Beiträge von Gertz

    Zitat

    Kanada: Notstand nach Trucker-Protesten ausgerufen




    Der Bürgermeister von Ottawa ruft wegen der nunmehr zehntägigen Proteste von Lastwagenfahrern in der kanadischen Hauptstadt den Notstand aus. Der Schritt spiegle „die ernste Gefahr und Bedrohung für die Sicherheit der Bürger“ wider, die von den Demonstrationen ausgehe, erklärte Jim Watson. Welche Maßnahmen nun ergriffen werden sollen, teilt er nicht mit. Im Zentrum von Ottawa sind viele Straßen durch Hunderte von Lastwagen blockiert.
    Der „Freedom Convoy“ war ursprünglich als Protest gegen eine Impfpflicht für gewisse Fahrer gedacht. Inzwischen hat er sich zu einer Demonstration gegen Pandemie-Maßnahmen allgemein und der Regierung von Ministerpräsident Justin Trudeau entwickelt.(blöd)

    Terroristen Demonstranten sozusagen! :hae: Hier geht es schon lange nicht mehr nur um die Pandemie. Guten Morgen an manche Politiker - einige wissen das aber genau. Die beklagen sich über einen Umstand, den sie selbst provoziert haben.
    Weg mit euch!



    Niedlich, dass das manche immer noch glauben, ihr altes normales Leben haben hier 70 % der Menschen doch freiwillig aufgegeben, genau in dem Moment als sie sich dem ganzen Irrsinn unterworfen haben. Nee, aber geht erstmal nicht, weil Lauterbach dagegen ist. Die Quarantäne Insel BRD packt das schon.
    Irrenhaus und Kindergarten. [smilie_happy]

    Wie seht ihr das?


    Was kann ich da rechtlich als BR tun?
    Unterlassungsklage?


    Darf der AG so tief und weitgehend prüfen um die gesetzlichen Vorgaben zu prüfen?

    Ich sehe eine kranke Gesellschaft und einige Spezial-Kandidaten darin, die um den Weltmeistertitel der Gestörten ringen.
    Meine Frau hält es für übertrieben, dass ich mir Listen mit Händler/Geschäften gemacht habe, die in dieser Agenda im vorauseilenden Gehorsam geglänzt haben, ich nenne das konsequent.


    Zur Frage zum Recht, die eigentliche Frage wäre ja, leben wir gerade überhaupt noch in einem Rechtssystem oder nur in einer Blase die es simuliert?
    Meiner Meinung nach, solange Leute wie ein Harbarth das System aushebeln und blockieren, braucht man sich darüber keine Gedanken machen.


    Darin würde ich nicht rumkämpfen, ich würde es meiden und umgehen, mit der Firmenleitung sprechen und ihnen das erklären, haben sie dazu ähnliche Ansichten - Tschüß!

    der Spuk wird leider weder in Deutschland, noch in Österreich je vorbeei sein; und wenn der vorbei ist steht der nächste an ...die Klabautermänner wollen Reich sein und ihre Machtgewalt in vollen Zügen genießen !
    "Die allgemeine Corona-Impfpflicht in Österreich hat ihre letzte parlamentarische Hürde genommen. Der Bundesrat als Länderkammer unterstützte den Schritt ähnlich wie der Nationalrat zuvor mit breiter Mehrheit. Die vor drei Monaten beschlossene Maßnahme ist inzwischen auch bei Experten umstritten. Die hoch ansteckende Omikron-Variante sorge nicht nur für viele Infektionen, sondern auch für eine anschließend verbesserte Immunabwehr, sagen Epidemiologen. Das Prognose-Konsortium des Gesundheitsministeriums rechnet damit, dass die aktuelle Corona-Welle schon in den nächsten Tagen ihren Höhepunkt in Österreich überschreiten wird.
    https://www.n-tv.de/panorama/2…ich--article21626512.html

    Du denkst wirklich die Macht geht von den Nationalen Kasper-Eliten aus? Klar steht der nächste Spuk schon an, die Klima Agenda. Haben wir alles schon durch.
    Raus aus dem OWO Kino, dann sieht man klarer.

    so ein Trauma muss man ja behandeln lassen um dann Impffähig zu sein..... macht was draus !!18 Monate sind da drin und dann noch REHA ....mit bischen Glück is der SPuk dann vorbei

    Der Spuk ist schon längst vorbei , ist nur in D noch nicht angekommen. Warum soll ich über einen Fantasie Fetzen in einer PsyOP nachdenken. Ich denk eher darüber nach, wie ich beim glücklich sein auch noch was besitze! :D
    Immer darauf achten, die sind zeitlich im Stufenplan immer einen Zug voraus!
    Eine Schwangerschaft von Merkel ist wahrscheinlicher als eine allgemeine Impfpflicht auf der globalen Quarantäne -Insel Bunzel Republik Bananistan.

    Zitat

    „Die Maßnahmen müssen sofort enden“ Wolfgang Kubicki fordert Aufarbeitung der Corona-Politik



    „Wenn es keinen sachlichen Grund gibt, müssen die Maßnahmen enden, und zwar nicht zu einem bestimmten Datum, sondern sofort. Wir sind wohl näher an diesem Punkt, als viele meinen. Das Ärgerliche ist wirklich, dass einerseits mit der Impflücke in der Bevölkerung argumentiert wird und wir gleichzeitig wissen, dass die Impfquote in Deutschland erheblich untererfasst wird, wie Lothar Wieler im Oktober eingeräumt hat. Und auch beim Anteil der Genesenen tappen wir noch viel zu sehr im Dunklen. Das von Jens Spahn und dem RKI verursachte blamable Datenchaos kann und darf aber nicht zulasten der Grundrechte gehen. Das wäre die Kapitulation des freiheitlichen Rechtsstaats vor behördlichem Versagen.“


    https://reitschuster.de/post/d…men-muessen-sofort-enden/




    W.Kubicki , guter Freund von Fallschirmspringern, hat seine Hintertür schon verriegelt und winkt schon von draußen durchs Fenster. Er ist halt eine alte Ratte! ;)


    Nö, diesmal nicht:


    Scheiß Indernet! :D

    Janosch Dahmen sagt bei Maischberger: " Corona endet wenn wir genug Personal in Kliniken haben".





    Wenn das eine kein Problem ist, wie kann dann das andere das Problem sein? :hae:



    Das Lügenkarussell dreht sich immer schneller, jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt. Wenn jetzt endlich mal die Klinikärzte ihre Eier sortieren und die Fakten auf den Tisch knallen, fliegen sie alle aus der Spur. Oder hängen die noch an den Parolen aus dem Führerbunker! :D


    Ist doch prima.
    Wir haben alle eine schwere Kindheit.
    Damit ist ungestraft alles möglich.
    Siehe die zugeführten Messerjongleure.

    Meinst da gibt es ein Attest vom Amtsarzt für? Womöglich wäre die Impfung dann die Therapie, ne lassen wir das!




    Solche Interviews hätte man auch schon vor 1½ Jahren machen können. Komisch, daß sie erst kommen :whistling: .

    Da steckten noch keine Schlüssel an den Hintertüren, das wäre ja mal was gewesen, Corona anhand von Fakten mal kritisch zu hinterfragen.


    ääähm nein, nicht ein klassisches Trauma, aber eine Art von Trauma schon, aber sicher nicht aus der Kindheit!
    Immer wenn du denkst, das geht jetzt nicht mehr dümmer, legen die noch einen nach! [smilie_happy]
    mäh.. ;)


    Die normalsten sind die Kränkesten und die Kranken sind die Gesunden, das Zitat von Fromm passt auch immer, denn heute sind ja die Geimpften die Normalen. Die letzten Agenda-Haubitzen werden angekarrt, wir stehen kurz vor dem Endsieg!

    Bei mir läuft da manchmal so ein Film ab, wegen dem habe ich auch ein paar Gänge runter geschallten. Würde das mit der Impfung zb. auffliegen , wären wahrscheinlich die Ungeimpften wieder die Oberdeppen.
    Da klingelt es eines Tages an der Tür und da steht ein Bekannter mit blutunterlaufenen Augen, wie konntest du mich nicht aufhalten, du wusstest es doch!


    Habe ich doch!


    Nein, aber nicht mit allen Mitteln. [smilie_happy]





    Tante meiner Partnerin, geimpft und dann geboostert, rasend schnelle Krebsentwicklung, alles gestreut - jetzt am Sonnabend ist Beerdigung.Meine Tante, aus Impffanatikerin Familie „unsere Freiheit..“, schwerste Gürtelrose kurz nach Booster, kann vor Schmerzen nicht sprechen und tippt mir in WhatsApp „... die Viren hat jeder, der Windpocken hatte....“
    Es ist sinnlos und wahrscheinlich auch gut, das die Darwin Sense durchmäht....

    Eine Kognitive Dissonanz gepaart mit einem Stockholm Syndrom kann möglicherweise eine lebensgefährliche Mischung sein.
    Einzelmenschen können das sowieso nicht verhindern. Wenn was außergewöhnliches kommt, fragt meine Frau immer als erstes ob er/sie Geimpft war. Von mir kommt heute nur noch ein" ist mir Wurst". :D
    2 Jahre dieser Irrsinn, wenn es dann für den ein oder anderen knallt , kann der nicht mehr behaupten er hätte das Laden des Magazins nicht gehört.

    Die Booster Impfung war für meinen Stiefvater ein heftiger Beschleuniger, bei vorhandenem niedriggradigen Gehirntumor das man über Jahre ohne Wachstum gut im Griff hatte zum Glioblastom und tot nach kurzer Zeit. Bin mir sicher das hängt mit der Impfung zusammen. Mein Umfeld hält das für reine Spinnerei bzw. sind schon im Verdrängungsstadium.
    Mein Bruder ist aber der allerbeste, liegt kurz nach der Zweitimpfung zwei Wochen mit Verdacht auf Thrombose im Bett und setzt mir den goldenen Aluhut auf.
    Da ist definitiv noch Luft nach Oben. Inzwischen ist mir der Verblödungsgrad schon viel zu hoch, ich habe schon mit Yoga angefangen, irgendwas muss man ja tun um das alles zu ertragen. [smilie_happy]


    Meine Tante vorher kerngesund, also die wo ungeimpft Corona hatte, ihr hat man jetzt dann doch noch Erfolgreich eine Impfung aufgeschwatzt. Jetzt ist sie im Krankenhaus mit schwarzen Zeh, den sollte man amputieren oder immer wieder aufwendig behandeln . Bei Corona hatte sie nur ein kratzen im Hals, sie ist ohne Vorerkrankungen.


    Ich denk mir schon gar nichts mehr. Irgendwie rollt das durch, weil es keinen interessiert. Das ganze wird sich meiner Meinung nach noch rächen .



    Sean Paul: Wenn ihr eure Augen nicht braucht, um zu sehen, so werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    Ist so ein Wahrnehmungsproblem,. da müssen von Oben mehr kippen bzw. damit in Berührung kommen, solange bleibt das stur auf Linie.





    Welle 1 : viele* versterben kurz nach Impfung . Welle 2 läuft Jahre schleichend ab und wird Milliarden töten, bei Krebs gibt es vielleicht eine mRNA Behandlung, wäre ja eine Win-Win Situation. Wenn das alles dann wie die Impfung wirkt! :hae: :thumbup:
    Keine Ahnung, der Verdacht liegt schon lange nahe, schon für normale und unabdingbare Kollateralschäden eines Impf-Experiments scheint mir das zu viel.


    *aber zu wenige die das Schafsgehege in Panik versetzen.

    Ich hab letztens mal eine halbe Stunde auf einer Antifa-Webseite verbracht. Genau so ist es. Die sehen hinter jedem Busch, hinter jedem Schreibtisch einen Nazi, Corona-Maßnahmekritiker sind Nazis (und Schwurbler, Verschwörungstheoretiker und Egoisten), jeder AFD-Wähler und jedes Mitglied sowieso, und sie fühlen sich als heldenhafte Kämpfer für die gute Sache. Es ist zutiefst verstörend, dass diese kranken und für die Gesellschaft gefährlichen Menschen von NGOs, politischen Parteien und Organisationen moralisch und finanziell unterstützt werden.

    Die verbindet halt was und dann fühlen sie sich nicht so allein, ziemlich schräger Humor der immer bösartig auf andere Menschen abzielt und das sie keinen Schimmer von Machtpolitik und der Psychologie dahinter haben.
    Im Grunde sind es gepamperte Wohlstandsaffen die unbewusst am eigenen Ast sägen.
    Könnte da heute nicht mehr reinschauen, weil im Grunde wirkt das wie Copy-Paste von einer Person! [smilie_happy]


    Bei vielen herrscht aber auch der Denkfehler, unterstütze ich die NWO bekomme ich wahren Sofa-Sozialismus.
    Hallo Herr Sonneborn :burka:

    Mit ziemlicher Sicherheit leiden viele dieser Personen an einer Psychose, etwa an eingebildeten Wahnvorstellungen (sie glauben irgendwann, überall Nazis zu sehen (und zu lesen) - und fühlen sich auch von denen verfolgt), was aber in einem allgemein linken Umfeld lange gar nicht als Krankheitsbild erkannt wird, sondern als couragierte Haltung und engagiertes Verhalten gilt!Das kann sich in Einzelfällen bis zu einer paranoiden Schizophrenie steigern - und solche traurigen Fälle gab es auch schon ...

    Definitiv, die wirklich gefährlichen sind Typen wie zb. Böhmermann, Welke, diese im indirekten Regierungsauftrag agieren. Die wissen genau was sie tun, denen geht es zwar nicht darum den Kampf gegen Rechts als Langzeitstrategie zu verstärken, sondern den derzeitigen Status Quo unter der Corona-Agenda zu schützen in dem sie Hetze betreiben, somit Spaltung erzielen und für die nötige Ablenkung sorgen.
    Hier stellt doch schon Jahre keiner mehr die richtigen Fragen, darum ist die Wissenschaft auch zur kompletten Wahnsinnsschaft mutiert.


    Unsere Regierung hat keine Exit-Strategie, liegt am enormen Vertrauensverlust in der Bevölkerung und einer Politik die denkt 2 Jahre mit Peitsche und Spaltung könnte man schon durchregieren. Andere Länder haben etwas cleverer agiert und nicht voll auf Konfrontation gesetzt und Multi-Millionen Menschen unter einem enormen Vertrauensverlust vom System abgekoppelt.


    Sie sind im Grunde völlig unbewaffnet und versuchen nun den Frust und Zorn mit vermehrten Geldversprechen zu kompensieren, Symptome behandeln und die Krankheit weiter wuchern lassen. Die wissen das es nie wieder in den klassischen Kapitalismus zurück geht.
    Jeder weiß, was die geben, holen die sich beizeiten woanders Doppelt zurück. Vor dem geplanten Finanztsunami , Enteignungswellen und den Fantasie-Besteuerungen in der Klima Agenda braucht man als Politaffe ja nicht mehr rationale Finanzpolitik betreiben. Die OWO wird sowieso gerade abgewrackt.
    Den Schlauen unter ihnen geht nun aber langsam ein Licht auf, jemand wird den Kopf auch Oben dafür hinhalten müssen(!), darum sind aktuell Hintertüren gut besucht und es werden immer mehr.


    Die Corona Agenda wird zu 95% nicht Ideologisch von den Eliten gestützt, sondern ist reine Korruption, Karriere-Geschacher und schmutziges Krisen-Business.
    Genau das fliegt ihnen jetzt um die Ohren. Problem-Reaktion-Lösung, die global Player werden bald die perfekten Sündenböcke vorführen, um dann ihre Lösungen auf den Tisch zu knallen. Das ist Teil der Zentralisierung der wirklich Guten. [smilie_happy] :wall:



    Einer der meiner Meinung auch dran glauben wird, weil er in der BRD für die Corona Agenda steht wie kein anderer, wenn der Drosten fällt kann sich mehr als ein Dutzend davonschleichen:



    Den Wieler packen sie ja gerade schon an den Klöten. Was für Deppen!

    @A190


    Das schlimme daran ist nicht, dass es einfach ist wie es ist. Mit dem kannst du wenigstens für dich selbst abschließen, in dem du dir zum Beispiel denkst - ich selbst bin ja wenigstens nie so gewesen.
    Das schlimmste ist die Scheinheiligkeit dahinter, weil nur so ihr System auf diese Art am laufen bleibt. Dieses gutmenschliche -Schwätzertum- für Mammons Gnade, das ist was einen Tag für Tag nervt, weil du eben hinter ihre Masken schauen kannst und das cui bono klar erkennst.
    Und wenn ich nicht wüsste das es auch wirklich gute und anständige Menschen gibt, würde ich mir ständig eine AK47 auf den Rücken schnallen. Leider sind diese Menschen vermehrt halt sehr naiv, oft auch hochsensibel, sie bekommen aber immer wieder volle Breitseite.


    Ich denke mir halt, gewisse Dunkelkräfte brauchen beizeiten halt mal eine gehörige Schelle, damit es im Ohr noch Tage nachhallt. :) Reden und belehren ist da sinnlos - nein völlig sinnlos. Ich habe auch keine Ahnung warum manche bei den Demos mit den schwarzen Polizei-Schlägertruppen reden wollen, die haben sich bewusst die Montur angezogen bzw. sind genau da weil sie zu allem bereit sind. Typische Söldner Mentalität!

    Einfach nur geisteskrank, bescheuert sind auch viele der Kommentare, so eine kranke Denke haben vielleicht Psychopathen bzw. psychisch Kranke. Naja, Spiegel, Zeit, Focus sind bekannt für ihre Linksfaschisten-Trolle, solche Menschen sind der Bodensatz einer Gesellschaft. Da lebt man in einer Komfortzone, setzt sich an den PC und lässt die Sau raus, danach geht man ins Kinderzimmer und spielt den liebevollen Daddy.
    Ich bin die Polit-Clowns mit ihrer Heerschar an Gestörten einfach satt.


    Habe ich mir aber auch damals bei 9/11 schon gedacht, wo kommen im Netz nur diese vielen denkbefreiten Ignoranten her, diese einfach 1+1 nicht zusammenzählen können(wollen) und sich immer nur schützend vor die Regierungen stellen.
    2011 hörte ich dann das erste mal , dass zb. Israel zu tausenden "Troll-Armeen" für das Internet einsetzt um den Regierungskurs zu stützen. So läuft es auch heute, nur noch schlimmer.


    "Corona" Patienten aus Rumänien einfliegen weil man selbst gerade zu wenig hat für die Propaganda ist auch sinnvoller, wer will schon ein Kind aus Zypern dessen Eltern Schwerverbrecher sind. :wall: Was für ein Idioten-Planet!

    Der Kretschmann ist tatsächlich das größte A.......h :boese: , noch vor dem Sachsen-Kretsche. Was ist eigentlich mit dem? Um den ist es in den letzten Tagen verdächtig ruhig geworden ?)

    Bei dem gibt es nur noch ein Thema - Telegram Zensur, was in Nord Korea falsch ist, muss bei uns ja auch nicht falsch sein. :hae: Der ist sowieso weg vom Fenster, klassischer Fall vom Peter-Prinzip, völlig kritikunfähig und unberechenbar.
    Er denkt auch wenn Telegram weg ist sind alle Probleme erstmal vom Tisch, völliger Realitätsverlust.