Und nicht vergessen-für das Leben danach, wenn die Parasiten endlich entsorgt sind-Vrenelli,Vrenelli,Vrenelli....
Beiträge von bakerfriend
-
-
Vergesst Kolloidales Silber nicht. Sollte man bei Viren und Bakterien als erstes probieren.Hat meiner Frau vor 10 Jahren schon vermutlich das Leben gerettet. Lungenentzündung interstertieller Art mit beiden Lungenflügeln betroffen. nachdem Antibiotika und Cortisonbehandlungen diese fast zum Sterben brachte haben wir über Inhalator feinzerstäubt Kolloidales Silber inhalieren lassen.
2 Tage danach deutliche Verbesserung und nach einer 3-monatigen Reha folgenloses Abklingen der Symptome.
Ursache für die Infektion bis heute unbekannt.
Aber scheiß drauf-hauptsache gesund.
Alles Linksgrüne allerdings würde ich eher mit Säure behandeln als mit Silber-denen haben wir den Schlammassel nämlich mitzuverdanken, wenn schon die AFD Hauptschuldiger an Hanau sein soll -
Habe seit Sonntag bereits 16 Autos mit Starnberger Kennzeichen von der Strasse in den Graben abgedrängt-ob die alle auch noch Webastoheizungen und Schiebedächer hatten weiß ich nicht, aber der Virus dürfte erstmal in den nahegelegenen Wald abgedrängt worden sein.
Allerdings vermag ich nicht zu sagen, wie sich dies auf die nächste Schwammerlsaison auswirkt. -
Alles anzeigen
servus Forenfreunde
ich möchte mir ein paar Minentitel in mein derzeit fast leeres Depot legen,
die eine möglichst hohe Dividende ausschütten, nicht zum Rein-Raus-Rein-Raus, wie Lupo
vielleicht sagen würde
, sondern zum Halten und Zurücklehnen.
ich bin der Zockerei müde und möchts in Zukunft ruhiger angehen.Hat jemand einen Tip für mich? Oder auch mehrere??
Lupo, alter Freund, wie schauts aus???
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Franco Nevada oder Highland vielleicht
-
Dixie Gold ins Depot- Spekulativ für den nächsten Red Lake-Anstieg, sollte bis Ende März nicht durchstarten, dann fliegt sie wieder raus,ansonsten Mkt. 4 Mille sind Peanuts, falls Samples gut ausfallen
-
Fuunzt- Panther ins Depot, nachdem allewelt auf in eindrischt. Kaufe , wenn die Kanonen donnern.
Depot über Weihnachten fett gestiegen.
Highland, Silver Lake, BTU,Great Panther, Metallic Minerals, Silver Spruce, Mac Donald,s(Zwinker),Colibri,Predator.Dürfte reichen bis ins erste Quartal
-
Griff ins Klo mit BTU-mal wieder bestätigt-Gier frisst Hirn. Bin raus mit schlappen 30% Miesen in einer Woche. GSD nur Spielgeld. Warte auf Frühjahr und setze die auf meine Watchlist.
Mac Donald Mines dafür vor Weihnachten noch eingetütet. -
Konnte nicht widerstehen-bei der Stärke nach den Anstiegen riecht es weiter nach Überaschungen. BTU zu 0,405 aufgenommen. Leider nicht bei 0,13 wie ich es vorhatte. Nun schaun ma mal, was das Quartal für Überaaschungen bringt
-
Leider nicht auf mein Bauchgefühl gehört und den Abzug bei 0,13 Cent an der TSX für BTU nicht gezogen. Wären nach 3 Wochen mal schlappe 300% gewesen. Jetzt sind sie mir zu teuer mit einer Mkt. von 32 Mille und einem relativ kleinem aber wohl hochgradigem Explorationsclaim.
Werde nun mal Riskanterweise in Mac Donald Mines reinschnuppern-könnten im Idealfall in kurzer Zeit ebenfalls Performance machen. Nicht als Langfristanlage versteht sich, sondern als kurzfristige Vervielfacherchance mit Gewinnumwandlung in Vrenelli.
HGM weiter Depotschwergewicht trotz Kursschwäche und wohl Dividendenrückgang auf ca. 4,2 %.
Aber immer noch ne Bank im Gegensatz zu Banken. -
Konnte nicht widerstehen und habe meinen FL aufgestockt-Kurse unter 2,40 sind m.E. Schnäppchen bei Highland Gold.
Depotübersicht:
50% HGM
30% SLR
8% Mettalic Minerals
6%-Golden Predator
3% Colibri
3% Silver Sprucemein spekulativer Explorerbestand damit auf niedrigstem Stand seit Einführung.
Wobei ab Dez. auch dort wieder aufgestockt wird. Watchlist mit Auryn,White Gold und Minco Silver im Auge -
Tja, Verluste begrenzen ist wohl das A und O erfolgreicher Börsenzockerei. Zur jahrtausendwende hatte ich wohl bereits geplant, mit ein Häuschen in Obb. zu kaufen, so flutschte es bis sich der Grossteil meiner Aktien in Luft auflöste ( Biodata,OAR, Vertical Net, Ariba, Spyglass,Gleneagle usw.).Wie gesagt, wenn das Depot im Sechstelligen bereich im Plus ist, und die Gier bei Fahrt gen Süden einen nicht aussteigen lässt, dann kommt sowas dabei raus, das aus 270000..- Euro noch 6000.- Übrig bleiben.
Schwam drüber, Chancen sind seither zuhauf wiedergekommen, und die Erfahrung der ersten Börseninvestments lässt dies einen lockerer nehmen.
Freiläufer habe ich wie gesagt nur 2. Nämlich Highland(samt 5,8% Dividendenrendite) und eine Silver Lake.
Den Rest sehe ich nach wie vor als Zockerei an der Börse, wobei ich seit 2001 keine grossen Verluste mehr schrieb, da der geistige SL jedesmal zum Notausgang führte. Dadurch auch eine eingringliche Rendite die Jahre, die die Verluste von 2001 abzgl. der Schandsteuer von 25% fast wieder wett gemacht hat.
Etwas mit Bits and Bytes im Geschäftsmodell taugt eh nur zum Zocken-als Anlage nur solche Company,s , die werthaltiges im Boden ihrer Grundstücke haben.Dazu zähle ich allerdings mittlerweile keine Immobilien mehr.
Den die Nullen hinten drangehängt von den Nullen , mittlerweile im Billionenbereich, die sind mit normalen Masstäben eh nicht mehr zu greifen. -
Zu den Musketieren gesellt sich noch ein Hofnarr-stärkste Position-seit Wildcat endlich mal wieder ein Booster im Depot-325.- wertloser Euroschnippsel Dividende eingebucht-reicht für 6 Kisten ausgezeichneten Badenser-euer Hofnarr meldet sich wieder, bis er nüchtern ist-kann aber dauern-bis dahin kauft nicht alles auf, den meine Jahresendgratifikation soll grösstenteils zum Ausbau hier verwendet werden-und ich will zumindest unter 2,5 Euro weiterhin zuschlagen können-
Salute

-
Hier bleim ma drin und kaufen nach- sichere dividendenrendite bei solider goldmine-was will man mehr. Wenn bei Allianz die Dividende ausfällt, wird das Papier als Schnippsel enden. Wenn hier die Divi ausfällt, ist noch genügend Puffer im Boden.
Highland ist meine persönliche Rentenversicherung.
Alles andere an Finanzprodukten sind Pfandflaschenkandidaten -
Letztens beim Verkleiden mit OSB-Platten so ne Nullnummer am Bau gehabt, der konnte Nut und Feder nicht auseinanderhalten und hat für 20 qm ungefähr 80 qm Verschnitt produziert.
Da fällt dir nix mehr ein-Paradebeispiel für immer schnelleren Verfall der Zukunft-Alder, den August hat der aber schneller geleert als zu Hause den Ziegenmilchkefir-dad ham se schnell kapiert -
Nun-es ist wohl hausgemacht. Die gesunden, weißen, deutschen Männer sind zu 1/3 Schwul,zu 1/3 Impotent und zu 1/3 ohne Interesse an Frauen.
deswegen sind die Kinder der Neuzeit alle dunkel,schwarzkräuselig und mit einem Durchschnitts-IQ von 70 ausgestattet.
Voll Krass eben Alder-da gibt,s nix mehr zu flicken, höchstens zu ficken -
Ohoh," Warum" kratzt mich Eiche keine Wildsau-na egal-Metallic Minerals aufgenommen, noch vor Canasil-dort noch ein paar Wochen Zeit bis Klärung der Silberpreisfrage absehbar
-
Automobile,Zulieferer und Dax-Schwergewichte und Bankaktien wollte ich alle verkaufen, bis ich armer Schlucker feststellte, das ich aus Kommunistenland gar keine DAX-Werte mehr im Depot hatte.
Nachdem man feststellen muss, das etwa 2/3 der Wahlberechtigten Psychatrieinsassen immer noch mit unbekannten Drogen vollgepumpt werden, die zur vollkommenen Realitätsausblendung führen, bin ich drauf und dran, über meine Frau in Thailand und Panama Banken zu suchen, bei denen ich als Biodeutscher auch täglich handeln kann. Ist gar nicht so einfach, wie man denkt.
Kapitalverkehrskontrollen wohin man nur schaut.
Der Dicke Scholz will uns Aktionären demnachst ja auch richtig an den Pelz, um Kindergel für DünneNeger-Dicke Blondie-Kinder zu finanzieren-hab gestern an der Bushalte wieder so ne skurile Anbahnung beobachtet.
Himmlisch, wenn so ne Burgerblondie endlich einen abkriegt-die Folgen dessen möchte ich aber in Zukunft auf keinen Fall abkriegen.

-
So, wird wieder mal Zeit für ein Update.
SLR und HGM weiterhin als Langläufer im Depot.
Zusätzlich Golden Predator und Medusa aufgenommen.
Für die anstehende Silberpreisralley hochspekulativ wieder in Minco Silver rein. Demnächst auch Canasil aus der Nähe meiner Wahlheimat-muss aber erst noch recherchieren. -
Highland oder Silver Lake aufstocken?? Bei den Aussies sehe ich weiterhin enormes Potential-bei HGM natürlich die fette stetige Dividende.
HGM wohl als perfekte Rentenergänzung bei einer durchschnittlichen Rendite von ca. 7,3 % pro Jahr. Kurszuwächse aber eher begrenzt-aber was sagt dies schon, falls Gold weiterhin in Dollar referiert und auf 2000 und mehr steigt. -
Mittlerweile vor Silver Lake zur stärksten Position bei mir gemacht. Währungsabsicherung,Cashkuh,Zinsmonster-sollten die nächsten 10 Jahre weiterhin 20% ausgeschüttet werden, wäre man schön blöd, nicht massiv drin zu sein-sollte aus irgendeinem Geopolitischen oder Totalitärem Grund die Rechnung nicht mehr aufgehen kannste den Dollar und den Euro sowieso in der Pfeife rauchen-was eine Phillip Morris in den 60ern bis 90ern war kann einem hier aus Russischer Oligarchenhand die Rente extrem versüßen.
Und ja-ich meine es Ernst, ich vertraue den Oligarchen eher als der Wallstreet oder dem EU-Parlament. Und in einem Land, das die Regierungsverantwortung 13-jährigen Gretanern und Antonia Hofreiters anvertrauen würde, von dem lohnt es sich nicht mal mehr, dies zu erwähnen.