CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der Spuk ist schon längst vorbei , ist nur in D noch nicht angekommen. Warum soll ich über einen Fantasie Fetzen in einer PsyOP nachdenken. Ich denk eher darüber nach, wie ich beim glücklich sein auch noch was besitze! :D Immer darauf achten, die sind zeitlich im Stufenplan immer einen Zug voraus!
    Eine Schwangerschaft von Merkel ist wahrscheinlicher als eine allgemeine Impfpflicht auf der globalen Quarantäne -Insel Bunzel Republik Bananistan.

der Spuk wird leider weder in Deutschland, noch in Österreich je vorbeei sein; und wenn der vorbei ist steht der nächste an ...die Klabautermänner wollen Reich sein und ihre Machtgewalt in vollen Zügen genießen !

"Die allgemeine Corona-Impfpflicht in Österreich hat ihre letzte parlamentarische Hürde genommen. Der Bundesrat als Länderkammer unterstützte den Schritt ähnlich wie der Nationalrat zuvor mit breiter Mehrheit. Die vor drei Monaten beschlossene Maßnahme ist inzwischen auch bei Experten umstritten. Die hoch ansteckende Omikron-Variante sorge nicht nur für viele Infektionen, sondern auch für eine anschließend verbesserte Immunabwehr, sagen Epidemiologen. Das Prognose-Konsortium des Gesundheitsministeriums rechnet damit, dass die aktuelle Corona-Welle schon in den nächsten Tagen ihren Höhepunkt in Österreich überschreiten wird.
    https://www.n-tv.de/panorama/2…ich--article21626512.html

geht das auf Kosten der Krankenkasse?Und mit Krankschreibung während der Therapie?

Bringen WIR (ein Team hier im Forum) es auf die Reihe, ein Behandlungszentrum einzurichten?

Irgendwo in Portugal...
    Mit einem Konzept, das zwei Winter stationär in mediterranem Klima erfordert...

Mit sowas ist nicht zu spaßen ! Die Psycho Praxen haben gut zu tun und krankschreiben macht der HA. Der Psychologe hat Schweigepflicht gegenüber diesem aber man kann ihn auch entbinden. Falls die Sache Schwerwiegend ist, also das man ständig am Rad dreht (und das ist ja grade durch unsre Coronapolitik noch angestiegen) , dann übernimmt das ganz normal die KK.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Bis zu 5,5 mal höhere Viruslast
    Forscher entdecken aggressivere HIV-Variante

Britische Wissenschaftler haben eine zuvor unbekannte, aggressivere Variante des HI-Virus entdeckt. Bei richtiger Behandlung stelle die sogenannte VB-Variante für Infizierte jedoch keine größere Gefahr dar. Die Ergebnisse zeigten aber deutlich, wie wichtig der Zugang zu regelmäßigen Tests sei, so die Forscher.

Bis zu 5,5 mal höhere Viruslast: Forscher entdecken aggressivere HIV-Variante - n-tv.de

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In Sachsen-Anhalt haben sich bereits 1965 Pflegekräfte Arbeit suchend gemeldet.
    Bei 11 Kreisen und 3 kreisfreien Städten sind das bis jetzt 150 / Kreis.
    Ich weiß, dass das bei Weitem noch nicht alle sind.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• für 9Mill Einwohner 57 Mill Impfdosen bestellt und für 2022 nochmal 33,5 Mill geplant zu bestellen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Kommt gerade ARD Panorama.
    Kommentare von Altenheimbewohnern.
    Kein Verständnis für ungeimpfte Pfleger.
    Die sind egoistisch und geben die Krankheit weiter.
    Denen soll kein Lohn mehr bezahlt werden.
    Sofort hab ich ausgeschaltet.
    Nachrichten, Zeitungen, die Reporter alle haben wirklich ganze Arbeit geleistet.
    Die wurden alle mit diesen Nachrichten "geimpft" total verblödet hat man sie.
    Während ich es bei den "Alten" noch nachvollziehen kann, da gibt es keine anderen Informationsquellen, fehlt mir bei den jüngeren mitlerweile jedes Verständnis.
    Wenn es wirklich zur Impfpflicht in der Pflege kommt, dann werden sich die noch umschauen.
    Können sich dann selber pflegen oder ihre Angehörigen übernehmen es.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wucher für das was drin ist .... 70€ für 60stck und dann alle std 1-2 nehmen.
    brineshop.ch/product/novirex-lutschtabletten-3x60stk/

im übrigen;
    das system kommt seit 6 Monaten auch gut ohne mich klar

Hast mal nachgeschaut Schinderling worin die Patente bestehen + die Forschung ?

vermutlich nicht ...

Für mich ist das Glaubwürdig ...

Übrigens sind es rund 70,-- Schweizer Franken + rund € 60,--

>>> das spricht für die Qualität deiner Recherche .... :rolleyes: [smilie_happy] :love:

gruß
    goldei

+ ob das System ohne dich klar kommt ist Nebensache ... Hauptsache wäre, dass Du ohne das System klar kommst ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich hab letztens mal eine halbe Stunde auf einer Antifa-Webseite verbracht. Genau so ist es. Die sehen hinter jedem Busch, hinter jedem Schreibtisch einen Nazi, Corona-Maßnahmekritiker sind Nazis (und Schwurbler, Verschwörungstheoretiker und Egoisten), jeder AFD-Wähler und jedes Mitglied sowieso, und sie fühlen sich als heldenhafte Kämpfer für die gute Sache. Es ist zutiefst verstörend, dass diese kranken und für die Gesellschaft gefährlichen Menschen von NGOs, politischen Parteien und Organisationen moralisch und finanziell unterstützt werden.

Das schlimme ist ja eigentlich, dass die ANTIFA jahrzehntelang gegen den Staat war, bei allem was von diesen Vorgängerregierungen an Bullshit verzapft wurde und jetzt sind sie Handlanger der Regierung.

Am Samstag in in Chemnitz Demo gegen Impfpflicht im Pflegewesen.
    15uhr am Rathausplatz und 1km darum. :thumbup:
    Der Rathausplatz wird bei weitem nicht reichen.

Ihr seit herzlich eingeladen!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• der Spuk wird leider weder in Deutschland, noch in Österreich je vorbeei sein; und wenn der vorbei ist steht der nächste an ...die Klabautermänner wollen Reich sein und ihre Machtgewalt in vollen Zügen genießen !
    "Die allgemeine Corona-Impfpflicht in Österreich hat ihre letzte parlamentarische Hürde genommen. Der Bundesrat als Länderkammer unterstützte den Schritt ähnlich wie der Nationalrat zuvor mit breiter Mehrheit. Die vor drei Monaten beschlossene Maßnahme ist inzwischen auch bei Experten umstritten. Die hoch ansteckende Omikron-Variante sorge nicht nur für viele Infektionen, sondern auch für eine anschließend verbesserte Immunabwehr, sagen Epidemiologen. Das Prognose-Konsortium des Gesundheitsministeriums rechnet damit, dass die aktuelle Corona-Welle schon in den nächsten Tagen ihren Höhepunkt in Österreich überschreiten wird.
    https://www.n-tv.de/panorama/2…ich--article21626512.html

Du denkst wirklich die Macht geht von den Nationalen Kasper-Eliten aus? Klar steht der nächste Spuk schon an, die Klima Agenda. Haben wir alles schon durch.
    Raus aus dem OWO Kino, dann sieht man klarer.

• Ich wollte nochmal nachfragen,, was es denn nun mit der "neuen" HIV Variante (nennt sich VB Variante..) auf sich haben mag im Bezug auf Impfschäden...

Jemand schrieb ja heute oder gestern etwas von HIV Test nach Impfung..

• Widerlichstes Verbrechergeschmeiß

businessinsider.de/politik/deu…-der-bundeswehr-umsetzen/

Welcher Verein prüft Doktorarbeiten ?
    Kann da mal jemand drüber schauen ?

----------------------

Mal ein Link zu fragdenstaat : https://fragdenstaat.de/a/239696

Das könnte sich lohnen, das im Auge zu behalten, ggf. mit Chips und Cola.

Darüber hatte ich auch bereits nachgedacht, da sich ja OS in Davos dazu hat hinreißen lassen, zu sagen das D auf dem besten Weg sei, seinen Verpflichtungen ... sinngemäß in desen Videoschnipseln.

VT entdeckt : OS - Zufall oder Operating System

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Also wenn man bei diesem Janosch Dahmen von den Grünen genau hinsieht, dann hat man doch schon die nächste Crystal-Meth Zahnruine.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Wenn man mal verstanden hat, dass das nie mehr in seinem Kopf gerade gerückt werden kann ist es herrlich sich komplett gehen zu lassen. Warum sollte ich noch irgendwelche Höflichkeiten oder soziale Gepflogenheiten gegenüber Menschen anwenden, die ich als Arschloch komplett abgehakt habe.

Die haben in Menschen wie mir für den Rest des Lebens ein Trauma installiert. Ich wüsste definitiv nicht, warum ich jemals mit denen, die jetzt hier im Corona Wahn komplett mitgezogen haben, wieder eine ernsthafte Beziehung haben sollte.... Da sind auch Verwandte und Bekannte dabei.

JA, du hast es offensichtlich verstanden [smilie_blume]
    auch und vor allem, die EINZIGE einstellung als angestellter die man noch haben kann!

Dann kein Corona. So sieht das in D aus :

ist der hinweis bzgl who vorgaben jetzt sowas wie das neue "made in germany"?

Was bleibt? An den Unis wird eine ganze Generation von willfährigen Helfershelfern der Politik gezüchtet

ich möchte dich jetzt nicht schockieren, aber darauf sind die ganzen idoktrinierungsanstalten grundsätzlich da, wenn sie früher auch ihrer eigentlichen bestimmung deutlich näher waren, als heutzutage, wo nichts weiter als fachidioten gezüchtet werden. die anderen sind es im laufe der zeit geworden, ohne es selber zu bemerken allerdings ;)

Welcher Verein prüft Doktorarbeiten ?

Das könnte sich lohnen, das im Auge zu behalten, ggf. mit Chips und Cola.

ich hoffe doch keiner, denn achdem das ja von der ausnahme zur regel wurde, habe ich ebenfalls angefangen mit selber doktor und professoren titel bei anmeldungen zu geben.
    unsere postzusteller lachen schon immer, wenn sie wieder was für den dorf professor bringen ^^

behalt mal im auge und berichte, falls sich das parasitäre gesindel dort wie üblich NICHT mit irgendwelchen bullshit geschwurbel aus der affäre zieht und es dann für beendet im sinne von beantwortet erklärt.

war ja damals schon thema, aber bin nochmal drüber gestolpert und habs mir angeschaut. ich finds ja weiterhin faszinierend, wie angeblich intelligente leute die auch alles bzgl der spritze mitbekommen haben, es weiterhin wg dem mammon in erwägung ziehen:

Transmissionselektronenmikroskopie weist Graphenoxid in Corona-Impfstoffen nach

und hier jetzt noch was ausm gelben, auch für dich @A190 ;)
    zumindest würde ich die dinger nonstop in der firma ausdrucken und überall ohne gesehen zu werden, ankleben.
    ich werd mir auch nen paar ausdrucken und den bushaltestellen und schwarzen brettern anpinnen:

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/511Gmxw/schwachkoepfe.jpg]

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• wg omi chrom, laborarbeit und hiv (vom immer lesenwerten weiner ausm gelben):
    Omicron May be as Contagious as Chickenpox or Measles
    Omicron is Not Normal
    offiziell wird ja davon gelabert, dass omis chrom in einem hiv infizierten herangereift ist....

im anhang hab ich mal die schwachköpfe geviertelt, quasi so als handzettel wenn jemand einem mal wieder dumm von der seite kömmt...

kleine_schwachkoepfe.pdf

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Hallo hui-buh, ich musste bei deinen Schwachköpfen schmunzeln. Ist eigentlich leicht verständlich, deshalb fühle ich mich nicht der Gruppe zugehörig.
    Ich überlege mir zur Zeit warum die 95 Thesen vom Luther so viel Sprengstoff waren? Der hat die nur einmal an der Kirchentüre angebracht soweit ich weiß. Was war früher anderes?
    Handzettel und Plakataktionen halte ich noch für die beste Informationsverbreitung. Nur warum kommt noch so wenig an? Die Menschen früher müssen intelligenter gewesen sein. :hae:

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Mal in einem anderen Forum mit gelesen, Leutz ich kann es einfach nicht glauben.
    Einige so naiv :wall: Da freuen sich welche auf die 4. Impfung und alle die noch kommen mögen.
    Der eine oder andere schnitt das Thema Grundrechte etwas kritisch an und es wird allen ernstes Sinngemäß geantwortet "was damit? Alles gut"

Einer meldete sich mit Sorgen vor der Zukunft Impfpflicht im Gesundheitswesen, da er nach der 2. "Geschwüre" was auch immer am Auge hatte. 3 Monate schmerzen und sein Arzt nimmt ihn auch nicht ernst.

"Ach, muss ja nicht von der Impfung sein. Nimm nen anderen Impfstoff"

Was wir hier offen besprechen und einander ernst nehmen, wird dort am liebsten ignoriert.

Zu hilf, zu hilf. Von erwachen kaum was zu merken. Der eine oder andere, ja. Meldet sich kritisch und wird fast weggetextet.

Ach, wenn einige von denen nur wüssten, wo meiner Meinung nach Qualitativ mit dem Thema umgegangen wird.
    (Hier natürlich :thumbup: )

Gegen diesem MSM nachgeplappere ist echt kein Kraut gewachsen.
    Einige haben sich im Panik Modus häuslich eingerichtet und bleiben wohl für immer dort :cursing:

• woernie: das von Professor Kämmerer so bezeichnete durch mRNA Impfung induzierte Immunschwächesyndrom VIIDS heisst

vaccine induced immun deficiency syndrom

Also durch die Impfung ausgelöste Immunschwäche nicht durch das Virus

Nur zur Begriffsrichtigstellung

Impf lieber niemand auch wenn Du darfst!

• Offizieller Beitrag

@Dierk

Der Artikel von Dr.Young ist sehr interessant, allein, wer ohne wissenschaftlichen Hintergrund kann das schon verstehen und werten?

Weit unter 1 % der Bevölkerung, +/- null % unter der Bulli-Ticker-Kaste. Das ist eher viel zu wenig, im irgendwie eine grössere Wirkung haben zu können.

Ein bisschen hoffen kann man auf die FoI-Gesetze dort, wo es sie gibt (Freedom of Information). und auf spezialisierte, fähige Juristen. Vielleicht ein wenig auch auf Dänemark, wo die Politik kompetente wissenschaftliche Berater zu haben scheint.

Die Lage halte ich für ernst, aber nicht hoffnungslos...

Gruss!

LF

ed.: Dänemark, Link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• zumindest würde ich die dinger nonstop in der firma ausdrucken und überall ohne gesehen zu werden, ankleben.
    ich werd mir auch nen paar ausdrucken und den bushaltestellen und schwarzen brettern anpinnen:

An solche Sachen hab ich "früher" auch schon gedacht...aber ... diese Masse der Hirntoten ist nicht fähig sich diesen Text konzentriert durch zu lesen. Geschweige denn zu verstehen was eine "Zeitachse" ist..Glaub es mir.
    Ich habe Anfangs WIRKLICH versucht mit Aufklärungsmails, Links und Filmchen für ein wenig Durchblick zu sorgen.
    Auch habe ich Texte ausgedruckt und verteilt, die dann lustig verziert wurden, um dem "Spinner" zu zeigen, wie blöd er ist.
    Min. 85-90% der Leute sind aktuell als unzurechnungsfähig zu bezeichnen.
    Null Argumente, Null Ahnung, und vor allem komplette Resignation und Konformität. GEZ Zombies.
    Die schaffen es echt nicht ein Youtube Video anzusehen. Nach 20 Sekunden, in denen keine Titten kommen oder einer irgendwie ins Wasser fällt, oder Grimmassen macht, lässt die Hirnleistung um 100% nach...standby..idle..
    Ich habe mir das bei sehr vielen immer gedacht, habe aber immer geglaubt, das sehe ich zu schwarz, bin der Geisterfahrer.. es ist mir in den letzten 2 Jahren komplett klar geworden, dass ich recht habe.

Ich habe zum Glück mehrere direkte Kollegen die auch kapiert haben was passiert, mit denen man sich auf normaler Ebene austauschen kann.. das hält einen einigermaßen in der Spur.

Die anderen diskutieren gerade welche Booster, Einreiseformulare und Vaccination-Pass-Sanitaire-Bullshit etc. man braucht, um in Frankreich/Österreich etc. Skifahren zu gehen, welche Förderungen der Staat jetzt noch für die neue Wallbox und die Solareinspeisung gibt und welche Maske die ökologisch günstig hergestellte ist und welcher Pullover gut in Kombination mit einer FFP2 aussieht...

Nein ich bin nicht mehr gewillt die irgendwie aufzuklären oder ein Ruder rum zu reissen... die haben bei mir ein Trauma installiert, und ich kann sie nur noch verachten.

Schriftgröße:  A A A A A