Mit ziemlicher Sicherheit leiden viele dieser Personen an einer Psychose, etwa an eingebildeten Wahnvorstellungen (sie glauben irgendwann, überall Nazis zu sehen (und zu lesen) - und fühlen sich auch von denen verfolgt), was aber in einem allgemein linken Umfeld lange gar nicht als Krankheitsbild erkannt wird, sondern als couragierte Haltung und engagiertes Verhalten gilt!Das kann sich in Einzelfällen bis zu einer paranoiden Schizophrenie steigern - und solche traurigen Fälle gab es auch schon ...
Definitiv, die wirklich gefährlichen sind Typen wie zb. Böhmermann, Welke, diese im indirekten Regierungsauftrag agieren. Die wissen genau was sie tun, denen geht es zwar nicht darum den Kampf gegen Rechts als Langzeitstrategie zu verstärken, sondern den derzeitigen Status Quo unter der Corona-Agenda zu schützen in dem sie Hetze betreiben, somit Spaltung erzielen und für die nötige Ablenkung sorgen.
Hier stellt doch schon Jahre keiner mehr die richtigen Fragen, darum ist die Wissenschaft auch zur kompletten Wahnsinnsschaft mutiert.
Unsere Regierung hat keine Exit-Strategie, liegt am enormen Vertrauensverlust in der Bevölkerung und einer Politik die denkt 2 Jahre mit Peitsche und Spaltung könnte man schon durchregieren. Andere Länder haben etwas cleverer agiert und nicht voll auf Konfrontation gesetzt und Multi-Millionen Menschen unter einem enormen Vertrauensverlust vom System abgekoppelt.
Sie sind im Grunde völlig unbewaffnet und versuchen nun den Frust und Zorn mit vermehrten Geldversprechen zu kompensieren, Symptome behandeln und die Krankheit weiter wuchern lassen. Die wissen das es nie wieder in den klassischen Kapitalismus zurück geht.
Jeder weiß, was die geben, holen die sich beizeiten woanders Doppelt zurück. Vor dem geplanten Finanztsunami , Enteignungswellen und den Fantasie-Besteuerungen in der Klima Agenda braucht man als Politaffe ja nicht mehr rationale Finanzpolitik betreiben. Die OWO wird sowieso gerade abgewrackt.
Den Schlauen unter ihnen geht nun aber langsam ein Licht auf, jemand wird den Kopf auch Oben dafür hinhalten müssen(!), darum sind aktuell Hintertüren gut besucht und es werden immer mehr.
Die Corona Agenda wird zu 95% nicht Ideologisch von den Eliten gestützt, sondern ist reine Korruption, Karriere-Geschacher und schmutziges Krisen-Business.
Genau das fliegt ihnen jetzt um die Ohren. Problem-Reaktion-Lösung, die global Player werden bald die perfekten Sündenböcke vorführen, um dann ihre Lösungen auf den Tisch zu knallen. Das ist Teil der Zentralisierung der wirklich Guten.

Einer der meiner Meinung auch dran glauben wird, weil er in der BRD für die Corona Agenda steht wie kein anderer, wenn der Drosten fällt kann sich mehr als ein Dutzend davonschleichen:

Den Wieler packen sie ja gerade schon an den Klöten. Was für Deppen!