es stand aber 50cent und 3 Euro
jemand, der nur 3 Euro für Gold zahlt, wird kaum vergleichsweise so viel für Silber zahlen
aber 8 vs. 200 Euro ist schon krass, geht aber noch besser: ich habe einer Kundin rund 700,- für ihre 4 großen Zahngoldteile gegeben (Berechnung auf Basis Dichte), die ihre Zahnärztin für sie "kostenfrei entsorgen" wollte
(und meine Befürchtung ist, daß diese große Komplettsanierung wohl auch hautsächlich aufgrund von Bereicherungswillen dieser ZA konzipiert wurde)
d.h. aber ausdrücklich nicht, daß alle ZA skrupellose Abzocker sind!