ZitatOriginal von elsilbero
Ich habe es mir auch abgewöhnt, Bekannten und Verwandten von den ..........noch ein paar Jahre mit Inflationierung gutgehen kann.
Manche der Angesprochenen kaufen eine Unze Gold oder auch zwei, bleiben aber mit dem Rest in Fiat. Selber schuld, wenn sie dem Banker mehr vertrauen, das wird sich eines Tages rächen - sozusagen.
Ich habe es ebenfalls aufgegeben die meisten in meinem Umfeld die Leute aufzuklären. Am Samstag Abend habe ich noch groß in einer Grillrunde rumposaunt, dass es Montag an den Börsen zu Turbulenzen kommen würde. In der Runde stehe ich jetzt sicher als Depp da.
Jedoch habe ich bemerkt, dass sie die Leute, die finanziell aufgeklärt sind, für meine Ansichten interessieren und die Thesen von mir voll und ganz nachvollziehen. Aber, da das allgemeine Fußvolk dem Fiat uneingeschränkt traut, hat man da als einer mit anderen Ansichten schonmal schlechte KArten.
Manchmal zweifele ich sogar an mir und Eichelburgs Theorien, In den Zeiten befürchte ich selbst der größte Depp zu sein und alle anderen machen es mit Fiat richtig. Je länger der Crash oder die Hyperinflation auf sich warten lassen, umso mehr zweifele ich daran.
Aber ich bin weiterhin fest davon überzeugt von euren Ansichten bzw. der eichelburgischen Theorien.