Beiträge von bakerfriend

    Automobile,Zulieferer und Dax-Schwergewichte und Bankaktien wollte ich alle verkaufen, bis ich armer Schlucker feststellte, das ich aus Kommunistenland gar keine DAX-Werte mehr im Depot hatte.
    Nachdem man feststellen muss, das etwa 2/3 der Wahlberechtigten Psychatrieinsassen immer noch mit unbekannten Drogen vollgepumpt werden, die zur vollkommenen Realitätsausblendung führen, bin ich drauf und dran, über meine Frau in Thailand und Panama Banken zu suchen, bei denen ich als Biodeutscher auch täglich handeln kann. Ist gar nicht so einfach, wie man denkt.
    Kapitalverkehrskontrollen wohin man nur schaut.
    Der Dicke Scholz will uns Aktionären demnachst ja auch richtig an den Pelz, um Kindergel für DünneNeger-Dicke Blondie-Kinder zu finanzieren-hab gestern an der Bushalte wieder so ne skurile Anbahnung beobachtet.
    Himmlisch, wenn so ne Burgerblondie endlich einen abkriegt-die Folgen dessen möchte ich aber in Zukunft auf keinen Fall abkriegen.
    8| :P ;(

    So, wird wieder mal Zeit für ein Update.


    SLR und HGM weiterhin als Langläufer im Depot.
    Zusätzlich Golden Predator und Medusa aufgenommen.
    Für die anstehende Silberpreisralley hochspekulativ wieder in Minco Silver rein. Demnächst auch Canasil aus der Nähe meiner Wahlheimat-muss aber erst noch recherchieren.

    Highland oder Silver Lake aufstocken?? Bei den Aussies sehe ich weiterhin enormes Potential-bei HGM natürlich die fette stetige Dividende.
    HGM wohl als perfekte Rentenergänzung bei einer durchschnittlichen Rendite von ca. 7,3 % pro Jahr. Kurszuwächse aber eher begrenzt-aber was sagt dies schon, falls Gold weiterhin in Dollar referiert und auf 2000 und mehr steigt.

    Mittlerweile vor Silver Lake zur stärksten Position bei mir gemacht. Währungsabsicherung,Cashkuh,Zinsmonster-sollten die nächsten 10 Jahre weiterhin 20% ausgeschüttet werden, wäre man schön blöd, nicht massiv drin zu sein-sollte aus irgendeinem Geopolitischen oder Totalitärem Grund die Rechnung nicht mehr aufgehen kannste den Dollar und den Euro sowieso in der Pfeife rauchen-was eine Phillip Morris in den 60ern bis 90ern war kann einem hier aus Russischer Oligarchenhand die Rente extrem versüßen.
    Und ja-ich meine es Ernst, ich vertraue den Oligarchen eher als der Wallstreet oder dem EU-Parlament. Und in einem Land, das die Regierungsverantwortung 13-jährigen Gretanern und Antonia Hofreiters anvertrauen würde, von dem lohnt es sich nicht mal mehr, dies zu erwähnen.

    Klingt Interessant-allerdings in einer Welt, die von Konfuzius befallen ist-und damit meine ich nicht den berühmten chinesischen Philosophen-investiere ich lieber direkt in Highland Gold-die kann man wenn,s brennt noch schnell verkaufen, bevor die Krake den Handel unterbindet und Werte konfisziert-hoffe ich zumindest-und die bisherige Dividendenrendite dürfte als Rentenersatz auch reichen.
    Der Rest eh zu 2/3 physisch-falls die Reaktionszeit am PC vor"Konfusius"nicht mehr reichen sollte.
    Bin eh der Meinung, das sich die Schlinge der Krake immer schneller immer weiter zuzieht-da werden me Szenarien wie Christchurch in Europa dann zur Tagesordnung zählen und nicht mal mehr einen medienbericht wert sein.
    Wollen wir wetten, das Baujahre ab 68 und älter dies auch noch voll spüren werden.

    Nee-bin in Schlandland, familiär noch zu tief verwurzelt.
    Und bestellen tu ich meist bei Argentarius-allerdings nur Nachnahme-ist ja ziemlich sensibel der Inhalt, falls er verloren gänge. Also Ware gegen Cash-ist mir der Aufpreis wert.
    Nur der hermesbote denkt immer, ich lass mir mein "Gras" für nen Tausender per Post nach hause schicken-weil ich immer so gechillt und gut gelaunt bin :thumbup: :sleeping: :rolleyes: ^^ :D 8o

    Ähem, alles recht was ihr so schreibt, nur den Mieter rausschmeißen geht nicht, da wir uns dann selbst heimatlos machen würden. Mieter in deutschland sind nämlich die Nachkommen des Deutschen Reiches. Der Vermieter in D wird sich kaum selbst rausschmeissen, da werden die Alliierten aus ihrem Eigentum lieber wieder Schutt und Asche draus machen.

    Und bevor ich es vergesse-im Zuge dessen, das in deutschland bald grosszügig Taschengelder erhöht werden, Schlüsselindustrien deindustrialisiert werden, Energiesicherheit auf die Wippe gelegt wird, Kindern immer mehr ins Hirn geschissen wird (Friday for Future-klingt irgendwie nach ner Folge von Walking Death) sind gerade meine monatlichen bestellungen eingetroffen.
    3 Vrenellis und 2 10er Oz SilverMaples .
    Auf dass, das der Walking Death noch recht lange anhält, und ich unter das physische Depot bald einen Bauträger unterbauen muss/darf.
    Gesellschaftlich sehe ich zumindest Deutschland so ziemlich am Ende der weltweiten Skala, dahinter vielleicht noch Nordkorea und Venezuela, Nigeria,Somalia-obwohl, die kriegen wir ja gerade in Massen gratis geliefert.

    Ein rechtzeitiges Frühjahrreinemachen im Depot. Bis auf 4 Werte, alles verkauft und dabei in die 2 aussichtsreichsten umgeschichtet.
    Dh. im Depot noch die "Leiche" Goldstrike zum vernachlässigen.
    3 Werte, die me. vor dem Turbo, bzw. satten Dividendenzahlungen stehen.
    Silver Lake, Minco Silver und Highland Gold.


    Aufgestockt werden momentan nur noch erstere und letztere als monatlichen Sparplan.
    Ziel bis zum Zusammenbruch des Eurosystems sind bei Silver Lake 100000 Stück und Highland unbegrenzt bei annähernd 7% Dividendenrendite und das aus Russland.
    Minco bleibt drin, da ich immer noch an die Chinesische Wundertüte glaube.

    erweitert. Neu sind MAX Resource und Marathon.Silver lake weiter aufgestockt und als Dividendenperle Highland Gold vertreten. Rein spekulativ kann ich auch von Minco Silver die Finger nicht lassen.
    Als Neuaufnahme geplant, falls sie nochmal etwas zurückkommt (so um die 65-70Cent) ist Aurion, nachdem sich die sagenhaften Samples bestätigen zu scheinen.

    Ich glaube die Numismatik kann man vernachlässigen und zwar weil immer mehr Menschen in Zukunft immer mehr Hunger haben werden. Den Durst nicht zu vergessen. Wer glaubt, die Logistik,Wertschöpfung und Versorgung geht so weiter wie bisher, bei immer mehr abgehängten in der gesellschaft, der steht meiner Meinung nach mit einem grossen irrtum mitten in der Gesellschaft.
    Da heißt es lieber mehr Oz als seltene Oz in der Hand und diese auch immer am Abzug bereit haben-sonst erleben wir bald den Wilden Westen hautnah.
    Diejenigen, die sich nichts und niemanden vorstellen können, die müssen heute schon als verohungsopfer von Massenvergewaltigungen und Gewalttaten herhallten. Oftmals auch frauen und junge menschen aufgrund ihrer anerlernten Naivität und Gutmenschentum

    Da wären dann White Gold,Hecla und Goldstrike neu im Depot. Bei Falco konnte ich der Versuchung auch nicht widerstehen. langsam wieder all in- fehlt nur noch Lio und Cor demnächst

    Hallo-Update zu meinem Depot


    Silber hoffentlich nicht vor Fehlausbruch-deshalb Minco und Impact mit zu erwartendem Riesenhebel bei steigenden Silberpreisen.
    Desweiteren Hecla,Corvus und Silver Lake im Depot.
    Das Golddividendensparbuch Highland wird demnächst ins Körbchen flitzen.
    Hoffe, das die Sauregurkenjahre sich langsam dem Ende zuneigen und das Finanzsystem auf seine wahren Werte zurückkehrt.

    Wenn ich schon mal vorbeischau, dann auch eine Aktualisierung meines depots-nicht das es einen interessieren würde..


    Dolly Varden,Kootenay,Aquila,und Blackham aufgestockt

    Ich sehe es mal so-bei anzunehmenden steigenden Energiepreisen wird der kapitalbedarf z.Zt. höher ausfallen als erwartet. Vorwärtsverkäufe zum Cashgenerieren sind mir dann allemal lieber als unvorhergesehene Kapitalmassnahmen/Verwässerung.
    Zudem die Menge der Forwards nicht substantiell ist, für das was Blackham vermutlich noch im Boden hat.
    Ein Viertel der Produktion im voraus verkauft und damit die Betriebskosten weitgehend gedeckt-ich würde eher sagen, dies ist im Sinne der Aktionäre.
    Anders gesagt, die könnten auch die Unzen im 3D-Drucker herstellen wie die EZB,FED,Bank of Japan und versuchen über E-Bay die Dummen zu ködern, die 1 Oz für 500 Euro kaufen und sich erfreuen ein 50%-Schnäppchen gemacht zu haben-in dieser Welt halte ich mittlerweile alles für möglich, bei dem Schulbildungsstandard der Bitches, ähh Bachelors

    Neuaufnahme als Langläufer gedacht-aber was heißt hier langläufer-sollte diese Ruck Zuck auf 2 Euro gehen, dann eher Gewinnmitnahme-Wie gesagt, die produzieren bereits im kleinen Umfang und haben die komplette Mineninfrastruktur zu Verfügung-Abcourt Mines

    Mines Managment, Excellon, Troy raus. Somit die übrigen 6 verbliebenen umso mehr aufgestockt. Investitionsquote nun bei 100 %.


    Jetzt schauen wir den Bäumchen und Setzlingen zu, wie ausgewachsene Bäume, gar Plantagen werden.


    Diese sind: Silver Lake-Silver Bear-Impact-Minco Silver-Lion One-Gold Quest Mining.


    Dürften bei Realisierung der Projehte, bzw. weiterer Exploration ungeahnte Kurschancen haben. Selten innerhalb eines Quartals beständige fast 3-stellige Renditen gehabt- bei zunehmenden Schieflagen diverser Weltweiter Pensionsfonds könnten die Minen und Explorer bei erhöhter Portfoliobeteiligungen der Fonds in nochmals ganz andere Regionen vorstossen, wenn deren Fondsregularien in Bezug auf Rendite gelockert werden sollten. Wo sonst soll den heutzutage noch Rendite und wachstum zu holen sein ausser im Minenbereich mit unvergänglichen Edelmetallen- alles andere besteht und beruht nut aufgrund "Subventionitis"- einer immer tödlich endenden unheilbaren Krankheit, von der immer mehr Verantwortliche betroffen zu sein scheinen.


    Wenn der Kurs bis august nicht davongelaufen ist, kommt noch ein 7. Wert hinzu, den ich ausgiebig beobachte und auch zu nennenswerten Stückzahlen ins Depot holen will. Golden Star wieder einmal