Ehrlich gesagt ist mir ebenfalls nicht ersichtlich, was der Zustand von Münzen mit dem Besitz eines Haustieres zu tun hat.
Intendance
17. Oktober 2026, 18:39
Ehrlich gesagt ist mir ebenfalls nicht ersichtlich, was der Zustand von Münzen mit dem Besitz eines Haustieres zu tun hat.
Intendance
Sehe ich auch so. Ich würde nicht mal eine Unze Krüger gegen 2 dieser Dinger tauschen. Ist halt alles Geschmackssache.
Intendance
das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. Sie liegen da leider völlig falsch, schon so, wie beim ersten Beitrag. Hier hatte ich das Angebot im Silberthread eingesetzt und dann versteht sich die Art des EM von selbst. Was den Wert des 300 Yuan Ochsen anbelangt, sollten Sie sich sachkundig machen, bevor Sie posten. Und das wars.
Intendance
ausnahmsweise mal im falschen Thread, aber es geht manchmal nicht anders ( und damit will ich es bewenden lassen ![]()
Zu Ihrer Info: das ist der Angebotsbereich für Silber. Bevor solche Kommentare kommen, bitte das Resthirn einschalten !!!!!
Intendance
@Silberfinger007
mal eine Bitte: nicht permanent die Angebote mit Preisupdate neu einstellen, sondern die Editfunktion benutzen. Hat zwar den Nachteil, dass man nicht nach vorne rutscht, sind aber die Regeln. Alles Andere ist unfair gegenüber denjenigen, die sich an die Regeln halten. Ist nicht böse gemeint, einfach mal darüber nachdenken.
Intendance
@ Sbaenky
nicht böse gemeint, aber durch andauendes Wiederholen Deiner Anzeige werden Deine Verkaufchancen auch nicht größer. Zudem ist es gegenüber Anderen, die auch eine Anzeige aufgeben, doch etwas unfair, da sie permanent von Dir nach hinten gerückt werden. Warte doch zumindest mal einige Tage, bevor Du die Anzeige wiederholst.
Intendance
@all,
ich denke, es geht nicht unbedingt um Angebote ohne Preis oder zu teure Angebote, die permanent wiederholt werden. Es geht darum, dass Leute, die eventuell 1 bis 2 mal im Monat Silber anbieten, dies den allgemeinen Regeln einstellen, in kürzester Zeit ein bis zwei Seiten nach hinten rutschen, wenn Dauereinsteller Ihre Angebote stetig wiederholen. Dies ist für viele dann nicht besonders schön. Das kann man, so denke ich, nachvollziehen. Aus diesem Grunde sollte doch jeder, bevor er etwas einstellt, kurz nachdenken, ob das nochmalige Einstellen überhaupt Sinn macht oder ob es denn nicht unnötig ist und andere verärgert. Wenn sich alle daran halten, dürfte es auch keine Probleme in dieser Sache mehr geben.
Intendance
.....nur solange Vorrat reicht......
![]()
man muß sich also beeilen, sonst wirds eng......
![]()
Intendance
da muß ich dir voll und ganz zustimmen. Dadurch steht er halt immer an erster Stelle bei den neuen Angeboten. Die Art und Weise ist nicht so schön.
Intendance
ist mir auch schon ein paar mal passiert. Warum, das wissen die selbst nicht; zumindest konnten die mir keine plausieble Erklärung geben.
Intendance
@all
ich denke, nun ist es gut. Es bringt niemandem etwas, wenn ewig über irgendetwas diskutiert wird, sei es auch noch so absurd ( wie in diesem Fall ). Ich denke, dass das Geschäftsmodell von Suppengold ohnehin zum Scheitern verurteilt ist. Eventuell ist er auch krank ( Drogen- oder Alkohlabhängig ). Und gut is es.
Intendance