Der Spuk ist schon längst vorbei , ist nur in D noch nicht angekommen. Warum soll ich über einen Fantasie Fetzen in einer PsyOP nachdenken. Ich denk eher darüber nach, wie ich beim glücklich sein auch noch was besitze! Immer darauf achten, die sind zeitlich im Stufenplan immer einen Zug voraus!
Eine Schwangerschaft von Merkel ist wahrscheinlicher als eine allgemeine Impfpflicht auf der globalen Quarantäne -Insel Bunzel Republik Bananistan.
der Spuk wird leider weder in Deutschland, noch in Österreich je vorbeei sein; und wenn der vorbei ist steht der nächste an ...die Klabautermänner wollen Reich sein und ihre Machtgewalt in vollen Zügen genießen !
"Die allgemeine Corona-Impfpflicht in Österreich hat ihre letzte parlamentarische Hürde genommen. Der Bundesrat als Länderkammer unterstützte den Schritt ähnlich wie der Nationalrat zuvor mit breiter Mehrheit. Die vor drei Monaten beschlossene Maßnahme ist inzwischen auch bei Experten umstritten. Die hoch ansteckende Omikron-Variante sorge nicht nur für viele Infektionen, sondern auch für eine anschließend verbesserte Immunabwehr, sagen Epidemiologen. Das Prognose-Konsortium des Gesundheitsministeriums rechnet damit, dass die aktuelle Corona-Welle schon in den nächsten Tagen ihren Höhepunkt in Österreich überschreiten wird.
https://www.n-tv.de/panorama/2…ich--article21626512.html
geht das auf Kosten der Krankenkasse?Und mit Krankschreibung während der Therapie?
Bringen WIR (ein Team hier im Forum) es auf die Reihe, ein Behandlungszentrum einzurichten?
Irgendwo in Portugal...
Mit einem Konzept, das zwei Winter stationär in mediterranem Klima erfordert...
Mit sowas ist nicht zu spaßen ! Die Psycho Praxen haben gut zu tun und krankschreiben macht der HA. Der Psychologe hat Schweigepflicht gegenüber diesem aber man kann ihn auch entbinden. Falls die Sache Schwerwiegend ist, also das man ständig am Rad dreht (und das ist ja grade durch unsre Coronapolitik noch angestiegen) , dann übernimmt das ganz normal die KK.