Die Impfschafe, und bei denen handelt es sich ja um die eigentlichen Opfer, wollen gar keine Aufklärung.
So ist es, leider.
Im März 2022 starb mein bester Kumpel mit 52 Jahren plötzlich an einem Herzinfarkt obwohl kern gesund. Die Eltern, die Freundin in tiefster Trauer und haben den Verlust bis heute nicht überwunden. Ich hatte mit ihm noch über den Booster gewitzelt und ich musste mich immer fragen lassen warum ich mich nicht impfen lasse.
Wenige Tage vor seinem plötzlichen Tod schrieb ich ihm noch per WhatsApp dass mein Booster ein Kräuterlikör aus der 'Schweiz ist. Da hatte er schon seine 3. Moderna Dosis im Körper. Das war auch seine letzte, danach kam der Tod.
Wie ich heraus bekommen hatte war die erste Frage in der Notaufnahme an die Freundin ob er Geimpft ist und womit. Das hat aber keinen stutzig gemacht. Ich habe bis heute nicht verstanden
warum hier keine Obduktion von den Hinterbliebenen angeordnet wurde.
Er war ja kerngesund.
Ja, es wird nach allen möglichen Ausreden gesucht. Nur keinen Zusammenhang mit der Impfung herstellen. Ist vielleicht aber auch eine Art Selbstschutz um sich die eigene Dummheit nicht eingestehen zu müssen. wir nicht Geimpften waren ja damals schon alle Verschwörungstheoretiker und Rechtsextreme.