Russland - Der Bär wehrt sich

• Zeit das Deutschland den NürnBergerProzess wieder auf leben lässt

gutes Stichwort:
    Zar Wladimir hat von "Entnazifizierung" gesprochen :hae:

Plant Russland evtl. einen Minsker Prozess - mit Lebkuchenaroma?

Haben Selenskyi und andere führende Ukrainer DAVOR mehr Angst als vor der Zerstörung "Ihres" Landes?

• Lawrow Rede an UN-Menschenrechtsrat: Was atlantische Vasallen nicht hören wollen!

07. 03. 2022

[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/Sergej-Lawrow.png]Sergej Lawrow richtete am 1. März 2022 eine Rede an den UN Menschenrechtsrat

Vor der Rede des Außenministers der Russischen Administration, Sergej Lawrow, an den UN Menschenrechtsrat am 1. März in Genf, zogen Diplomaten aus rund 40 Staaten der „westlichen Wertegemeinschaft“ es vor, den Saal zu verlassen. Es waren vor allem die diplomatischen Vertreter der USA, von GB, der EU und restlichen Vasallenstaaten. Zuvor hatte die EU Lawrow die Einreise in den EU Luftraum versagt, sodass er sich der Außenminister mit eine Videozuschaltung behelfen musste.

[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/Politclowns.png?resize=501%2C344&ssl=1]
    Die „mundtoten“ Politclowns des Westens flüchteten vor Lawrows Rede ins UN-Foyer

Doch auch die Bürger Mittel- und Westeuropas sollen nur die eine Seite des Westens zum Konflikt in der Ukraine erfahren dürfen. Dazu wurden von den EU Staaten über die russischen Nachrichtenkanäle Russia Today (RT) und Sputnik News entsprechende Sendeverbote verhängt. Hacker westlicher Nachrichtendienste haben inzwischen einen Großteil der Webseiten russischer Regierungsstellen außer Gefecht gesetzt.

So hoffen atlantische Spin-Doktoren, ihren möglichst exklusiven Zugriff auf westliche Bürger abzusichern. Die Konsumenten sollen desinformiert bleiben. So kann weiter gelogen werden, bis sich die Balken biegen.
    Deshalb möchten wir unseren Lesern alternative Informationen bieten: Nachstehend haben wir die Rede des Russischen Außenministers ins Deutsche übersetzt. Sie enthält interessante Aspekte aus russischer Sicht, die aus guten Gründen im vermeintlich „freien Westen“ unerwünscht sind:

Die Rede von Sergej Lawrow vor dem UN-Menschenrechtsrat

Lawrow Rede an UN-Menschenrechtsrat: Was atlantische Vasallen nicht hören wollen! | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• gutes Stichwort:Zar Wladimir hat von "Entnazifizierung" gesprochen :hae:

Plant Russland evtl. einen Minsker Prozess - mit Lebkuchenaroma?

Haben Selenskyi und andere führende Ukrainer DAVOR mehr Angst als vor der Zerstörung "Ihres" Landes?

Wenn R.... durch läuft was ich hoffe wird wohl, das Recht in Leiptzsch gesprochen dort sitzen auch genug Mitläufer. Und ja es wird es Ruhe geben wenn alle ............................ Endeoffen :D

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Kreml hält an Bedingungen fest
    13.14 Uhr: Der Sprecher des russischen Präsidialamtes, Dmitri Peskow, sagt zu Reuters, die Armee könne umgehend ihren "militärischen Spezialeinsatz" stoppen, falls die Regierung in Kiew die Bedingungen der russischen Regierung akzeptiere.

Demnach muss die Ukraine in ihrer Verfassung festschreiben, dass sie nicht Bündnissen anderer Staaten beitreten wird. Zudem müsse die Ukraine anerkennen, dass die annektierte Halbinsel Krim zu Russland gehöre sowie die selbst ernannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk im Süden des Landes als unabhängige Staaten akzeptieren. Peskow betont, die Demilitarisierung des Nachbarlandes werde abgeschlossen.

Grüße sendet Ersatzkasse

• der BurgFrieden ist nur noch eine Granate weit entfernt :D

Ukraine senket €ure Fahne, und hisst die WeisseFahne und vernehmet des SiegersAngebot :D

Liefert die Ochsen aus , es kommt GrillWetter :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Russia rettet Deutschland vor dem Tod durch Sanktionen der SelbstZerStörung :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Jodtabletten habe ich mir vor Tagen schon ganze Paletten gekauft. [smilie_happy] Ich kenne meine Panikpresse.
    Klopapier Dealer - Jodtabletten Dealer, im Grunde dasselbe! :)
    Hat Deutschland ein Notfallplan? Ja, die Regierung und vor allem Medien zum Teufel jagen.
    Jetzt noch der Film "The Day-After" nach den Talkshows und Prepper sind urplötzlich wieder gesellschaftsfähig.

• Anders als bei Saddam und ähnlichen "Kriegsgründen" seitens der USA, sind hier handfeste Beweise und keine Powerpoin Folien!

Hier können Sie die Factsheets für jedes einzelne Labor einsehen:

Charkiw,

Lugansk,

Dnipropetrovsk

und noch ein Labor in Dnipropetrovsk,

Winnyzja,

Cherson,

Ternopil,

Zakarpattia,

Lwiw,

Kiew.

Die Arbeiten in allen Laboren wurden von der US-Firma Black&Veatch durchgeführt und fast alle Labore wurden im Rahmen des gleichen Progamms aus dem Jahre 2012 umgebaut.

Die Frage ist also, welches Interesse hatte das Pentagon an 10 Biolaboren in 9 ukrainischen Städten und was wurde dort gemacht?

https://www.anti-spiegel.ru/20…ine-russische-propaganda/

US-Firma Black&Veatch
    Irvin Bishop Jr.
    "Young Living ist ein Unternehmen, das für seine Werte einsteht", sagte Irvin Bishop Jr. "Es ist eines der wenigen Unternehmen, die ihr Engagement im Bereich Gesundheit und Wellness stets demonstrieren.
    https://www.presseportal.de/pm/119588/4250510

https://ria.ru/20220306/biooruzhie-1776951830.html

• Joe Biden entsetzt, „dass Putin in Russland einmarschiert ist“

(David Berger) Mein gestriges Abendgebet „Unseren täglichen Joe“ gib uns heute, wurde erhört: Der letzte Faux-Pas ist noch keine Woche alt, zeigt sich nun Biden entsetzt darüber, dass Putin in Russland einmarschiert ist. So etwas habe es seit dem Zweiten Weltkrieg nicht gegeben.

„Was geschieht da international, wie konnte es bloß dazu kommen, sie wissen, dass Putin sich einfach dafür entscheidet, in Russland einzumarschieren? Etwas Vergleichbares ist seit dem Zweiten Weltkrieg nicht vorgekommen.“

Wenn die Situation nicht so ernst wäre und es nicht gegen jeden Grundsatz der Ethik verstoßen würde, einen senilen kranken alten Mann vor Kameras zu setzen, könnte man glatt darüber lachen.

Die Iraner in Russland schützen

Noch vor einigen Tagen hatte Biden die Ukraine mit dem Iran verwechselt. Offensichtlich haben die angesetzten Nachhilfestunden in Geographie und Zeitgeschichte noch nicht den nötigen Erfolg erzielt.
    Bleibt die Frage: Wer hat eigentlich Interesse daran, dass ein bemitleidenswerter Mann wie Biden zum mächtigsten Mann der USA wurde und damit Donald Trump, der den Plänen der „Neuen Weltordnung“ den Kampf angesagt hatte, die letzten Wahlen offiziell verlor?

<X <X <X <X :wall: :wall: :wall: :wall:

Joe Biden entsetzt, "dass Putin in Russland einmarschiert ist" (philosophia-perennis.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Sorry für o.t. Der Ol'Joe kackt auch öfters in die Windeln, wenn er Leute trifft...

• Alles klar...Wenn man eine andere Meinung zu Russland hat, ist man ein Troll und hat keine Ahnung.
    Ich hab mich sehr lange darüber informiert. Auch auf RT. Ich war zuerst auf Russlands Seite.
    Dann 50/50. Jetzt bin ich 80% für den Westen. Aber ich sag ja auch, dass Russland nicht ganz Unerecht hat.

Naja, die Wahrheit wird bald ans Licht kommen.Anonymous hat anscheinend schon alle Datenbanken von Russland geleaked.
    Ihr werdet dann schon sehen, wer Recht hatte.

Und eure prorussichen Argumente von irgendwelchen dubiosen Seiten sind ein Witz.
    Aber wenn ihr lieber in ner Diktatur leben wollt. Ok, dann feuert Putin weiter an.
    Auch das Volk in Russland erhebt sich bereits gegen Putin.
    Massendemonstrationen und Streiks.

• Wer hat eigentlich Interesse daran, dass ein bemitleidenswerter Mann wie Biden zum mächtigsten Mann der USA wurde und damit Donald Trump, der den Plänen der „Neuen Weltordnung“ den Kampf angesagt hatte, die letzten Wahlen offiziell verlor

<X <X <X <X :wall: :wall: :wall: :wall:

Joe Biden entsetzt, "dass Putin in Russland einmarschiert ist" (philosophia-perennis.com)

Er hat die Wahlen nicht "offiziell" verloren, sondern durch eine weltweite Mafia, die von Deutschland bis Venezuela die Wahlen manipuliert! Wir leben in der Matrix !
    Näheres hier im Dossier:

• Offizieller Beitrag

Trolly 0815: uns kommen bald die Tränen... [smilie_happy]

• Kreml hält an Bedingungen fest
    13.14 Uhr: Der Sprecher des russischen Präsidialamtes, Dmitri Peskow, sagt zu Reuters, die Armee könne umgehend ihren "militärischen Spezialeinsatz" stoppen, falls die Regierung in Kiew die Bedingungen der russischen Regierung akzeptiere.

Demnach muss die Ukraine in ihrer Verfassung festschreiben, dass sie nicht Bündnissen anderer Staaten beitreten wird. Zudem müsse die Ukraine anerkennen, dass die annektierte Halbinsel Krim zu Russland gehöre sowie die selbst ernannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk im Süden des Landes als unabhängige Staaten akzeptieren. Peskow betont, die Demilitarisierung des Nachbarlandes werde abgeschlossen.

Grüße sendet Ersatzkasse

Interessant ist, was nicht Bedingung ist: Die Abdankung der bisherigen Regierung. Genau das, was jetzt seitens der Russen vorgeschlagen wird, hatte ich vor ein paar Tagen als "wohl für alle Seiten gangbare Kompromisslinie" beschrieben.

Es muss noch geklärt werden, was mit den Ukrainern in den Donbass-Gebieten passiert und eine humane Lösung für diese gefunden werden. Sinnvoll wäre, auch hier ein Neutralitätsstatus reinzuverhandeln. That's it. Mit der Lösung hätte ich null Stress. Jetzt ist es Zeit, Druck auf Szelensky zu machen!! Liebe Lehrlings-Politiker, hört die Signale! Wer hier nicht einschlägt, hat in der aktuellen Lage den Schuss nicht gehört.

• Googled doch mal nach Anonymous, was die schon so erreicht haben in Russland.
    Anoynmous will doch nur, dass sich alle Länder verstehen.
    Die leaken doch auch Sachen von Amerika.

DENEN würde ich am ehesten trauen.
    Und nicht irgendwelchen anti- und prorussichen Kaffeeklatschzeitungen.

Schriftgröße:  A A A A A