Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• "Dank" Umwelt vergiftungen nimmt die Fertlität deutlich ab. Aber es kommen ja die Fremden mit ihren vielen Kindern ins Land. Und die mit den vielen Kindern werden das Land übernehmen....

Oder auch nicht. Vor 100 Jahren bereitete die Spanische Grippe dem 1. Wk ein Ende. Aids, Ebola breiten sich erst seit Ende der 70er /Anfang der 80er Jahre so rasant aus. Zufall?

Laut den Georgia Guidestones soll die Weltbevölkerung auf 500 Mio. reduziert werden. False flag? Und Bürgerkrieg?

• Hallo,

die Fertilität der Michels ist gar nicht das Problem!
    (Ich helfe auch notfalls gerne aus.... :thumbup: )

M.E. ist das Problem, das die Leistungsträger alles - happig - bezahlen müssen;
    Beispiel: Ehepaar (Lehrerin & Installateur) zahlen > 500 €
    für einen unterirdisch schlechten Kindergartenplatz incl. Mittagessen.

Jezz kommts: Mohammed, Ayse (und ihre 5 Geschwister) fahren umsonst mit,
    der Alte von denen (Hartzer, der kann auch schlicht nichts....)
    bessert seine Einkünfte mit ominösen Autoschiebereien auf
    und hat sich das Haus nebenan gekauft.

Nebenbei: In der Schule geht das dann genau so weiter:
    die deutschen (Halbtags-) Mütter kommen im verbeulten Peugeot angeheizt
    zum Kinder abholen; 8|
    der Kanacke ausländische, nichtarbeitende Mitbürger mit deutschem Pass (!!!)
    sehr gechillt im Benz und lässt den im Sommer laufen, wg. Klima. :burka:
    Der zahlt keine Bücher, Klassenfahrten usw.
    und macht auch keine Hausaufgaben etc. mit den Blagen.
    Der kassiert und beschwert sich bei der armen Grundschullehrerin
    lautstark (!!) über Rassismus und mangelnde Förderung (!!!!!) der Sprösslinge. 8)

Finde den (oder die) Fehler.... !

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Fertilität ist insofern ein Problem, daß deutsche Frauen meist deutlich spät ein Kind haben wollen....

Dank neuer Impfsoffe ("fetal cell line") und mehr Autismus Fällen wird im Benz auch nicht mehr gechillt....

Die arme Grunzschullehrerin ist natürlich nur das letzte Glied in der Kette, primär wichtiger sind die Interessen der Pharmafirmen und da läge der richtige Ansatz!

• Ja, logo. Ohne Homo sein geht´s nicht, wenn man eine Top Position in Uni et al haben will. Und wenn nich Homo dann wenigstens die Sekretärin. Oder Praktikantin? Monica???

Homosexuelle Handlungen sind eine Beleidigung Gottes. Ebenso Unzucht. Und ein Zeichen der Endzeit. Ebenso wie Erdbeben, Dürren und Seuchen.

Sodom und Gomorrah sind auch untergegangen. Eine wiederholung der Geschichte folgt?!?

Das Lesen von alten "Schmökern" hilft manchmal,....

Ob, was hat sich unsere Welt geändert.

Was für Todsünde war, ist heute "in". Und eine Kritik wird als Hassverbrechen verurteilt.

• Die arme Grunzschullehrerin

Arm sind die nicht, es sei denn du meinst im Geiste. Und sie bevölkern längst nicht mehr nur die Grundschulen, sie prägen durch ihre schiere Masse auch die Gymnasien und Berufsschulen. Und je mehr ich davon kennen lerne, um so mehr erkenne ich sie als ein ganz großes Problem der Zeit. Der Niedergang der Bildung hängt eng damit zusammen. Natürlich gibt es auch fähige, richtig Gute, aber das sind leider Einzelfälle. Meist sind die auch schon recht alt. Dann gibt es eine Gruppe Unauffällige. Aber über 50% sind einfach unfähig und unwillig, aber (das gehört zum Können wohl untrennbar dazu) arrogant bis zum Anschlag. Die verwechseln Empathie mit Sympatie, Intelligenz mit Geschwätzigkeit und Können mit Wollen. Die Krise, die wir bekommen, hängt mit diesen Gestalten eng zusammen.
    Für den Lehrerberuf sind die einfach vollkommen ungeeignet. An Gesetze halten sie sich eh nicht, kennt man ja auch von der großen Führerin.
    :cursing:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hallo,

...genau wie die anderen.

Aber die (Grundschullehrerin oben)
    hat richtig was gemacht (Abi, Studium, Weiterbildung) um die Mücken zu kriegen
    und macht sich jeden gottverdammten Tag krumm für unerzogene Scheißblagen Kinder von Randgruppen.

Das der Gurkenanteil bei Pädagogen irgendwo bei rd. 50 % liegt ist unbestritten.
    Das ist aber m.E. bei Taxifahrern, Installateuren oder Anlageberatern (z.B.) genau so....

Edit: Bei beginnenden Wirtschaftskrisen nölen immer alle über "Beamte".
    Wenn es wirtschaftlich gut läuft sind das oft die Leute, die über selbige lachen:
    "Ich verdiene 3 x so viel...."

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nur Taxifahrer liefern ne blöde Fahrt, Installateure ne miese Installation. Das lässt sich vergessen bzw. beheben.
    Diese Größenwahnsinnigen dusseligen K. versauen Leben, kosten mindestens Jahre. Unter günstigen Umständen.

Abi, Studium - na und, das haben andere auch. Mit der Arbeitszeit hat es schon seine Besonderheiten. Weiterbildung ist wohl eher in Märchenstunden. Vor allem ist aber das ganze System nicht in der Lage, Lehrpläne zu haben und abzustimmen. So etwas muss landesweit einheitlich sein, nicht jeder macht was er will. Aber es gibt ja nicht einmal an einer Schule einen Plan.
    Und dazu haben Schulen offensichtlich extra für Schulen gebaute Kopierer, die die technisch miesesten möglichen Kopien produzieren (Drucker scheint es nicht zu geben). Mit solchen "Arbeitsmaterialien" wird dann "gelernt" und damit werden Arbeiten geschrieben. Da muss geraten werden, was das wohl ist.
    Und Disziplin in den Klassen kann keine dieser Gestalten herstellen. Ständig Krach wie auf einem Bahnhof - wer soll da lernen können?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ich selber war nahezu 20 Jahre im Westteil und habe schon Ende 2015 erkannt, das ich so nicht weiter leben möchte. War ein großer Schritt alles aufzugeben , aber wir bereuen beide nicht diesen Schritt zurück in die alte heimat gemacht zu haben.

von wo nach wo denn?

Die hatten noch ein "Werk" in Bayern? Na dann wirds ja Zeit.

da wurden wahrscheinlich die FAHRRAD reifen gefertigt, die es zum absolut fairen preis von um die 50€ gibt :wall:

Aber ich bleibe auch dabei - Verarmung ist nach meiner Überzeugung der einzige Weg, den deutschen Michel wieder in eine normale Spur zu bekommen ;(

absolut! plus das tempolimit einführen!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Gab doch mal die Geschichte von der Lehrerin in Bayern, die ihre komplette Klasse so gut in Mathe unterrichtete und motivierte, das sämtliche Kinder auf 1 oder 2 standen.... Konsequenz? Diszi.....

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Nun-es ist wohl hausgemacht. Die gesunden, weißen, deutschen Männer sind zu 1/3 Schwul,zu 1/3 Impotent und zu 1/3 ohne Interesse an Frauen.
    deswegen sind die Kinder der Neuzeit alle dunkel,schwarzkräuselig und mit einem Durchschnitts-IQ von 70 ausgestattet.
    Voll Krass eben Alder-da gibt,s nix mehr zu flicken, höchstens zu ficken

• Letztens beim Verkleiden mit OSB-Platten so ne Nullnummer am Bau gehabt, der konnte Nut und Feder nicht auseinanderhalten und hat für 20 qm ungefähr 80 qm Verschnitt produziert.
    Da fällt dir nix mehr ein-Paradebeispiel für immer schnelleren Verfall der Zukunft-Alder, den August hat der aber schneller geleert als zu Hause den Ziegenmilchkefir-dad ham se schnell kapiert

• Hallo,

zu Conti (und Konsorten):
    Ich habe beim Reifenhändler immer (teils derbe) die Zähne zusammengebissen
    und den deftigen "Made in Germany" Aufschlag gezahlt,
    für Qualität und (auch! für) Arbeitsplätze.

Tja: Ein Stammkunde weniger, werden die wohl verkraften....
    Es tut mir allerdings schwer leid für die Arbeiter, Ingenieure und sonstige,
    die solche guten Produkte überhaupt möglich gemacht haben.
    Und nun arbeitslos werden.

Dem Management würde ich mal sagen (Zitat, nicht von mir):
    "Fuck YOU, you fuckin` fuck!"

Ich rutsche dann halt demnächst mit JingLing Reifen in den Graben,
    allein schon aus Prinzip.

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

• Naja, Conti ist für mich bei den Reifenherstellern das, was VW bei Autos ist. Und zwar 1:1.
    Lebt von Stammkunden, die noch nie einen anderen Hersteller ausprobiert haben aber überzeugt davon sind die überlegene Marke zu fahren, und gewann früher in der Autobild und beim ADAC jeden Vergleichstest :D

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• BdV: Zwölf Lebensversicherer in der roten Zone
    [Blockierte Grafik: https://ssl-vg03.met.vgwort.de…95e4b4560aa9dc600ba89c862]
    25.9.2019 – Die Analyse der Lebensversicherer für 2018 bezeichnen BdV und Zielke Research Consult als „besorgniserregend“: Ein Viertel der Anbieter steuere auf Verluste zu, zwölf Unternehmen hätten ohne Übergangsmaßnahmen keine ausreichende Solvenz. Gelobt wird aber die zunehmende Transparenz der Gesellschaften.
    Ein Viertel der untersuchten Lebensversicherer weise nur durch Übergangsmaßnahmen genügend Solvenz auf und fahre strukturell auf Verluste zu. Das sei besorgniserregend, erklärte Axel Kleinlein, Vorstandssprecher des Bundes der Versicherten e.V. (BdV).

Das zeige die Untersuchung der SFCR-Berichte für 2018 der 84 deutschen Lebensversicherer durch Zielke Research Consult GmbH im Auftrag des BdV.
    Erfreulich dagegen: „Die Transparenz der Berichte hat erneut zugenommen“, ergänzte Dr. Carsten Zielke, Geschäftsführender Gesellschafter der Zielke Research Consult, mit Verweis auf die Vorgängeruntersuchungen (VersicherungsJournal 12.9.2018, 28.7.2017).
    Run-Off-Versicherer hätten aber auch weiter Probleme, mit offenen Karten zu spielen, schränkte er ein.

Gute Noten für Transparenz

67 Lebensversicherer sehen die Verbraucherschützer in ihrer Untersuchung in der Kategorie „Transparenz“ als „angemessen gut aufgestellt“.
    Als Gewinner in diesem Punkt werden in den Studienunterlagen folgende Gesellschaften bezeichnet:

weiter da

Da werden einige Augen machen wenn Ihre "zugesicherte Altervorsorge" sich in Luft aufgelöst hat. Ihre Beiträge wurden von den "Profitgeilen" an Börse verzockt

[Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190926/temp/3krax7ij.jpg]

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Nun-es ist wohl hausgemacht. Die gesunden, weißen, deutschen Männer sind zu 1/3 Schwul,zu 1/3 Impotent und zu 1/3 ohne Interesse an Frauen.
    deswegen sind die Kinder der Neuzeit alle dunkel,schwarzkräuselig und mit einem Durchschnitts-IQ von 70 ausgestattet.
    Voll Krass eben Alder-da gibt,s nix mehr zu flicken, höchstens zu ficken

Die Männer sind nicht das Problem, da kann einer auch mehrere Kinder machen. :D Und von Männern reproduziert sich eh nur ein Bruchteil vielleicht 20% während es bei Frauen um die 50% noch sind, was nicht gut ist, deswegen laufen ja überall so Gretas und Kevins rum...

Das Problem ist das die deutschen Frauen gar keine Familie und Kinder wollen bevor sie alte Schachteln sind, die Erziehung hat ganze Arbeit geleistet, die halten sich sogar für Karrierefrauen wenn sie bei Lidl die Regale auffüllen. - Außerdem haben die für nen Mann eigentlich auch gar nichts zu bieten, die Deutschen sind zwar nicht so unattraktiv eklig wie die Engländerinnen, aber die im zeugungsfähigen Alter würden sich lieber ne Tätoowierung ins Gesicht machen anstatt sich wie ne Frau zu verhalten oder gar anzuziehen. Auch sonst schaut es schlecht aus, sie können eigentlich gar nix, wenn se studiert haben nutzloser Scheiss, Jobs ultrawichtig, Bezahlung prekär. Kochen? Lol...Und charakterlich wegen der ganzen Manipulation vom Umfeld auch völlig versaut und im Eimer. Genauso scheisse wie ihre 68er und Golfer Mütter...

• BdV: Zwölf Lebensversicherer in der roten Zone

Humbug-Mülleimer und Konsorten.
    Wer sich von den Rattenfängern die Dollarzeichen in die Iris stempeln lässt, hat halt Pech gehabt.
    Es braucht nicht übermäßig Hausverstand um sich dem zu entziehen, aber wer nicht mal den hat. Shit happens.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A