Und wenn wir das ganze mal aus einer anderen Perspektive anschauen, dann können wir doch wirklich sagen: Es läuft alles PERFEKT!
Pigis können am besten mit Inflation ausgebailt werden...... geht bereits los, Euro fällt..... (keiner kann sich beklagen.... niemand kann etwas dafür....nur die "unverantwortlichen P......)
Also wie man aus der EURO Schwäche der letzten 4 Wochen gleich eine Inflation ableitet ist mir "suspekt"
. Der Euro ist die letzten 4 Wochen gefallen...HILFE INFLATION....wenn er dann die nächsten 4 Wochen wieder steigt ....HILFE DEFLATION.....
ZitatUSA brauchen einen STARKEN Dollar, damit sie weitermachen können......... läuft bereits mit Hilfe der Pigis, GB's und der Medien....
Ja? Wirklich so eindeutig? Ist nicht zu erwarten das mit einem starken Dollar die Schulden schwerer wiegen und die Handelsbilanz noch beschissener aussieht? Ist mir klar; angesichts der machtpolitischen Möglichkeiten der USA ist dass eine rein rhetorische Frage...da spielen Defizite ein untergeordnete Rolle.
ZitatStarker Dollar muß restlos überzeugen:....... tut er doch....... EM's und Rohstoffen sollten fallen.......... SUPER!!!.... Tun sie doch, wie gerufen.....
Läuft doch alles fast besser als geplant........
So, und wie häufig gab es in den letzten 2 - 3 Jahren diese relativ grossen Schwankungen bei den Währungen und EM/Rohstoffen? Ziemlich häufig. Wenn dann EM wieder steigen und Dollar wieder fällt in ein paar Wochen, bedeutet dass dann wieder das die USA die Zügel aus der Hand geben?
Je nach Phase in welcher man ist wird einfach kurz mal ein Statement über die Verfassung der USA/Eliten/etc. abgegeben. Gerade so als ob es hier Forumteilnehmer geben würden welche wirklich Einsicht in allfällige Pläne unserer Herren hätten und deshalb die Deutungshoheit über die Geschenisse haben.
Wir stochern doch alle nur im Neben und wissen einen Scheiss was wirklich abgeht...nur eines können wir mit Gewissheit sagen: das wir in irgendeiner Form beschissen werden.