auf dem bild ist eine 25er tube wildlife abgebildet
[Blockierte Grafik: https://www.westgold.de/upload/big/Bild%20037.jpg]
27. Juni 2026, 21:19
auf dem bild ist eine 25er tube wildlife abgebildet
[Blockierte Grafik: https://www.westgold.de/upload/big/Bild%20037.jpg]
Mithras
wenn du jetzt noch sagen kannst, wann das sein soll, dann ist uns allen geholfen?!
soll er dir noch datum und uhrzeit nennen? "bald" ist doch schon mal ne aussage.
hier haben schon viele aussagen getroffen, die nicht eintrafen. manche fungierten hier sogar schon als kontraindikator? (lagen also "immer" falsch)[smilie_happy]
man kann ja von mithras halten, was man will.. aber die meinung, dass es bald wieder zu leeren goldregalen kommen wird, ist seine aussage, von der ich kein genaues datum fordere.
wer könnte es denn genau sagen?
es ist halt seine meinung. du gibst doch auch manchmal deine meinungen zum besten. ![]()
Alles anzeigenschieb Dir DEINE IXUS in den Kramladen und KAUF DEN SCHEISS selber von Deiner Wichsunterlage runter !!!!!
Frage 1: wohin schieben ?
Frage 2: Hirn ?
Frage 3: elendiges Dasein, aber fristgerecht ?????
PS: Habe Hirn gefunden....von Bekanntem, vermutlich....seit 25.12.2008 außer Funktion
so zu schreiben ist dein erfolgsrezept
![]()
so hier mal eine Prognose zu Silber: WENN Silber es schafft über 29-29,20 Dollar zu schließen, dann gibts nach meiner Glaskugel eine Explosion mit Ziel....30.
WENN Silber aber unter 28,35 schließt, dann gibts ein FALLENDES MESSER Richtung Süden...Athen, Ankara.
Aktuell: 28,78
anders ausgedrückt:
Zitatwenn silber etwas steigt, steigt es noch etwas weiter, wenn es sinkt, dann sinkt es noch etwas tiefer
tröste dich damit, dass du nicht der einzige bist, der derart prognosen macht. im netz gibt es sie massenhaft.
das ist so, als wenn jemand "vorhersagt": das thermometer muss erst auf 20° steigen, ehe es auf 21° steigen kann... ![]()
ich kann es auch nicht ausstehen, wenn sich die lieferung ohne hinweis verzögert.
wenn ich dann aber nach 3 wochen die lieferung einwandfrei angekommen ist, ist für mich die sacvhe erledigt. da schreib ich keine negativen bewertungen mehr.
ich halte eine negative bewertung für unverhältnismäßig, wenn sich lediglich die lieferzeit verzögert hat.
die ware ist doch doch offenbar einwandfrei und vollständig bei dir angekommen.
ich bin der meinung, dass eine negative bewertung dann nicht gerechtfertigt ist.
vielleicht ist deshalb die bewertung gelöscht worden?
Ich verstehe nicht die Preisentwicklung . Der 2010 2 OZ Lunar II Tiger liegt aktuell bei 99?. Der 2011 2 OZ Hase bei ca.65?
das sind doch nicht die aktuellen marktpreise! (allenfalls händlerpreise)
hier bekommst du den 2 oz tiger für knapp unter 70,- €, den 2 oz hasen für knapp unter 60,- €.
ob sich der abstand vergrößert oder nicht, wage ich nicht vorherzusagen.
Alle in der seltenen Erhaltung Elsterglanz.
was an dem ekelhaften dreck, der teilweise den alten Reichsmark-umlaufmünzen anhaftet, so toll sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.
es handelt sich ja noch nicht mal um sammlermünzen.
in einem bad z.b. im geschirrspüler
wird nur der dreck entfernt, patina bleibt erhalten.
oder hält man hier jahrzehnte alten dreck schon für patina ?
wenn man nun noch anfangen würde, die münzen zu polieren, würde ich dir recht geben..
ich halte den angebotspreis auch für völlig übertrieben.. aber dass es bei händlern 1 kg silberbarren incl. 19% UsSt. gestern abend oder jetzt für 820 € gibt, halte ich für ein gerücht.
bei den bei gold.de gelisteten händlern gibt es den 1 kg barren im günstigsten fall für 888,- €
ich habe gar nicht so viel geld, wie ich jetzt nachkaufen möchte.
auch von mir die beste empfehlung für
Kook and Cook
sehr angenehmer kontakt.
zuverlässiger handelspartner.
ware bestens verpackt und schnell versendet.
sehr gern wieder!
Wenn man einmal den Entschluss gefasst hat, etwas partout missverstehen zu wollen, dann sollte man sich auch nicht davon abbringen lassen.
hast du schon mal überlegt, ob du vielleicht etwas missverstanden haben könntest?
ZitatSie sind selbst einschlägig bekannter Journalist, Aktivist, Unternehmer, Ökonom, Multiplikator – und wollen auf dieser Liste als Hauptunterzeichner erscheinen:
alle anderen sind dann die unter-unterzeichner oder niedere unterzeichner?
HeinzD, unter-unterzeichner
du hast doch in der letzten woche mind. 3 beiträge geschrieben, die wegen regelverstoßes gelöscht wurden. zuletzt der von gestern.
und heute darfst du schon wieder anbieten?
wozu dann regeln?
offenbar ist es so, dass man beliebig oft anbieten kann. manchmal wird stunden später zwar ein beitrag mal gelöscht. aber das macht ja nix. man schreibt einfach noch mal sein angebot. wenn das denn irgendwann wieder gelöscht wird... usw.
ich weiß nicht.. welchen sinn haben regeln denn hier, wenn es nach mehrmaligen regelverstößen keine konsequenzen gibt?
bei kauf/verkauf unter privatleuten ist brutto = netto.
das war noch nie anders.
ob die Bitte erhört wird?
sie sollte nicht erhört werden.
schließlich könnte der anbieter sein letztes angebot editieren. so wie es alle anderen machen, die sich an die regeln halten.
Bei Schoeller kann man nicht erkennen, ob der Tschwerwonetz lieferbar ist.
stimmt. und lieferkosten von 13,- € aus Österreich fielen auch noch an.
ich nehm einfach mein angebot wieder raus. dann fühlt sich keiner auf den schlips getreten. alle sind zufrieden und ich behalte die tscherwonzen einfach. ![]()
auch den 1980er tscherwonez. ![]()
wer dennoch interesse hat, kann mir ja ne pn schreiben.
ich hab´s jetzt auch gesehen..
man muss halt weltweit und fehlerfrei recherchieren, wenn man hier was anbieten will... ![]()
gut aber, dass wir hier so viele aufpasser haben. sonst würde ich womöglich auf meinen tscherwonzen sitzen bleiben. ![]()