ZitatOriginal von walahfrid
Wie sollten die denn aussehen? Soll ich dir etwa beweisen, dass es etwas NICHT gibt? Ich zumindest kann das nicht und wenn du das kannst, dann wärst du der Erste, dem das gelungen ist.
Ich wäre nicht der Erste - das ist ein (allerdings weitverbreiteter) Irrtum. In den EXAKTEN NATURwissenschaften zzgl. der Mathematik ist es ebenso möglich, FALSCHbehauptungen zu falsifizieren, wie es sicher möglich ist, korrekte Behauptungen zu verifizieren bzw. zu beweisen. In der STATISTIK ist beides zwar meist nicht mit 100%iger Sicherheit möglich - aber im Falle der Goldpreisdrückung kam Speck vor Jahren auf Werte weit über 99%. Das würde sogar bei einem Mordprozess basierend auf Indizien für die juristisch zwingend vorgeschriebene Beweisführung "beyond any reasonable doubt" genügen!
Also nochmals: Es ist ein himmelschreiender Unterschied, ob man die statistisch völlig lächerliche Elefantenexistenz im All als solche erkennt - oder ob man die de facto bewiesene PPT-Existenz negiert. Manche bezeichnen Letzteres als Dummheit, andere als Trollerei; manche auch als SPINDOCTORING, was es wohl am besten trifft. Denn mit sophistischen und mathematisch irrelevanten Argumenten wird die Wahrheit verdreht (to "spin" = drehen).
HIER ist kein Forum für sowas. Daher sind wir bei solchen Versuchen so sensibel und nur darum investiere ich überhaupt Zeit, um Deinen Blödsinn zu beantworten und Dir Dinge zu widerlegen, um deren Unwahrheit Du selbst am besten weißt.
Troll Dich! Over and out!
PS:
ZitatIm Übrigen ... das sollte nur ein Beispiel dafür sein, wie sich Verschwörungstheorien selbständig machen können und bei vielen Leuten das eigene Denken ersetzen.
Ja, es GIBT blödsinnige Verschwörungstheorien (die allerdings ebenfalls meist nur deshalb hier eingebracht werden, um seriöse Diskussionen zu diskreditieren). Meist wird der Terminus "Verschwörungstheorie!" aber als Kampfbegriff missbraucht.