Beiträge von Gertz

    Ich muss dich enttäuschen, da würde kein großer Aufschrei kommen, die Mehrheit ist komplett vom Verstand abgekoppelt, das System hat die untere kontrollierende Ordnung in ein "Chaos" verwandelt. Übrigens waren die kurz davor die Ungeimpften als Freiwild zu erklären, wäre es ihr wirklicher Plan gewesen säßen wir heute im "KZ".
    Die Menschen werden gerade mit extremer Angst und Zukunftsunsicherheit kontrolliert und sind wie in einer Massen-Hypnose. Verantwortungslosigkeit ist die Neue Solidarität, wer da hart durchgreift ist ein potentieller Erlöser.


    Unser Bundeskanzler hat doch selbst gesagt, es gibt keine Rote Linien mehr. Man muss da mit allem rechnen, soweit hergeholt ist das nicht, zumal die Massenmedien den ganzen Scheiß auch noch decken und bei Bedarf schönschreiben.

    Ja, wenn Lauterbach nicht gerade vor sich hin schmollt, weil die Presse ihn gerade zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, traue ich dem das auch zu. Allerdings hatte er nicht Klima über Ukraine gestellt? Fleischkonsum böse oder so in der Art??
    Hab auch kein Fratzen Buch [smilie_happy] Twitter, FB, WhatsApp... Nein danke. :thumbdown: Insofern ist für mich nicht immer ersichtlich wo solche Post herkommen X/

    Ich lass das mal stehen, mir gefällt der Denkanstoß, das ist bestimmt eine Anspielung auf Lauterbachs Friedensdemo gerenne. Die Gefährlichkeit des Virus unterliegt stets politischen Interessen.
    Ja, der Karl switcht neuerdings zwischen Klima-Agenda und Krieg hin und her, der Panik-Papst hätte gern wieder seinen gewohnten Medienrummel zurück.

    Wo hast du das Bild her? (Bin nicht bei Twitter) Direkt von Twitter?
    Müsste da nicht auch ein Datum mit bei stehen?
    Sieht nach Fake aus.

    Nein, ist von facebook, dürfte aber fake sein(?), im Grunde stimmt es ja, noch(!) spricht er nicht alle seine Gedanken aus! [smilie_happy]
    Das ist alles so surreal das ich schon davon ausgehe, dass es echt sein könnte. So weit haben die mich schon gebracht! :boese: :D


    Ich finde dafür einfach keine Worte. [smilie_happy] :wall: :wall:


    Keine Ahnung ob das echt ist, habe eine IP Sperre bei Twitter. :whistling: Mir fällt gerade auf, dass die Schriftart "Fett" ist.
    Bei Twitter ist sie es glaub ich nicht. :hae:
    Das wäre jetzt aber mehr als einen drüber, dann kannst ihn ja sofort in eine Zwangsjacke stecken.

    Die ersten vorauseilenden Michel-Psychos gehen schon steil:




    Als Ungimpfter muss ich dazu sagen - das kenn ich! Immer fleißig weiter spalten, irgendwann gibt es Schwierigkeiten mit der Mehrheit im Land. Denken die wirklich, die Millionen Ungeimpfte die man wie Untermenschen behandelt vergessen den Spießrutenlauf mal kurz und springen jetzt mit auf den Propagandazug. Die haben wirklich einen kräftigen Realitätsverlust!


    Wir sind viele, es muss uns nur bewusst werden, einfach mal flankieren wenn sie nicht damit rechnen, dann ist die Überzahl der fuc*** Dunkelkräfte völlig unbedeutend! :D


    http://<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="a7646078-4b10-4f80-83d5-4dd70cedd98d" data-source="W21lZGlhXQ==" />https://www.youtube.com/watch?v=ivUpFSq8YKs&ab_channel=FilmreviewsDE<woltlab-metacode-marker data-uuid="a7646078-4b10-4f80-83d5-4dd70cedd98d" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />

    Der unbedeutende Hundenetto schmeißt seine eigenen schon bezahlten Waren weg...


    damit...Die Leute die bei dem sowas gekauft hatten (z.B. Ukrainer?) jetzt in den Mixmarkt gehen?


    Get Woke, go Broke.

    Mir kommt es so vor als ob auch das komplette wirtschaftliche Denken ausgehebelt wurde bei Corona, da haben viele scheinbar schon ihre eigenen Gelddruckmaschinen im Keller. Hauptsache alles platt machen für den great reset.
    Wenn dann die Endabrechnung von dem ganzen Spektakel auf den Tisch geknallt wird, dann gibt es ein riesen Geheule.
    Unbewusste Todessehnsüchte und Massenhypnose und das alles begann mit einem Schnupfen aus China! [smilie_happy]

    Das funktioniert doch immer, nach den Russen kommen dann die Wohlhabenden/Reichen ohne Machtanspruch und dann die Klima-Terroristen. Bedenklich ist heute die Geschwindigkeit, das geht geht innerhalb von Tagen. Die Gesellschaft hat völlig den Verstand verloren.
    Ich esse russisch, ich trinke Wodka und liebe Russen. Die unterworfene und denkbefreite Einheitsmeinung der sogenannten Gutmenschen bzw. willfährigen Diener der Dunkelkräfte geht mir am Arsch vorbei.

    Überall wird jeder Scheiß für die Ukraine gesammelt.Alles Unsinn und kommt oft nicht bei denen an die es benötigen.
    Halte ich wie an der Ahr.
    Konkrete Hilfe im ausgewählten Einzelfall.

    Für Haiti, haben sie auch Milliarden vom Schafsvolk eingesammelt, das Dt. Rote Kreuz scheinbar um die 500 Millionen, eine Handvoll Häuser gebaut und sich wieder für "bedürftig" erklärt. [smilie_happy]
    Wenn man dann mal was offenlegen muss, dann ist halt was durch Korruption oder Verwaltung flöten gegangen.
    Passiert nicht mehr, alles gut. Der gute Wille zählt, ach guck mal, da hinten rennt eine neue Sau! ;)

    Hatte heute einige Flyer von Regionalen Bäckern, Einzelhändlern etc. im Briefkasten.
    Solidarität mit der Ukraine, da isse wieder die Solidarität mit dem dicken Herz. Es geht um Spendenaktionen und gutmenschliches Gruppenkuscheln gegen den bösen Feind. Diese Hosenscheißer!
    Sorry, aber ist so. Solidarität entsteht aktuell wenn man irgendwelche Einschläge im heimischen Garten vermutet.
    Wo ist denn sonst die Solidarität wenn alles ganz weit weg ist und der Onkel im TV einem nicht Verhaltens-Tipps gibt und das betreute Denken ausbleibt!? [smilie_happy]

    Das Problem ist, auch 80 % der Kritiker analysieren und diskutieren machtpolitische Krisensituationen mit der Denkschablone der Alten Weltordnung, wir leben aber mindestens schon 20 Jahre + in einem völlig anderen globalen Machtsystem.
    Der Krieg gegen die Menschheit hat seit 9/11 intensiv begonnen. Der Konflikt bedient Interessen und zwar beidseitig und sie haben das selbe Ziel.
    Die Ängste sollten sich darauf berufen, wie viele Schritte sie nach dieser Blendgranate schon wieder weiter sind. Irgendwann ist es wirklich zu spät, aber ich befürchte mit diesen Arten von Psychologischer Kriegsführung sind die Massen komplett überfordert.

    Corona-Pandemie geht so langsam....
    ..... Klimahysterie folgt......
    KARL BLEIBT!!! [smilie_happy] :wall:


    Manchmal frage ich mich wirklich, was in Menschen wie ihm tatsächlich vorgeht ?)


    Karl, die Klima-Kassandra - reitschuster.de

    Corona hat sich solidarisch in den Blitzurlaub zurückgezogen. Der Zentralrat der Angst hat nur darauf reagiert! :D


    Die Klima-Agenda braucht als Nebenkriegsschauplatz einen "Eisernen Vorhang 2.0", als Vorwand für Reformen ist die Klima-Agenda gut, aber in der Angstkontrolle für die Massen etwas schwach auf der Brust.
    Gut, HAARP etc. werden schon ein paar Events auf Lager haben, aber in der Langzeitstrategie ist das alt bewährte Teile und Herrsche mit Gut und Böse ein sicherer Erfolgsgarant.


    Die alternativen Medien sind verwirrt, soll man nun mal an einem Thema dranbleiben und es lösen oder einfach mit der Panikwelle schwimmen. :hae:
    Die gesteuerten alternativen Medien unter staatlicher Kontrolle werden jetzt schon deutlicher. Erinnert alles ein wenig an die 9/11 Vertuschung. Also keine Sorge wenn ihr alternativer Frontmann sich plötzlich etwas dumm stellt, es liegt nicht an ihnen. Wenn ein Reitschuster jetzt noch NATO Aufkleber ordert, dann isses so weit! [smilie_happy]

    Die Einkaufsliste vom Panik-Schaf für die nächste Woche:


    Klopapier
    (mit NATO Stern, Solidarität und klares ja zur EU-Arm€€ - also die wo uns dann in der Klima-Agenda zum Schwabschen Weltbürger prügeln :D


    Nudeln
    Hefe (weil es einfach alle kaufen) :)



    Kaliumjodid-Tabletten (bevor der fear porn und die staatliche Sendung mit der Maus den unteren Massenpöbel erreicht)


    Läuft alles nach Plan der Einäugler, doch der eigentliche Plan läuft hinter den Gardinen.



    Die Atombombe ersetzt jetzt das Killervirus, wir kommen in die Phase der ständigen Wiederholungen. Jetzt geht es in den Vollwaschgang über. Ich habe schon den Wecker gestellt, irgendwie enttäuschen sie mich da nie.
    Die Steinzeitwaffe funktioniert noch, aber auch nur weil sie die neuesten Waffentechnologien noch nicht kennen. :)

    Ich schildere hier nur die unausweichliche Zukunft, wenn sich die Menschheit nicht endlich zusammenreißt. Wenn dir diese Vorstellung Unbehagen bereitet, dass du so defensiv antworten musst, tut es mir leid.

    Die Menschheit wird sich eines Tages komplett auslöschen und diese die meinen sie hätten jetzt die totale Kontrolle werden tränenden Auges erkennen müssen, dass sie nur Gott spielen durften, aber nie Gott waren.


    Sie sind nämlich so sehr mit ständigen Planspiel Inszenierungen beschäftigt, dass sie bei wirklich unvorhersehbaren Situationen/Katastrophen, sei es die Natur etc. ihren totalen Kontrollverlust erleben werden.
    Weil sie reales Krisenmanagement verlernen und ihre Marionetten zu nichts fähig sind.
    Sowas nennt man Hochmut, die Massenmedien sind sowieso nur noch pure suicide squads, die vollkommen die Bodenhaftung verloren haben und wie billige Huren das große Spiel teilweise blind mitspielen.
    In Wirklichkeit gibt es hier keine Gewinner, der Menschheit fehlt es an Demut und zwar Oben und Unten.


    Hier läuft eine weitere mediale PsyOP und ein Krieg der Bilder und alle regieren genau so wie sie es sollen, der letzte "Corona" Faden im Gelben zb. ist 3 Tage alt. :rolleyes: Genau um das geht es nämlich, ein Trauma mit neuer Angst befeuern und das Nächste setzen. :thumbup:


    Stellt euch mal vor man könnte die komplexe Corona Thematik in Ruhe und Neutral aufarbeiten, was sollen die uns dann erzählen`?
    Darum: The show must go on....

    Es ist noch Suppe da:



    Ist irgendwie eh alles öde, kein Bock auf 2030, einfach zugreifen?! Ohje! :rolleyes:


    Die Apo meiner Frau ist schon wieder kurz vorm abblasen mit der Impf-Geschichte, einfach zu wenig Nachfrage, klar macht man es aus solidarischen Gründen, aber wenn der Rubel nicht mehr rollt wirds schnell unsolidarisch aus reinem Selbstschutz! [smilie_happy] Da herrscht auch schon ein Chaos an Information und Organisation , das System hat die ganzen "Ressourcen" scheinbar schon verlegt und abgezogen. Ist ja gerade Bilderkrieg und Kopfkino! :burka:
    Warum dürfen die das eigentlich lapidar Totimpfstoff nennen? Wahrscheinlich weil es sich besser anhört.