Da wären dann White Gold,Hecla und Goldstrike neu im Depot. Bei Falco konnte ich der Versuchung auch nicht widerstehen. langsam wieder all in- fehlt nur noch Lio und Cor demnächst
Beiträge von bakerfriend
-
-
Hallo-Update zu meinem Depot
Silber hoffentlich nicht vor Fehlausbruch-deshalb Minco und Impact mit zu erwartendem Riesenhebel bei steigenden Silberpreisen.
Desweiteren Hecla,Corvus und Silver Lake im Depot.
Das Golddividendensparbuch Highland wird demnächst ins Körbchen flitzen.
Hoffe, das die Sauregurkenjahre sich langsam dem Ende zuneigen und das Finanzsystem auf seine wahren Werte zurückkehrt. -
Und für Oktober geplant, bei neueingehender Liquidität-Aufstockung Lion One und neuaufnahme Integra wegen kürzlich gemeldetet Bonanzagrades
-
Wenn ich schon mal vorbeischau, dann auch eine Aktualisierung meines depots-nicht das es einen interessieren würde..
Dolly Varden,Kootenay,Aquila,und Blackham aufgestockt
-
Ich sehe es mal so-bei anzunehmenden steigenden Energiepreisen wird der kapitalbedarf z.Zt. höher ausfallen als erwartet. Vorwärtsverkäufe zum Cashgenerieren sind mir dann allemal lieber als unvorhergesehene Kapitalmassnahmen/Verwässerung.
Zudem die Menge der Forwards nicht substantiell ist, für das was Blackham vermutlich noch im Boden hat.
Ein Viertel der Produktion im voraus verkauft und damit die Betriebskosten weitgehend gedeckt-ich würde eher sagen, dies ist im Sinne der Aktionäre.
Anders gesagt, die könnten auch die Unzen im 3D-Drucker herstellen wie die EZB,FED,Bank of Japan und versuchen über E-Bay die Dummen zu ködern, die 1 Oz für 500 Euro kaufen und sich erfreuen ein 50%-Schnäppchen gemacht zu haben-in dieser Welt halte ich mittlerweile alles für möglich, bei dem Schulbildungsstandard der Bitches, ähh Bachelors -
Neuaufnahme, nach letzter woche erteilter Minengenehmigung-Aquila Res.
-
Neuaufnahme als Langläufer gedacht-aber was heißt hier langläufer-sollte diese Ruck Zuck auf 2 Euro gehen, dann eher Gewinnmitnahme-Wie gesagt, die produzieren bereits im kleinen Umfang und haben die komplette Mineninfrastruktur zu Verfügung-Abcourt Mines
-
Mines Managment, Excellon, Troy raus. Somit die übrigen 6 verbliebenen umso mehr aufgestockt. Investitionsquote nun bei 100 %.
Jetzt schauen wir den Bäumchen und Setzlingen zu, wie ausgewachsene Bäume, gar Plantagen werden.
Diese sind: Silver Lake-Silver Bear-Impact-Minco Silver-Lion One-Gold Quest Mining.
Dürften bei Realisierung der Projehte, bzw. weiterer Exploration ungeahnte Kurschancen haben. Selten innerhalb eines Quartals beständige fast 3-stellige Renditen gehabt- bei zunehmenden Schieflagen diverser Weltweiter Pensionsfonds könnten die Minen und Explorer bei erhöhter Portfoliobeteiligungen der Fonds in nochmals ganz andere Regionen vorstossen, wenn deren Fondsregularien in Bezug auf Rendite gelockert werden sollten. Wo sonst soll den heutzutage noch Rendite und wachstum zu holen sein ausser im Minenbereich mit unvergänglichen Edelmetallen- alles andere besteht und beruht nut aufgrund "Subventionitis"- einer immer tödlich endenden unheilbaren Krankheit, von der immer mehr Verantwortliche betroffen zu sein scheinen.
Wenn der Kurs bis august nicht davongelaufen ist, kommt noch ein 7. Wert hinzu, den ich ausgiebig beobachte und auch zu nennenswerten Stückzahlen ins Depot holen will. Golden Star wieder einmal
-
Great Panther und Silver Lake sind dazugekommen
-
Habe das Traden beendet-das Hin und Her hat mir zwar Gewinne, aber nicht in der Höhe gebracht, wie ein Langläuferdepot.
Deshalb das Depot mit langläufern(angedacht bis mind. 2020) bestückt und nicht mehr angerührt. Der Währungszerfall nimmt immer schnellere Schritte auf.
Lion One
GoldQuest
Silver Bear
Excellon
Mines Managment
Santa Cruz
Impact
Minco Silver
Golden Star
Troysind 10 Highrisk/Highgradeswerte im Depot die bleiben-ggfs. kommen bei freiwerdender Liquidität noch neue Depotaufnahmen dazu.
-
Schön wie das funzt zur Zeit:
Golden Star, Gold Quest,Silver Bear, Silver Lake, Troy,BonTerra,Great Panther noch im Depot.Nächste Neuaufnahmen bei freiwerdender Liquidität bei mir:
DRDGold, Millenium Minerals, und Bear Creek zum 2.
-
Investitionsquote in Edelmetallen wieder auf 80% spekulativ hochgefahren-immer den Zusammenbruch im Auge,Steuererhöhungen,Staatliche repressalien mit einhergehenden Mindereinnahmen dieser endloskrake bin ich mal wiederfast voll investiert-
Premier Goldmines, Goldource,Calibre,Gold Canyon,Ramelius,Tri-Orgin,IAM,Great Phanter,Stillwater,Kirkland,Lake Shore dürfen es dann sein
-
So, der Rest Rockwell raus und rein in Silvercrest-bin voll investiert für den meiner meinung nach anstehenden Frühjahrsrun/return in Minenaktien.
Sinkende Energiepreise und steigende EM-Preise dürften für einen durchaus längeren Boom sorgen(2-3 Monate) aus meiner Sicht.
Wenn,s mal wieder schiefgeht, SKgrosszügig auf 20% verlust gesetzt. Wichtig ist ständig generierender cashflow aus dem Alltag.
Dann lieber Edel und EM-Bugs-viel Glück und lasset die Spiele beginnen. Den Draghi kann man ruhig mal vorauspreschen lassen- der Rollifahrer(die Schwarze Null) wird ihn garantiert wieder einholen
-
Cempra raus-dafür Kirkland und Idera rein-ausserdem den rest des gewinns in 10 Oz Lunarziegen und 4 vrennelli,s investiert- denn die lebensversicherung wird me von tag zu Tag wichtiger bei der nachrichtenlage

-
Tief durchschritten?? Gut, das ständig neues FIAT im Anflug-deshalb wieder vorsichtig investiert.
Argonaut,Bear Creek und Abseits des EM,s Rockwell Medical und Cempra.
Mal schauen, inwieweit die Ralley,s gehen, bevor ich wieder ausgestoppt werde

-
Nach Schnellreinemachen und depotleichenbereinigung dürfte bei den Minen- und Exploreraktien das schlimmste überstanden sein.
Vorsichtige Neuanlagen in Premier Goldmines, Kirkland . Spekulativ bei Kibaran rein. Liquefied war mein nach langer Zeit erster 100%er, den ich verwirklicht habe-ansonsten Physich Physisch Physisch-die Dinger habe ich immer noch und erfreue mich daran
-
Langsam wir,s wieder Zeit für Explorer.
Neu sind Golden Predator im Depot.
Damit Golden Star,Timmins,Matsa,Comstock,Wildcat,SAN Gold und Golden Predator im Depot.
-
Konnte nicht widerstehen, und habe mir ein paar Matsa,s ins Depot geholt. Die Story von Sirius,Enterprise Buxton und vor allem Matsa steht erst am Anfang-
Matsa,s Mkt. dürfte durch die Thailandgeschichte zusätzlich abgesichert sein.
KZ im Extremfall 5 AUD
-
och ne Ladung Comstock ins Depot-explosiver Chart

-
harte Monate gehabt. Bin seit 3 Wochen wieder leicht investiert.Verspreche mir inflationäres Umfeld an der Börse speziell be EM-Aktien.
Vorsichtig bei Timmins Gold,Golden Star,San Gold und Minco Silver eingestiegen.
Bei endgültigem Durchknall der EM,s nach oben habe ich noch Pulver für Wildcat Silver,Revett und Bonifaz in Stellung gebracht.
Silbergoldige Zeiten euch allen
