Beiträge von joe6060
-
-
-
-
-
also wenn ich ganz neu wäre und keine Ahnung hätte, dann:
- würde ich mir erst einmal bei jemand den ich gut kenne und der vielleicht eine Auswahl schon hat (Nachteil: so jemand muss man kennen) oder einem Ladengeschäft (Nachteil: beschränkte Auswahl) oder einer Messe (Nachteil. fast zuviel Auswahl und man weiß noch nicht was gut oder schlecht ist) einen Überblick verschaffen.Sonst liegt die Gefahr nahe, dass man Lehrgeld oder schlimmstenfalls Leergeld bezahlt...
-
@Bluechen
nach einer aufrichtigen Entschuldigung mit guten Gründen (Umzug, Netzanschluss, u.v.m.) gab es doch eine 3.Chance.Jetzt hat es funktioniert----Transaktion ist abgeschlossen
-
-
-
wenn man hier im Forum jemand anschreibt (per Konversation bzw. Email Benachrichtigung) mit einer Anfrage..."ich habe Interesse...wie kann ich dich bezahlen"
Daraufhin wird dann Bankverbindung bzw. Paypal Freunde email Adresse versendet und dann hört man trotz mehrfacher Nachfragen über 6 Tage nichts mehr...Dies sollte so wohl eher nicht sein!
Kommt dann nach 7 Tagen eine Entschuldigung: "Habe es übersehen in diesem neuen Forum....habe mehrere Konversationen offen...usw...".
VERSTEHE ICH - IST AKZEPTIERT! Aber dann wieder 6 Tage nichts....dann die Anfrage "geht auch PAYPAL Freunde?....JA GEHT- EMAIL ADRESSE GESENDET - udn nie wieder etwas gehört...Das ist ja schon schlimm genug- das war letztes Jahr im Ende November/ Anfang Dezember
Aber (fast) jeder verdient eine zweite Chance!
Aber letzte Woche (am 13.04.) wieder das gleiche Spiel, nur dieses Mal gleich die Frage nach PAYPAL friend und seitdem nichts mehr gehört...Ja, ich meine Dich "Bluechen"---wenn man eine Anfrage nach einem Kauf stellt, sollte man hin und wieder auch mal wieder im Forum nachsehen oder es ganz bleiben lassen.
Du wirst sicherlich verstehen, dass es keine DRITTE Chancen mehr gibt (jedenfalls nicht bei mir!) -
-
-
100 EURO Goldmünzen Regensburg 2016
suche: A & D
biete: G & J -
genauso gut kannst du auch auf Münzbörsen oder Münzmessen fahren.
Da hast dann wenigstens mehrere Anbieter zur Auswahl. Kannst in eienr ersten Runde alles ansehen und fragen und dann im zweiten Durchlauf das gewünschte gezielt kaufen.
Noch ne Kleinigkeit essen oder trinken, dann die neuen Schätze nach Hause bringen.Karlsruhe (heute) oder Neu-Ulm (02.06.2019) oder Stuttgart (21.-22.09.2019)
-
-
@Maus
die Messe ist nicht wie bisher in Ulm, sondern am 02.06.2019 in der ratiopharm arena.
Und diese ist in NEU-ULM !!!
Siehe auch hier: -
-
Seriosität und Zuverlässigkeit, gute Münzqualität und schneller Versand nach Bezahlung kann ich ebenfalls bestätigen. Am liebsten kaufe ich bei ihm jedoch auf den Münzbörsen bzw. Messen ein.
Hatte aber auch schon 3 x Versandgeschäfte -
-
-
mann oh mann, der Thi erkennt wohl nicht mal mehr Sarkasmus...
diese Diskussion hier gleicht einem wirklichen "deja-vu"alles schon mal gewesen...egal ob beim bodenseepower irgendwas Shop , dem Superseller in Düsseldorf, unserem auch hier vertretenenem Herr Schneider oder dem Superhändler aus Bremen....
Leider haben sehr viele Leute ihr hart erspartes und sauer verdientes Geld komplett verloren.
Daher Augen auf beim Edelmetallkauf!@Thi (und mir ist es echt egal ob oder ob du nicht wer bist)...:
suche du ruhig das Gute in den Menschen, ist ja ein freies Land! Und als Tipp:" fang am besten bei dir selbst an..."wir werden sehen, ob in ein paar Monaten wieder ein Kapitel dazukommt unter dem Titel:
"GIER und GEIZ ist nicht geil!"...@ allen
allen im Forum noch einen schönen Sonntag....und natürlich werden noch viele weitere "ich bin es doch nicht" und "das ist alles ganz anders und normal Kommentare" oder "ihr seid alle nicht normal nur ich weiß wie Edelmetallkäufe ablaufen" folgen....