hi
so die 1kg libertad pl is heute auch bei mir angekommen, ist schon nen schönes teil ![]()
münze ist soweit ich das gesehen habe ok, nur hab ich an dem geriffelten rand einige so kleine dellen drin, hat dass hier einer auch bzw ist bei euch der geriffelte rand der münze vollkommen ok ??
zur verpackung: also gepolstert war da bei mir nix, war halt der karton der libertad drin und oben drauf 2 tonnen werbemüll..
was das beantworten von mails angeht ist anlagegold echt schnell, hab immer sofort auf meine fragen ne antwort bekommen...
mfg stargate