-
-
-
Krise total: Deutschlands Wirtschaft im Abwärtssog
In einem kürzlich veröffentlichten Artikel der Schweizer Zeitung "20 Minuten" wird ein kritischer Blick auf die deutsche Wirtschaft geworfen, der wenig Raum für Optimismus lässt. Die Analyse präsentiert Fakten, die die Schwächen und Herausforderungen der deutschen Wirtschaft beleuchten. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Deindustrialisierung und den zunehmenden Problemen, die sich in verschiedenen Sektoren manifestieren.
-
Was ist mit der @BILD los?
Das scheint alt zu sein.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
saludos
-
Es wird keine Aufarbeitung geben, die von ihnen ausgehen würde.
"19 Darin aber besteht das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse. 20 Denn jeder, der Böses tut, haßt das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden. 21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, daß sie in Gott getan sind."
Johannes-Evangelium Kapitel 3, Vers 19-21
Die "Aufarbeitung" hat jedoch bereits begonnen und sie wird lückenlos sein.
Ihre Legitimation schwindet von Tag zu Tag und ihr offensives Festklammern am Verkehrten wird dafür sorgen, dass alles kontraproduktiv in ihrem Sinne verlaufen wird.
-
HPV-Impfung ist offenbar extrem wirksam gegen Krebs
https://www.t-online.de/gesund…-wirksam-gegen-krebs.html
Ich habe den Artikel nicht gelesen, die Überschrift reicht vollkommen aus.
Diese Leute sind wahrlich die Antipode.
Aus Kapitel 6 zitiert:
- Die wohl sinnloseste Impfung überhaupt dürfte die HPV-Impfung gegen Gebärmutter-halskrebs sein. Denn durch die impfinduzierte Verschiebung der Immunantwort in Richtung TH-2 wird die Frau/das Mädchen a) anfällig bzw. empfänglich für Virus-erkrankungen und b) anfällig bzw. empfänglich für Krebs - a priori dürfte das bei einer Krebsart, die durch einen Virus ausgelöst werden soll, definitiv kontraproduktiv, um nicht zu sagen sinnbefreit sein, sich dagegen impfen zu lassen. Hier wird man von der Pharma-industrie bzw. werden Frauen unwissentlich von ihren zumeist ebenfalls unwissentlich handelnden Frauenärztinnen & Frauenärzten im doppelten Sinne an der Nase herumgeführt!
Ich weiß von einer jungen Frau, die hat davon Eierstockkrebs bekommen
-
-
Ich weiß von einer jungen Frau, die hat davon Eierstockkrebs bekommen
Ja, aber dafür Gebärmutterhalskrebs vermieden-ist halt eine WinWin Situation. Verzeiht mir meinen Sarkasmus
-
Ex-Freunde haben ihre damals 9-jährige Tochter geimpft, als der Hype kam, das war Anfang 2000 ungf. . Lasst mich das mal so sagen, die akute Gefahr war bei ihr selbst 10 Jahre später nicht sonderlich groß gewesen. Das war böse, aber musste raus. Helikopter Eltern, das Kind völlig verzogen und realitätsfern, nicht nur bezgl. des Aussehens sonder der eigenen Fähigkeiten und der Beliebtheit im "Freundeskreis". Die Eltern haben andere Eltern regelrecht emotional genötigt ihre Kinder mitzubringen, damit das Balg nicht vereinsamt. Der Kontakt ist aber seit ca 15 Jahre abgebrochen, also kann ich zu eventuellen Folgen nichts sagen.
-
-
-
vom MWGFD-Presseteam, erschienen am 15. Dezember 2023
Völkerrechtliche Strafanzeige gegen die Hauptverantwortlichen in Deutschland wegen des Vorabkaufvertrages zwischen EU und BioNTech/Pfizer
Bin mal gespannt, ob irgendeine dieser Anzeigen vor Gericht landen und die Verbrecher verurteilt werden...
aber...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
-
-
Uwe Kranz: „Die WHO ist eine kriminelle Lobby-Organisation“
Der ehemalige LKA-Präsident von Thüringen, Uwe Kranz, findet über die WHO ganz klare und deutliche Worte, aber hören Sie selbst…Den ganzen Beitrag hier ansehen:
2024: „Hybrider Krieg gegen die Menschheit! Doch: Unsere Chance ist die Aufklärung!“
-
DER GROSSE JAHRTAUSENDSCHWINDEL! VON DR. DAVID MARTIN
Die Institutionen, die während der Pandemie das nachweislich wirksame Hydroxychloroquin auf das Schärfste verteufelten, waren einst seine stärksten Verfechter Die Dimension der Dreistigkeit dieses Verbrechens ist schlicht schockierend!
Der große Jahrtausendschwindel! von Dr. David Martin (bitchute.com)
-
Traurig: Geburteneinbruch hält an
Anfang 2022, rund neun Monate nach mRNA für Jüngere plus Impfpflichten plus Zwang durch 2G/3G, brachen die Geburten ein und erholten sich seither nicht mehr.
Prognosen zufolge droht ab 2028 sogar ein Lehrerüberschuss, weil Grundschüler fehlen.
Die Kausalität ist unklar: Der Geburteneinbruch kann biologische Gründe haben oder auch auf einem Vertrauensverlust infolge der beispiellosen Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit beruhen, mit denen niemand gerechnet hat.
Quelle: https://www-genesis.destatis.de, Tabelle 12612-0002. Die Rohwerte wurden um die Differenzen des jeweiligen Monatsdurchschnitts zum Jahresdurchschnitt 2019-2023 korrigiert.
Stefan Homburg (@SHomburg) auf XTraurig: Geburteneinbruch hält an Anfang 2022, rund neun Monate nach mRNA für Jüngere plus Impfpflichten plus Zwang durch 2G/3G, brachen die Geburten ein und…x.com -
zunächst mal ist Dr. John Campbell
-Krankenschwester
-Doktor der Philosophie
ABER KEIN ARZT oder Dr. med. !
und zweitens
Die Frau hat Recht und bestätigt meine Vermutung.
Bevor es an die Aufarbeitung geht, muss die Gegenseite infiltriert werden.
Falls es eine nächste Pandemie gibt, muss die Gegenseite infiltriert werden.
Diese Leute werden dann lautstark den Diskurs lenken.
Wenn es ein offizielles Corona-Komittee geben sollte, werden die da drinsitzen und das verkaufen.
WIR dürfen uns dann nicht nur gegen den Staat wehren sondern auch noch gegen diese Lügner "in den eigenen Reihen".
Es wird dann auch gesagt werden "kuck mal, was hast du denn: das ist doch einer von euch!".
Deren harte Grenze ist übrigens die Erwähnung des SV40-Promoters im Impfstoff, das ist wohl Staatsgeheimnis. Das geht also garnicht. Alles andere wird Schritt-für-Schritt, soweit glaubhaft möglich, relaviert werden und als 'nebensächlich' / 'überzogen' abgeschält werden.
Malone gehört auch dazu.
Diese Leute sind das PURE BÖSE.
die frau ist etwas amerikanisch-nervig, sorry dafür.
Phony Covid Dissidents - Beware the Dream Team Narrative PoliceAs the WEF and WHO drum up fear of “Disease X” there is a new set of narrative gatekeepers assembling a phony Dream Team of ‘covid dissidents.’ The trouble is…rumble.com -
Traurig: Geburteneinbruch hält an
Anfang 2022, rund neun Monate nach mRNA für Jüngere plus Impfpflichten plus Zwang durch 2G/3G, brachen die Geburten ein und erholten sich seither nicht mehr.
Prognosen zufolge droht ab 2028 sogar ein Lehrerüberschuss, weil Grundschüler fehlen.
Die Kausalität ist unklar: Der Geburteneinbruch kann biologische Gründe haben oder auch auf einem Vertrauensverlust infolge der beispiellosen Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit beruhen, mit denen niemand gerechnet hat.
Quelle: https://www-genesis.destatis.de, Tabelle 12612-0002. Die Rohwerte wurden um die Differenzen des jeweiligen Monatsdurchschnitts zum Jahresdurchschnitt 2019-2023 korrigiert.
Als Hausarrest zum Glücksbringer erklärt wure war der erste Gedanke "jetzt spielen alle PapaMama am Rande der Fähigkeiten und dann gibt es entsprechende Geburtenwelle".
Der Nachwuchs davor wird aus anderem Lebensraum stammen müssen. Oder wir haben geschädigte Reproduktion aufgrund des Experiments. Wäre interessant Vergleichszahlen für Schwangerschaften und gesunde Geburten vor und nach anzuschauen, die werden aber gründlich übertüncht sein, soweit überhaupt ernsthaft publiziert.
-
-
Prof. Bhakti hat schon zu Beginn der Plandemie darauf hingewiesen, dass das spike-Protein eine markante biologische Ähnlichkeit mit Syncitin hat, welches am Aufbau einer normalen Schwangerschaft beteiligt ist.
Er hat vorausgesagt, dass sowohl die Infektion und erst recht die hirnrissige Impfung einen Geburtenrückgang verursachen wird, da die natürlichen wie die durch mRNA-Spritzung erzeugten Antikörper das Syncitin bekämpfen.
LF
-
Der Geburteneinbruch kann biologische Gründe haben oder auch auf einem Vertrauensverlust infolge der beispiellosen Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit beruhen, mit denen niemand gerechnet hat.
Ich tippe überwiegend Letzteres, ohne die biologische Ursachen zu verharmlosen. Viele Menschen waren in einem Angstzustand, unabhängig davon ob Pro und Contra Regierung. Die Lust auf Kinder in solchen Zeiten ist alles andere als groß.
zunächst mal ist Dr. John Campbell
-Krankenschwester
-Doktor der Philosophie
ABER KEIN ARZT oder Dr. med. !
Zitat
John Lorimer Campbell[6] grew up primarily in the Stanwix district of Carlisle.[7] He holds a diploma in nursing from the University of London, a BSc in biology from the Open University, an MSc in health science from the University of Lancaster, and a Ph.D. in nursing from the University of Bolton.[7] He received the Ph.D. for his work on developing methods of teaching via digital media such as online videos.[8]Ph.D is der höchste Akademische Grad in angelsächsischen Ländern, der mit Philosophie nix zu tun hat, nur insofern, dass man auch eine Ph.D in Philosophie haben kann, also ein equivalent des Doktortitels in DE, das man in Medizin aber auch in Mathematik oder andere Wissenschaften erwerben kann.
Nurse ist definitiv keine Krankenschwester, heute bei uns zur Krankenpflegerin degradiert, sonder die Absolventin einer medizinische Ausbildung oder gar eines Studiums, Bachelor bzw. Master of Science. Dem John Campbell die Kompetenz abzustreiten ist deshalb fehl am Platze.
-
Dem John Campbell die Kompetenz abzustreiten ist deshalb fehl am Platze
was du meinst heißt MD (medical doctor) und nicht Ph.D. in "health science"
-
was du meinst heißt MD (medical doctor) und nicht Ph.D. in "health science"
Ich meine gar nichts, ich habe dich korrigiert.
Medical doctor ist eine Beruf kein Titel.
-
Medical doctor ist eine Beruf kein Titel.
Ja, achso?
Zufällig so wie "Arzt" ?
"He received the Ph.D. for his work on developing methods of teaching via digital media such as online videos"
Sorry, aber was soll denn das für ein Arzt sein? Hört sich eher an nach Patient mit Problem: "Geltungsbedürfnis".
-