Beiträge von bakerfriend

    Plötzlich und unerwartet:
    Sterbefälle der 35-40 jährigen in den ersten beiden Oktoberwochen im Vergleich zu 2019: +23,3%
    35-40 jährige rollierend über die letzten vier wochen (ggü 2019): +14,3%


    was haben die blos giftiges gegessen, ich kann es mir nicht erklären...

    Liegt an der verlängerten Schwammerlsaison bedingt durch das milde feuchte Wetter, und aufgrund Bildungsnotstand und Preisexplosion werden auch Schwammerl mitgenommen, die man früher nicht ins Körbchen gelegt hat. Plötzlich und unerwartet ereilt einen dann der Pantherpilztod.
    Mit der heiligen Sumpfung, die mittlerweile im Radio auch schon im 30 Minutentakt beworben wird kann dies absolut nix zu tun haben.
    Unsere weisen und fürsorglichen Führungskräfte in Politik, Medien und Verwaltung würden es nie zulassen, das ihren untergebenen Schäfchen etwas unerhörliches passieren würde.


    Die Herscher hören erst zu herrschen auf, wenn die Kriecher aufhören zu kriechen, da kann man aber lange warten bei schätzungsweise 60-70% Vollidioten, die rumlaufen

    Schritt 1 habe ich komplett durch-Schritt 2 ist vollkommen sinnlos, da nur geistlose Seelen, die aber grösstenteils absolut liebenswert-ist ein Problem, ich weiß-Schritt 3 geht auch nicht, da mittlerweile in Nachbarschaft,Vereinen usw. von 10 Kontakten mindestens 8 totale Energieräuber sind. Ist ungefähr so, als wenn du im Zoo einem Pavian ne rote Zwiebel hinwirfst- der fängt das rubbeln an und beachtet dich nicht mehr.
    Nicht das ich um Beachtung flehen würde- eher im Gegenteil-bewege mich mittlerweile eher als Ghost in der Öffentlichkeit.
    Also das mit dem Aufwachen und missionieren funktioniert schon mal gar nicht.
    Dies ist eh ein Selbstfindungsprozeß, den ein jeder entweder selbst erlebt oder eben gar nicht(zu 80%).
    Und da sind wir wieder beim Problem der kritischen Masse, die erst durch Schockereignisse erwacht oder eben gar nicht mehr.

    Wir werden gar nix lernen aus dieser Tatsache-die Russen konnten dies schon, den die haben Rohstoffe in Hülle und Fülle und können sich sogar Ernährungstechnisch (Weizen,Gerste,Roggen) ohne Importe über Wasser halten.
    In Deutschland selbst wird nur noch eines exportiert, das ist IQ-während wir massenweise fehlenden IQ importieren-dazu keine Rohstoffe mehr(Kohle). Kernenergie von führender Forschungsmacht zum Hinterwäldler-Automobil-Maschinenbau-und Chemie wird gerade geschlachtet-der Weg in ein 3-Weltland ist vorgezeichnet und sogar absolut offen auf der bühne aufgeführt-man schaue sich nur die Riege der zukünftigen Minister einer Ampelkoalition an-nicht das daß alte viel besser gewesen wäre-aber bei diesem vollkommen durchgeknallten Wahlvolk kriegste auch das was du verdienst.


    Eine Bärbock,Habeck,Esken,Kühnert,Göring Eckard,samt Kanzler und Steuerbetrüger Schulz, obwohl der wahrscheinlich noch während der Legislaturperiode den "Kurz" machen wird.-Dann haben wir wieder die Kommunisten in Reinkultur im Parlament.
    Ideocrazy halt

    Ohne einen Reflex auslösen zu wollen-aber darf ich mich wenigstens dann mit den Opfern des Nationalsozialismus vergleichen, wenn ich als Ungeimpfter zum Schutze der Allgemeinheit in ein Lager gesperrt werde-oder verbietet sich dann auch ein Vergleich-Frage für einen Freund.
    Im Übrigen werden wir alle niemals mehr Opfer von Nationalsozialisten.
    Die entwickeln sich dank modernenr Möglichkeiten immer weiter und heißen heutzutage
    "Internationalsozialisten" und sind in einer Stiftung Namens WEF organisiert und so in der medialen Deckung, daß höchstens 10-15 % der Schlafschafe überhaupt noch erkennen, auf welchem Weg wir sind

    Zu Reagieren wen der Blackout da ist ist schon mal der erste Kardinalfehler, Dosenbrot, Dosenjagdwurst, Nudel, Reis, Tomatendosen, Salz,Pfeffer-sollte alles für locker 3 Monate vorm Blackout bereits vorhanden sein-dazu Wasserkanister mit mindestens 200Liter Trinkwasser. Gasgrill-ofen, Gasflaschen, Holz zum Heizen wer,s kann und legale Bewaffnung-leider hat meine neue Stinger Steambow2 mittlerweile 4 Monate Lieferzeit, inckl. 6-Schuss-Schnellademagazin und Potkins mit Eisen-und Jagdspitzen-geniales Teil-legal und auf 10 bis 15 Meter absolut tödlich-natürlich nur bei Plünderung und Einbruch zur Homeverteidigung- dieses mal2, da meine Frau auch von Handhabung und Geschwindigkeit begeistert. Reicht dann für rasche Schussfolge um auch einen Mob abzuschrecken, wenn die ersten 4 bis 6 mal flachliegen.
    Bei Blackout begeben ich mich garantiert nicht mehr zur Überlebensmittelbeschaffung zu Menschenansammlungen hin. Nach 2-3 Wochen sollten sich die Reihen merklich lichten und im Homeversteck wird langsam wieder Leben einkehren.

    Ich verstehe nicht, wie diejenigen alle wiedergewählt werden wollen. Bei einem Volk mit gesundem Menschenverstand müsste man dieses Parlament bis auf eine Partei komplett aufhängen, anstatt zu wählen-aber dieses Volk ist noch kaputter als gedacht, weswegen die uns immer weiter drangsalieren können, bis irgendjemand mal Amok läuft.

    Grüße Dich Goldhut


    da kann ich wohl nicht richtig mitreden, meine Erinnerung an Grippe/Grippaler Infekt sind sehr verschwommen.
    In den letzten 20 Jahren habe ich keine 25 Tage auf Arbeit wegen Krankheit gefehlt.
    Vielleicht kann ich ja über Wasser laufen und weiß es noch gar nicht [smilie_happy] [smilie_happy]

    Ich denke mein Immunsystem ist ganz OK. Habe aber die letzten 15 Jahre in der Arbeit locker 15-20 Tage im Jahr gefehlt. Nicht aus Krankheit, sondern aus Protest gegen das System. Geht halt nur im ÖD.
    Bei Infektionen haben sich Kollodiales Silber, Heisses Bier mit Ingwer und Honig als Schweißtreiber und viel Schlaf bestens bewährt.
    Und wer denkt, ich bin Schmarotzer, dem sei gesagt, das meine Arbeitsbiographie seit der Lehrzeit seit 35 Jahren lückenlos durchgehend ist-bis auf meine seelischen Protestausstände, weil das System einem wieder mal ausbeuterisch zu Nahe gekommen ist.
    Bei einer Staatsqute im OECD-Vergleich mittlerweile Spitzenreiter vor Belgien, niedrigen Renten im EU-Vergleich samt höchstem Eintrittsalter sollte dieser Selbstkurverordnung wenn möglich jeder folgen.
    Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will

    Nachdem sich Corona immer mehr zu einem Intelligenztest und Freiheitskampf entwickelt, zeigt sich, daß nur ca. 10 % der Wähler aktiv überhaupt Interesse daran haben sich aktiv zu beteiligen.
    Der Rest der Modeoppositionellen denkt sich, nee AFD geht gar nicht, aber ich bin dagegen und verschenke meine Stimme als Nichtwähler oder unter 5%-Parteienwähler und ist später empört, wenn er im Kommunismus aufwacht.
    Ganz im Ernst, der Mehrheitswille sieht diesem Todbringenden Sozialismus direkt ins Auge und meint, es wird schon nicht so schlimm kommen.Deshalb wünsche ich der Gesellschaft in diesem wunderschönen Land genau dies, was sie eben erfahren wird. Für mich und meine Frau gilt halt leider mitgehangen,mitgefangen-aber was willst du bei einer Gesellschaftsstruktur von ferngesteuerten Schwachsinnigen auch anderes erreichen?
    Ich hoffe inständigst, das sich die Befürchtungen zu schweren Impfnebenwirkungen BESTÄTIGEN, auch wenn dies bis zur Wahl nix mehr verändern wird. Aber eine Negativauslese danach lässt eventuell bei den Verbliebenen ein Restpensum an Gehirnzellen wieder im Normalmodus arbeiten.
    Oder sind wir wirklich schon im epischen Filmwerk Ideocrazy angelangt-dann wird,s Bier auch noch ausgehen, da Hopfen und Malz verloren

    Batman ist gut-ich halte es aber eher mit Ideocrazy-diesem absolut als C-Movie produzierten Science Fiction Movie hätte ich es damals nie zugetraut, das gesellschaftliche Abbild der Menschheit heutzutage und in Zukunft 1 zu 1 abzubilden

    Da müssten sie aber möglichst zügig und flächendeckend von 2G auf 5G umstellen. Das dieser Bereich der infrastrukturellen Fortentwicklung momentan so schleppend voran geht, kann durchaus etwas damit zu tun haben, das noch zu wenige im Prozentualbereich gentherapiert sind.
    Erst ab 80% wird,s mit 5G-Aufschaltung interessant, um auch zahlenmässig für die NWO die nötigen Erfolge der Dezimierung vorzeigen zu können.
    Absolut pervers der Gedanke, aber durchaus vorstellbar, das kristalline Strukturen im Körper, die da nicht hingehören mit nötiger Technik aktiviert werden können.
    Und Schwupps braucht es keine Lager mehr zum Massenduschen, sondern nur jemanden, der am Verstärkerregler dreht, und die Scheißhausfliegen fallen in Masse vom Himmel.
    Und wenn der ganze Scheiß erst aufkommt, dann nagelns die Verantwortlichen ans nächste Fensterkreuz. Na, wer hat,s gesagt?? In Zeiten, wo jeder mit einem Zigarilloschachterl in der Hand rumläuft und daraufstarrt und rumwischt.
    Alleine diese dokumentierte Aussage von Irlmair sollte bei näherer Betrachtung jedem noch Denkenden das Blut in den Adern gefrieren lassen.

    Und da hacken alle auf den Taliban rum- die schaffen es wenigstens, ihr Land innerhalb ein paar Wochen komplett und fast ohne Kampfhandlungen wiederzuvereinen, während 30 Jahre Fremdherrschaft durch Russen und Nato nur Ärger ,Verdruß und Flüchtlinge produzierten.
    Fast scheint es so, das ein Großteil der Afgahnen die Rückkehr ihrer "Wehrmacht" frenetisch feiert und sogar die Hauptstadt ohne Kampfhandlungen im Nu zurück ins "Reich" kommt.


    Und wir Deppen lassen uns mit immer längeren Nasenringen durch die Manege ziehen, egal ob von Politikern,Medien oder der Staatsmacht in Gerichten, Verbänden und Institutionen.
    Mittlerweile dürften gut 3/4 der D Indogenen Bevölkerung Deutschlands hoffnungslos dem Schwachsinn verfallen sein, weswegen es auch gar keinen anderen Ausweg aus der Misere geben kann als eine massive Reduktion.
    Klingt hart-is aber so. Aber tröstet euch, vielleicht wird es gar nicht so schlimm, wie es schon ist [smilie_denk] :wall: :hae:

    Und wenn die Lumperei aufkommt, werdens die Verantwortlichen allesamt an die Fensterkreuze nageln.
    Zuerst kommt a Wohlstand wie noch nie-dann kommt a grosse Menge Fremder ins Land- dann herrscht plötzlich a Sittenverfall wie nie zuvor-dann wird,s Geld immer weniger wert-und dann kommt die Zeit wo es losgeht.
    Na wer hat,s gesagt??


    Erschreckend, wie sich Irlmairs Prophezeihungen erfüllen-in einer Zeit, in der alle auf a Kastl(wie a Zigarilloschachterl) schauen und drauf rumwischen. Was des is, woaß i ned, aber a jeder hat so a Ding und wischt wie verückt drauf rum, auf dem Zigarilloschachterl.


    Öffnet die Augen zum Sehen, sonst werdet ihr sie nur noch zum Weinen gebrauchen können. Und nicht mal dies werden die meisten noch können, weil durch die satanische Impfung die Seele vom Körger getrennt wird.

    Da werden die nicht die Geimpften übrigbleiben, sondern eher die Ungeimpften-mal sehen, was der gemeine Gutmensch in etwa 3-5 Jahren sagt, wenn Deagle sich als Verschwörungstheorie mit dem Hang zur Realität entwickelt hat-ob das Leben dann allerdings egal ob geimpft oder ungeimpft noch lebenswert gestaltet, sei dahingestellt. Auf alle Fälle gibt,s dann einen Haufen 2-Beiniger Blödheit nicht mehr-und dies allein ist schon posetiv

    Wenn ihr Arsch in Hose hättet und es euch gar so dreckig geht, dann würde ich zum Terroristen im eigenen Land und würde bis zu meiner Erschiessung soviel wie möglich Staatstragende und Verantwortliche mitnehmen.
    Aber der Deutsche flüchtet lieber, wenns im dreckig geht-deswegen geht,s im ja auch dreckig, weil die verantwortlichen mit den Sklaven machen können, was sie wollen. In einer Demokratie sollte der Staat Angst vor seinen Bürgern haben, nicht umgekehrt-kämpft oder leidet-fliehen ist was für Angsthasen.
    Ich brauch noch nicht kämpfen,da es mir wirtschaftlich gut geht, Naturalien und Wertgegenstände vorhanden sind und mir durchaus bewußt ist, das ich von 70% Arschlöchern umgeben bin