CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Jürgen Grabowski gestorben. Multiples Organversagen nach einer Oberschenkel OP ?)


    Weltmeister und Bundesliga-Legende: Jürgen Grabowski ist gestorben - FOCUS Online

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Stay strong @Wurschtler


    Was mich interessieren würde ist, ob du der einzige Betroffene in deiner Firma bist? Weil das klingt ja schon nach größerer Firmenstruktur mit vielen Mitarbeitern. Mit etwas Zusammenhalt könnte da vielleicht etwas bewegt werden?! Gerade zu Zeiten des Fachkräftemangels.


    Ansonsten wie @Kinderkram schon ausgeführt hat: Juristischen Beistand suchen und diese Verbrecherbande melken und Kopfüber ausbluten lassen. Und selbstverständlich parallel einen neuen Job suchen (es gibt genügend Arbeitgeber, die sich bei der Meldung an das GA - vorsichtig ausgedrückt - "bewusst" etwas dusselig anstellen :whistling: )

  • @Wurschtler
    da wird dein AG vermutlich ziemlich alt aussehen. Such dir schon mal einen guten Arbeitsrechtler und bespreche mit dem, wie du diesen AG mit einer dicken fetten Abfindung melken kannst.

    :thumbup: +1 :thumbup:


    bei einem AG, der so mit mir (oder generell einzelnen Mitarbeitern!) umgeht, hätte ich KEINERLEI Hemmungen diesen bei minimierter Leistungserbringung maximale Kosten reinzuwürgen!





  • Gar nicht, bevor man sie nicht endlich in Zwangsjacken steckt.
    Das ist schon surreal, wenn man bedenkt, dass dies jetzt schon Jahre so geht. Aber das sich der Michel dann auch noch seine eigene Reichs-Panik-Blase kreiert und fast die komplette Restwelt ignoriert, dies ist dann schon ein gesamtgesellschaftlicher Hirntod. :thumbup:

  • @Gertz: Das Gefühl, dass meine Mitmenschen Hirntod sind, habe ich täglich. Allerdings auch schon vor Corona. Vgl. Brutkastenlüge, 9/11, Finanzkrise, Flüchtlingskrise et al.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Stay strong @Wurschtler
    Was mich interessieren würde ist, ob du der einzige Betroffene in deiner Firma bist? Weil das klingt ja schon nach größerer Firmenstruktur mit vielen Mitarbeitern. Mit etwas Zusammenhalt könnte da vielleicht etwas bewegt werden?! Gerade zu Zeiten des Fachkräftemangels.


    Ansonsten wie @Kinderkram schon ausgeführt hat: Juristischen Beistand suchen und diese Verbrecherbande melken und Kopfüber ausbluten lassen. Und selbstverständlich parallel einen neuen Job suchen (es gibt genügend Arbeitgeber, die sich bei der Meldung an das GA - vorsichtig ausgedrückt - "bewusst" etwas dusselig anstellen :whistling: )

    Die, die ich kenne, sind alle geimpft.
    Ich bin zumindest in meinem Team der letzte Gesunde, wobei ich von meinem Chef erfahren habe, dass es in anderen Bereichen auch noch vereinzelt Gesunde gibt.
    Der Betriebsrat unterstützt den Impffaschismus voll und ganz! Keine Unterstützung von dort.


    Noch ist nichts passiert. Aber sollte eine unbezahlte Freistellung kommen, werde ich klagen.


    Übrigens, eine Teamkollegin (ca. 40) musste nach ihrer Boosterung vor zwei Wochen ins Krankenhaus. Massive Kreislaufprobleme und Panikattacken.
    Ein anderer junger Kollege (ca. 30) hat seit dem Booster ebenfalls Kreislaufprobleme, ist körperlich nur noch erschöpft und nicht mehr wirklich leistungsfähig.
    Und trotzdem würden sie sich auch noch eine vierte Spitze geben. Sogar ins Arschloch, wenn der Staat sagt, dass es besser hilft. :wall:

  • Aber das sich der Michel dann auch noch seine eigene Reichs-Panik-Blase kreiert und fast die komplette Restwelt ignoriert, dies ist dann schon ein gesamtgesellschaftlicher Hirntod. :thumbup:

    Fehlen nur noch die Reichs-Flugscheiben oder ähnliche Marsmännchen am Horizont, die zu Besuch kommen. :D
    Hoffentlich sind die dann auch ge"impft" und getestet und usw.


    saludos

  • @Gertz: Das Gefühl, dass meine Mitmenschen Hirntod sind, habe ich täglich. Allerdings auch schon vor Corona. Vgl. Brutkastenlüge, 9/11, Finanzkrise, Flüchtlingskrise et al.

    Ja, damals drohte dir meist noch über Umwege die VT Keule. :D Heute rennt jede leere Menschenhülle mit dem als Totschlagargument rum. Der durchschnittliche kapitalistische Hamsterradler war schon vor Corona komplett durch, dieses permanente funktionieren im System saugt einen irgendwann komplett aus.
    Diese aktuelle große Krise wie auch Rockefeller sie beschrieb, ist ua. der erwünschte gesellschaftliche Burnout einer überempfindlichen Konsum-Wunderland Gesellschaft.
    Verantwortung, Kampfgeist und bestenfalls Idealismus wären jetzt gefragt, das wurde in der staatlichen Denkbetreuung aber logischerweise nie vermittelt.
    Jetzt sind sie halt da und warten auf eine Erlösung aus der Unterwerfung [smilie_happy] :wall: - im schlimmsten Fall droht georgia guidestone. Darwinism at it's finest


  • Wieder zwei klassische Beispiele einer Mitochondrienschädigung.


    Im ersten Falle herrscht eine Energiekrise im Hirn, die Botenstoffe diesbezüglich spielen verrückt.


    Im zweiten Falle herrscht eine allgemeine Energiekrise im Körper.


    Jeweils der gleiche Auslöser und die gleiche Ursache aber etwas andere Symptomatik.


    Beiden würde die Mitochondrien-Basistherapie helfen.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • Hallo in die Runde,


    meine Gattin ist genesen, Genesenenstatus bis 3.Mai 22 (bei 6 Monate;d.h. in der alten version),
    da Sie unter die Impfpflicht fällt und nicht geimpft ist habe ich die aktuelle Verordnung unseres
    Bundeslandes von 7.03.2022 studiert.
    Interessant dazu


    "Soweit keine entsprechende Änderungen der Definition des Genesenenstatus in der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmeverordnung oder direkt im IfSG erfolgt, wird zur Reduzierung bzw. Vermeidung weiterer Verzögerungen und zusätzlicher Arbeitsbelastungen durch zu erwartende gerichtliche Verfahren im vorläufigen Rechtschutz im Land Sachsen-Anhalt für die Durchführung des Verfahrens nach § 20a IfSG zu empfohlen, bei Vorlage eines Genesenennachweises eine Wiedervorlage des Vorgangs rechtzeitig vor Ablauf von 6 Monaten nach Abgabe der Probe einzurichten und erst zu diesem Zeitpunkt die erneute Vorlage eines Nachweises einzufordern."



    Erlass____20a_des_IfsG.pdf (sachsen-anhalt.de)


    Grüße
    BB

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hinter der Kriegskulisse:
    Beschließt Bundestag bald Impfpflicht?


    11. 03. 2022
    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/11/Impfplicht.png]


    Während mediale Kriegshetze die Bürger in Atem hält, droht hinter den Kulissen die Durchsetzung der allgemeinen Zwangsimpfung.


    Der Russland-Ukraine-Konflikt muss westlichen Machthabern und deren Propagandisten wie ein Geschenk vorkommen. Früher verlegte das Establishment umstrittene Entscheidungen in den Zeitraum einer Fußball-WM. Dann war die Bevölkerung abgelenkt. Jetzt, wo die Bundestagsdebatte zur allgemeinen Zwangsimpfung bevorsteht, kommt sogar ein Krieg. Der reißt nicht nur die komplette Aufmerksamkeit an sich. Nein, der Mainstream nutzt die Gelegenheit, der gespaltenen Bevölkerung ein neues „Wir” anzubieten. Die „anderen”, das sind jetzt die Russen.


    Stichtag für den potentiellen Impfbeschluss ist der 17. März. Der angeblich favorierte Gesetzentwurf soll alle volljährigen Bürger des Landes ab dem 1. Oktober die Nadel treiben. Es gibt freilich Alternativen, die zwar keine Impfpflicht, stattdessen aber verstärktes „Anpeitschen” der Impfbereitschaft vorschlagen. In jedem Falle: mehr Druck für Nicht-Geimpfte.


    Dass die Regierung aus den Erkenntnissen des BKK zu potentiellen Nebenwirkungen der mRNA-Brühe keine Konsequenzen ziehen wird, belegte die Bundespressekonferenz am vergangenen Dienstag. Laut BKK- Analyse ist die Anzahl der Impfnebenwirkungen keineswegs so niedrig, wie das Paul Ehrlich-Institut behauptet, sondern liegt bei 2,5 Millionen bis 3 Millionen. Die Stellungahme der Bundespresse-Konferenz liest sich wie ein schlechter Witz:
    Nicht alle erfassten Impfnebenwirkungen würden von der Regierung als solche anerkannt. Als Beispiel wurde – so Journalist Boris Reitschuster – der Fall erwähnt, „dass sich jemand schlapp gefühlt hat und nicht zur Arbeit gegangen ist. Das entspricht aber nicht der Definition von Impfreaktionen.” Welcher Definition? Wenn der goldene Schuss jemanden so erschöpft, dass er nicht arbeiten kann – dann ist das keine Nebenwirkung? Übersetzt bedeutet das: Was eine Impfreaktion ist, das bestimmt die Regierung.


    Auf solcher Grundlage wird in knapp zwei Wochen die Entscheidung über Impfzwang an den Bürgern entschieden… Der Widerstand darf jetzt nicht nachlassen.


    Hinter der Kriegskulisse: Beschließt Bundestag bald Impfpflicht? | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Typ ist Anwärter auf den Darvin-Award :!:


    [Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-co…njccehhcfclak-768x829.png]
    Quelle: https://www.klonovsky.de/2022/03/11-maerz-2022/

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

Schriftgröße:  A A A A A