Beiträge von Gertz

    Selbst hier gibt es noch einige die die Haltung vertreten sie könnten dem Totalitarismus aus dem Weg gehen. Wird nicht funktionieren und Hayek hat das auch eins zu eins in seinem Werk "Der Weg zur Knechtschaft" aufgezeigt. Wer das immer noch nicht kapiert hat was hier eigentlich abgeht kann sich auch gleich die Impfung holen. Er wird Sie über kurz oder lang eh nehmen.






    Nicht nur hier, da sind noch viele in der OWO Gelddenke gefangen, da wurde einfach nicht alles zu Ende gedacht, sei es aus Angst oder aus Bequemlichkeit. Außer ein paar VT-Frontmännern die täglich ihre Katastrophen Nachrichten durchs Internet jagen, werden keine Strategien oder wirklichen Lösungsansätze angegangen. Das ist eine reine Beschäftigungstherapie, die Dunkelkräfte regieren da einfach dran vorbei.
    Erinnert mich an 9/11, die sind nämlich mit der Agenda gerade nicht da wo wir aktuell vermuten, sondern schon wieder weiter.
    Wenn Kritiker noch Lösungsansätze in Mechanismen einer Alten Weltordnung suchen, die definitiv gar nicht mehr existiert, außer vielleicht als reine Illusion im Kopf, wird es mächtig schwer. Ein Widerstand braucht ein klares Ziel und ein gemeinsames Bewusstsein. Das ist aber alles nicht die Schuld der Kritiker, es ist die Schuld einer Denkfaulheit der breiten Masse. So war es aber schon immer.
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen". J.P.Sartre


    Der Zentralbank-Kapitalismus hatte schon auf Jekyll Island ein fast garantiertes Ablaufdatum, man gab an dass in zirka 120 Jahren der Spaß vorbei ist, alle Akteure gaben an froh zu sein das nicht mehr erleben zu müssen. Also das dies nicht ohne Mega-Knall über die Bühne geht, war klar.


    Was im Moment noch hilft ist absolute Arbeitsverweigerung und systemische Sabotage wo es nur geht, das unkontrollierte Chaos oder eine starke Störung in den Zeitplänen ist das einzige was die jetzt noch stoppen oder lähmen kann.
    Für alles andere haben sie immer die jeweilige Strategische Gegenmaßnahmen parat, die Impfpflicht PsyOP bedient drei wichtige Felder, weitere Spaltung, Ablenkung und Isolation der Kritiker.
    Die Sau rennt aber mächtig gut, nur was ist mit den hunderten Problemen die in Zukunft auf uns zukommen, die sieht und behandelt fast keiner. Somit startet man quasi immer wieder bei 0 bei neuen Einschlägen.

    Von der Massenpsychose direkt in den kollektiven Massensuizid, da gibt es nichts mehr zu retten. Lasst die Spiele beginnen, wer den Herrschern so viel Machtspielraum(Monty Python Niveau) lässt, wacht mit nichts auf und ist dann nicht glücklich. Aber das spielt gar keine Rolle mehr, weil es nicht mehr interessiert ob eine Masse glücklich oder unglücklich auf dem Boden kriecht, wichtig ist nur die vollkommene Unterwerfung.
    Dürfte sogar besser gelaufen sein für die NWO wie angedacht, im Grunde kann der Schwab jetzt korrigieren:
    Du wirst nichts besitzen und wenn du ganz viel Glück hast, erlebst du das noch!

    Lust auf Rätsel?




    Tipp, einfach mal beim WEF nachfragen. :)
    Für den Rest gilt, Kopf zu und weiter Richtung alte Normalität beten. Wenn ihr Ziel mit der Unterwerfung vollbracht ist, holt man für die Schweden auch wieder die Hodenzangen raus.
    Im Film "Gods Army" wurde die Erde Planet der Äffchen genannt! Jetzt hab ich es komplett kapiert! :thumbup:

    *zwinker*


    Pathologen unerwünscht - wir stehen kurz vor dem Endsieg.


    «... sagte Reinhold Messner, der selbst schon drei Mal geimpft wurde. «Die, die sich bis jetzt nicht haben impfen lassen, die diese Verschwörungsmythen aus dem Netz saugen, die sind nicht mehr zu bekehren.»


    Gesundheit: Messner fürchtet wegen Corona-Zahlen um Südtirols Ansehen | ZEIT ONLINE

    Anfang der 90er war der öfter in Ulm in einer Kneipe und hat Gruselgeschichten vom Yeti erzählt, der hat auch gern mal den ein oder anderen Kurzen gezwitschert. Dem sein Stammtisch Geschwätz habe ich Live gehört. Verschwörungsmythen. [smilie_happy] Dem passt nur gerade gut die Klima-Agenda rein und seit er mit seiner Freundin Merkel in den Bergen rumwandert, kannst den getrost auf der Müllhalde der Mitläufer versenken.


    ___________________________________________________________________________________________________




    :wall:


    Reine Weiberwirtschaft ! https://www.huber-med.at/ :thumbup:

    Marketing läuft schon an, Tiny Houses sind die Hühnerställe von morgen. 250 m² eher unangemessen für die deutsche Kartoffel mit einer Miniknolle. Bitte raus da, der angemessene C² Fußabdruck ist überschritten, die Syrische Großfamilie passt da besser rein, sagt der Kevin, weil Wohnraum Klima neutral genutzt wird.
    Hey, das ist doch meins! Es gibt kein Eigentum mehr, es gibt nur eine Solidarität und wenn du das nicht begreift, erinnere dich an die Ungeimpften und was da passiert wenn man sich nicht an die Regeln hält.
    Übrigens hat die Klima-Agenda noch mehr Hodenzangen im Handgepäck als der Corona Koffer, glaubt dir aber keiner, alle fühlen sich sicher im Sattel.Läuft. :thumbup:

    Ich denke es geht gar nicht um mRNA, das war nur ein Garant dafür, bestmögliche Spaltung zu erzeugen zwischen Ungeimpften und Geimpften. Das war von Anfang an geplant "Ungeimpfte und Geimpfte" aufeinander zu hetzen, damit nicht zu schnell das wirkliche Ziel, die wirtschaftliche Zerstörung in den Fokus rückt.
    Die haben einfach über Bande gespielt und fast alle(!) sind darauf reingefallen. Green Pass wird auch noch mit genommen, Ziel in Phase 1 erreicht.


    Globaler Genozid ist auch möglich, die Frage ist nur, warum sollten sich Mächte die unsere Nahrung kontrollieren sich so einen Aufwand machen, das geht alles viel einfacher. Aber nach dem derzeitigen geistigen Zustand der Polit-Marionetten, schließe ich das auch nicht aus.


    Das eigentliche Problem ist, du stellst eine Frage die zwar logisch ist aber den alten Mustern einer Weltordnung unterliegt, die gar nicht mehr existiert. Unsere Realität ist nicht mehr dieselbe, hie geht es nicht mehr um Logik oder Wissenschaft. Hier geht es nur noch um Ideologien und eine Agenda 2030.
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich bei jeder Form von neuen Medikamenten aufpassen, dem System ist einfach nicht mehr zu trauen, solang dieser ungewisse dunkle Schleier es verhüllt.



    _________________________________________________________________________________________________



    Zitat

    Umfrage: Geimpfte kein Verständnis für Verweigerer


    Die große Mehrheit der Corona-Geimpften in Deutschland (88 Prozent) hat kein Verständnis für ungeimpfte Mitbürger.
    Das geht aus einer Forsa-Umfrage im Auftrag des „RedaktionsNetzwerkDeutschland“ hervor. In Ostdeutschland geben demnach 82 Prozent an, kein Verständnis für Menschen zu haben, die sich der schützenden Spritze verweigern. Im Westen sind es 89 Prozent.
    Für die Umfrage wurden am 29. und 30. November repräsentativ 1.006 geimpfte Personen über 18 Jahre befragt. Vor allem bei den Anhängerinnen und Anhängern von Grünen (97 Prozent), SPD (96 Prozent) und CDU/CSU (93 Prozent) ist der Anteil der Geimpften enorm groß, die kein Verständnis für Ungeimpfte haben. Bei der FDP beträgt er 76 Prozent, bei der AfD 56 Prozent und bei den Linken 82 Prozent.


    Steigt jetzt alle zwei Tage um 5-8 %, bald sind wir bei 99,999 %. :)
    Die Deutschen sollten echt mal mit den US-thinktanks ihre Strategien bereden, von dieser banalen Propaganda in dem irrsinnigen Tempo tut mir echt der Kopf weh.


    Gestern kam so eine Doku als die Alliierten Köln befreit hatten, wie die in Menschentrauben um die US-Soldaten gestanden sind und sich angebiedert haben. Natürlich wusste keiner von nichts. Teilweise sind wir schon ein seltsames Völkchen in Hinsicht auf Gehorsam und schnelle Anpassung.

    Wann die meisten aufwachen, die wachen zwar alle auf, aber nicht gemeinsam?! :)



    Zitat

    @LehmannBrothers


    Totalitäre Systeme sind wie der Name schon sagt TOT-AL. Jeder kann von heute auf morgen auf der Abschussliste stehen. Und das wird wie ein Naturgesetz auch kommen das heute die Gruppe und morgen eine andere zum ARSCHFICK antreten darf. Heute sind es die Ungesumpften morgen der "Reiche" Mittelstand der die "Arbeiter" ausgebeutet hat. Alles nur eine Frage der Definition.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gutes Video.
    Sie taten es ua. für Geld, ohne zu ahnen, dass dies bis 2030 völlig unbedeutend sein wird. Da braucht der im Grunde keinen mehr beraten, weil es ganz einfach zu spät ist, auch die Sachen mit auswandern etc. halte ich für recht optimistisch in einer globalen Agenda - das zieht zeitlich versetzt überall hin, wie ein dunkler Schleier.
    Hier werden 99% der Menschen von hinten gef****** und 60 % helfen noch mit die Dildos zu verteilen, im Glaube daran das es sie selbst nicht erwischt. [smilie_happy]
    EVOLUTION at its best!



    _________________________________________________________________________________________________


    Da isse wieder die künstliche Verknappung.


    Jeder Booster Anwärter und gebrochene Ungeimpfte der Nachts im Schlaf hochschreckt, freut die Seelenfänger.
    Wenn die nächsten Millionen Dosen anrollen, stehen sie stramm die Brüder. Impfpflicht, auf dem Papier vielleicht, aber vor allem mit viel Rambazamba, die automatischen Impfstraßen wurden auch schon geliefert für die Fließbandimpfung, die jagen täglich 600 000 Menschen durch. Das gibt alles nochmal einen "Frohe Weihnachts-Booster", Angst fressen Seele auf und wenn es dann zuhause kracht ist das besser wie vor dem Bundestag. :thumbup:

    Kommentar "Er war zweifach geimpft!!!! und was hat es ihm gebracht? (...)"
    Allerdings ohne Quelle oder Beweis.
    Kurz danach "Da es sich hier um ein sensibles Thema handelt, haben wir beschlossen, die Kommentarsektion hier zu schließen."
    Ach? oder Nein! Doch! Oh!

    Das werden wir nie erfahren, das meiste bleibt beim nix genaues weiß man nicht und dann hört man nichts mehr.
    Was sich hier abspielt ist nicht nur das Werk von wenigen Global Playern, sondern von Menschen die aus Angst heraus sich einer System-Propaganda unterwerfen! Es ist das Werk einer degenerierten, verantwortungslosen und hörigen Gesellschaft. Das dies mit der Kapitalistischen Konsum und Spaßgesellschaft nicht gut geht, konnte man schon deutlich erkennen, als die ersten mit dem Smartphone gegen die Straßenlaternen gelaufen sind.


    ___________________________________________________________________________________________________



    Unglaublich.
    _________________________________________________________________________________________________



    Ihre Taktik ist klar ersichtlich, so viel wie möglich angeln und an die Nadel setzen, selten so viel bullshit gehört.
    Joko und Klaas vorne dabei, ob die schon wissen, dass ihre Milliönchen in Zukunft im NWO Zahlungssystem verpuffen - was für Idioten laufen auf dem Planeten rum.


    https://www.youtube.com/watch?…s&ab_channel=Joko%26Klaas



    Ganz meine Meinung, die PsyOp sitzt aber, darum bleiben die Leute in Südafrika auch so cool, die wissen was wirklicher Druck ist.
    Etwas später tippe ich aber, das wäre jetzt ein Joker für die EU, sie prüft gerade die Impfpflicht und könnte klar "dagegen stimmen". #elitenbereingung #zentralisierung
    Da aber noch Marionetten wie von der Leyen rumlungern, bin ich etwas verunsichert, aufjedenfall ist das was unsere Politiker und Medien da veranstalten fear-porn fürn Kartoffelgarten.




    Sicher alles zufall.....




    _________________________________________________________________________________________________




    tz, das ding ist mir vollkommen latte, denn das und alles damit zusammenhängende hält eh niemals mehr irgend jemand auf. aber irgend so eine pisse unter gewaltandrohung und nötig, no way.da es ein reines roulette spiel ist, kann man auch gleich bewaffnet ins rathaus oder besser finanzamt rennen, da weiss man dann wo dran man ist. wenn man dann noch die schreckschusspistole zückt, braucht man auch keine verhandlung zu fürchten ^^

    Du hast es halt nicht wirklich verstanden, ohne das wirst du nichts mehr machen können und ich meine wirklich nichts. Der totale Knast für die Menschen ist das bargeldlose und digitale Zahlungssystem ua. social credit system, das später rein nur noch auf Punkte basiert.
    Du könntest quasi noch in der Höhle leben, wenn die Gesellschaft solche Leute in Ruhe lässt, aber man könnte sie auch als "Abweichler" betiteln und sie jagen, klingt wie im Film, aber schau dich mal um.


    Für religiöse Menschen, könnte das Bibel-Zitat passen:


    "Das beschriebene Tier erzwingt die Annahme des Malzeichens für alle Menschen (Offb 13,16). Das Malzeichen kann entweder an der rechten Hand oder an der Stirn angenommen werden (Offb 13,16). ... Wer das Malzeichen nicht hat, oder den Namen des Tieres, oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können."


    Die Global Player agieren viel perfider, teils machen sie dich so abhängig, dass die Menschen darin gar nicht erkennen Teil eines perversen Systems zu sein, nein sie sind sogar noch glückliche Sklaven - empirisch belegt :burka: . Viele werden im globalen Sozialismus(Diktatur) leben und denken es sei immer noch eine Demokratie.
    Nachhaltigkeit und Klimawahn wird als neue Ideologie in die Gehirne gestanzt, die Corona Propaganda wird ein Kindergarten dagegen sein, das wird darin münden das es die Stellung einer Ersatzreligion einnimmt.
    Hier kommt die eine Weltreligion ins Spiel, eine Art Gaia Kult.
    Die Weltreligionen werden vernichtet, in dem man ihnen Altschulden und Verbrechen anlastet, zum großen Teil sogar berechtigt, die haben da Erfahrung drin , glaub es mir.
    Auch den Islam bringst da unter , weil die globale Herrschaft ihnen die Macht über die Kinderbetten verleiht, der Rest ist reine Umerziehung und Propaganda.
    Das richtige Endgame bzw. "Georgia Guidestone" muss höchstwahrscheinlich noch warten, weil sie wollen noch spielen!

    Yeah! Bald darf ich mich nur noch mit mir selbst treffen. Die verschießen viel zu schnell ihr Pulver, das hektische Treiben stimmt mich fröhlich. Sogar mein Bruder merkt langsam das hier was nicht stimmt und der ist ein ziemlicher Systemling. Der Bilderberg Schlumpf macht halt einen auf dicke Hose, das schafft vertrauen! ;)


    ___________________________________________________________________________________________________


    In Südafrika kennt scheinbar keiner das Omikron Virus, wir haben hier nur ein Virus und das heißt Massenmedien!
    https://wirtube.de/w/uBJ3gdoMqCWWaiP9reTufc

    Die brauchen die Bundeswehr im Inneren für den Lockdown für alle, weil sie eben vorhaben einzelne Bundesländer an den Grenzen abzuriegeln (X-mas fear-porn), hat mehr mit einer Machtdemonstration als mit realer Gefahrenbekämpfung zu tun. Das war doch sogar ein Punkt in dem Kanada-Paper?!


    Ja, die Handlanger haben einen Vogel, nee ein ganzes Käfig voller Vögel, das ist einfach mitunter nur reine Machtgeilheit und Gier und eben weil sie gar nicht mehr zurück könnten, ohne dass sie sich schwerwiegende Fehler eingestehen müssten und das würde sie ihren Kopf kosten. Jetzt wird halt weiter gemacht bis es wirklich mal scheppert und dann kommt es zur Neuordnung mitten im Umbruch den 90 % der Menschen überhaupt gar nicht bemerken. Die Global Player sind doch nicht blöd, die kennen ihre Handlanger genauso wie die Schafe.


    Die NWO ist nicht als eine globale" offene" Diktatur geplant, weil es gar nicht möglich ist. Die Nationalen Machthaber sollen genauso ausarten wie sie es tun, damit die Völker einsehen, dass Nationalstaaten samt überbezahlte Vollversager nur ins Elend führen und sie geben total ausgebrannt ihre Souveränität auf. Das ist Teil der EU-NAU-Zentralisierung.
    Das kann doch alles nur Problem-Reaktion-Lösung sein. Alles was im Moment läuft, passt überhaupt nicht in den Great Reset Plan diesem die Mehrheit oberflächlich vertrauen soll. Was hier läuft ist Irrsinn, der Irrsinn den man benötigt um wichtige Industriestaaten ganz ohne militärischen Krieg zu zerstören.
    Plan B war immer die NWO mit einem Dritten Weltkrieg herbeizuführen, dazu kam es nie, weil die Völker bereit sind, wie wir leider grad erleben.


    Es geht überall nur ums impfen, aber die Impfung ist nur ein kleines Puzzleteil vom great reset Plan. Wenn die hier nur NaCl verimpfen würden, wäre das allein schon die beste Ablenkungsstrategie der letzten Jahrhunderte.
    Populationskontrolle hin oder her, es geht primär um den Grünen Pass.

    https://www.leipzig.de/jugend-…taedtische-einrichtungen/


    Die sind doch nimmer ganz sauber. :wall: :wall: :wall:
    Verstehe ich das richtig. Auf dem Bürgeramt brauchst jetzt sogar für den Personalausweis diesen 3G Scheiss. Diese elenden Verbrecher. Eine Bombe soll dort einschlagen.

    Am besten ihr ignoriert den Stuss, das wird ein harter Winter, das wussten wir doch. Die PsyOps an den Ungimpften überstehen nur um 8%.Die könnten quasi sogar noch die Vollpressdruck-Strategie der Österreicher kopieren, Impfpflicht bis Anfang März. Erstens das ist noch eine lange Durststrecke, sogar für die. Zweitens ist ist für nächstes 1 Quartal 22 die Klima Agenda angedacht , weil sie jetzt langsam an die Infrastruktur müssen.
    Ich denke bis zum Sommer bekommt jeder den Grünen Pass auch ohne Impfung in die Hand gedrückt, Unterwerfungsakt war ein voller Erfolg. So wird umerzogen und so zieht man den letzten Einsiedler aus der Hütte.
    30 % werden eh Jahrelang noch freiwillig im Herbst zum Impfen rennen, Corona bleibt noch ein Nebengeschäft für viele Jahre, nur das aggressive Marketing verschiebt sich jetzt auf Klima und Nachhaltigkeit.
    Übrigens der Grüne Pass update und upgrade Shop hat immer offen, dieses Ding macht mir viel mehr sorgen.

    Ja toll, leider ist keine Zeit mehr da auf individuelle Rahmenbedingungen zu achten [smilie_happy] , man muss stören oder man kann sich dem System gleich unterordnen. Die drücken dann einem sowieso vier Wochen später ein G2 am Arbeitsplatz rein.
    Denen fällt gerade stündlich was neues ein, wäre ich nicht selbstständig ich glaube ich würde es keine Woche in zb. einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis aushalten. Da wird man doch komplett paranoid zwischen Impfzombies und dieser Unsicherheit ob doch nicht gleich die Kontroll-Gestapo an der Tür anklopft.
    Die Alte Weltordnung ist am Arsch, das fühlt sich irgendwie einfach alles falsch an.

    WOOOOOOOOO aber genau passiert denn irgendeine WIRKLICHE gegenwehr?du weisst es, aber halloooooooooo, die michel melden ja ernsthaft auch ihre demos an, so geistig umnachtet und mit einer vollumfänglichen fehleinschätzung hinsichtlich des machtregimes muss man erstmal sein.
    und was zum teufel soll dieses rumgelaufe bringen? nur weil die gesellschaft vollständig verweichlicht und eierlos ist, bedeutet dass nicht im gegenzug, dass die zwingherren oder das konzept macht, sich ebenso entwickelt hätte.
    so ist das, wenn jeder meint er hätte irgendwas relevantes zu verlieren und wenn es am ende nur sein zumeist 100% sinnfreies leben ist. es ist doch alles schon etliche male über die jahrhunderte andauernden durchläufe gesagt worden: wer in der "demokratie (GIBT ES AUF DIESEM PLANETEN NIRGENDWO) schläft blablabla

    Möchte nicht wissen wieviel % der Ungeimpften noch brav zur Arbeit rennen und test-center Läufe veranstalten, naja man muss ja jetzt nicht der Pro_revoluzzer sein , aber einen gelben Schein für mehrere Wochen sollte schon drin sein.
    Die Macht der Arbeitsverweigerung beschleunigt Prozesse für sie, die sie dann unter Umständen nicht mehr kontrollieren können. Raus aus dem Hamsterrad - außer ihr habt ein Chef der einer von uns ist, den darf man natürlich nicht im Stich lassen.