also fuer mich ist das Quatsch dass ein Mikrochip mit der Impfung in den Koerper injiziert wird
Wie soll das gehen bei 0,6mm Innendurchmesser?
Von einem Mikrochip und diese Größe war hier nie die Rede.
3. März 2026, 13:50
also fuer mich ist das Quatsch dass ein Mikrochip mit der Impfung in den Koerper injiziert wird
Wie soll das gehen bei 0,6mm Innendurchmesser?
Von einem Mikrochip und diese Größe war hier nie die Rede.
Politik für Dummies
![]()
Wir sind eine kleine Minderheit![]()
Der größte Teil tickt anders …siehe Wahl in A oder Niedersachsen
1. Veränderungen gehen immer von Minderheiten aus.
2. Die Wahlen werden schon immer gesteuert - gerade in letzten Jahren extrem.
Lass Dich weder von Wahlen noch von Umfragen beeindrucken.
3. Natürlich ist ein Grossteil der Menschen im Tiefschlaf.
Alles anzeigenOhne dass ich jetzt Öl ins Feuer gießen will, aber das mit den MAC-Adressen ist aus meiner Sicht plausibel und auch ich hab schon einige Scans dazu gemacht - Auch wenn ich das Thema immer noch für Unsinn halte.
Jedenfalls, waren einige von uns nach der Theorie geimpft, da wir ja eine Adresse sendeten. Aber je nachdem welches Kleidungsstück wir ablegten oder tauschten konnten wir die Adresse entfernen oder auch weitergeben. Im Grab würde das natürlich nicht klappen, weil die Erdbedeckung das Signal abschirmt.
Hintergrund für meine berechtigte Skepsis ist meine Erfahrung aus dem Anlagenbau und die dort häufig verwendete Produktidentifizierung. Einfach erklärt wird jedem Produkt eine winzige RFID-Baugruppe beigefügt, die dann die einfache Verfolgung, etc. im Herstellungswerk bis zur Auslieferung ermöglicht. Nachdem die Technik, insbesondere im Lebensmittelbereich auch bei den Kunden größeres Interesse zur schnellen Überprüfung des MDH und anderer Parameter weckte, begannen die Hersteller auf die Deaktivierung vor dem Verlassen des Unternehmens zu verzichten.
In fast jedem Teil was wir heute an uns und bei uns tragen sind solche Baugruppen enthalten, die oft nicht deaktiviert wurden. Abhängig vom Abstand und Zustand der Baugruppe senden diese dann ihre Adresse über bis zu einige Meter Entfernung.
So gut gemeint die Idee von @Dark-End mit dem Herstellercode ist, wird die Testerei zu keinem Ergebnis führen. Auch wenn diese Baugruppen teilweise kompatibel mit MLAN/BT-Anwendungen sind, so ist das was übermittelt wird keine MAC-Adresse, sondern nur vom Empfänger als solche interpretierter Datenmüll.
Lieber Dark Matter, danke für dieses freundliche Postimg.
Daß das von der Kleidung ausgeht ist mal ein Argument, dem ich nichts entgegensetzen kann. Wir haben keine Test mit Nackten gemacht und nur wenn ich und mein Freund sowas nicht in der Kleidung hatte, könnte es natürlich sein, daß die Testpersonen sowas in der Kleidung haben. Das könnte also auch eine Erklärung sein.
Bzgl. den in den Körpern gefunden Nanostrukturen, die sich aus Graphene usw. nach der Impfung ausbilden, verweise ich weiterhin auf die beiden Links. Sich da wirklich mal in Ruhe zu befassen, denn die Konsequenzen sind weitreichend.
https://www.laquintacolumna.in…ory/translations/deutsch/
https://t.me/GrapheneAgenda
Herzlichen Gruß
Neo
wenn doch schon der Ansatz mit den Bluetooth-Adressen falsch ist, was macht es dann für einen Sinn mir die "Erklärung" für die Bluetooth-Adressen durchzulesen?
Glaubst du wirklich jemand kann ein solches "neuronales Netzwerk" entwickeln und macht dann den Fehler, dass man es mittels einfacher Bluetooth-Scanner entdecken ann?
Weißt du überhaupt was ein neuronales Netzwerk ist, wie es funktioniert und wozu man diese benutzt? Wenn die "Wissenschaftler" diesen Begriff schon falsch verwenden sagt das eigentlich alles über ihre Kompetenz aus.
Ich kann Dir nur anbieten Dich damit zu befassen oder Du lässt es halt.
Es sind wohl UUID Adressen, d.h. sie sind nicht statisch.
Weitere Diskussion ist sinnlos. Befasst Euch selbst. Links für den ersten Einstieg sind ja da.
Gruß
Neo
Diesen Textbaustein habe ich jetzt schon x-Mal gehört, aber keine Messergebnisse oder Erklärung deines Versuchsaufbaus gesehen.
Mir würden ja schon ein paar der MAC-Adressen ausreichen, die du da gefunden hast... wenn du um die Privatsphäre der geimpften Bluetooth Sender besorgt bist, reichen auch die ersten sechs Buchstaben der MAC-Adresse, dann kann ich dir zumindest schonmal sagen, von welchem Hersteller die Nanochips in den Geimpften sind.
Und bei scheinbar zufälligen MAC-Adressen... möchte ja nicht die Überraschung verderben... hat aber was mit dem Kontakt-Tracing Firmware Update seit der Corona-Panik zu tun... daher musst du für valide Ergebnisse schon ein Gerät benutzen, dass dieses Corona-Tracking-Update noch nicht installiert hat, d.h. wo du jegliches Update seit März 2020 aktiv unterbunden hast... und ich bezweifle dass du dies getan hast, sonst würdest du auf meine Nachfrage nach Gerät und Betriebssystem-Version eine Antwort geben.
Es ist schön, daß auch Du ein anderen Ton findest.
Ich nutze selbst kein Smartphone. Ich habe das mit Freunden und deren Smartphone zusammen gemacht.
Wir haben uns an Orte begeben, wo gar nichts zu empfangen war und dann ein Geimpfter dazukam.
BLE Scanner war aktiv. Wlan war aktiv.
Es kamen ganz lange Adressen, die keinem Hersteller zuordenbar sind.
Genau gleiche Erfahrungen wurden mir unabhängig von 2 Freunden mitgeteilt.
Ich habe kein Bedürfnis recht zu haben. Mir persönlich wäre lieber, es wäre anders und das es für dieses Phänomen andere Erklärungen gibt.
Deshalb bitte ich ja darum das selbst auszuprobieren.
Gruß
Neo
Alles anzeigenGut ich hatte schon das Gefühl ich bin der Einzige, den dieser neuronale Netze und Bluetooth-Unsinn auf die Nerven geht. Das Problem ist halt, dass die Leute Technik benutzen die sie nicht verstehen. Die Geräte sind so benutzfreundlich, dass sie selbst ohne entsprechendes Hintergrundwissen nutzbar ist.
Und dann kommen solche Ergebnisse bei raus: "Ich habe es getestet und es wurden ganz viele IDs gefunden".
(klar findet man etwas, das ist auch zu erwarten und nein, es sind nicht die Menschen)
Ich vermute man versucht mittels dieser Fake-News die Corona-Impfkritiker zu diskreditieren. Berechtigte Kritik an der Impfung wird so lächerlich gemacht ala "die glauben ja auch man wird zum Bluetotth-Sender, da kann der Rest auch nur Unsinn sein".
Bei Neo bin ich mir nicht sicher ob er Teil dieser Strategie ist oder einfach nur darauf reinfällt...
Lieber Mephisto,
zunächst vielen Dank für Deinen freundlichen Umgangston. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Mir liegt es wirklich fern irgendwelche Impfkritiker diskreditieren.
Und die Wissenschaftler, die hinter dieser These mit den neuronalen Netzen stehen, sind von Ihren Thesen mehr wie überzeugt, die haben ganz sicher nur das Beste im Sinn. Das stehen weder Agenturen, noch NGO, noch Gatekeeper oder sonstwas dahinter. Es ist ja auch wirklich abstruss was sie herausgefunden haben - wer deren Untersuchungen schon länger verfolgt, stellt fest, daß sie selbst über Ihre Ergebnisse schockiert sind.
Vielleicht magst Du hier mal bei Gelegenheit ein wenig reinschauen:
https://www.laquintacolumna.in…ory/translations/deutsch/
https://t.me/GrapheneAgenda
Herzliche Grüße und einen schönen Tag
Neo
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Das kennen wir schon von Platos Höhlengleichnis.
Interessant ist, daß es so einfach wäre, daß einfach mal selbst auszuprobieren, damit das eigene Denken beginnt.
Es gab ja eine mexikanische Versuchsserie, die dazu veröffentlicht wurde. Dann gab es immer wieder diese in Telegram immer wieder Gerüchte, daß selbst Tote solche Adressen abstrahlen.
Dann haben wir das einfach mal ausprobiert, wir waren auf 2 Friedhofen. Das mit den geimpften Toten konnten wir NICHT nachweisen. Scheint also wahrscheinlich Fake.
Aber mit den lebenden Geimpften leider schon. Ob das auch bei invasive Getesteten vorkommen kann, wie das die Mexikaner herausgefunden haben, kann ich Stand heute noch nicht sagen.
So und jetzt kann der Shitstorm wieder beginnen.
chapeau, echt unübertroffenso ein unfug
Nicht krekelen, sondern selbst ausprobieren. Wir haben es mehrfach gemacht.
Puh, Gott sei Dank. Demnächst müssen wir nämlich nachweisen dass wir ungeimpft und gesund sind.Während die "Geimpften" mit dem Test überführt und mit einem Bolzenschuss umgebracht werden. Wie
die Schweine beim Metzger.
Dazu brauchst Du keine Luziferase. Das lässt sich per Funk leicht prüfen. Die Geimpften haben alle UUIDs - Adressen. Probier mal den BLE Scanner.
Während den Lockdowns wurden, anstatt das Gesundheitssystem zu verbessern, 5G Masten in ganz Deutschland gebaut. Das sagt auch schon alles.
Ja komisch aber auch, die 5G-Installationsleute mussten kein Lockdown machen, sondern durften fröhlich durcharbeiten, um das Waffen und Kontrollsystem aufzubauen, was sich in Wuhan so gut bewährt hat.
Es hat für mich auch eindeutig mit 5G zu tun, aber nicht nur. Ich kenne viele Leute, die leben und arbeiten in keinem 5G Gebiet und waren auch, z.T. schwer krank.
4G Plus oder vielleicht über Starlink oder am ehesten über Drohnen. Die sind technisch so weit, daß können wir uns gar nicht vorstellen.
Alles anzeigen5g ist höchst bedenklich da hochgepulste strahlung. wie im übrigen auch 4g, wlan, dect.mit der impfung fällt höchstens zusammen das die möglichen gesundheitlichen auswirkungen gepulster strahlung
auf ein defektes/geschwächtes immunsystem treffen können.
graphen etc kommt aus den verschwörungsmythen... konnte ich auch selbst nicht feststellen.
absolute leseempfehlung
https://shop.diagnose-funk.org…durch-Strom-und-Strahlung
Am Anfang sind es immer die Verschörungsmythen. Ein Jahr später sind die Verschwörungen dann wahr.
Das Wort "Verschwörung" wurde ja bewusst so in der Gesellschaft etabliert ( G-Dienst Idee), damit die Menschen sich bloß nicht eigenständig auf die Reise machen und recherchieren und selbst prüfen und untersuchen,
PS: Deshalb ist auch so eine super Idee ein 4 G Plus oder 5G Smartphone zu benutzen, denn dann hat Dich Huawei die ganze Zeit an der Angel. Kann mit Deinem Gemüt spielen, Dich langsam krank machen und wenn sie sich irgendwann dafür entscheiden, Dich neutralisieren. Wenn Du zwischenzeitlich was interessantes erzählst, das natürlich auch verwerten. Sie haben es geschafft, daß alle freiwillig eine Megawanze und Todeschip mit sich herumtragen und diesen auch noch mehr verliebt sind wie in die schärfste Frau.
Die gewöhnliche HF Strahlung, wie auch bei Wlan gibt es noch on Top dazu, quasi so als Grundrauschen, damit Dein Hormonsystem & Nervensystzem immer unter Strom steht.
The Telegraph berichtet:
China hatte bereits Monate vor dem Ausbruch des Covid-19-Virus damit begonnen den Export von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) wie Kittel und Masken stark einzuschränken, wie jetzt bekannt wurde. Die PSA-Exporte in die USA gingen zwischen August und September 2019 um 50 % zurück.
Klar. Das war ja alles geplant. Es war ein 5G Angriff. 5G war damals in Wuhan gerade auf höchstem Niveau ausgebaut. Da haben sie es mal ausprobiert, was da möglich ist.
Danach sollen 21 Mio Handyverträge und 800.000 Festnetzverträge innerhalb von einem Quartal bei den Telkos in der Bilanz gefehlt haben. Deshalb auch die ganze weltweite Angstwelle, die ganzen Gruselvideos, die Verstopfung bei den Krematorien, trotz 24 h Betrieb usw.
Derweil diskutieren wir schon über 2 Jahre wegen irgenwelcher Viren - haha ..
Ich warne erneut.
Hört auf Euch gegen Corona zu testen - zumindest NICHT invasiv ( Nase, Mund, Gurgeln von vorgefertigten Flüssigkeiten)
Auch die Test enthalten u.a. giftiges Graphene und haben eine lebensverkürzende Wirkung.
Spucktest, deren am Proben am besten nicht versendet werden, sind unbedenklich.
Gruß
Neo
Ich kränkle auch etwas, seit einer Woche: Halsschmerzen, manchmal Kopfschmerzen und Gliederschmerzen, Pfeifen auf der Lunge und veränderte Geschmacksempfindung, heute leichtes Fieber, vor 3 Tagen auch schon. Vermutlich Corona, ich hätte Schnelltests hier, das Testzentrum ist nur 500m entfernt, ist mir aber sowas von egal. Ganz viele haben es im Moment in meinem Umfeld.
Ich gebe ordentlich Gegensteuer mit Knoblauch, Ingwer, Chili, [Edit: ab und zu eine Messerspitze Kurkuma], Honig, Salbeitee, andere Tees, Überdosis Vit. C (aus Acerola), Zink, Vitamin D3 und K2. Dazu regelmässig gurgeln mit Salbeitee, Salzwasser und Wasserstoffperoxid 3% (abwechselnd) und viel frische Luft. Ansonsten tue ich all das, was ich sonst auch tun würde, ausser, dass ich mich ab und zu ein paar Minuten hinlege, weil, so etwas schwächlich bin ich schon diese Tage.
Es ist dann wohl das erste Mal, dass mich diese moderne Pest ereilt
, zum Glück ungeimpft und ich rechne damit, dass es harmlos bleibt. Je schneller es im Volk die Runde macht, desto schneller ist wieder Ruh'.
Die machen das über Frequenzen über 4G Plus/5G und erzeugen bewusst diese Krankheitswellen, um Menschen zur weiteren Impfung zu bewegen.
Alles anzeigenKann ich nur voll bestätigen...
Gestern bei uns auf dem Wochenmarkt.
Kaufe da immer mein Lieblingsbrot ein und kenne den Bäcker/Verkäufer auch privat. Da steht da ein Kunde und sagt dem Bäcker: "Ich werde am Wochenende nicht mit meinen Sohn zu XY fahren, obwohl der sich so gefreut hat, weil die Inzidenz ja so hoch ist...."Ich: völliges Erstaunen, dann; "Kann mir den Scheiß nicht mehr anhören, mir tut es für den Jungen leid und sie mir noch mehr..."
Dann bin ich einen Stand weitergegangen. Der Typ hat nur blöd geschaut und wollte sich rechtfertigen, hab aber auf Durchzug geschaltet....
Dann später wieder zum Bäcker, hab mein Brot dann gekauft, kommt ein Ehepaar (Ende 40) mit FFP3!!!-Masken da an..... Hab sofort die Flucht ergriffen.
Junge, Junge, die (meisten) Leute sind so was von durch....![]()
![]()
![]()
Z
Im Namen des Volkes
1/4 ist völlig durch, 1/2 Manövriermasse.
Danke! Ich habe ähnliche Erfahrung. Die Menschen sind im totalen Tiefschlaf.
Deshalb stehen wir auch nicht vor einem kalten Winter sondern vor Jahrzehnten der Kontraktion im Westen und Stagnation im Osten.
Mit dieser Sorte Mensch kannst Du kaum was anfangen, die müssen das alles wieder mit neuer Härte lernen oder Abschied nehmen. Der Konsum Spaß Käse neigt sich seinem Ende.
Er war so ziemlich der einzige der das (bisherige) absolute Top auf den Tag genau in BTC voraus gesagt hat während alle anderen noch von 100.000$ für ein BTC geträumt haben. Bisher ist Gold noch gegenüber vielen anderen sich im freien Fall befindlichen "High Value Assets" noch recht gut davon gekommen. Wenn der Markt erstmal richtig zusammen bricht wird das auch mit Gold nochmal in US$ deutlich nach unten gehen. Das wollen insbesondere hier viele nicht hören weil das schon fast an Gotteslästerung grenzt. Viele vergessen das in der Finanzkrise 2008 auch Gold nochmal deutlich Federn lassen musste bevor die Druckerpresse angeworfen wurde. Den eigentlichen Wert das Goldes, nämlich das es noch nie Wertlos wurde und man man heute noch Münzen eintauschen kann die 2000 Jahre unter Älter sind und es ganz egal ist welche Visage dort eingeprägt wurde kapieren die wenigsten.
Lieber Lehmann,
ich hab überhaupt kein Problem sowas zu hören, da für mich AU keine Invest darstellt, sondern Fluchtgeld. Nun wann wird Fluchtgeld gebraucht? In sehr schlechten Zeiten, die gerade beginnen.
Es ist aus meiner Sicht eine Vorsorge dafür, daß der Great Reset misslingt, daß wir eine grobe Sterbewelle vor uns haben, daß wir von jahrzehntelanger Kontraktion im Westen stehen, daß uns das Finanzsystem um die Ohren fliegt ( Stellen wir uns mal vor, daß nur jedes 10. Darlehen ausfällt, da es wegen Krankheit oder Tod nicht mehr bedient werden kann und das ist eher noch sehr optimistisch). Was soll die Alternative sein USD? Kann sein, daß wir den Hochpunkt im USD schon gesehen haben oder wir stehen kurz davor - die USA ist fertig, sie will es sich nur nicht eingestehen. Kann sein, daß AU auf 1400 geht - da es niemand mehr kaufen kann oder darf und wen juckt das dann? Das hat allenfalls Auswirkungen auf Papier AU und Minen.
Vergangene Erfolge (BTC Hoch) sind kein Garant für die Zukunft.
Lehmann - Du bist zu schlau um Dich auf Armstrong zu verlassen.
Gruß
Neo
Alles anzeigenDie Lage ist schlecht und es wird noch viel schlechter werden.Noch wenig erwähnt von den Medien, aber es wird katastrophal werden.
https://www.businessinsider.de…and-nie-gesehene-krise-b/
Zitat
Eine solche Depression hat es in der Bundesrepublik noch nie gegeben. Die Folgen für Wohlstand, Einkommen, Arbeitsmarkt und mit großer Wahrscheinlichkeit für die soziale und politische Stabilität wären immens.
"Deutschland droht die tiefste Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg."
Davon gehe ich auch aus. Es muss ganz ganz schlimm kommen, damit der Michel sich endlich der Zecken entledigt.
Da stehen wir jetzt kurz davor.