Der Palmer....der verarscht euch alle.
Sein Vater war ja nicht ganz knusprig...aber lustig
cu DL....sein Sohnemann halt ein typischer Grüner
Ich musste beim Palmer schon irgendwie immer an einen Troll denken. So richtig ernst nehmen konnte ich den nie, wie der die letzten Wochen mit scheinbaren Querdenkern im eigenen Facebook Acc. rumgestritten hat, der hat nicht nur einen Vogel, der hat ein ganzes Käfig voller Vögel.
Oder die Placebo- Impfstoff Nummer, er wusste aber erst nach Monaten das er Placebo inne hatte.
Er machte aber Impfwerbung in Talkshows als die(!) legendäre Testperson!
$
Er ist der Sohn vom Remstal Rebellen (Helmut Palmer), der in meiner Jugendzeit sein Gemüse unter anderem auch auf dem Ulmer Wochenmarkt feilgeboten hat. Kennst Du bestimmt, @Gertz.
Ja, is wie Lupo schreibt, es gibt harmlose Spinner, aber auch Gefährliche. Beim Boris kommt eben Boris und dann lange nichts. Momentan herrscht auch eine Konzentration an Irren in der Politik, das ist kaum zu glauben.
Allein wenn ich an den Soziopathen aus Bad Buchau denke, der jetzt nur drauf und dran ist, Klima-Agenda technisch die Bauern ins" Grab " zu keulen. Zum kotzen, da muss konsequent ein eiserner Kehrbesen durch.
Anatolischer Schwabe! *omegaLOL*