CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Tarifangestellten im öffentlichen Dienst der Bundesländer erhalten nicht nur ein Gehaltsplus – sondern auch eine Corona-Sonderzahlung.

    Die Tarifangestellten der Länder:
    Wenn es noch Kliniken gibt sind es bis auf wenige Häuser kommunale Kliniken, die Unikliniken könnten den Ländern gehören.
    Der Rest sind Verwaltungsämter. Die haben richtig Stress mit Corona ...



    2G heißt Hausarrest für 15 Mio Menschen.
    Wer will die unter Kontrolle halten?

    Vor allem wer will sie unterscheiden - obwohl ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ja toll, leider ist keine Zeit mehr da auf individuelle Rahmenbedingungen zu achten [smilie_happy] , man muss stören oder man kann sich dem System gleich unterordnen. Die drücken dann einem sowieso vier Wochen später ein G2 am Arbeitsplatz rein.
    Denen fällt gerade stündlich was neues ein, wäre ich nicht selbstständig ich glaube ich würde es keine Woche in zb. einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis aushalten. Da wird man doch komplett paranoid zwischen Impfzombies und dieser Unsicherheit ob doch nicht gleich die Kontroll-Gestapo an der Tür anklopft.
    Die Alte Weltordnung ist am Arsch, das fühlt sich irgendwie einfach alles falsch an.

  • https://www.leipzig.de/jugend-…taedtische-einrichtungen/


    Die sind doch nimmer ganz sauber. :wall: :wall: :wall:
    Verstehe ich das richtig. Auf dem Bürgeramt brauchst jetzt sogar für den Personalausweis diesen 3G Scheiss. Diese elenden Verbrecher. Eine Bombe soll dort einschlagen.


    Was jetzt?
    Beim Landratsamt im Erzgebirge das gleiche. Zwingen einem dazu den alten Führerschein umzutauschen und dann das. Habe schon die Zahlungsanforderung bekommen mit Androhung falls ich nicht zahle. Schon die Androhung ist eine Frechheit. Habe gezahlt und soll danach den Führerschein persönlich abholen. Auf dieser elenden Drecksseite geht es nur ums impfen.


    Ich sehe im Moment nur die Möglichkeit das ich ihn abholen lasse. Das müsste doch gehen oder?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    3 Mal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Einen Scheiß muß ich !

    Was soll der Scheiß mit 3 Monate, die sind ja noch nicht mal in der Lage 1 Mio. in der Woche zu impfen, wie sollen dann 80 Mio alle 3 Monate geimpft werden.....völliger Blödsinn wieder mal.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • geh Lupo, wissen, weißt Du was die wissen wollen???
    wieviel Dir das wert ist!
    war heute bei meiner Hausärztin. Die totale Impfheroin.
    Meine >Frage: Was kostet ein Impfzertifikat?
    Sie erzürmt: blabla was erlauben...........
    Ich: Kostet derzeit am Markt ca.500
    Sie blabla,ganz böse und schlimm....
    Ich: ich biete ihnen 1000
    Sie : blablagla, was erlauben..
    Ich:2000
    Sie:schweigen
    Ich:3000
    Sie schweigen
    Ich: 4000 mein letztes Gebot, die Kongurenz macht´s für3000
    Sie: komen sie in meine Privatsprechstunde, dann besprechen wir das.


    So schaut´s aus. Alles eine Frage des Preises!!!
    Wir sind ja hier im GS-Forum ergo sollten alle wissen, alles ist käuflich und ein paar OZ sollte man vielleicht dafür opfern.nur so nebenbei bemerkt!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


  • Hammer!!!
    Kenne den Film seit ewiger Zeit nur unter "Soylent Green", früher oft gesehen.
    Kannte gar nicht den vollen Titel.. 2022!
    Wahnsinn!

  • Die Tarifangestellten der Länder:Wenn es noch Kliniken gibt sind es bis auf wenige Häuser kommunale Kliniken, die Unikliniken könnten den Ländern gehören.
    Der Rest sind Verwaltungsämter. Die haben richtig Stress mit Corona ...



    Vor allem wer will sie unterscheiden - obwohl ...

    der öffentliche Dienst hat doch ganz viele Beschäftigte.
    Und von denen hat keiner Streß durch Corona.
    Da bekommst du keinen Termin nur noch telefonische Kontaktaufnahme.


    https://www.kommunalforum.de/o…st_vorteile_nachteile.php

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Also ich bin total für eine Impfpflicht. Wirklich.


    Alle bislang Ungeimpften sollten sich an einem Tag alle zusammen vor genau einem Impfzentrum versammeln.
    Das wird eine ganz tolle Veranstaltung. So können wir alle unsere Impfbereitschaft am besten zeigen.


    Es gibt ja sicherlich dann viele Impfaktionen ohne feste Termine. Sowas wird dann besucht.
    Und dann mal sehen wenn ein paar hundertausende vor einem Impfzentrum stehen.


    Bin gespannt ob sie dann noch impfen wollen und vor allem können!


    und dann können wir doch tatsächlich mal an einem Tag, am besten kurz vor Weihnachten mal die Supermärkte einfach leerkaufen. Es sind Millionen die sich nicht impfen lassen wollen.


    Macht keine illegalen Sachen. Trefft euch zum impfen und geht einkaufen.



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FFdniovXsAcgLH4?format=jpg&name=small]

  • https://www.leipzig.de/jugend-…taedtische-einrichtungen/


    Die sind doch nimmer ganz sauber. :wall: :wall: :wall:
    Verstehe ich das richtig. Auf dem Bürgeramt brauchst jetzt sogar für den Personalausweis diesen 3G Scheiss. Diese elenden Verbrecher. Eine Bombe soll dort einschlagen.

    Am besten ihr ignoriert den Stuss, das wird ein harter Winter, das wussten wir doch. Die PsyOps an den Ungimpften überstehen nur um 8%.Die könnten quasi sogar noch die Vollpressdruck-Strategie der Österreicher kopieren, Impfpflicht bis Anfang März. Erstens das ist noch eine lange Durststrecke, sogar für die. Zweitens ist ist für nächstes 1 Quartal 22 die Klima Agenda angedacht , weil sie jetzt langsam an die Infrastruktur müssen.
    Ich denke bis zum Sommer bekommt jeder den Grünen Pass auch ohne Impfung in die Hand gedrückt, Unterwerfungsakt war ein voller Erfolg. So wird umerzogen und so zieht man den letzten Einsiedler aus der Hütte.
    30 % werden eh Jahrelang noch freiwillig im Herbst zum Impfen rennen, Corona bleibt noch ein Nebengeschäft für viele Jahre, nur das aggressive Marketing verschiebt sich jetzt auf Klima und Nachhaltigkeit.
    Übrigens der Grüne Pass update und upgrade Shop hat immer offen, dieses Ding macht mir viel mehr sorgen.

  • Die Sieben-Tage-Inzidenz sinkt... volles Panik-Orchester. Das kann nur eines heißen: Drastische Maßnahmen!


    Lockdown und Impfptlicht.
    Schuld daran sind die Ungeimpften.
    Jetzt muss mal durchgegriffen werden.


    So ist das dann in einer Bananenrepublik wo die obersten Richter und die Regierung die Gerichtsurteile beim Abendessen absprechen. <X

  • Mit was? Uschis Besenstil-Truppe? Ja, die Angst der Menschen schwächt sich ab, das sind psychologische Spielchen.
    Das ist lachhaft, wenn man begreift, wenn ein Land versucht Diktatur zu simulieren, dass Jahrzehntelang herunter gewirtschaftet wurde.
    Das funktioniert so alles nicht, die ziehen alles aus dem Zauberhut was sich in der Geschichte heraus als effektiv bewiesen hat um die Massen zu kontrollieren. Aber nicht Real, sondern als Illusion.


    Schau dir mal die zig Corona Demos an, vor allem die eine große im August und die mit den Wasserwerfern im November 2020. Da hat die "Truppe" bzw Freunde von der Bundespolizei ordentlich Arbeit geleistet. Sie haben auf Frauen, Omas, Opas, Kinder und Kleinkinder eingeschlagen wie eine Pinata. Die "Querdenker" standen daneben und haben zugeguckt. Als sie dann auf dem Boden lagen wurde weiter auf sie eingeprügelt. Niemand hat geholfen. Sie haben sogar Demo Teilnehmer getötet


    Hunderte Festnahmen "Querdenker"-Demo in Berlin: 49-Jähriger kollabiert und stirbt

    https://www.stern.de/panorama/…rbt--video--30640972.html


    Die sind zu allem fähig

  • Zitat

    Die Dauer der Gültigkeit des Impfschutzes soll verkürzt werden. Das Impfzertifikat soll künftig nur noch sechs Monate gültig sein und nicht mehr zwölf Monate, wie bisher.


    sorry, aber wenn es keine Strafen gibt, werde ich mich nicht 2x pro Jahr oder öfter impfen...
    1x maximal im Herbst - selbst das ist schon zu viel und unsinnig.


    Die Apps zeigen beim Check kein Ablaufdatum des Zertifikats - clever!
    Es zeigt nur grün oder rot und den Namen.


    Ein Update für die App und schon beliebig das Ablaufdatum jederzeit angepasst.
    Verarschung!

  • sorry, aber wenn es keine Strafen gibt, werde ich mich nicht 2x pro Jahr oder öfter impfen...
    1x maximal im Herbst - selbst das ist schon zu viel und unsinnig.


    Die Apps zeigen beim Check kein Ablaufdatum des Zertifikats - clever!
    Es zeigt nur grün oder rot und den Namen.

    Warum wenn es unsinnig und zuviel ist einmal im Herbst?
    GB will verkürzen auf 3 Monate.
    Dann viel Spaß 4x im Jahr.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich: 4000 mein letztes Gebot, die Kongurenz macht´s für3000

    Aller 6 Monate, gehts noch ?
    Da musst du das erste Gespräch mit Minikamera aufnehmen, dann gibt es die nächsten gratis !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • 4000 ? Und das machst jetzt alle drei Monate? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A