hi
wieso, dass sind alles fakten, aus technischer sicht stehen wir sehr gut da, deutschland ist nunmal einer der führenden waffenproduzenten, seien es panzer,fluzgeuge, uboote, schiffe,waffen, raketen überall mischen wir mit und sind sehr erfolgreich...
und das russische militär fällt ja schon vom anschauen ausseinander, so veraltet sind deren ihre kriegsspielzeuge und für die österreicher+ schweiz, reicht unser militär allemal ![]()
russland hat halt seine atombomben, aber wir könnten theoretisch jederzeit auch eine atombomben bauen, oder einfach die atombomben der amis benutzen die bei uns gelagert sind
wobei ich die eigentlich schon längst entsorgt hätte, wenn der ami uns mal angreift braucht er nedmal herkommen sondern einfach auf nen knöpfchen drücken ![]()
mfg stargate