nachlegen. Seit die Kurse fallen kaufe ich regelmässig physisch nach und werde das auch nicht ändern. Prima, bei 5$ silber werde ich massivst nachlegen. Eventuell schon bei 7$
![]()
Die meisten hier kaufen in Euro und da halten die Kurse. Die Papiermarkt hat sich scheinbar vom physischen abgekoppelt....