Beiträge von angry rabbit

    [tube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Die Arbeitslosenzahlen in Grossbritannien sind um 40’000 in nur einer Woche gestiegen und Experten sagen, “das ist nur die Spitze des Eisbergs”. Die Menschen wurden gewarnt, sie sollen sich auf eine grosse Welle an Entlassungen vorbereiten, die bis 2011 andauern wird, welche Grossbritannien in die tiefste Rezession sinkt lässt, seit dem II. Weltkrieg.


    Eine Firma nach der anderen entlässt Scharen von Mitarbeitern.


    Der Autohersteller Jaguar Rover 450, die Barlcays Bank verkündete Entlassungen von 2’100 über die bereits 2’130, die Einzelhandelsfirmen welche ein sehr schechtes Weihnachtsgeschäft hatten 6’300.


    Die Investmenbank Merrill Lynch wird 1’900 Mitarbeiter entlassen.


    Der Musik und DVD Händler Zavvi schliesst 18 Läden, wobei 355 Menschen ihre Stelle verlieren. Die Pharmafirma Pfizer 240, Fenner 290 und bei Denby Pottery sind 700 Stellen in Gefahr, der Baustoffhändler SIG verkündete 720 Entlassungen.


    Die Kaufhauskette Wollworth musste alle Geschäfte schliessen, was 27’000 Mitarbeitern den Job kostet.


    Der Konkurs der Telefonbaufirma Nortel wird 2’000 Arbeitsplätze vernichten.


    Der britische Ableger des deutschen Otto Versand, Freeman and Grattan, droht mit 3’800 Entlassungen.


    Der japanische Autohersteller Nissan hat in seinem britischen Werk um 1’200 reduziert.


    Mark & Spencer hat Pläne, 1’230 Arbeitsplätze zu streichen, im dem 25 Geschäfte geschlossen werden.


    Die japanische Brokerfirma Nomura entlässt 1’000 Mitarbeiter in London.


    Ja, sogar die britische Zoll- und Steuerbehörde entlässt 3’400 Steuerprüfer, weil durch die vielen Firmenpleiten es weniger zu tun gibt.


    Eine Reihe von Ökonomen erwarten die Höhe der Arbeitslosenzahl bei 3.5 Millionen oder 11 Prozent. Und das ist erst der Anfang für 2009.


    John Philpott, der Chefökonom des Chartered Institute of Personnel and Development sagt, “Man kann nicht annährend das ganze Bild abschätzen welches wir sehen.”


    “Viele Arbeitsplätze gehen verloren, in dem sie nach normaler Fluktuation nicht wieder besetzt werden. Die Entlassungen jetzt, sind nur die Spitze des Eisbergs.”


    Kommentar: Da nutzt kein Leugnen und Schönreden, was in Grossbritannien jetzt passiert, ist die Vorschau auf was in allen Ländern abgehen wird. Diese ganzen Rettungspakette mit ihren Billionen für die Banken bringen nichts, sind rausgeschmissenes Geld.


    Jetzt haben wir den Doppelfehler, völlig überschuldete Staaten, und eine Wirtschaft die abstürzt. Wo sollen die Regierungen jetzt noch Geld herholen, um was anzukrubeln? Die Schere geht auf, weniger Steuereinahmen und dafür steigende Soziallausgaben. Sie haben ja ihre Munition schon wegen der Finanzkrise komplett verschossen. Noch mehr Fiat-Geld aus Luft produzieren?


    Wer jetzt nicht kapiert, dass wir in eine Weltwirtschaftkrise laufen, mit allen schlimmen Konsequenzen, der macht es wie die drei Affen. Deshalb, Vorsorge treffen, wenn man es nicht schon längst gemacht hat. Das hat nichts mit Pessimismus zu tun, sondern mit Realismus.


    Quelle und Kommentare

    Stark krebserregende Wirkung


    Wolfram verfügt über eine ähnliche Dichte wie abgereichertes Uran, ohne aber über dessen Radioaktivität und Giftigkeit zu verfügen. Jetzt aber stellt sich heraus, dass Wolfram doch nicht so ungefährlich ist, wie es die Streitkräfte gerne hätten. Schon 2003 hatte das Radiobiology Research Institute des US-Militärs davor gewarnt, dass kleine Wolfram-Bruchstücke im menschlichen Körper Tumoren verursachen könnten.


    In einer neuen Studie sieht das Institut mit Sitz in Bethesda diese Befürchtung nun bestätigt. Ein Team um John Kalinich und hat bei Versuchen an Ratten eine stark krebserregende Wirkung von Legierungen mit dem Schwermetall beobachtet, heißt es in einem Artikel im Fachblatt "Environmental Health Perspectives" (Online-Vorabveröffentlichung).


    Kalinich und seine Kollegen haben 92 Ratten Wolframstücke von einem mal zwei Millimetern Größe in die Muskelschicht der Hinterbeine implantiert. Damit simulierten sie eine Verletzung, wie sie Menschen erleiden können, wenn sie von Splittern eines solchen Projektils getroffen werden.


    Alle Ratten bildeten innerhalb weniger Monate aggressive Tumoren rund um die Metallsplitter aus, berichten die Wissenschaftler. Anschließend seien lebensbedrohliche Metastasen in der Lunge entstanden. Je höher die Dosis an implantiertem Wolfram gewesen sei, desto schneller sei ein Tumor entstanden. Die Ratten der Kontrollgruppe, denen die Forscher das Metall Tantal einsetzten, blieben hingegen gesund.


    Leider SPON

    SATIRE


    Auch für das Gesamtjahr gibts tiefrote Zahlen. Sepp Ackergaul ist "sehr enttäuscht".


    Die Täuschebank erwartet für das vierte Quartal 2008 und für das Gesamtjahr Milliardenverluste. Wie der oberste deutsche Finanzbetrüger am Mittwoch in einer Pflichtmitteilung an den Spekulantenmarkt mitteilte, ist im letzten Vierteljahr 2008 ein Verlust nach Steuern in der Grössenordnung von 4.8 Milliarden Euro (umgerechnet 7.1 Milliarden Franken) zu erwarten. Für das Gesamtjahr 2008 geht das Institut von einem Konzernverlust nach Steuern von rund 3.9 Milliarden Euro aus.


    "Die ausserordentlich schwierigen Marktbedingungen haben die Ergebnisse aus dem Verkauf und Handel von Wertpapieren (wertlose Ramsch) belastet", teilte die Täuschebank mit. Das Quartalsergebnis spiegle darüber hinaus aber auch die Reduzierung von Risikopositionen und weitere Massnahmen zum Risikoabbau wider.


    Auch für den Unternehmensbereich Asset und Wealth Management (Vermögensverschleuderung und Vermögensvernichtung der Privatkunden) erwarte die Bank im vierten Quartal einen Verlust. „Dieser ergibt sich im Wesentlichen aus einer Abschreibung auf immaterielle Vermögenswerte in DWS Scudder (imaginäre Werte) sowie aus materiellen Zuschüssen zu Geldmarktfonds (Bargeld)“, erklärte das Institut.


    Der Täuschebank-Chef Sepp Ackergaul hat Schwächen seines Instituts in der aktuellen Finanzkrise eingeräumt. Über den Milliardenverlust im vierten Quartal sei die Täuschebank „sehr enttäuscht“, erklärte Ackergaul laut Mitteilung.


    In Reaktion auf diese Nachricht ist die Aktie eingebrochen. Die Titel fielen in der Spitze um 8.3 Prozent auf 22.26 Euro. „Eigentlich hätte man das erwarten können, wenn man die anderen Banken beobachtet hat, aber Herr Ackergaul hatte sich immer noch relativ optimistisch gegeben (gelogen)“, meinte ein Spekulant.


    Die Übernahme fauler Wertpapiere deutscher Finanzinstitute in eine sogenannte Bad Bank (Faule Bank) würde nach Angaben von Bundesfinanzverschleuderer Pier Steinbeisser den Steuerzahler 150 Milliarden bis 200 Milliarden Euro kosten. Er sehe eine solche staatliche Bank sehr skeptisch, sagte Steinbeisser nach Angaben der «Financial Schleim Deutschland» (Mittwochausgabe).


    Steinbeisser wies Forderungen von gierigen Banken und korrupten Volkszertretern nach Einrichtung einer Faulen Bank zurück. „Einige sollten erst nachdenken und dann öffentlich lieber auf solche Stichworte verzichten (welche die Verluste auf den Steuerzahler abwälzen wollen)", sagte er der Zeitung. Dagegen zeigte sich der Finanzverschleuderer grundsätzlich offen für Nachbesserungen am Rattenpaket für die Banken. So könne man über die Frist von 36 Monaten reden, die bisher für staatliche Garantien gilt. "Wenn es bessere Argumente gibt, die auch die EU-Korrosion in Brüssel überzeugen, bin ich offen", sagte der ESPEDE-Politiker.


    Steinbeisser wandte sich dagegen, Banken unter den staatlichen Rattengsschirm zu zwingen, wie die «Financial Schleim Deutschland» berichtete. Auch ein indirekter Zwang durch Verpflichtung auf ein hohes Kernkapital sei nicht sinnvoll, dafür sei das Risiko bei den deutschen Banken zu hoch unterschiedlich.


    Schall & Rauch

    Italienische Journalisten der RAI TV brachten Erdproben aus Gaza nach Parma in Italien. Die Proben wurde von Frau Dr. Carmela Vaccaio der Universität Parma untersucht. Sie fand eine hohe Konzentration an Kohlenstoff, Kupfer, Aluminium und Wolfram. Dieser Befund zeigt, dass höchstwahrscheinlich DIME Waffen eingesetzt wurden, Granaten mit Sprengstoff und dichtem reaktionsträgen Metall.


    Im Jahre 2006 wurden bereits diese DIME Waffen eingesetzt. Ärzte sagten, die Patienten würden sich in den ersten Tagen scheinbar erholen, aber dann plötzlich sterben. „Wir wissen nicht was das bedeutet, es muss eine neue Waffe sein“ sagte Saied Joudda, der Vizedirektor des Kamal Edwan Hospitals in Beit Lahia. Diese Verwundungen wurden zum ersten mal im Juli 2006 gesehen, als Israel eine massive Militäroffensiv gegen Gaza startete und dabei 286 Palästinenser getötet und 4'200 verletzt wurden.


    Wolfram ist aber auch noch anders tödlich. Wenn es verstreut am Boden liegt, dann ist es ein grosser Krebserreger und sehr giftig für die Umwelt. Laut Studien an Ratten, wurden Schrappnell aus Wolfram diesen implantiert, und nach fünf Monaten entwickelten sie einen seltenen Krebs, das Rhabdomyosarkarzinom.


    Dr. Mark Witten, ein Krebsforscher an der Universität von Arizona sagte, er wäre sehr besorgt über die Möglichkeit der Verbindung zwischen Wolfram und Blutkrebs. „Meiner Meinung nach, müsste man viel mehr über die Gesundheitsschäden durch Wolfram herausfinden, bevor das Militär es einsetzt,“ sagte er.


    Das heisst, neben dem ganzen Leid durch die Explosionen und Zerstörung, mit Toten und Verletzten jetzt, werden die überlebenden Palästinenser in der Zukunft auch noch Opfer von Krebs durch die israelischen Waffen werden.


    Der ganze Rohstoff_Report

    wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat das bestellt ?


    Und jetzt alle !


    [tube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Akkordeon Rabbit :thumbup: :thumbup:

    Bank: Als erstes wurde mir die Frage gestellt 8| 8| 8|


    ,, sind Sie Kunde/Konto bei uns ,, :hae: :hae: :hae:


    Frag nicht was die Coba für dich tun kann,
    frag was du für die Coba tun kannst.


    Leck mich am Arsch Hase


    [tube]

    Externer Inhalt uk.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Hallo Michael 777@angry rabbit privileg


    Im Thread Gold:Märkte und Informationen auf Seite 81 habe einen Artikel eingesetzt der dort nichts zu suchen hat,und wurde von auratico angemotzt.Hierher passt er wahrscheinlich eher.Bin kein Bürokrat sondern Handwerker.Auch schon ein relativ alter Knabe Bj.1943.Maschinenschreiben habe ich nie gelernt und auch keinen Computer-Lehrgang absolviert.


    Gruß Harro [smilie_denk] :rolleyes:



    Hallo Yes We Can!


    Es gibt da ein Buch beim Anton A.Schmid Verlag "Die 13 satanischen Blutlinien" ISBN 3-932352-20-3


    Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden


    Die Kapitel:


    1.Die Drahtzieher hinter den Kulissen des Weltgeschehens


    2.Das geheime satanische Weltreich


    3,Die geplante Weltregierung


    4.Bewußtseinsveränderung des Menschen


    Dämonische Besessenheit


    6.Die Illuminaten und die Freimaurerei


    7.Die 12 satanischen Blutlinien (12 Sterne in euro-flagge ?)


    8.Die "13. Blutlinie" und der Antichrist


    9.Die "Prieure de Sion"


    10.Josef Mengele und das grausame "Monarch-Programm"


    11.Die führenden Illuminaten-Familien


    12.Die Struktur der Illuminaten


    13.Bevölkerungskontrolle


    14.Weltbeherrschung


    15.Die Söhne Judäas


    16Das geheime zionistische Abkommen mit Hitler


    17.Reduzierung der Menschheit


    18.Die Unterminierung der römisch-katholischen Kirche


    19.Die neuen religiösen Bewegungen


    20.Der Weg zur Hölle


    PS. Es gibt noch jede Menge anderer Bücher um das Bewußtsein zu schärfen, aber das würde zu weit führen da ich mit der Tastatur auf Kriegsfuß stehe.Ich schreibe nämlich System Columbus = jede taste eine neue Entdeckung.


    Gruß Harro :D :rolleyes:


    Gruss Rabbit

    Sind wir nicht Alle Palästinenser??



    es ist ja leider nicht nur so, dass die uns mit ihrem betrügerischen Geldsystem beherrschen. Das
    würde ja nicht funktionieren, wenn sie uns nicht auch einen blödsinnigen Schuldkomplex, die
    kollektive Erbschuld und die Unterscheidung von Gut und Böse eingeimpft hätten, mit deren Hilfe
    sie es geschafft haben, dass wir uns gegenseitig ausbeuten und zerfleischen.
    Dazu kommen noch die fragwürdigen Vorbilder, die sie uns mit ihrer „Religion“ und deren
    Derivaten (Christentum, Islam) in Herz und Hirn gepflanzt haben.
    „Unser“ Stammvater Abraham verehrt einen „Gott“, dem man sich bedingungslos unterwerfen
    muss. Wenn der unser Schöpfer ist, frage ich mich, wozu er uns Herz, Verstand und ein Gewissen
    gegeben hat. Da wären die Thora, bzw. Bibel und Koran zur blinden Befolgung völlig ausreichend.
    Zwei „heilige“ Bücher wären doch schon zu viel des „Guten“.
    Dieser Abraham ist aus Angst vor seinem Gott bereit, seinen einzigen Sohn zu opfern. Als
    Armutsflüchtling (sowohl in materieller als auch in geistiger Hinsicht) in Ägypten fordert er seine
    Frau auf, sich für ihn zu prostituieren, um sein erbärmliches Leben zu retten. Aus Furcht, die
    Ägypter könnten ihn töten, um sich seine schöne Sarah anzueignen - durchaus berechtigt, wenn
    man den Ägyptern den eigenen Ungeist eines räuberischen Wüstenstammes unterstellt – verabredet
    er mit ihr, dass sie sich als seine Schwester ausgeben soll, so dass er als ihr Bruder davon
    profitieren kann.
    Nun verliebt sich ausgerechnet der Pharao in die schöne Frau, was für das Profitieren natürlich ideal
    ist. Als der Schwindel dann auffliegt, beschämt ihn der Pharao, indem er ihn trotz der Beleidigung
    mitsamt seiner Frau und Habe in Frieden ziehen lässt.
    Das interpretieren die geisteskranken Anhänger dieser „Religionen“ aber so, dass ihr„Gott“ seine
    Macht zeigen will und Feigheit und Betrug belohnt. Diese göttliche Bevorzugung genießen auch die
    anderen Vorbilder der von diesem „Gott“ Auserwählten, der Mörder Moses und der Betrüger seiner
    eigenen Familieangehörigen, Jakob bzw. Israel.
    Tja, und da die merkwürdigen, immer noch durch die Welt vagabundierenden Anhänger dieses
    „Gottes“ in geistiger Hinsicht ewig Gestrige geblieben sind, sollte man ihnen tunlichst aus dem
    Weg gehen. Den Verehrern eines solchen „Gottes“ und solcher Vorbilder kann man alles zutrauen,
    nur nichts Gutes, zumal wenn sich deren „Geistesgaben“ durch die vom Rassendünkel geprägte
    Inzucht bereits genetisch manifestiert haben, so dass an eine Heilung dieser Krankheit nicht gedacht
    werden kann.


    A.R.

    Im Krieg gegen Gaza geht es auch um die Ressourcen


    Ihr glaubt doch nicht, Israel setzt ihr gigantische Militärmaschinerie gegen Gaza ein, wirft Tausende Tonnen Bomben auf Zivilisten und schickt Panzer und Bodentruppen rein, wegen einigen selbst gebastelten Raketen welche die Hamas abfeuert, die praktisch nichts treffen. Es geht wie bei allen Konflikten auf der Welt um etwas anderes, es geht um Öl, bzw. in diesem Fall um Gas, und die Menschen müssen deshalb vertrieben und Hamas vernichtet werden.


    Vor der Küste des Gazastreifens gibt es riesige Erdgasvorkommen und Israel will nicht, dass die Hamas die Einnahmen daraus bekommt, sondern will sie selber einsacken. Die Palästinenser dürfen nicht durch diese Gelder aus den Bodenschätzen selbstständig und unabhängig werden. Das erlaubt Israel nicht. Jetzt wisst ihr warum kein Frieden dort passieren kann und wer den Streit dauernd schürt.


    Über diese Bodenschätze der Palästinenser habe ich bereites in der Vergangenheit hier und hier geschrieben. Es ist wenig bekannt, dass vor der Küste des Gazastreifen ein Gasfeld in den 90ger Jahren entdeckt wurde, mit einem Volumen von 1.2 Billionen Kubikfuss an Erdgas und einem Wert von vielen Milliarden Dollar.


    Um den echten Grund für einen Konflikt herauszufinden muss man immer tiefer schauen und dem Geld, der Macht und den natürlichen Ressourcen folgen. Es geht immer um Öl, Gas, Erze und Mineralien.


    Öl ist der Grund für das Töten in Dafour in Somalien, oder was in Burma, Nigeria und Kongo abgeht. Im Krieg in Afghanistan ging es nie darum Bin Laden zu finden, sondern um die Ölpipeline von Zentralasien zum Indischen Ozean. Und der Krieg im Irak wird sowieso nur wegen den zweitgrössten Ölvorkommen der Welt dort geführt, Saddam Hussein musste deshalb beseitigt werden. Auch beim Konflikt in Georgien geht es darum, wer hat die Kontrolle über die Pipelines vom Kaspischen Meer in die Türkei und nach Europa. Und beim angedrohten Krieg gegen den Iran, geht es nicht um ein angebliches Atomwaffenprogramm, sondern um die riesigen Bodenschätze des Landes, um Öl und Gas.


    Wir sehen, egal wo man hinschaut, wo Menschen getötet, Kriege geführt und Länder erobert werden, es geht immer ums Öl, um Macht und ums Geschäft. Alles was uns sonst als Grund erzählt wird, es gehe um Menschenrechte, Demokratie (lach) oder um Terrorbekämpfung und „wir verteidigen uns nur“ sind glatte Lügen. Seit wann kümmern sich die Raubtierkapitalisten im Westen um Menschenrechte? Das wäre ja ganz was neues. Es geht ums Ausplündern und Rauben und um Profit!


    Der Machtapparat, bestehend aus den Konzernen und ihren Lakaien die Regierungen und dem Militär, wollen nicht der Welt wissen lassen, dass alle ethischen Säuberungen und Kriege nur wegen Öl, Gas oder anderen natürlichen Ressourcen stattfinden. Wenn das bekannt wäre, würde es den Fluss des Geldes stören.


    Historisch gesehen, war es immer „effizienter“ für die globalen Grosskonzerne, die Ressourcen einfach zu stehlen, statt den Besitzern einen anständigen Preis zu zahlen. Alle schwachen Länder welche sich weigerten von den Ölmultis ausgeplündert zu werden, haben entweder einen Putsch, einen prowestlichen Machtwechsel erlebt, oder sind durchs Militär platt gemacht worden. Der Westen hat immer seine Geschäfte mit der Pistole in der Hand gemacht. Den Preis für die Kriege zahlen sowieso die Steuerzahler, und die Waffenindustrie profitiert auch noch davon. Öl und Kanonen ging immer schon gut zusammen.


    Die Welt schaut schon sehr lang dem Genozid der Israelis gegenüber den Palästinensern zu, und bekommt immer nur einseitig die Gewalt zu sehen. Was die Medien nie berichten, sind die Vorkommen an Bodenschätzen welche die Palästinenser haben, und was Israel alles tut, um die Ausbeutung dieser zu verhindern.


    Die Palästinenser werden in den Medien als arme, hilflose unselbstständige Kreaturen gezeigt, welche unter erbärmlichen Bedingungen in Slums leben. Sie müssten aber nicht in Armut leben, wenn Israel nicht dauernd ihnen die Lebensgrundlage entzieht und ihnen erlauben würde, die natürlichen Ressourcen zu entwickeln.


    Aber die Nutzung der Energieressourcen durch die Palästinenser wäre überhaupt nicht im Interesse Israels. Die Einnahmen aus Öl und Gas würde die Palästinenser stärken. Sie müssten dann nicht mehr dahinvegetieren und verhungern. Eigenständige Palästinenser könnten in ihr Land investieren, eine modern Infrastruktur aufbauen und Arbeitsplätze schaffen. Die gewählte Regierung der Hamas wäre dann viel zu mächtig, deshalb läuft der Feldzug in Gaza.


    Israel will die palästinensische Bevölkerung im Gazastreifen vernichten und vertreiben, damit Israel sein Territorium ausweiten kann, um das Land den Siedlern zu geben, um mehr Küstenstreifen zu bekommen und, ganz wichtig, um die Bodenschätze auszubeuten. Der Druck auf die Bevölkerung durch Bombardierung und Beschuss wird so lange erhöht, bis die Palästinenser „freiwillig“ das Land verlassen.


    Israel will die palästinensischen Öl und Gasvorkommen, die sich vor Gaza im Meer befinden. Eine Hamas Regierung welche durch Geldeinnahmen aus den Ressourcen gestärkt wäre, ist ein Albtraum für Israel, darf nie passieren und muss deshalb mit allen Mitteln verhindert werden, und die USA ist Garant für diese Hegemoniebestrebungen.


    Ägypten ist auch im diesem üblen Machenschaften involviert, weil sie nicht wollen, dass die Palästinenser zu selbstständig werden. Sie haben auch ein Auge auf das Gas vor der Küste und wollen es sich mit den Israelis teilen. Die zwei Grossen dulden keinen kleinen David in der Mitte, der mit seinen Ressourcen frech werden könnte.


    Die westlichen Medien ignorieren willentlich die Tatsache, dass Palästina Gasvorkommen hat und damit aus ihrer Armut und Misere kommen könnte. Das passt nicht in den Skript, wie mächtige westliche Geschäftsinteressen und Israel die Palästinenser als „Terroristen“ darstellen, welche die Bösewichtige schlechthin sind und uns bedrohen. Deswegen werden sie und die Muslime generell, als Untermenschen bezeichnet, die man mit gutem Gewissen töten darf.


    Das palästinensische Öl und Gas ist kein Geheimnis in der Energieindustrie, es soll nur ein Geheimnis für die Weltöffentlichkeit bleiben, um die wirklichen Motive für die Vernichtung der Palästinenser zu verschleiern.


    Quelle


    C&P Rabbit


    Nein Schlemihl, damit bist natürlich nicht Du gemeint. :D
    Sondern so reden Juden untereinander. :thumbup:


    Rom: Vorsitzender der jüdischen Gemeinde enttarnt versehentlich zionistischen Trick!



    Israel’s abscheulich zynische PR-Strategien


    Der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde in Rom, Riccardo Pacifici, verkündete neulich, die Union der jüdischen Gemeinden in Italien (UCEI) würde Medikamente im Wert von 300.000 € an die Opfer des Gaza-Krieges spenden: 200.000 € seien für “die Kinder und Menschen in Gaza”, 100.000 € für die “Kinder und Zivilisten” in Israel vorgesehen. Der italienische Aussenminister drückte seine tiefe Bewunderung angesichts dieser großzügigen Geste aus.


    Gegen diese Ankündigung kam jedoch Protest seitens eines rechtsgerichteten italienischen Auswanderers aus Israel, Shimon Fargion. Daraufhin antwortete Riccardo Pacifici diesem mittels einer halb-öffentlichen Mailing-Liste. Zunächst bekundet er darin seine “volle Unterstützung für den Krieg gegen Gaza”. Dann ergreift Faelino Luzon das Wort und erklärt, diese “Geste der Menschlichkeit” sei “im Voraus zusammen mit israelischen hochrangigen Beamten (aus offensichtlichen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen kann) geplant” worden.


    Pacifici schreibt, die Jüdische Gemeinde habe sich in Absprache mit dem israelischen Botschafter entschieden, sich derzeit bedeckt zu halten. “Ich kann Ihnen versichern - schreibt Pacifici - dass die Entscheidung, Medikamente an palästinensische und israelische Kinder zu senden einzig in Hinblick auf die Medien getroffen wurde, in Vorbereitung auf unsere Medienoffensive zur Unterstützung Israels, die wir am Montag beginnen werden”. Pacifice verkündet, es würde für den 10. Januar ein “Mega-Event” mit 1.500 ausgewählten Persönlichkeiten zusammen mit dem israelischen Botschafter geplant, um “die Gründe des Krieges und Israel’s Recht darauf zu verteidigen”.


    Pacifici führt weiter aus, die jüdische Gemeinde Roms würde “nicht einen einzigen Euro” für Medikamente ausgeben, das Geld sei von “einer internationalen jüdischen Organisation gespendet worden""”. Ausserdem würde “so oder so kein einziges Medikament nach Gaza gelangen, sofern es nicht durch die Regierung Israels genehmigt wird”.""

    Dann schreibt der Vorsitzende der jüdischen Gemeinde Roms noch eine weitere, persönlichere Email an Shimon Fargion: “Du Schwachkopf… gib mir deine Adresse sodass ich vorbei kommen und dir in den Arsch treten kann… ich arbeite hier verdammt hart für Israel und habe eine Polizeieskorte… DU STÜCK SCHEISSE… Ich habe alles zusammen mit der israelischen Botschaft eingefädelt… Was zum Teufel weisst du schon darüber, was wir hier tun? DU STÜCK SCHEISSE”.


    Quelle: italienische Tageszeitung il manifesto (4/1/09)
    Quelle


    C&P Rabbit

    Ich möchte alibaba lobend erwähnen,
    der stellvertretend für uns das Ehrenamt
    des Consierge übernommen hat und mit
    seiner freundlichen und weltoffenen Art,
    jedem neuen Mitglied einen gebührenden
    Empfang bereitet.


    Danke, danke, danke [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    A.R.


    "Wahrheit" ist eine Institution und die wird eines Tages ans Tageslicht kommen. Ich möchte dann nicht in deren Haut stecken.


    Das könnte schneller passieren, als wir denken. Hal Turner – ich weiß, den muss man mit Vorsicht
    genießen – behauptet, im Besitz von Dokumenten (Namen, Bankverbindungen und Geldbeträgen)
    zu sein, die beweisen, dass die gesamte US- Elite seit langer Zeit von den Zionisten bestochen wird.
    Die sollen einen nicht unbeträchtlichen Teil ihrer Subventionen dazu verwendet haben.
    Der US- Steuersklave zahlt also dafür, dass seine Staatsführung gegen seine Interessen die
    Interessen Israels vertritt. Das wäre denen durchaus zuzutrauen und würde einiges erklären.
    Bis jetzt hat Turner es bei dieser Vorankündigung belassen, weil er erst einmal prüfen will, ob es
    sich nicht möglicherweise um ein fake handelt. Er hofft, dass die bloße Ankündigung ihn vor
    „Unfällen“ schützen kann und beteuert, dass er kerngesund ist, keine Drogen nimmt und auch sonst
    vermeidet, sich in gefährliche Situationen zu begeben. Wir dürfen also gespannt sein.
    Wenn sich die Sache als wahr erweisen sollte, dann wird die nächste Judenverfolgung in den USA
    stattfinden. Die zahlreichen Kommentare dazu sind ebenfalls interessant und lassen erkennen,
    welches Ausmaß der “Antisemitismus“ dort schon angenommen hat. Die Leute sind stinksauer, von
    einer kleinen Minderheit ständig verarscht zu werden.


    A.R.
    http://halturnershow.blogspot.…y-laundering-info-on.html

    ist antisemitisch !






    Bekanntlich war die „Endlösung“ das letzte Mittel der Nazis. Die Zionisten sind noch nicht ganz so
    weit. Nachdem sie den Palästinensern den größten Teil ihres Landes geraubt haben, bemühen sie
    sich nach dem Vorbild der „Kristallnacht“ und ihren Folgeereingnissen nun darum, das restliche
    Land dadurch in ihren Besitz zu bringen, dass sie den rechtmäßigen Eigentümern das Leben in
    ihrem eigenen Land so unerträglich gestalten, dass diese sich „freiwillig“ zur Ausreise entschließen
    und ihnen das Land mit allen Besitztümern „araberfrei“ überlassen.


    Die Palästinenser haben sich all das natürlich selbst zuzuschreiben. Warum wählen sie auch immer
    „terroristische“ Regierungen, die nicht einsehen wollen, dass der Gott der Juden das Land, das sie
    „widerrechtlich“ besiedelt haben, allein zur ewigen Heimstätte für seine Auserwählten vorgesehen
    hat. Es ist eine ungeheure Frechheit, dass sie immer wieder versuchen, der von Zion eingesetzten
    Regierung im „Heiligen Land“ ihre „untermenschliche“ entgegenzustellen.


    Damit aber solche Dumpfbacken wie Du, von denen die Welt leider übervölkert ist, nicht merken,
    was hier wirklich gespielt wird, muss man sich von Zeit zu Zeit zum Schein auf
    Friedensverhandlungen einlassen, die die weitere Landnahme aber möglichst nicht behindern
    dürfen. Manchmal ist ein vorübergehender Waffenstillstand mit einem „feindlichen“ Nachbarn ganz
    nützlich, wenn man beabsichtigt gefahrlos und desto brutaler gegen einen schwächeren anderen
    vorzugehen.
    Die Nazis haben ja vorgeführt, dass ein Mehrfrontenkrieg zur Erlangung des „Endsieges“ nicht zu
    empfehlen ist.
    Da inzwischen nun auch die dümmsten Palästinenser im Gegensatz zu Euch Dumpfbacken dieses
    grausame Spiel durchschaut und auch die leidvolle Erfahrung gemacht haben, dass die
    Auserwählten nicht einmal von unzähligen UN-Beschlüssen daran gehindert werden können, ihren
    verbrecherischen Plan in die Tat umzusetzen, haben sie nun in ihrer Verzweiflung zu dem letzten
    Mittel gegriffen, das ihnen zur Verfügung steht, nämlich ihr eigenes Leben in Selbstmordattentaten
    zu opfern und mit aufgemotzten Feuerwerksraketen von Zeit zu Zeit der Weltöffentlichkeit zu
    demonstrieren, dass sie mit der widerrechtlichen Besetzung ihres Landes nicht einverstanden sind.
    Andernfalls würden die Zionisten eines Tages behaupten, sie hätten das Land rechtmäßig ersessen.
    Ich habe mich immer gefragt, wer eigentlich die Dumpfbacken sind, die diesen widerlichen
    Hosenanzug wählen, der bedingungslos für alle Verbrechen Israels eintritt. Dabei hatte ich stets die
    Freunde des Musikantenstadls und die Fans von Florian Silbereisen im Verdacht. Dass solche
    Hinterwäldler aus dem Tal der Ahnungslosen sich aber auch in diesem Forum finden lassen, wäre
    mir nie in den Sinn gekommen.


    A.R.
    Ungleiche und unschöne Bilder