hi
ja hatte der händler keine bilder in ebay reingestellt oder auf den fehler hingewiesen ? ist ja schon ne frecheit, ich verstehe auch nicht wieso du den namen nicht sagst, ich würde dem sein accountname in jedem forum posten wenn der so ne miese nummer abzieht, keiner bei verstand kauft dir solche münzen ab, ich würde lieber schauen dass du die dinger wieder losbekommst und wieso nicht bei der bank verkaufen? ist ja ne komische logik...
mfg stargate