steht bei WE dabei, den Satz hat Desertfighter halt nicht zitiert
Beiträge von Tilo
-
-
na dann kaufst du eben dem Abramaowicz seine Jacht ab, manno, sei nicht so fantasielos

-
also schlange oval?
50 ist eher ne untypische länge dieser typischen Damenkette, insofern gebraucht kaum erhältlich
neu und zu guten preisen
http://www.shop.silberketten-s…88d9a490aedd5aca704c87120oder eben nicht "breit", sondern 5mm Durchmesser? -
noch beängstigender ist, daß der link nicht (mehr?) online ist
-
die Silberschicht auf Messern ist verfahrensbeding immer dünner. Deshalb gibt es in der Scheideanstalt für Messer auch immer einen viel geringeren Preis.
bitte nein
die Messergriffe sind genauso dick/dünn beschichtet wie die anderen Besteckteile, und die Klingen gar nicht versilbert
die Messer haben aber ein Großteil des Gewichts die stählerne Klinge und dann noch mal beträchtlich Kitt (oder gar Zinn)füllung, um Messerheft im Griff zu halten
genau und nur deshalb nur 20..25% Ansatz bei der Berechnung! -
mannnoooo
du kannst deine verluste nicht von der steuer absetzen, sondern nur von anderem steuerpflichtigem einkommen abziehen -
was wird deiner Meinung nach erstattet?
bestenfalls kannst du verluste aus einer Einkommensart mit anderem positiven Einkommen verrechnen, aber das betrifft dann ja den Steueranteil
daß dir irgendwelche Verluste komplett erstattet werden, möchte ich mit meinen Steuergeldern bitte nicht
-
so wie ich das in den letzten Jahren verstanden habe, war RS als Berater (für den Aufbau des Deutschlandgeschäfts?) von CID tätig
-
dann mach ihm doch ein Angebot, was er nicht ablehnen kann
und dann wirfst das Zeug in deine Wasserstoffperoxidscheidelösung und machst auch noch deinen Schnitt -
das ist hier NICHT der 30.000Euro-Haus-Thread!
-
-
kameratechnisch würde ich gut sichtbare (billigste) mit gut versteckten hochwertigen kombinieren
nur die guten zur Aufzeichnung incl. Anbindung ans Internet
quadrecorder zur daueraufzeichnung, nicht nur bewegungsgesteuert, ein paar TB Festplatte kosten ja nicht die Welt
und SMS Benachrichtigungsfunktion bei Bewegung im haus, da kann man dann mit nem Smartphone gleich zugucken (so bei der Abwesenheit Inet verfügbar)
ihr habt schon gelesen, daß auch kunstwerke dabeisind?
die will man doch sehen und nicht in nem Schließfach verstecken, so es überhaupt ausreichend große Schließfächer gibt: bei Bildern und Statuen sicher nicht einfach -
ähnlich ist relativ
warum ocjms Argument unvernünftig sein soll, erschließt sich mir nicht, er schreibt das gegenteil von deinem "Maklerzitat" -
aus Laiensicht täuschend echte Fälschungen gehn doch regelmäßig für solche Preise weg und werden dann ohne den Hinweis auf nur vergoldet als echt weiterverkauft
manchmal sogar dreisterweise auf ebay und dummdreisterweise sogar mit dem Kaufaccount
sieht man doch auch an den vielen Krügercopies, die ohne Copy drauf erzielen höhere Preise, warum wohl?außerdem besteht ja aus Laiensicht eine Chance, daß das geschenk doch nicht nur vergoldet ist
die Leute kaufen auch Lottotipscheine, weil es eine theoretische Chance auf großen Gewinn gibt -
du magst mit der Elektrolyse (zur Wind/Solarenergiespeicherung) zwar schwere batterien sparen, aber brauchst Wasserstofflagertechnik, die ja erst recht schwer ist
-
jumpandrun verrät ja nicht, welche Münzen ihm konkret angeboten wurden
und da wir hier alle so goldfixiert sind, kommt natürlich zwangsläufig das Thema Goldelefant
-
ist das hier der Laber-und Meckerthread für Angebote 2.0?
dann möchte ich anmerken, daß 2 Willis für nen Goldelefanten ein unverschämtes Angebot ist
selbst Händler zahlen für echte an die 2000 und bei Auktionen gehn die entsprechend deutlich höher raus
die haben aber selbst original so schlechte Prägequalität, daß man sie glatt für Gußfälschungen halten kann
ganz schwierige Kiste
PS: was heißt wieder daheim?
dann müßten sie ja doch wieder/noch in Afrika sein, wo sie Währung waren und auch geprägt wurden -
wobei das nicht so schlimm ist, hat bei der Auktion(naja, Kaufangebot) halt semiperfekte Bilder bei und noch ne "Auktion" eingestellt, um dort bessere Bilder zu liefern für das Objekt, das scheinbar wirklich in seinen Händen ist
und es hat bei dieser "Auktion" tatsächlich noch kein Blinder den bietenbutton gefunden -
im osten aufm dorf ists nun mal billig, das muß man nicht zwangsläufig mit bodenverseuchung begründen
-
pah, 50.000, viel zu teuer
30.000 ist die Zielmarke, teuer kann doch jeder