Beiträge von bakerfriend

    Mal ehrlich-so wie das läuft, wird jeder ausnahmslos liebenswerte Angehörige verlieren. Trotz vorheriger sanfter Informationsversuche . Kann man was ändern??-Nein!!!
    Jeder Mensch ist wohl nur in begrenztem Maße fähig selbstständig zu denken und den gesunden Menschenbverstand zu gebrauchen-dazu gehört in naher Zukunft auch die Auseinandersetzung mit dem massenhaften Tod auch vieler Angehöriger.
    Schlechte Zeiten erschaffen harte Menschen-Harte Menschen erschaffen gute Zeiten-Gute Zeiten erschaffen schwache Menschen-Schwache Menschen erschaffen harte Zeiten.
    Und beim 4. Zyklus sind wir me wieder angelangt.


    Mir ist wohl bewußt, dass wir in naher Zukunft selbst wieder über Leben und Tod von Mitmenschen entscheiden zu haben, ob aus selbstständigen Handlungen erfolgt oder aber auch um Eigenschutz und Notwehr zu betreiben.
    Ich kenne nicht mal eine handvoll Menschen, denen ich zutraue, dies zu bewältigen-und denen ich es zutraue, sind absolut nicht kulturkompatible Gesellen, auf dessen Säulen sich die zukunft gestalten wird.
    Alles andere als posetive Zukunftsaussichten.

    Ich frage mich immer, wo ist die investigative unabhängige Presse??? Sind wirklich schon eine überwältigende Anzahl der Menschen dermassen degeneriert,verdummt,unselbstständig und korrupt???
    Dann ist es wohl besser, wenn zyklisch die Menschen langsam zum Grossteil totgespritzt werden, denn lebenswert ist deren Leben als Androiden in dieser Ideocrazy eh nicht mehr und den wenigen wachsamen wird das Leben dadurch wohl langfristig wieder erleichtert

    Also die Mehrheit will eher Sterben oder Dahinsiechen als aufrecht zu leben.Soviel ist gewiß-weil euch Instinkte und Barbarei abhanden gekommen sind und alle so unwiderstehlich Human, menschlich,Ethisch und Fürsorglich sind.
    Vor vielen Jahren las ich schon mal ein Buch "Nur Barbaren werden Überleben" und ich dachte nicht daran, das dies in dieser Zeit so aktuell werden würde.

    Wer ist eigentlich wirklich bereit, gegen die ganzen Coronalügen,illegale Zuwanderung,Energiekatastrophenpolitik,Korruption in Parlamenten,Indymediamainstream,Eurozwangshaftungssystem usw. wirklich Opfer zu bringen. Insgeheim sind wir alle in der Matrix gefangen.
    Vergleiche es mit einer Schafherde, in der es kein schwarzes Schaf mehr gibt, sondern nur noch weiße Schafe, die evtl. am linken oder rechten rand der herde mitgetrieben werden um vielleicht noch vor dem Klippensprung den Ausweg zu schaffen.
    Ist aber eher unwahrscheinlich,bei ca. 60% Impfwilligen WorldWar Z-Insassen und den ganzen U-Booten in der Gesellschaft, hier schmerzlos herauszukommen.
    Deshalb stellt sich die Frage unweigerlich, am Zielbahnhof der Globalisten angekommen-wer ist wirklich bereit zu TÖTEN wenn,s nötig ist. Ihr müsst euch jetzt nicht outen-aber dies wird elementar fürs Überleben, Sterben oder dahinsiechen sein.
    Ich kenne vielleicht 1% der Menschen, die bereit dafür wären, ihren parasitären Wirt zu töten-und dies ist absolut zu wenig und dadurch Hoffnungslos.

    Unglaublich die Lockerungen-habe daraufhin erstmal wieder 9 Tage Idiotenfrei nehmen müssen nach Arztanruf-dieses Vehikel wollen sie uns ja ab 1.04. auch wieder nehmen. Wobei ich mich freue, ab April hustend und rotzend in der Arztpraxis persönlich erscheinen zu müssen.
    Ich sage nur 4 wahrhaftige Worte, die das Dilemma exakt beschreiben.


    VIREN MUTIEREN-IDIOTEN REGIEREN

    Die Situation meiner Depotauflösung war goldrichtig-die Zustände verschlimmern sich. Fahre aus Hobby und Liebhaberei täglich 3 bis 4 Std. Taxi in einer Mittelgrossen Stadt mit eigener Konzession und kann aus erster hand berichten, welch abartige Veränderungen in der Gesellschaft vor sich gehen. Und zwar durch das Treiben vor und um die Bahnhöfe, die ja noch nie ein Ort der Geborgenheit waren-aber die veränderung kann man sehen, wenn man nur will.
    Nichtsdestotrotz eine Depotneuaufnahme, die sich schon rentiert hat und das zeug zum Highflyer bei einem bevorstehendem Silbermarkt hat.


    Bayhorse als Highrisk und Multibaggerkandidat aufgenommen-ist eh nur Spielgeld

    Habe im Dezember mein Depot auf Null gestellt und die Kohle in Physisches investiert.
    Die Gesamtumstände zwingen mich in meinem Bauchgefühl dazu, sämtliche Assets vor dem Staat zu verstecken. Oder glaubt von euch immer noch einer, diese durchgeknallten in der Politik weltweit lassen die Depotinhaber ungeschoren bei dem widerstandslos hingenommenen Wahnsinn, der gerade passiert.
    Wenn Satanist Schwab den Bilderbergern im Frühjahr seine Agenda 2030 mit auf den Weg gibt(was hinter den Kulissen eh schon bekannt und propagiert wird), dann sind die glücklichsten Menschen der Zukunft die geimpften Sklaven ohne persönlichen Besitz, weil sich so schön kuschelig um diese gekümmert wird.
    Das Huxley irgendwann mal ohne Widerstand zur Realität werden wird, hätte ich mir in meiner Naivität nicht erträumen lassen, aber 2/3 zweibeiniger Vollidioten auf der Welt sorgen für problemlose Durchführbarkeit.
    Und für ein Depot auf den Caymans oder Delaware fehlt mir das Kleingeld.
    Frohe Weihnachten allen Schlachtschafen und dem kümmerlichen Rest viel Glück

    MAX vorerst mal raus-zuviel Promotion, zuviel Kolumbien. Ist aber bei Bedarf auf der Watch.
    Argo Gold dafür rein, dürfte den nächsten Goldspike überproportional mitmachen

    Entgegen meiner Überzeugung in Workhorse investiert und mit sattem Gewinn raus aus der Luftnummer.Gegen Massenideologien und Computerhandel anzukämpfen lohnt eben nicht. Gutgegangen, und die rendite wird in Sovereign Metals angelegt. Der grosse Reset ist noch weiter weg als wir alle denken-die massenpsychologie der Grünen Khmer nicht zu unterschätzen-deswegen perverse Wellen mitreiten,Rahm abschöpfen und in Handfestes noch im Boden schlummerndes investieren-meine neuste Strategie. Schlag die Ökofaschisten mit den eigenen Waffen-sei ein weisses Schaf,allerdings am Rande der Herde um jederzeit schwarz werden zu können und dem Sprung über die Klippe entrinnen zu können.

    MAX Ressources gestern noch rechtzeitig aufgeladen-Mkt. läppische 12 Mio.in zu erwartendem Megamarkt und starker Aktionärsstruktur mit ausschliesslich Longholdern.
    Wenn,s da abgeht, dann wahrscheinlich richtig.

    Mit Kestrel heute mal nen 70%er am laufen mit steigendem Volumen und guten BE,s-bei 5 Mio. Mkt dürfte dies erst der Anfang sein sollte die Motherlodge entdeckt worden sein

    Depotupdate, falls es interessiert:


    HGM wegen Dumpingübernahme raus.
    Hauptsächlich Explorerlastig, da die Oz im Boden meiner Meinung bald überproportional höher bewertet werden als die Producer mit laufenden steigenden Kosten und Repressalien.
    Great Panther,Summa Silver, Metallic Minerals,GoGold,Bayhorse Silver,Silver Spruce,Silver Lake


    Watchlist bleibt: Canasil,Aurcana,Dixie,Hannan und BTU

    Nö, nicht weil sie trauern, sondern pleite und Arbeitslos sind.
    Sitze gerade vor meiner dienstlichen Fensterfront und sehe in MUC auf die Rollwege und Vorfeld. Kein Flugverkehr, massenweise eingemottete Flieger, LH, Germanwings, Eurowings. Dazugesellend kein Publikumsverkehr in stillgelegten Terminals, Geschäften, Parkhäusern.
    Der Reiseverkehr wird me frühestens mit der Herbst-Wintersaison wieder anlaufen. Geschäfts-und Privatfflüge werden wahrscheinlich auf deutlich geringerem Niveau stattfinden.
    Dazu Automobil und Dienstleistungskrise. Mir wird Bange wenn ich daran denke, das den Klima-und Gretaanhängern bald die Kohle ihrer wohlstandsverwahrlosten Eltern ausgeht und diese anstatt für Klimarettung plötzlich für die Rettung ihrer Mobilfunkverträge auf die Strassen gehen.
    Dieser Zustand währt seit Mitte März und wird wohl bis weit in den Mai, evtl. sogar Juni reingehen. 2-3 Monate fast vollstaändiger Totalausfall der Wirtschaftsleistung-ausser Konsum von Nahrungsmitteln-wer hier glaubt, ungeschoren davonzukommen, dem ist eh nicht zu helfen-weder mit Beatmung noch Masken.
    Grenzen für Asyl weiter offen-Schlepperschiffe wieder unterwegs. Billionenrettungsprogramme-ich tippe mal auf vollautomatisierte Mehrwehrtsteuererhöhung auf 25% und Umbenennung des Soli in Coroni.
    Amen

    Da das Virus nur Intelligente Menschen befällt, dürfte seit Hamburg gestern klar sein, dass Deutschland absolut nicht gefährdet ist für einen flächendeckenden Ausbruch des Coronavirus.
    M.e. dürften in Deutschland maximal 15% der Bevölkerung betroffen sein. Den Rest erspart sich sogar das Virus, weil es sich nicht lohnt den Wirtskörper zu befallen, der eh schon total degeneriert und vom Kopf her verwehst ist