Beiträge von HeinzD

    @ rosab2000.


    les doch einfach mal die regeln. sooo oft wird hier drüber gesprochen.
    die reglen sehen nicht vor, dass man jedesmal seine beiträge editieren soll, sondern
    regel no. 1 heißt:
    1 beitrag pro woche.
    nicht 2, nicht 3 oder 4!


    1 Beitrag / pro woche.
    die regeln sind wohl bewusst einfach gehalten und für jedermann verständlich. da steht nicht, dass du nicht vergessen darfst zu editieren... und dann erst wieder 1 neuen beitrag schreiben darfst, sondern halt steht dort ganz schlicht:


    1 beitrag / woche


    1 beitrag / woche in den angebotsthreads.


    .. aber solange quasi keine konsequenzen gezogen werden, wird sich wohl nix ändern.

    Mein Gott schreib ne PN und gut isses !!!!!
    Ist schon alles weg!! Sorry hatte nicht gelöscht !!
    Zufrieden * my oh My * :P


    mein gott, hör einfach auf, die regeln zu verletzen.
    ich verstehe nicht, dass so viele immer wieder sich über jeglichen anstand hinwegsetzen und ganz bewusst die regeln für sich für ungültig erklären und dann, wenn sie darauf hingewiesen werden, sich noch über die regelhinweiser mokieren. ekelhaftes gehabe. hauptsache die ware verkauft...
    sorry. musste ich mal gesagt haben.

    ich kann nur bestes berichten und


    rohstoff


    uneingeschränkt empfehlen! [smilie_blume]


    absolut zuverlässiger handelspartner.


    prädikat: sehr empfehlenswert :!:

    einmal nur wollte ich einen china panda anfassen..


    .. ich bekomme ihn aber garnicht aus der münzdeose raus.
    ich hab´s jetzt sogar mit mehreren jahrgängen versucht. nix. die dinger kommen nicht raus. die münzen klemmen so fest in der original münzdose, dass sie nicht heraus kommen. da hilft kein schütteln und kein klopfen.


    find ich nicht gut.

    die haben mind. noch 100.000 stück 5 oz hasen
    für 13.400.000,- € sind es deine. :thumbsup:


    wer hier an seriosität glaubt und denkt, er bekommt die hasen zu dem preis zeitnah geliefert, ist wirklich mutig.
    ich würde da kein geld vorab überweisen.
    ich finde sonst keinen händler, der die momentan überhaupt anbietet..

    es dauert halt etwas.


    nach frage, warum es dauert, kam die antwort, dass bestimmte münzen bei der letzten lieferung von der perth mint nicht dabei waren..
    das kann die übliche ausrede sein, kann aber auch stimmen.
    gestern kam das erste paket von 2 bestellungen. die lieferung mit den an geiger nicht gelieferten münzen steht noch aus.


    die informationspolitik muss ich aber auch bemängeln. ein schreiben an die besteller, dessen ware nicht geliefert wurde, könnte viel ärger und evtl. ängste ersparen.


    ich hab bei geiger aber überhaupt keine bedenken.

    vielen dank für die reibungslose und unkomplizierte abwicklung.
    ich kann bufa als käufer bedenkenlos empfehlen. :thumbsup:

    moin,


    ich halte die diskussion darüber, zu welchen preisen münzen angeboten werden für völlig überflüssig.


    bietet jemand münzen an, die es selbst beim händler günstiger gibt, wird dieses angebot kommentarlos ignoriert und fertig.
    verkaufen tut der anbieter eh nicht zu dem preis.
    desgleichen erwarte ich nicht, dass anbieter darauf hingewiesen werden, dass sie evtl. auch 20 ct./ oz mehr bekommen könnten.


    wer zu teuer anbietet verkauft nix. wer günstig anbietet, hat seine münzen schnell verkauft.
    so einfach ist das doch. da muss doch nicht jedes 2. angebot kommentiert werden..


    wenn sich dann auch konsequent noch an die regel gehalten wird, dass erst nach 7 tagen wieder etwas angeboten werden darf, dann pendeln sich die angebote auch schnell etwa da ein, wo aussicht auf verkauf vorhanden ist.


    HeinzD

    @ healer:


    es ging ja in erster lineie nicht darum, dass du ross und reiter nennst, sondern zunächst mal darum, dass du erzählst wie die geschichte ausging.
    nachdem du das forum um ratschläge batst, wollte es dann auch wissen, wie es weiter ging.
    dabei hätte ja nicht unbedingt ein name fallen müssen.
    stattdessen schreibst du, dass uns das garantiert nicht interessieren würde, wie denn die geschichte lief. dadurch machtest du das forum aber noch neugieriger.


    ps: ich habe mit healer auch schon gehandelt. es gab absolut null, null probleme.

    dein gesundes misstrauen ist ja berechtigt.
    nur kannst du von den anbietern ja selbst die bewertungen nachlesen und evtl. persönl. telefonkontakt aufnehmen.
    ein restrisiko bleibt aber immer.
    ich kauf deshalb lieber von bekannten usern mit guten bewertungen, die schon lange aktiv sind als von neulingen.


    ps. ich würde ja auch gerne mit dir handeln... wenn du bessere bedingungen hättest. [smilie_happy]

    vermutlich war es dein stil, der hier einige amüsierte.
    du forderst dies und du forderst das. und obendrauf am liebsten noch 2 silberzehner. [smilie_happy]


    es hätte ja völlig gereicht, wenn du geschrieben hättest:


    suche 20 oz bullion in tube (maple leaf, silver eagle, libertad),
    zahle 500,- € incl. dhl-versand.

    Nebenbei bemerkt, ich habe einen Investor der mindestens 1 Millionen Unzen Silber PHYSISCH kaufen will. Das sprengt meine Vorstellungskraft und damit haelt mich jeder Haendler bei so einer Anfrage fuer bekloppt! [smilie_denk] Vielleicht kann mir wer wirklich helfen, nicht mit Tabletten, mit Silber!!! :!:


    Hab vor 2 Jahren mal spasseshalber kontakt zu Hereaus in der Schweiz aufgenommen, ne Anfrage zwecks 250000 euro in Silber gestellt.
    Das Geschäft wäre über die Bühne gegangen, wenn ich die Kohle gehabt hätte.


    zwischen deinen 250.000,- € zu den 25.000.000,- € in silber (1.000.000 oz x ~ 25,- / oz) ist aber schon ein erheblicher unterschied.
    es handelt sich um den faktor 100.

    großes lob an stefan97!


    superkorrekte abwicklung. einwandfreie ware. superschneller versand.
    besser geht´s nicht. danke. [smilie_blume]


    gerne wieder!