Wenn Strom als Energiequelle plötzlich wegfällt hast du schlechte Karten wenn du vor der Steckdose sitzen bleibst und auf eine Rettung der Regierung wartest.
Ich glaube manche verhungern heute vor der vollen Raviolidose
Du musst sofort umdenken und andere Werkzeuge nutzen, wer sich aber nie damit befasst hat für den ist Panik vorprogrammiert. Wie haben die Leute im 19 Jahrhundert überlebt, die Frage immer gut als Denkanstoß, lässt sich aber natürlich nicht komplett auf die heutige Gesellschaft transferieren. Trotz allem ist das Wissen darüber, wie eine Überlebens-Bibel.
Nun haben aber die Medien den Menschen über Jahrzehnte immer wieder erzählt dass Preppern und Krisenvorsorge nur was für " Bekloppte" ist, sowas rächt sich dann in solchen Situationen.
Ich habe ungelogen schon Großstadt-Kinder erlebt die Angst vor einem gewöhnlichen Lagerfeuer hatten. Ob das normal ist bezweifele ich, das ist totalversagen der Eltern.
Flächendeckende/kontinentale Blackouts sind die Achillesferse der Global Player, die könnten quasi eine Sanduhr umdrehen und ihre über Jahrhunderte errungene Machtkontrolle in wenigen Tagen durchrieseln sehen.
In der heutigen Gesellschaft würde das innerhalb kurzer Zeit ins unkontrollierbare Chaos übergehen, der Status Quo wäre komplett verloren. Die haben vor nichts mehr Angst als von dem.
Die NWO Akteure werden alles dafür tun, dass dies nie eintritt und ich meine da wirklich alles.
Theoretisch habe ich keine Angst vor einem Mega-Blackout, ich warte eigentlich darauf, leider in dem Wissen, dass sie diesen Fehler nie begehen. 