CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• dei einzigen die die Impfpflicht hier aufhalten können sind die dt. Großfamilien, denn da sind auch die meisten Ungeimpften zu finden.
    Das wird ungerne Thematisiert.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Für den einen das beste Arzneimittel der Welt und für den anderen ein Entwurmungsmittel.
    Was haben sie das Ivermectin schlecht geredet. Jetzt empfehlen es die Japaner ausdrücklich zur Covid Behandlung.

In Mexico gibt es das Mittel freiverkäuflich am Flughafen!

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FKWA1BbVIAMAjTk?format=jpg&name=small]

Und das im übrigen noch äußerst preiswert.

• zum Nachwuchs für LKW-Fahrer..

man kann den jungen Menschen ja nachsagen, was man will, aber blöd sind die nicht.
    Die wissen auch, dass das ein Scheiß-Job ist und die wissen auch, dass fleißig am autonomen fahren gewerkelt wird. Wer ist denn mit 18 oder 25 so blöd und wählt einen Beruf, den es u. U. in 10 Jahren nicht mehr gibt?

Ergo gibt es Nachwuchs-Probleme, selbst gezimmert, geschmiedet und jetzt jammert die Zunft der Schmiede, dass sie eine dumme Mehrheit aus der Misere lotst - das ist nicht dreist, das ist saublöd!

• Wird auf jeden Fall ein spannendes Endspiel. Die Coronauten sind auch nicht faul.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fehlen ja nur noch die Toten Hosen [smilie_happy]

Mal sehen wie sich diese Fahrt nach Brüssel zum 14.2. entwickelt.

:wacko: Wie im Kindergarten, von Selbstachtung haben die in der Corona-Sekte auch noch nichts gehört.
    Ich glaube manche fühlen sich im Corona-Gehorsamkeit-Experiment so richtig an der Hand genommen, dass sie Abends heimlich um neue Mutationen beten.
    Ich habe keine Ahnung für was die überhaupt demonstrieren, einfach gegen andere Menschen die für ihre Grundrechte und ihre Meinung auf die Straße gehen. Eigentlich sind gerade sie die Gefahr für eine Demokratie , leider wissen sie es aber nicht. [smilie_happy]

Bin mal im erweiterten Umfeld nachgegangen wer überhaupt diese Gegendemonstrationen organisiert, mir ist aufgefallen, dass vermehrt Personen mit nähe zur SPD bzw. Parteimitglieder da sehr aktiv sind.
    Ging da etwa was mit Nachdruck raus von Oben!? ;)

• Da wird Kickl bei der nächsten Pressenkonferenz hoffentlich drüber berichten. Bin echt gespannt, was er sagen wird hehe

• Ich habe keine Ahnung für was die überhaupt demonstrieren, einfach gegen andere Menschen die für ihre Grundrechte und ihre Meinung auf die Straße gehen. Eigentlich sind gerade sie die Gefahr für eine Demokratie , leider wissen sie es aber nicht.

Möglicherweise dasselbe Phänomen wie bei diesen Butterfahrten. Da rennen auch alle los und wundern sich dann, warum die Heizdecken so teuer sind. Vermutlich reicht irgendein Pfarrer, der da seine Schäfchen sammelt. Dieses Lied ist ja warhscheinlich auch nicht spontan sondern wurde vorher irgendwo geübt. Kirchenchor? Kenn mich da nicht so aus.

• Oh man, wenn das wirklich wahr sein sollte...
    https://uncutnews.ch/regierung…d-profifussballer-toeten/

Insgesamt entfielen 32 % aller Covid-19-Krankenhausaufenthalte zwischen Woche 51 und Woche 2 2022 auf die nicht geimpfte Bevölkerung, während die geimpfte Bevölkerung 68 % ausmachte. Wenn man jedoch die unter 18-Jährigen aus der Gleichung herausnimmt, stellt man fest, dass auf die nicht geimpfte Bevölkerung 26 % aller Krankenhausaufenthalte entfielen, auf die geimpfte dagegen beunruhigende 74 %.

• Verfehlt? Oder verpeilt?
    "Bis einschließlich Sonntag wurden 75,8 Prozent der Menschen in Deutschland mindestens einmal gegen Corona geimpft...
    Die Bundesregierung hatte ursprünglich bereits Ende vergangenen Jahres die Quote von 80 Prozent erreichen wollen. Das Ziel wurde dann auf Ende Januar verschoben. Den Zahlen vom Montag zufolge sind 20,2 Millionen Menschen in Deutschland weiterhin nicht gegen Corona geimpft. Davon sind vier Millionen zwischen null und vier Jahre alt - für sie steht kein zugelassener Impfstoff zur Verfügung. "

Ehrlicherweis müsste man die 80% ja nur auf die Menge beziehen, die überhaupt geimpft werden kann.
    Also als Basis nicht 83 Millionen, sondern 79. Und dann haben sie ihre 80%.
    Die rechnen sich sonst doch immer alles hin.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Möglicherweise dasselbe Phänomen wie bei diesen Butterfahrten. Da rennen auch alle los und wundern sich dann, warum die Heizdecken so teuer sind. Vermutlich reicht irgendein Pfarrer, der da seine Schäfchen sammelt. Dieses Lied ist ja warhscheinlich auch nicht spontan sondern wurde vorher irgendwo geübt. Kirchenchor? Kenn mich da nicht so aus.

Denke das ist eine Gruppendynamik, der Gedanke zu den Guten zu gehören, der Onkel im TV sagt das ja so. Der Wunsch nach Ordnung, plötzlich stehen da Menschen rum wo gestern noch mein Parkplatz war, dann lieber ein leerer Platz mit richtigen Lockdown, dann hat der Tag Struktur. [smilie_happy]
    Manche sind einfach hoffnungslos verloren, früher war dass das letzte Aufgebot an verfügbaren Kanonenfutter. Es ist keine Mehrheit, die Mehrheit schweigt einfach, wie immer.
    Da braucht man keine Psychoanalyse betreiben, ein gutes Drittel der Menschen sind geborene Mitläufer und als Mitläufer werden die auch sterben.

• Möglicherweise dasselbe Phänomen wie bei diesen Butterfahrten. Da rennen auch alle los und wundern sich dann, warum die Heizdecken so teuer sind. Vermutlich reicht irgendein Pfarrer, der da seine Schäfchen sammelt. Dieses Lied ist ja warhscheinlich auch nicht spontan sondern wurde vorher irgendwo geübt. Kirchenchor? Kenn mich da nicht so aus.

Kirchenchor könnte passen. Die haben sogar ein Klavier dabei. Haben wohl die ganzen Besucher nach dem Gottesdienst geübt?
    Jesus hätte diese ganze Bande mit der Peitsche vertrieben.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Jesus hätte diese ganze Bande mit der Peitsche vertrieben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Lupus:
    Die ganze rechnerei ist doch eh absurd. Es werden nicht nur die "Kleinen" scheinbar nicht rausgerechnet, sondern auch nicht die Personen die geimpft werden können aus gesundheitlichen Gründen. Die es zumindest ja mal in der Öffentlichkeit zu schützen galt. Das eigentlich kaum jemand ein Attest bekommt (ich glaube hintemrum wird Druck auf die Ärzte ausgeübt eins auszustellen oder die kümmert das einfach nicht.Hat schon mal ein Arzt sowas wie eine offizielle Leitlinie bekommen, bei welchen Erkrankungen definitiv NICHT geimpft werden darf??!)

Hatte mich vor Monaten mal beim RKI, Hotlines u.s.w durchtelefoniert, da wusste niemand wie es eigentlich geregelt ist!

Es müssten doch Daten mittlerweile existieren! Keine Ahnung Personen mit Allergie X reagieren besonders häufig auf die Impfung. Oder Personen aus dem Rheumatischen Formkreis berichten überdurchschnittlich von Schmerzschüben oder sonst so etwas.
    Diese fehlende Daten ist meiner Ansicht ne fette Schlamperei!
    Die 90-95% oder was die nun eigentlich als Ziel haben, sind nie und nimmer zu schaffen. Es sei denn, es wird bewusst in Kauf genommen das Menschen durch die Plörre sterben/ stark krank werden.

Spricht aber auch niemand Öffentlichkeit drüber.
    Das Ärzte da auch nicht hinterfragen. Jedes Medikament hat Gegenanzeigen, nur die Plörre nicht?! Rein damit, passt schon.

• das autonome Fahren für Langstecken-LKW-Transporte wird niemals kommen.
    Lustige Hacker würden die Fahrzeuge in den Graben buxxieren. Das würde schnell zum Volkssport werden.
    Vergesst diesen feuchten Traum!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Zitat

Die Allgemeinverfügung der Stadt Ostfildern bei Stuttgart hat es in sich. Sie verbietet nicht nur pauschal unangemeldete „Spaziergänge“ – also spontane Demos gegen Corona-Regeln. Um „sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird“, droht die Stadt sogar mit „körperlicher Gewalt“ und sogar „Waffengebrauch“! (blöd)

Die Polizei hat hier nichts mehr zu revidieren , hier gehören sofort einige der Stadtverwaltung eingebuchtet.
    Bananenstaat Diktatur!

Zitat

Polizei: Schusswaffen-Gebrauch ausgeschlossen

Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (61, CDU) erklärt deshalb in BILD: „Um es klipp und klar zu sagen: Niemand muss sich sorgen, dass die Polizei gegen friedliche Demonstranten Schusswaffen einsetzt.“
    Die Polizei in Baden-Württemberg habe seit November 2020 rund 4000 Versammlungen mit Bezug zur Corona-Pandemie begleitet und gezeigt, dass die Beamten „bei Demos mit Augenmaß und verhältnismäßig“ vorgehen, sagte Strobl.
    Auch die Erste Kriminalhauptkommissarin Andrea Kopp (56) von der zuständigen Reutlinger Polizei erklärt: „Der Einsatz einer Schusswaffe zur Durchsetzung eines Versammlungsverbots ist ausgeschlossen.“ (blöd)

Strobl erklärt, da bin ich aber beruhigt, wenn mir ein weiterer Irrer die Lage erklärt. Das System hat in Wirklichkeit keinen Plan wie sie mit dem "Spaziergänger Problem" umgehen sollen. Ob nun Dummheit oder kriminelle Ansichten in der Stadtverwaltung, sowas kommt nicht rein zufällig in der Bild als Titel..
    Das soll manche Leute ganz einfach abschrecken, man versucht es mit Angst, glaube da nicht an Zufälle.
    Ziemlich unbewaffnet im Abgang, wenn die erst richtig begreifen dass sie hier keine "Dummschafe" vor sich haben.
    Keine Chance mehr, sie waren einfach zu spät dran, die Trickkiste gibt nicht mehr viel her. Vollbremsung sofort oder Karren gegen die Wand, eine andere Frage sollte sie sich gar nicht mehr stellen.

• das autonome Fahren für Langstecken-LKW-Transporte wird niemals kommen.

ich kann mir auch nur teilautonom vorstellen:

auf der Autobahn fährt der Lkw selber
    (während der Fahrer sein Nickerchen macht)

5 km vor der Abfahrt oder dem (Truck2Truck per Funk gemeldeten) Schneegestöber/Nebel/usw. klingelt der Wecker - und der Fahrer hat 3 Minuten Zeit sich ans Lenkrad zu begeben

und auch wenn die Kisten autonom fahren WÜRDEN:
    (bei schneeverklebten Sensoren; im neuen Gewerbegebiet, das im Kartenmaterial fehlt; bei Umleitungen wegen gesperrter Autobahn; usw.)

wer
    - überprüft die Ladungssicherung?
    - gleicht Frachtbrief und tatsächliche Ladung ab?
    - passt auf, dass beim Ab- oder Aufladen von nem halben Dutzend Paletten bei Kunde A nicht wertvolle Ware vom Laster fällt, die von Kunde B zu Kunde C gefahren werden soll?
    - und und und ...

Schriftgröße:  A A A A A