Die Ukraine muss genauso enden wie Jugoslawien, Zaire,...
Beiträge von bakerfriend
-
-
Alles anzeigen
Professor Gutmenschentum
Während in Rußland noch ein gesunder Menschenverstand vorherrscht, werden im Westen Träumer und Phantasten in den Rang von Akademikern erhoben.
Um schnell an die Informationen zum Auffinden der Hintermänner zu kommen, wurde sofort mit Folter herausgefunden wer die Organisatoren des Attentats waren. Das Vorgehen war zwar brutal aber erfolgreich. Die Ausbildungsstätte der Täter war in Istanbul, etliche Verdächtige wurden dort durch türk. Behörden festgenommen und man kam schnell den Ukrainern auf die Spur.
Natürlich geht im Westen Täterschutz vor Opferschutz, wie so ziemlich alles hier auf den Kopf gestellt ist.
Wie soll man den unbewaffnet gegen eine mit Maschinenpistolen ausgerüstete Einheit Widerstand leisten ? Eine Kaufhaus-Security Kraft hat keine Schußwaffe zur Verfügung. Die Polizei mußte in dem Riesen-Gebäude die Täter erstmal finden und in der Panik konnten die Terroristen leicht entkommen.
Seltsam finde ich nur das in den europäischen Städten solche Terrorakte genauso ablaufen aber die Presse das als unvermeidliches Schicksal sieht. Mit zweierlei Maß messen spricht nicht für Objektivität. Anhand solcher Berichte ist leicht festzustellen das diese Presseerzeugnisse keinen Cent wert sind. Wer kauft so einen Propaganda-Schund ?
Ich weiß noch, als der gestörte iraner in München im OEZ das Massaker anrichtete, wielange man da brauchte, um durchzublicken , daß es lediglich um einen Amokläufer im MC Donalds handelte.
Die Panik mit Aus-und Einfallstrassensperrung, Toten am Marienplatz und im Hofbräuhaus, desorientierten wohin man nur blickte und hörte(Radio).
Ich habe um 21.30 meinen Sohn und Arbeitskollegen in Moosach versteckt an einem Supermarktparkplatz auflesen müssen und aus der verückte gewordenen Stadt bringen müssen.
Da kann ich mir leidlich vorstellen, daß wenn in München mehrere Attentäter mit Maschinenpistolen und Brandsätzen gewesen wären, würde die Stadt heute noch abgeriegelt sein und die Uniformierten uninformierten würden immer noch im Dunkeln tappen
Also Chapaeu den Russen für die schnelle Reaktion
-
Ja, und mir graust es jetzt schon davor, was "wir" (D) da alles an Wiederaufbau bezahlen soll und wird...
Moment- erst mal müssen wir wieder konstruiert als Alleinschuldiger für den 3. WK dastehen-danach geht,s erst an Reparationen-aber die schaffen das ganz sicher, ein völlkommen entmilitarisiertes Land dafür herzurichten-Wetten.
Und dann auf nach Versailles 3.0
-
Alles anzeigen
Kurz gesagt: Der Krieg hat sich von Donezk, Awdejewka und Belgorod nach Moskau verlagert. Im weiteren Verlauf wird er vielleicht nicht nur in Kiew enden. Er wird vielleicht nur in Lemberg aufhören. Herr 87%, der sich einer massiven nationalen Beinahe-Einstimmigkeit erfreut, hat jetzt das Mandat, den ganzen Weg zu gehen. Vor allem nach Krokus.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Terrortaktik der Kiewer Schergen Russland schließlich dazu bringen wird, die Ukraine in ihre ursprünglichen Grenzen aus dem 17. Jahrhundert zurückzuversetzen: in die Grenzen zum Schwarzen Meer und zu Polen, Rumänien und Ungarn, die ihre früheren Gebiete zurückfordern.
Die verbliebenen Ukrainer werden anfangen, sich ernsthaft zu fragen, was sie dazu getrieben hat, im Namen des US-Staats, des Militärkomplexes und von BlackRock zu kämpfen - buchstäblich bis zum Tod.
So wie die Dinge stehen, wird der Fleischwolf auf dem Highway zur Hölle seine volle Geschwindigkeit erreichen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin absolut verblüfft darüber, dass die üblichen Verdächtigen Tadschiken für diese extrem schmutzige Operation benutzt haben. Tadschikistan ist faszinierend und Tadschiken sind die nettesten und liebenswürdigsten Menschen. Für diese toxische Zwecke hätten es genauso gut Usbeken sein können. Dies ist Teil einer bösartigen Strategie, die zentralasiatischen „Stans“ von innen heraus zu destabilisieren und sie gegen Russland – und auch China – zu treiben. Junge Tadschiken sind eine leichte Beute für MI6 und Co. Hinzu kommt der Drang, Rassismus gegen Zentralasiaten zu schüren, insbesondere in Moskau. Es ist immer Plan A: bösartiges Teilen und Herrschen, mit allen verfügbaren Mitteln. Es gibt keinen Plan B.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die armen Buben haben sicher nur einen schlechten Tag gehabt-echt jetzt, ich könnte kotzen bei solchen Streich-Zitaten. Sicherlich gibt es liebenswerte Tadschiken, ebenso ,liebenswerte Israelis,Amerikaner,,Palestinenser,Chinesen usw.-aber Bestien bleiben Bestien, egal welcher Herkunft-und ich bin froh, das diese Schweine den Russen in die Hände gefallen sind und nicht dem BND. Dort wären die garantiert mit falscher Identität ausgestattet worden und hätten Sozialhilfe und Wohnung in Berlin bezogen.
Ich habe das ungute Gefühl, das die nächsten Wochen und Ostern so gar nicht nach Deutschem und westlichem Geschmack ablaufen wird-für das was kommt, sind wir durchaus mitverantwortlich-und damit meine ich das Gesocks umm Flack-Zimmermann, Baerbock, Kiesewetter,Hofreiter und dem unendlich weiteren ungeniesbaren Schleim in Politik, Medien und Showbizz
-
Kann es sein , das der Nachwuchs durch die Impfung eher schwarz zur Welt kommt???-Frage für einen Freund!!!

-
Dafür sind die rosa Trans-Einhörner:Innen zuständig.

Der tägliche Wahnsinn – Cybersicherheit der Bundeswehr wird von Transperson Biefang geleitet
saludos
Ich lasse mich gerne in Arsch ficken im Darkroom-da kann die eigentliche Arbeit ruhig hinten anstehen
-
IT und Pflege dürften nicht repräsantiv sein. Dies hat politische und Zukunftstechnologische Gründe.
Eher im bereich Fertigung, Erzeugung, Dienstleistungen und klassischer Mittelstand. Im Taxibereich graben zunehmend Piraterie(Uber,...) die Luft ab. Zudem keine überzeugenden Neuanschaffungen im fahrzeugbereich zu plausiblen Preisen(Mercedes) werden die nächszen Jahre zu einem fahren auf Verschleiß und dann geschäftsaufgaben führen. Krankenkassen wären gut beraten, ihre Kontingente langfristig anderweitig zu vergeben, da Taxigewerbe zunehmend ausfällt( Bestrahlungen, Chemos, Dialysen). Wird sicher Billigheimer geben, die in die Nischen eindringen-aber zulasten von Wertschöpfung, Steuern und Zuverigkeit.
-
Ich hoffe auf lange und blutige Rückzugsgefechte der Ukros. Die sollen sich nicht einfach aus dem Staub machen und gut is. Der Rückzug muss panisch unter Rücklassung von Ausrüstungsgegenständen stattfinden, damit diese nazibrut nie mehr bewaffnet annähernd russischen Boden betritt
-
Alles anzeigen
Ah ja.
Willy Brandt trifft heute den Präsidenten von Südvietnam...
ähem natürlich Olaf Scholz den von Grenzland man unterschreibt einen Vertrag.
https://www.bundesregierung.de…g-eng-data.pdf?download=1
Deutschland verspreche das blaue vom Himmel.
Ich glaube der Olaf hat öffentlichwirsam sein Servus unter einen neuen Vertrag "Versailles 2.0" gesetzt. Naja, mir egal, daß die Sozialdemokraten wieder einmal ein Land-ein Volk-eine Kultur ans Ausland verscherbeln-bis die ersten Zirkon hier einschlagen dürfte noch ein Weilchen vergehen und dann schau ich mir das Schauspiel von ganz oben-oder unten an, alles eine Frage der Perspektive-als einzelner kannst hier eh nix ausrichten unter einem Volk von 2/3 Vollidioten. Die müssen wirklich erst ausradiert werden-Schade um die paar klugen Gesellen, aber Kollateralschäden hat bisher jeder Krieg von Dummköpfen erfordert. Gott segne Putin für seine Engelsgeduld
-
Alles anzeigen
Da täuschte Dir!
Der Arzt ist für seine Handlung verantwortlich.
Die Haftpflicht greift da nicht. Die stellen sich auf den Standpunkt, und der ist Berechtigt, lieber Herr Arzt das mussten Sie Wissen. (Fachwissen) ES gab nämlich nur Vermutungen seitens der Politik und Wissenschaft........ich für das gar nicht weiter aus.
Praxisärzte ade......denen in der Impfstraße mußte erstmal persönlich wieder begegnen.
Weg mit dem Gesindel!
WBT
jedoch was weis ich
Nö, lass die mal weitermachen-diese Impfstrassenärzte brauchen wir zur Bekämpfung des Inneren Systems. Der meine schreibt mich jedenfalls immer wieder krank solange ich will mit meinen eigenen Verdachtsdiagnosen. Das System muss durch MESA und Verweigerung der Massen von innen ausgenockt werden. Auch wenn ich mittlerweile für Eintageskrankheiten bereits eine AUB vorlegen muß-egal, stehe eh kurz vor der Rente und über 30 Jahre ÖD- Die können mir nix mehr. Und damit schneiden sich die Systemarbeitgeber ins eigene Fleisch, dann werden aus Kurzerkrankungen eben immer eine Woche oder mehr. Wir haben eh Fachkräftemangel ohne Ende bei der arbeitenden Schicht/nicht bei den Pseudoakademikern in der Administration, die sich gegenseitig in Anzahl und Dummheit blockieren. Wenn ich in Rente bin, plaudere ich vielleicht mal aus dem Nähkästchen, was aus der Sparte geworden ist, die Jugendliche immer als einen Traumberuf Nummer 1 bezeichnen und in den Medien als Helden des Alltags dargestellt werden-ihr werdet euch wundern, wie degeneriert und unflexibel diese Art Beschäftigung geworden ist.
Und die Medien-und Promihetze gegenüber der einzigen Opposition tut hier ein Übriges-denn viele der einfachen Kollegen sind ebenfalls Wähler dieser einzigen Alternative und damit senkt man die Leistung noch weiter ab.
Das Beste für den Seelenfrieden ist die innere Kündigung, wobei dies für die meisten AG tödlich sein wird
-
Und was sagt uns das alles- wir leben im besten Deutschland aller Zeiten. Verpulvern im Jahr 3-stellig Milliardenbeträge an Steuergelder ins Ausland-halten uns ein Heer an gutversorgten Pensionären-stehen vollkommen auf der Seite eines Naziregimes, das vor lauter Russlandhass vollkommen hyperventiliert, abgesehen von den Millionen Ukros, die im Inland ohne Gegenleistung versorgt werden wollen. Die Rentner werden systematisch ausgenockt, Wilkür und Gesinnungsterror im ganzen Land, und der schwer geistig Behinderte Teil davon geht für Vielfalt und gegen Rechts auf die Strasse-bezahlt von uns Malochern-Nee du, dies tut alles so weh, das ich morgen mal wieder eine 3-schichtige Auszeit beim Doc nehme-MESA
-
Alles anzeigen
So ist es, leider.
Im März 2022 starb mein bester Kumpel mit 52 Jahren plötzlich an einem Herzinfarkt obwohl kern gesund. Die Eltern, die Freundin in tiefster Trauer und haben den Verlust bis heute nicht überwunden. Ich hatte mit ihm noch über den Booster gewitzelt und ich musste mich immer fragen lassen warum ich mich nicht impfen lasse.
Wenige Tage vor seinem plötzlichen Tod schrieb ich ihm noch per WhatsApp dass mein Booster ein Kräuterlikör aus der 'Schweiz ist. Da hatte er schon seine 3. Moderna Dosis im Körper. Das war auch seine letzte, danach kam der Tod.
Wie ich heraus bekommen hatte war die erste Frage in der Notaufnahme an die Freundin ob er Geimpft ist und womit. Das hat aber keinen stutzig gemacht. Ich habe bis heute nicht verstanden
warum hier keine Obduktion von den Hinterbliebenen angeordnet wurde.
Er war ja kerngesund.
Ja, es wird nach allen möglichen Ausreden gesucht. Nur keinen Zusammenhang mit der Impfung herstellen. Ist vielleicht aber auch eine Art Selbstschutz um sich die eigene Dummheit nicht eingestehen zu müssen. wir nicht Geimpften waren ja damals schon alle Verschwörungstheoretiker und Rechtsextreme.
Vergiss es-die Aufarbeitung wird nicht stattfinden. Sehen wir es so. Corona war ein Intelligenztest, und bei diesem ist eine grosse Anzahl gnadenlos durchgefallen.
Auch liebenswerte Wesen, aber leider Dumm geblieben. Bei mir ist die ganze Familie durchs Raster gefallen-bis heute-nur noch sporadische Kontakte, die eher als unangenehm empfunden werden, da man mit rechtem Schwurbler ja nix zu tun haben will. Sohn, Enkeltochter, Patenkind, Neffen, Bruder , Schwägerin,... alles darunter.
Normalerweise könnte man da zerbrechen, aber das Gegenteil ist bei mir der Fall. Gut, meine Frau ist GSD auf meiner Wellenlänge(kritisch,aufgewacht, egal wie man es nennt).
Aber die jetzt nach und nach fallenden Zinnsoldaten machen weder Betroffene noch Angehörige stutzig-und genau dies weist den Weg in die Zukunft. Dorthin kann man beileibe nicht alle mitnehmen. Retten kann man nur sich selbst und Gleichgesinnte.
Germoney ist ja auch das einzige Land, indem die Regierung zum Protest gegen die Opposition auf die Strasse ruft-mit Erfolg. In allen anderen Ländern verhält es sich genau umgekehrt.
-
Ich weiß von einer jungen Frau, die hat davon Eierstockkrebs bekommen
Ja, aber dafür Gebärmutterhalskrebs vermieden-ist halt eine WinWin Situation. Verzeiht mir meinen Sarkasmus
-
Wenn die Ukros keine so vollverblödeten aufgehetzten Nationalistanschweine wären, würden sie Elendsi an den Eiern nackt durch Kiew schleifen bis auch der letzte Ukro sieht, was diese gekaufte US-Nutte dieser jungen Nation angetan hat, die in Zukunft eh abgewickelt wird-egal ob mit oder ohne Einwohner. Ich glaube , es gibt auf der Welt nur ein dümmeres sich anbiederndes Volk als die Ukros.
3 mal dürft ihr raten, welches ich meine
-
Gamestop-Tick Tick Tick.....

-
Die damaligen Bayer Verantwortlichen waren alles Firmeneigengewächse, keinerlei internationale Erfahrungen. Kaum Einer studiert und haben sich von den Beratern aus Übersee schlichtweg Verarschen lassen.
Solange ist die Übernahme auch noch nicht her-und diese Tumorartige Übernahme haben gewiss nicht unstudierte Techniker ausgehandelt sondern Player des internationalen Grosskapitals mit externen Beratern und diversen Akademischen Graden-alles andere ist Humbug und in dieser Dimension nicht durchführbar-da braucht,s bilaterale Player und Anwaltskanzleien. Gut, von angelsächsischer Seite wird durchaus der Marshal von Carson City genügt haben, den die wussten ja um ihre Metastasen und konnten den Deal gar nicht schnell genug ausser Landes delegieren.
Auf deutscher Seite waren es aber bereits die sogenannten Nieten in Nadelstreifen oder hintenrum bezahlte Manager, die den Klotz annahmen
-
„Die modernen russischen Streitkräfte sind de facto zerstört“
weltlink
Vorwärts immer..................nimmer

Lasst mal, das Bild in Ruhe auf Euch wirken!

Hab ich und muss feststellen, das es wohl Zeitkapseln gibt, in denen man 80 Jahre unbeschadet ohne zu altern überleben kann
-
Sag ich ja- die Politik vereinnahmt die Proteste für ihre Interessen. Und der geduldige Demonstrant steht vor den Rednerbühnen und lauscht den Täuschungen von Präsidenten, Abgeordneten und Lobbyisten-anstatt diese Brut von der Bühne zu holen und aufzuhängen.
Sand im Getriebe sieht anders aus-hat jemand schon mitgekriegt, das Parteibüros von RotGelbGrünSchwarz unzugänglich und verwüstet wurden-ich nicht.
Ich werde demnächst am Hundescheissesammler paar Tüten abgreifen und dieser Brut wenigstens in ihre Briefkästen werfen.
Am 25.1. ist in Germering beim Dorfwirt eine Grünenveranstaltung mit Hofreiter. Soetwas kann ganz ungestört stattfinden-anstatt die Bude einzurennen.
Also vergesst die Revolution der Deutschen-wir werden weiter geschändet,gegängelt und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, weil jeder Angst vor einem Systemwechsel hat.
Ich weiß auch nicht obe ein Systemwechsel Besserung bringt, aber ich weiß, das es keine Besserung gibt, wenn wir im System bleiben.
-
Die Flughäfen wären ein neuralgischer Punkt-aber deren Mitarbeiter gehören zu den grössten Schlafschafen-kann ich aus eigener Erfahrung sprechen-wenn bei uns 10 bis 15 Protent kritischer geister sind, ist es schon viel-die meisten nur Mitläufer-derweilen die Bodenabfertigung fast nur aus unterbezahlten Billigjobs besteht, deren Rentabilität rein auf Überstunden und Schichtzulagen besteht.
In unserer Abteilung/Systemrelevant hat es sich eingebürgert, Ausfälle mit Geld zu kompensieren, in deren Höhe fast kein Mitarbeiter nicht schwach wird und zum Dienst erscheint.
Für eine Schicht zusätzlich rund 400 Euro Netto oder den Freizeitausgleich und 140 Euro Netto-deswegen bricht noch nix zusammen.
-
Aus Deutscher Asche sicher, aber wo wird der Phönix aufsteigen?
Wieso Phönix?? Ich dachte die heißen Kinshal und Iskander