Zitat
Original von Gaudibursch
@ Hase mit dem Silberblick
Du glaubst also, dass die Geschichte schon gelaufen ist?
Ich bin da vorsichtig. Noch ist nicht klar, wer Platzhirsch werden wird - sofern ein Crash den brünftigen Anwärtern nicht schon vorher einen Blattschuss versetzen wird.
Auf dem Pfad zur Weltherrschaft gibt es noch etliche Konkurrenten - die jüdisch-christlichen Gierschlünde und im Gegensatz dazu Wüstenvölker mit Sonnenstich und heiligen Kriegsanfällen. Dazu noch emsige Asiaten und Russen mit dem Drang , die Statistenplätze zu verlassen.
Kommt Zeit, kommt Klarheit. Oder der Untergang. Mal sehen.
Alles anzeigen
@ Silberbarren
Da bin ich Dir wohl gehörig auf den Schlips getreten, bezüglich der Kritik an der Credé Prophylaxe.Ich möchte Dich und ich hoffe es stimmt versöhnlich, wissen lassen, dass ich KS im Bereich der Tierheilpraktik erfolgreich z.B. gegen Mauke und Strahlfäule anwende.Und auch Verbandsmaterial mit Silber halte ich persöhnlich für empfehlenswert.
Das bedeutet aber nicht, daß ich Arsen zu mir nehmen würde, wenn ich mir etwas "aufgesackt"
hätte. Auch wenn es früher mal das Mittel der Wahl war.Ich würde auch mit KS gurgeln, aber nicht zur reinen Prophylaxe schlucken wie es von einigen KS-Verfechtern angeraten wird.
Gaudibursch
Ich meinte den Blick für das Silber und nicht den Strabismus.
Bisher waren alle Bestrebungen, die ganze Welt zu beherrschen, daran
gescheitert, daß sie weder den Globus umfassten, noch über die nötigen Machtmittel verfügten, sie überall aufrecht zu erhalten.Wenn die Nazis die A-Bombe zuerst und dazu ihre Amerika- Rakete fertiggestellt hätten, sähe die Sache schon anders aus.Statt der Gedenkstätten des Holocausts, würden wir überall Denkmäler der "Herrenmenschen“ sehen, die wie Siegfried den Drachen (Judentum) getötet haben.
Heute wäre die "Elite“ sogar in der Lage, jeden Aufrührer ganz gezielt zu eliminieren. Wenn sie es nicht schon getan hat, dann brauchte sie ihre Satelliten, die mit Hilfe eines implantierten Chips den Aufenthaltsort jedes Einzelnen aufspüren können, nur mit leistungsstarken
Mikrowellenkanonen (Kornkreise) auszurüsten Man gibt imSatellitenkontrollsystem, das selbstverständlich atombombensicher in einem Bergmassiv (Norad) liegt, die entsprechende Nummer des Betreffenden ein, das war`s dann.Man muss nun nur noch ganz offen propagieren, was geschieht, wenn... und schon ist alles mucksmäuschen still wie in einem KZ, das mit einem unter Hochspannung stehenden Zaun umgeben ist.
Wenn man auf dieselbe Weise den elektronischen Geldverkehr global beherrscht (Bargeld ist ihnen schon lange ein Dorn im Auge), wird man vermutlich gar nicht zu dem äußersten Mittel greifen müssen.Fast alle Menschen werden sich mit den Gegebenheiten arrangieren, dem System gegen Belohnung dienen und ihr kleines Glück im Rahmen der ihnen vorgeschriebenen Regeln suchen.
Jetzt spiele ich mal den advocatus diaboli und zähle die Vorzüge eines solchen Systems auf. Die ganze Welt dient einhellig der Elite, weil das Schicksal jedes Einzelnen allein von ihr abhängig ist (pharaonisches System). Die Machtverhältnisse sind also ein für allemal geklärt Es gibt weder Aufruhr noch Revolutionen noch Kriege und deren Kollateralschäden. Die "Elite“ kann die Aktion "Schwerter zu Pflugscharen“ weltweit durchführen. Die Elite ist unbestechlich, da sie im Besitz aller Mittel ist. Sie kann als moralisches Vorbild dienen und die Korruption deshalb gnadenlos verfolgen.
Zugegeben, die derzeitige Elite ist eine Ausgeburt der Hölle, aber niemand lebt ewig.So gibt es zumindest die Chance, dass ihr Nachfolger eine menschliche Elite im wahren Sinn ist, die nicht
durch Verbrechen an die Macht gekommen ist, wie all ihre Vorgänger nach dem Sturz der Monarchien von Gottes Gnaden. Ich meine, daß man zumindest verstehen kann, warum so viele intelligente, aber unspirituelle Menschen diesen Verbrechern in der Hoffnung auf eine bessere Welt dienen.
Die "Elite“ kann also nur an sich selbst zugrunde gehen. Man könnte ihren Bemühungen vielleicht sogar Erfolg wünschen, wenn nicht zu befürchten wäre, dass all die Opfer auf dem Weg zu ihrer
Weltherrschaft vergeblich sind, weil die "Elite“ eben keine ist und sich selbst in Machtstreitigkeiten aufreiben wird.
Wir gehen da unterhaltsamen Zeiten entgegen und werden uns wundern, wie viele Schläfer unter uns sich als Auserwählte outen, wenn das Endziel in Sichtweite rückt und es um die Verteilung der Beute geht.
Andererseits werden viele "Auserwählte“ feststellen, daß sie von den anderen als solche gar nicht akzeptiert werden.Es gibt da eine lange Reihe von nützlichen Idioten, die wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wurden, nachdem sie ihren Zweck erfüllt hatten. Derzeitig scheint man z.B. auf die Dienste des Herrn Muscharaff verzichten zu können.Widerstand und Flucht hat keinen Sinn.Fehlalarm !
"Natürlich könnt ihr über uns richten, euer Urteil wäre aber notgedrungen ungerecht, falls ihr es fällen wolltet, ohne vorher diejenigen Einrichtungen ernstlich zu prüfen, die wir euch bieten."
Ob die "Geschichte" nun schon gelaufen ist oder auch nicht, man darf die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn sie unbegründet ist.
Fatalistischer Hase