so ist das wenn die kindergärtner einmal nicht hin schauen
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Inzwischen wurde er ja auf die stille Treppe gesetzt...
-
Inzwischen wurde er ja auf die stille Treppe gesetzt...
Ob`s hilft
Zumindest mal uns für `ne Weile
Gruß,
Goldelefant -
was war das? ich hab nix mitbekommen....
danke! -
-
-
tacheles, du bist gemein den Preis Ist doch schon die edle Holzbox wert Und oben drüber stehen 2 billigere Angebote
Das deutsche Laub inflationiert gerade etwas
-
Naja,
im Ibääh bringen die Dinger ja nun kaum mehr noch 300 Euro...also lieber hier versuchen - man könnts ja noch nicht bemerkt haben -
Habe mich noch nie so über den kommenden Herbst gefreut.[Blockierte Grafik: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/69/Eichenlaub_Herbst.jpg]
-
V.I.M. hat sein Angebot bereits bearbeitet, am Anfang hat er 350€ verlangt
Holländische Auktion also, bei 222€ schlag ich zu -
tacheles, du bist gemein den Preis Ist doch schon die edle Holzbox wert Und oben drüber stehen 2 billigere Angebote
Amüsant ist die ganze Geschichte mit den 20ern ohnehin, doch eines ist wesentlich. Fakt ist, die Dinger gab es für 151,- € zzgl. Versand...daher ist es völlig egal ob man sie für 400,- 350,- 300,- 280,- vertickt bekam oder heute noch dafür bekommt. Man hat einen guten Reibach mit den kleinen Dingern gemacht
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
-
....daher ist es völlig egal ob man sie für 400,- 350,- 300,- 280,- vertickt .......
@Tut:
Werde Dich daran erinnern, wenn Du mal wieder was hier im GSF zu verkaufen hast
-
Auflage : 500
gegen PN Angebot
Gruss
alibaba
ha ha habe ich da einen alten hasen erwischt.
forumsregel nummer 2
-
ha ha habe ich da einen alten hasen erwischt.
forumsregel nummer 2
wenn du eine alten Hasen gefangen hast dann brat ihn dir riiichtig durchBei ein russischen Münz Kilo Braunbär ist das nicht so einfach ,ein Preis aus zurufen jeder der solch Zeug besitzt weiss das
bei extrem seltene gilt die Ferängieregel Latinumpreise
Babyerstausstatterpreise + Kindertagspreise + Mädelsrabatpreis + H4er Preise + Frauentags Preise
sonstige Nachlasspreise gehen da nicht
Gruss
alibaba
-
Tausch-"Angebot" von Everlasting66
Zitat:
Ich biete zum Tausch 5 x 100 Euro Goldmünzen (1/2 Oz) jeweils mit Box
und Zertifikat. Münzzeichen der fünf Münzen sind: A (Berlin) – D
(München) – F (Stuttgart)– G (Karlsruhe) – J (München). Also von alle
fünf Münzprägestätten in Deutschland jeweils eine Goldmünze und damit
handelt es sich bei den fünf Münzen um eine vollständigen Satz der
Goldmünzen.Biete die Jahrgänge: 2002, 2003, 2004, 2006
Ich tausche gegen 3 x 1 Oz Goldmünze. Bei den Münzen kann es sich um
Krügerrand, Britannia oder American Eagle handeln. Der Zustand der
Münzen muss bankfrisch oder vergleichbar sein.
Was ist das Besondere an den gar nicht so gesuchten 100 Euro BRD Goldmünzen, dass ich 3 ( gesuchte ) Unzen Gold gegen 2,5 ( nicht so gesuchte ) Unzen Gold eintauschen sollte -
Versteh ich auch nicht so ganz
-
-
-
Er will wohl eine küstliche Rarität der Prägezeichen suggerieren.
-
Sehe ich auch so. Ich würde nicht mal eine Unze Krüger gegen 2 dieser Dinger tauschen. Ist halt alles Geschmackssache.
Intendance
Hallo intendance,
ich sehe das genauso. Aber als ich angefangen habe meine kleine Sammlung aufzubauen fand ich die "Dinger" ganz toll. Sie hatten aus meiner Sicht, damals, auch Vorteile alleine schon wegen dem Wert von 100 Euro. Das sich Sichtweisen ändern können sei mir zugestanden. Mich stört besonders die Umverpackung und das 24 Karat bereits beim "ansehen" Kratzer bekommen. Aber das ist und beleibt Geschmacksache.
MfG
Everlasting66 -
ist doch einfach - ich habe "Everlasting66" auch direkt angeschrieben und darauf hingewiesen:
Tausch:
5 x 1/2 Uz Deutschland (= derzeit im Ankauf 452,-/Stk bei westgold / im Verkauf 489,-)
gegen
3 x 1Uz (Krügerrand oder Eagle( = derzeit 916,-/Uz im Ankauf bei westgold )-Also ganz einfach:
er gibt Gold im Wert von 2260,-EUR ab und erhält dafür Gold im Wert von 2748,-EURSelbst wenn man die 100er normal zum VK kauft zahlt man 300,-EUR weniger...
Solche "Blubber-Angebote" gibt es leider immer öfter- eigentlich Schade !
-
Hallo intendance,
ich sehe das genauso. ......... Mich stört besonders die Umverpackung und das 24 Karat bereits beim "ansehen" Kratzer bekommen.....
MfG
Everlasting66Jetzt interessiert es mich aber besonders, wie Du darauf kommst, dass Dir jemand 3 Unzen Gold gegen Deine 2,5 Unzen ungeliebtes Gold eintauschen würde
-