Beiträge von Gertz

    Der Palmer....der verarscht euch alle.
    Sein Vater war ja nicht ganz knusprig...aber lustig


    cu DL....sein Sohnemann halt ein typischer Grüner

    Ich musste beim Palmer schon irgendwie immer an einen Troll denken. So richtig ernst nehmen konnte ich den nie, wie der die letzten Wochen mit scheinbaren Querdenkern im eigenen Facebook Acc. rumgestritten hat, der hat nicht nur einen Vogel, der hat ein ganzes Käfig voller Vögel.
    Oder die Placebo- Impfstoff Nummer, er wusste aber erst nach Monaten das er Placebo inne hatte. :rolleyes: Er machte aber Impfwerbung in Talkshows als die(!) legendäre Testperson! :rolleyes: $




    Er ist der Sohn vom Remstal Rebellen (Helmut Palmer), der in meiner Jugendzeit sein Gemüse unter anderem auch auf dem Ulmer Wochenmarkt feilgeboten hat. Kennst Du bestimmt, @Gertz.

    Ja, is wie Lupo schreibt, es gibt harmlose Spinner, aber auch Gefährliche. Beim Boris kommt eben Boris und dann lange nichts. Momentan herrscht auch eine Konzentration an Irren in der Politik, das ist kaum zu glauben.
    Allein wenn ich an den Soziopathen aus Bad Buchau denke, der jetzt nur drauf und dran ist, Klima-Agenda technisch die Bauern ins" Grab " zu keulen. Zum kotzen, da muss konsequent ein eiserner Kehrbesen durch.
    Anatolischer Schwabe! *omegaLOL*

    Damit könnte man leben, ja. Aber er alleine genügt sicher nicht. Zu viele haben sich in den letzten zwei Jahren als das geoutet was sie sind und gehören daher weg. Euer OB in Ulm wollte ja, wie ich gestern zugetragen bekommen habe, auch auf Spaziergänger schießen lassen (keine Ahnung ob es wirklich stimmt). Das Borisle aus Tü ist ja schon dabei, seinen Hals zu verdrehen, indem er jetzt meint, dass die Impfpflicht vielleicht doch nicht nötig wäre.

    Nö, noch nichts gehört, aber wenn einer schießt, dann schießen die ganz Dummen halt gleich hinterher. Corona Agenda Faustregel. Wundern würde es mich nicht. Also im Antifanest Ulm läuft man bei Nasi-Demos immer Gefahr das einem ein Antifant sofort auf der Schulter sitzt. Zum Glück aber wurden die früh nach Sachsen versetzt! :D
    Ja der Boris hängt jetzt in der Drehtür fest, hat es sich beidseitig verschissen, er hofft jetzt noch auf dumme Wähler mit einer Amnesie. Chance steht derzeit nicht schlecht - der Typ ist aber eh überbewertet!
    Habe mich oft gefragt warum der Palmer überhaupt in den Talk-Shows rumsitzt. Wer ist ER?


    Geht ja alles schneller als ich dachte, Stichtag 31.03.2022
    Diese PsyOP mit der Impfpflicht war eigentlich so dermaßen offensichtlich, Gratulation an alle last Minute Impfer. :thumbup:
    Die nächsten Wochen ist Oben großes reinwaschen angesagt, die ganzen Drehhofers und mit dem Finger auf den anderen zeig hat die Welt noch nicht gesehen. Ihr Fehler war nicht die Gier oder der Machtwahn, sondern das viele dabei nicht ihre Fresse halten konnten. :D


    zb. der hier:



    Zitat

    BILD-TALK „DIE RICHTIGEN FRAGEN


    “Überraschende Palmer-Wende zur Impfpflicht
    „Kann damit leben, wenn sie nicht kommt“


    Palmer gilt bisher als Verfechter einer Impfpflicht für über 50-Jährige, sagte aber auch: „Ich kann jetzt leichter damit leben, wenn es nicht zur Impfpflicht kommt, weil erkennbar ist, dass Omikron nicht die schweren Folgen für unsere Gesellschaft haben wird, die man im November oder Dezember wegen der riesigen Zahlen durchaus mit Grund befürchten konnte.“ Das sei nun eine Abwägungsfrage. (blöd)

    Der Mann braucht in der Zukunft Wählerstimmen. Ach Boris, die Fratze haste schon gezeigt, nichts wird hier vergessen.
    Derzeit reger Betrieb an den Hintertüren, hatte alles nichts mit nichts zu tun und niemand konnte das ahnen.Die denken das Vertrauen der Menschen holt man sich notfalls wieder mit heißer Luft zurück. Was für Narren - Corona Verbrecher Politniks.





    Zitat

    Die Allgemeinverfügung der Stadt Ostfildern bei Stuttgart hat es in sich. Sie verbietet nicht nur pauschal unangemeldete „Spaziergänge“ – also spontane Demos gegen Corona-Regeln. Um „sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird“, droht die Stadt sogar mit „körperlicher Gewalt“ und sogar „Waffengebrauch“! (blöd)

    Die Polizei hat hier nichts mehr zu revidieren , hier gehören sofort einige der Stadtverwaltung eingebuchtet.
    Bananenstaat Diktatur!





    Zitat

    Polizei: Schusswaffen-Gebrauch ausgeschlossen


    Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (61, CDU) erklärt deshalb in BILD: „Um es klipp und klar zu sagen: Niemand muss sich sorgen, dass die Polizei gegen friedliche Demonstranten Schusswaffen einsetzt.“
    Die Polizei in Baden-Württemberg habe seit November 2020 rund 4000 Versammlungen mit Bezug zur Corona-Pandemie begleitet und gezeigt, dass die Beamten „bei Demos mit Augenmaß und verhältnismäßig“ vorgehen, sagte Strobl.
    Auch die Erste Kriminalhauptkommissarin Andrea Kopp (56) von der zuständigen Reutlinger Polizei erklärt: „Der Einsatz einer Schusswaffe zur Durchsetzung eines Versammlungsverbots ist ausgeschlossen.“ (blöd)


    Strobl erklärt, da bin ich aber beruhigt, wenn mir ein weiterer Irrer die Lage erklärt. Das System hat in Wirklichkeit keinen Plan wie sie mit dem "Spaziergänger Problem" umgehen sollen. Ob nun Dummheit oder kriminelle Ansichten in der Stadtverwaltung, sowas kommt nicht rein zufällig in der Bild als Titel..
    Das soll manche Leute ganz einfach abschrecken, man versucht es mit Angst, glaube da nicht an Zufälle.
    Ziemlich unbewaffnet im Abgang, wenn die erst richtig begreifen dass sie hier keine "Dummschafe" vor sich haben.
    Keine Chance mehr, sie waren einfach zu spät dran, die Trickkiste gibt nicht mehr viel her. Vollbremsung sofort oder Karren gegen die Wand, eine andere Frage sollte sie sich gar nicht mehr stellen.

    Möglicherweise dasselbe Phänomen wie bei diesen Butterfahrten. Da rennen auch alle los und wundern sich dann, warum die Heizdecken so teuer sind. Vermutlich reicht irgendein Pfarrer, der da seine Schäfchen sammelt. Dieses Lied ist ja warhscheinlich auch nicht spontan sondern wurde vorher irgendwo geübt. Kirchenchor? Kenn mich da nicht so aus.

    Denke das ist eine Gruppendynamik, der Gedanke zu den Guten zu gehören, der Onkel im TV sagt das ja so. Der Wunsch nach Ordnung, plötzlich stehen da Menschen rum wo gestern noch mein Parkplatz war, dann lieber ein leerer Platz mit richtigen Lockdown, dann hat der Tag Struktur. [smilie_happy]
    Manche sind einfach hoffnungslos verloren, früher war dass das letzte Aufgebot an verfügbaren Kanonenfutter. Es ist keine Mehrheit, die Mehrheit schweigt einfach, wie immer.
    Da braucht man keine Psychoanalyse betreiben, ein gutes Drittel der Menschen sind geborene Mitläufer und als Mitläufer werden die auch sterben.

    Wird auf jeden Fall ein spannendes Endspiel. Die Coronauten sind auch nicht faul.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fehlen ja nur noch die Toten Hosen [smilie_happy]


    Mal sehen wie sich diese Fahrt nach Brüssel zum 14.2. entwickelt.

    :wacko: Wie im Kindergarten, von Selbstachtung haben die in der Corona-Sekte auch noch nichts gehört.
    Ich glaube manche fühlen sich im Corona-Gehorsamkeit-Experiment so richtig an der Hand genommen, dass sie Abends heimlich um neue Mutationen beten.
    Ich habe keine Ahnung für was die überhaupt demonstrieren, einfach gegen andere Menschen die für ihre Grundrechte und ihre Meinung auf die Straße gehen. Eigentlich sind gerade sie die Gefahr für eine Demokratie , leider wissen sie es aber nicht. [smilie_happy]


    Bin mal im erweiterten Umfeld nachgegangen wer überhaupt diese Gegendemonstrationen organisiert, mir ist aufgefallen, dass vermehrt Personen mit nähe zur SPD bzw. Parteimitglieder da sehr aktiv sind.
    Ging da etwa was mit Nachdruck raus von Oben!? ;)


    Das alles wäre ohne Medien nicht möglich gewesen, es ist meiner Meinung nach für Zukunft wichtiger Medien ausseinander zu reisen und ganze Lügner und manipulatoren das geld abzuziehen, GEZ gebühr muss weg sonst wird sich das alles in kurzem wiederhollen. Pollitik hätte ohne zuarbeit der Öffentlich Rechtlichen Lügengebäuden die gutmutige Masse gar nicht erreicht.

    Genau. Die Grundpfeiler für eine erfolgreiche Corona-Agenda war ein mitspielen von China samt professioneller Show als Massen-Trauma und das war wirklich großes Kino und eben das die globale Gleichschaltung der Medien funktioniert.
    Alles andere war nur eine Vorarbeit bei der Besetzung der Schlüsselpositionen und gezielte Korruption.

    die ersten Ratten versuchen ohne Hindernisse von Bord und in der Masse unterzukommen.
    Wir sollten sie erschlagen, damit einander wissen was ihnen blüht und an Bord bleiben. Den kahn kann man dann auf hoher see versenken, Putin ahoi, ein lohnenswertes Ziel für den nächsten Test.

    Musst mal beobachten wie die MS-Medien, mitunter die Hauptverbrecher plötzlich dann umschwenken. Da muss man dran bleiben, die MSM denken wenn man das Fähnchen einfach in den Wind hängt, braucht man nicht einmal eine Exit-Strategie. Ich bin für eine harte und klare Aufarbeitung, auch wenn die ganz großen Fische davonkommen.

    Ja schon....nur, die ziehen das durch, ohne Hemmung und Skrupel!
    Sollte denen eines Tages all der Irrsinn um die Ohren fliegen, was dann?
    Nichts....nichts wird passieren, es wird für die Verantwortlichen, Einpeitscher, Mitläufer und Blockwarte keine Konsequenzen geben.


    Das f*ckt mich am meisten ab!! :cursing:

    Es geht nicht darum was die gerne wollen, hier laufen übergeordnete Stufenpläne ab, die würden selbst viel wollen aber ihre begrenzte Macht liegt nur in ihrem großen Mundwerk. Wie konsequent und in welcher Größenordnung die Sündenböcke vorgeführt werden kann ich nicht sagen, es wird aber zu 100 % kommen und zwar zeitnah. Das alles ist Teil der Zentralisierung und Neuordnung und sehr komplex.
    Die meisten glauben, der Polit-Krimi vor ihrer Nase und die ihnen zur Schau gestellten Politmarionetten schaffen die neue Realität und betreiben Machtpolitik, das ist eine Illusion - das hat doch zb. ein Seehofer offen gesagt.


    Verstehe auch die Panik mit der Impfpflicht hier nicht wirklich, die Corona Agenda ist gerade offensichtlich am auslaufen. Das hat zb. sogar der harte Kern der Corona "Paniker" im Gelben Forum erkannt. Das wirkliche Problem ist, dass die Sache mit der Impfung eigentlich ein kleines war, das was erst mit der Klima-Agenda jetzt auf uns zukommt wird viel härter.



    Tipp: Weiter fleißig spazieren gehen und gemeinsam über den PsyOPs stehen! :thumbup:


    Eine große offene Frage bleibt einfach, war dieser Impf-Marathon nun eine bewusste Populationskontrolle oder Ablenkung mit gewissem Kollateralschaden.
    Wenn ich da Stimmen aus Israel höre schwant mir Böses, so oder so im Grunde war es dann der freie Wille der einen hätte schützen können oder die Unterwerfung die einen nun in einer gewissen Unsicherheit zurücklässt.
    Das muss jeder mit sich selbst ausmachen!

    ...

    Lauterbach war doch vor Corona schon eine Witzfigur, das sieht die Mehrzahl bei den Polit-Darstellern doch selbst so. Wie ist denn zb. ein Spahn über den her gezogen, im Sinne von wer dem zuhört hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Die Rollenbesetzung ist nicht rein zufällig, früher in der Schule wurde der Lauterbach im Mülleimer spazieren gefahren und jetzt passiert ihm wieder(!) ähnliches.
    Der einzige Unterschied, er trägt jetzt keine Fliege mehr und stinken tut er nur noch im Abgang!
    Allein für die Beteiligung und Zuarbeit für die heutige marode Situation im Gesundheitssystem darf der auf keinen Fall auf einen Ministerposten - also in einer normalen Welt! :D
    Der Lauterbach hat theoretisch damals schon gezündelt und spielt heute die Feuerwehr.
    Ob ein Lauterbach ahnt welch ehrenvolle Rolle ihm gebührt?!


    Ps: Schmidt macht das ziemlich clever, ein guter Schachspieler!

    Die haben sich vollkommen von einer rationalen Realität verabschiedet, eben weil sie sich hoffnungslos in diesen Corona-Lügengespinsten verfangen haben. Die Lösung wäre, man muss die Fehler eingestehen und auch diese bei sich selbst. Aber nicht bei unseren Polit-Marionetten, die haben das in der Demokratie Simulation ja nie gelernt wirkliche Verantwortung zu tragen. Genau das wussten die Global Player!
    Ein Monty-Python Universum simulieren mit den Händen in der Hosentasche verstärkt ja nur den unvermeidbaren Knall am Ende, weil das Vertrauen der Menschen immer mehr verloren geht. Autoritäten sind abhängig vom Vertrauen der Mehrheit, die arbeiten gerade weiter am absoluten Vertrauensverlust.
    Ich würde sagen sie sind komplett am Arsch - das knallt, wenn sich das bei denen mal richtig rumgesprochen hat. ;)
    Erstmal wusste keiner von nichts und schuld war der Andere, jetzt wird es beizeiten mal endlich wieder richtig lustig!




    https://www.n-tv.de/politik/Kr…cher-article23091526.html


    Die Mao Föhnwelle knallt mal wieder richtig durch, wie ein Bär der in die Ecke gedrängt wurde. Mehr Diktatur hilft viel. Komplettes Irrenhaus, die Dummen unter den Psychopathen rennen weiter mit den Messern auf dem Flur rum und schreien, dass alle anderen auf Zimmern bleiben sollen, damit sie sicher sind. Irgendwie ist das nur noch Real-Satire.
    Ich hoffe Drosten und Co. sind schon informiert!

    Diese Federle kam mir immer


    als Gspuschi vom Palmer vor. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL

    Der Palmer hat die instrumentalisiert für seine Kleingauleiter Fantasien, die wirkte teilweise recht naiv und gehirngewaschen, glaube kaum das die bewusst Propaganda betrieben hat. Boris "Placebo" Palmers Plan ist nun aber nicht ganz aufgegangen bzw. gar nicht.
    Das gute daran ist, der kümmert sich selbst so genial um seinen eigenen Fall, da muss gar keiner mehr nachhelfen. Wut-Fratze 2.0! :thumbup:
    Solche Deppen.

    Sie hat aber schon einen Plan, sie lässt einfach wieder ihr Smartphone verschwinden. [smilie_happy] Von der Leyen war ua auch die perfekte Marionette für den Umbruch, die man zu jeder Zeit mit Korruptionsgeschäften ans Messer liefern kann.
    Der übergeordnete Plan war nie den OWO Eliten zugeschustert, nur das wussten die nie, jetzt ahnen es aber schon einige. :D *popcornlong*


    Bigpharma denkt sich wahrscheinlich schon neue Namen aus, da werden auch große Player fallen.
    Nix da mit Goldgrube im Nachhaltigkeitskreisverkehr der E-Bikes.


    Die Sache kann man aber noch beschleunigen, je mehr wir jetzt spazieren gehen, desto schneller wird die Impfpflicht als PsyOP von der Aufgabenliste gestrichen. Mehr als eine PsyOP war es nie - es führen einfach tausend Wege zum "green pass". Wichtig ist aber auch, die Masse hat sich als Gehorsam erwiesen.
    Die BRD Eliten werden enorme Probleme bekommen, da sie auf totale Spaltung gesetzt haben und einfach nur damit durchregieren wollten, das war aber nur eine zeitbegrenzte Strategie. Sogar in den USA wird Deutschland und Österreich teilweise als "irre" dargestellt. :thumbup:
    Auf die Hintertüren, fertig -los!

    https://www.msn.com/de-de/gesu…apphireappshare&PC=EMMX01


    Notärztin Federle: Mehr Daten zu schweren Impfverläufen


    Die Tübinger Notärztin Lisa Federle vermisst eine klare Datenlage zu möglichen schweren Folgen der Corona-Impfung. Es könnte der Eindruck entstehen, dass bei den Impfungen gegen Covid-19 schwerwiegende Nebenwirkungen etwas öfter auftreten, sagte Federle im «Reutlinger Generalanzeiger» am Freitag. «Doch Bauchgefühl ist schön und gut, aber was wir letztlich brauchen, sind klare Daten. [...]Laut Federle erfasst Deutschland viermal weniger Daten als andere Länder. [...] Ärzte könnten Impfnebenwirkungen, die über einen schmerzenden Arm hinausgingen an das Paul-Ehrlich-Institut melden, sagte Federle. «Eine Kollegin hat mir allerdings erzählt, sie habe über eine Stunde mit dem Formular auf der entsprechenden Seite gekämpft, um das eintragen zu können. Dafür hat man als Arzt aber keine Zeit. Da schrecken viele davor zurück und machen das nicht. So etwas muss unkompliziert gehen.» [...]

    Die Federle, Impf und Maßnahmen Befürworter der ersten Stunde, quer durch alle Talkshows. Die Corona Agenda verläuft nun in die Klima-Agenda. Für die Global Player war das ein riesen Erfolg, nur den Eliten Handlangern samt fanatischem Hofstaat wird langsam bewusst, dass da jemand den Kopf hinhalten muss.
    @handlangerelitenbereinigung.

    [smilie_happy] :thumbup:


    Das staatliche Expertentum hat gesprochen, es ist alles bestens, gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
    Wizzenschaft 2019 + - selten so gelacht!





    Zitat

    Das erfuhr BILD aus Ermittlerkreisen. Dem Einsatzprotokoll der Brandenburger Polizei zufolge gibt es „erste Erkenntnisse“ zum Tod von Pfeiffer. Demnach sei bei Pfeiffer ein „hoher CO-2-Wert und ein niedriger Sauerstoffwert“ festgestellt worden. Das könnte aus medizinischer Sicht „für eine Covid-Erkrankung sprechen.“(blöd)


    Herrscht Erklärungsbedarf sag einfach der ist an Corona gestorben. Übelst pervers, die MS Medien gehören zu den Hauptverbrechern.

    Ein bisschen zu pessimistisch diese Ansicht. Ich traue denen das zu als Wunsch. Allerdings sind noch lange nicht alle Mächtigen auf Linie. Auch wird das nicht funktionieren. Ich glaube nicht, dass unsere Polizei oder Armee bereit ist, auf Menschen zu schießen, denn das wird notwendig sein. Die Leistungsträger lassen sich in der Hängematte fallen, falls der Staat Überhang nimmt. Alles schon im Kommunismus erlebt. Ja, da hat es lange gedauert und das ist ein problem. Allerdings läuft die zeit heute ungleich schneller. Die Information verbreitet sich schneller als Omikron

    Naja, ist ja nur ein best case scenario der Global Player. Die müssen theoretisch nicht auf Menschen schießen um die Agenda durchzuziehen. Es fehlt den Systemkritikern als Ganzes einfach das klare gemeinsame Ziel, das ist die Basis für jeden effektiven Widerstand. Die einen wollen Demokratie zurück, die anderen wissen das Demokratie immer nur eine Simulation war etc.


    Die haben jetzt vor die unerfahrenen Kritiker zu isolieren, das Instrument ist Angst. Diese Spaziergänge sind eine Macht und diese müssen sie verhindern. Das darf jetzt nicht einbrechen weil sie die Demos unterwandern und medial zum Schlachtfeld erklären - dann wäre nämlich wirklich Schicht im Schacht.
    Die Frage ist eben, hat der Großteil der Neuzugänge so ein dickes Fell?
    Man kann allen nur sagen - hört nicht auf und habt keine Angst, es geht um alles. Wenn wir es nicht tun , tut es niemand.

    Werde ich bei einer Impfpflicht zur Impfung gezwungen?
    Nein! Auch wenn eine Impfpflicht beschlossen wird, heißt das nicht, dass jemand gegen seinen Willen oder sogar mit körperlichem Zwang zum Impfen gezwungen werden kann.
    Was dann gilt, ist eine ImpfNACHWEIS-Pflicht. Heißt: Die Menschen müssen einen Nachweis über ihre Corona-Impfung oder -Genesung nachweisen. :wall: :boese: :cursing:

    Das mit dem impfen war ja nur der Vorwand und Türöffner, Voraussetzung für den "grünen pass" (um den es ja eigentlich geht) wird sein, willst am gesellschaftliche Leben teilnehmen oder nicht?


    Dann zahle eine Zeit lang weiter mit Bargeld mit kräftigem Aufschlag und Mehraufwand, wenn wir es dann abschaffen aus welchen Gründen auch immer, demonstriere mit deinen 3 Leuten unter der Brücke - die neue bequeme und umerzogene Gesellschaft wird das nicht mehr interessieren - noch weniger wie zu Corona Zeiten, die sind erstmal Jahre lang froh dass Corona besiegt ist.


    Sei ein unsozialer Klima-Terrorist bei der Registrierung und Kontrolle deines CO² Fußabdrucks, je mehr du dich weigerst desto verdächtiger wirst du. Die Instrumente der Corona Agenda werden einfach weiter geführt in der Klima Agenda, nur viel perfider und noch weniger durchschaubar.
    Verzichte einfach auf das universelle Grundeinkommen, weil du keine Lust hast deinen Beitrag zu leisten bei der Rettung des Planeten. etc. etc. etc.


    Nach dem Insolvenztsunami folgen dann die Enteignungswellen mit denen sie ua. den Aufbau der Infrastruktur für die Öko-Diktatur finanzieren. Die meisten Kritiker fallen da wieder raus, die sind erstmal froh nicht geimpft worden zu sein, eine Art Sieg. Dann geht der Sack zu, hier werden nicht nur die Schafe manipuliert, sondern sogar einige die meinen dagegen Immun zu ein.


    Allgemeine Impfpflicht wird nie kommen, aber natürlich werden sie das bis Ende März/April 22 als Panik und Spaltungsinstrument nutzen, die haben in der BDRigung sonst keine brauchbare Waffe mehr, außer viel heißer Luft.