Beiträge von Aurum999

    0,0141 Prozent: Positiver Effekt der Corona-Impfung kaum nachweisbar
    Auszug:
    ...
    Mehr als sieben Tage nach der zweiten Impfung – also nach Einsetzen der vollen Impfwirkung – zeigten sich fünf schwere Covid-Fälle (siehe Tabelle 12). Vier davon stammen aus der Placebo-Gruppe, einer aus der Gruppe der Geimpften. Ungeachtet der geringen Fallzahlen muss davon ausgegangen werden, dass ohne Impfung in beiden Gruppen gleich viele Fälle aufgetreten wären. Lässt sich der tatsächliche Unterschied kausal begründen, haben demzufolge drei Personen von der Impfung profitiert und sind nicht schwer erkrankt.


    Damit sinkt die relative Effektivität auf 75 Prozent. Der positive Effekt der Impfung beläuft sich auf 3 / 21.259 oder 0,014 Prozent. Das heißt von 7.086 Geimpften Personen profitiert einer von der Wirkung während 5.960 Personen (84 Prozent) mehr oder minder schwere Reaktionen auf die Impfung zeigen. Bereits Geimpfte berichteten vom kurzzeitigen Verlust des Bewusstseins bis zu anaphylaktischen Schocks.


    Pro eine Million Geimpfter kann man erwarten, dass 141 Personen weniger schwer an Corona erkranken. Dem Gegenüber steht eine bislang unbekannte Anzahl Geimpfter, die nach der Impfung – zum Teil mehrtägig und auf der Intensivstation – medizinisch betreut werden müssen. Langfristige Effekte und Nebenwirkungen der Corona-Impfung konnten bislang von keinem Hersteller untersucht und daher auch nicht ausgeschlossen werden. Von einer Entlastung des Gesundheitssystems kann daher keine Rede sein...


    Quelle und weiter



    Dazu passend:


    Ex-Vizechef von Pfizer warnt vor Massenimpfung
    ..."Im Talkradio beim britischen Publizisten James Delingpole prognostiziert er, der Impfstoff werde nur bei älteren Menschen einen erkennbaren Nutzen herbeiführen. Personen über 80 Jahren möge das Präparat „ein paar zusätzliche Monate“ des Lebens ermöglichen.
    Darüber hinaus sei ein positiver Effekt nicht anzunehmen"...

    ACHTUNG ACHTUNG


    Welche Allergie muss ich aufführen um die Impfung ablehnen zu können? ?)

    Irgendjemand hatte hier mal geschrieben:


    ... “Fremdeiweiß -und Serumallergie” habe, sodass ich bei Impfungen aller Arten, innerhalb weniger Stunden über 40°C Fieber bekomme und das Ganze auf JEDEN Impfstoff, inklusive Tetanus, zutrifft ! -Sollten sie weiterhin darauf bestehen, mache ich sie PERSÖNLICH verantwortlich und etc. pp…
    Hilft, weil die alle keine VERANTWORTUNG übernehmen wollen, alles schon getestet !

    ... Mein Freund ist nachweißlich an dem Killer-Virus verstorben ...

    Aha.
    Ein Beweis wäre im besten Falle eine Obduktion. Wurde er obduziert?


    Nun, lieber Zauberer :huh:
    wenn in meinem Bekanntenkreis ein junger, gesunder Freund ohne Vorerkrankungen nachweislich an Corinna gestorben wäre, würde ich doch hier alles tun um zur Aufklärung beizutragen.


    Was ist mit den anderen Fragen? Warum beantwortest Du die nicht?
    Wie alt war er? Welche Vorerkrankungen etc ...?


    So, wie Du Dich hier verhältst, beschleicht mich immer mehr das Gefühl, daß Deine Geschichte völlig aus der Luft gegriffen ist, weil Dir hier einiges an diesem Fred nicht in den Kram paßt. Und das fände ich ziemlich armselig, pietätlos und absolut unterirdisch.


    Du könntest doch uns arme, verblendete Ungläubige mit diesem einzigartigen Fall davon überzeugen, daß Corinna auch völlig Gesunde ins Grab bringen kann. Stattdessen werden hier substanzlose Behauptungen vorgetragen.
    Was genau ist der Beweis?

    ...Ein Angehöriger aus meinem engsten Freundeskreis, -gestorben an Coronna innerhalb zwei Tagen auf der Intensivstation!
    ...

    Herzliches Beileid auch von mir. Tut mir sehr leid für Dich, wenn ein enger Freund von Dir gestorben ist. Daß er aber an C verstorben ist, haben sie Dir vielleicht gesagt aber es ist äußerst unwahrscheinlich, daß jemand ohne Vorerkrankung an Corinna verstirbt.


    Jeder, der ins Krankenhaus eingeliefert wird, wird getestet und jeder, der positiv getestet ist wird im Todesfall als C-Toter deklariert. Ob er nun Herzinfarkt, Schlaganfall, Skiunfall oder sonstwas hatte. Aber das wurde ja hier schon zur Genüge dargestellt.


    Kannst Du denn noch als Ergänzung dazu sagen, wie alt Dein Bekannter war? Welche Vorerkrankung/en er hatte und warum er ins Krankenhaus gekommen ist?


    Ein junger, vollkommen gesunder Mann, der tatsächlich ohne irgendwelche Vorerkrankungen nachweislich an und nicht mit Corinna verstorben ist wäre der erste mir bekannte Fall. Laut WHO und RKI liegt das Durchschnittsalter der angeblich an C Verstorbenen über der natürlichen Lebenserwartung und mit über 80 hat man einiges an Altlasten.

    BIONTECH WARNT VOR EIGENEM IMPFSTOFF


    In ihrem Quartalsbericht zum 30. September 2020 führt die Firma „BioNTech SE“ auf dutzenden Seiten finanzielle und medizinische Risiken für ihr Impfstoffprogramm auf. Sie interessieren offenbar weder die Öffentlichkeit noch die Zulassungsbehörden. Die erstaunlich schnelle Festlegung von Medien, Behörden und Regierungen auf ein „sicheres Produkt“ sind angesichts dieses Katalogs erschreckend – hier einige Auszüge aus dem Quartalsbericht...


    Quelle und weiter


    DER QUARTALSBERICHT DES DEUTSCHEN „HOFFNUNGSTRÄGERS“ LIEST SICH WIE DIE ANKÜNDIGUNG EINER KATASTROPHE

    Oh, das könnt ihr gerne machen. Weil ich Tiefkurse in der Vergangenheit ja meist gut getroffen habe wollte ich das auch mal öffentlich machen um zu sehen, ob das auch funktioniert, wenn man eine große Klappe riskiert.


    Meine Meinung: Wer noch was kaufen will und / oder noch nicht genug hat, sollte das noch dieses Jahr. Ich denke im Januar sehen wir die 2.000.- $ wieder und mehr.

    Hab jetzt über 2 Monate mit meiner Bestellung gewartet und eben ein paar Vrenelis geordert. Im Allgemeinen habe ich Glück bei meinem Einkauf - heißt:


    Ab jetzt wird Gold steigen :thumbup:

    Jetzt hätte ich tatsächlich heute meine Vrenelis um ca. 1 € günstiger kaufen können ;) Aber mir ging's lediglich darum noch dieses Jahr zu kaufen, weil ich im Januar deutlich höhere Kurse erwarte.
    Und nein, Hellseher bin ich nicht aber es war tatsächlich fast immer so, daß ich Tiefpunkte ziemlich gut getroffen habe.

    Wenn ich das richtig verstanden habe:Gilt bei Pandemie.
    Die Regierumg stellt eine Pandemie fest.
    Also keine WHO, kein RKI, keine Ärzte.
    Merkel sagt, was Pandemie ist

    Ich sehe das tatsächlich auch so, daß hier explizit von Infektionen die Rede ist.


    § 28a Besondere Schutzmaßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2

    (2) Die Schutzmaßnahmen sollen unter Berücksichtigung des jeweiligen Infektionsgeschehens ...
    ... Neuinfektionen je 100.000 Einwohner ...


    Und eine Infektion ist hier definiert:


    Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)
    § 2 Begriffsbestimmungen
    Im Sinne dieses Gesetzes ist
    ...
    2.
    Infektion
    die Aufnahme eines Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus, ...


    Um einen Mikroorganismus oder was auch immer als Krankheitserreger zu bezeichnen, müssen die Koch-Postulate erfüllt sein. Und ein PCR-Test kann definitiv keinen Erreger nachweisen. Der Test von Prof. Drosten entspricht nicht den notwendigen wissenschaftlichen Standards und liefert massenweise falsch-positiv-Ergebnisse. Und ein positiv Getesteter ist noch lange nicht infiziert. Ein Infizierter ist auch nicht automatisch krank.


    Diese "Tests" können genetische Sequenzen erkennen, aber keine Viren.


    Davon abgesehen wiederhole ich nochmal: Es wurde noch nie ein "Virus" nach notwendigen wissenschaftlichen Standards auf oder in einem Menschen nachgewiesen. Virus ist Latein für Gift, was C19 wohl auch treffender beschreibt.


    Bereits 1951 hatte sich die Virologie aufgelöst und verabschiedet:

    Zitat von Prof. Karlheinz Lüdtke

    Prof. Karlheinz Lüdtke, Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte, Frühgeschichte der Virologie, Sonderdruck 125, 89 Seiten, 1999. i. K. (A 2) Preprint 1999.
    Darin wird aufgezeigt, daß bis 1953 jedem Virologen und der Wissenschaftsgemeinschaft klar und bekannt war, daß alle Bestandteile, die bis dato als Bestandteile von Viren gedeutet wurden, sich durch Kontrollversuche als Bestandteile von abgestorbenen Geweben und Zellen entpuppten.

    Wie auch immer. Es ist von Infektionen die Rede. Und das könnte tatsächlich interessant sein.
    Bin aber auch kein Jurist um das rechtssicher zu beurteilen.

    ...Nochmals : Ich bin keinesfalls ein Biden Anhänger, aber mich langweilt allmählich, in diesem einen senilen Schwachkopf zu sehen ...

    Na ja, ein Schwachkopf ist/war er wohl nicht und auch ziemlich berechnend gerissen mit seinem einnehmenden Wesen. Allerdings war er wohl doch so dämlich, daß er zu überheblich von seiner Unantastbarkeit überzeugt war. Und da wird wohl jetzt einiges ans Licht kommen.


    Seine senilen Ausfälle der letzten Jahre sind aber gut zu recherchieren, wie auch seine "Neigungen" und sonstigen Aktivitäten. Da wäre mir doch persönlich lieber er wäre tatsächlich nur ein seniler Schwachkopf.


    Wie auch immer, ich behaupte mal:
    1. Biden ist nicht (rechtmäßig) gewählt
    2. Er ist kein Präsident
    3. und er wird nie einer werden

    Ist das schon bekannt?


    Risikoanalyse Bevölkerungsschutz Bund
    Pandemie durch Virus „Modi-SARS“ - Stand: 10.12.2012


    Ab Seite 55 =>


    Deutscher Bundestag Drucksache 17/12051


    Auszug:
    ...
    2.2 Zeitpunkt
    Wann passiert das Ereignis? (Jahreszeit/ggf. Tageszeit)


    Das Ereignis beginnt im Februar in Asien, wird dort allerdings erst einige Wochen später in seiner Dimension/Bedeutung erkannt. Im April tritt der erste identifizierte Modi-SARS-Fall in Deutschland auf. Dieser Zeitpunkt bildet den Ausgangspunkt des vorliegenden Szenarios.


    2.3 Auslösende Ereignisse
    Welche Geschehnisse führen zu diesem Ereignis?/Wodurch wird das Ereignis ausgelöst?


    Der Erreger stammt aus Südostasien, wo der bei Wildtieren vorkommende Erreger über Märkte auf den Menschen übertragen wurde. Da die Tiere selbst nicht erkranken, war nicht erkennbar,dass eine Infektionsgefahr bestand. Durch diese zoonotische Übertragung in Gang gesetzte Infektketten konnten nur retrospektiv nachvollzogen werden; dies gelang nicht in allen Fällen.Heimische Haus- und Nutztiere sind durch Modi-SARS nicht infizierbar und tragen daher nicht zur Verbreitung oder Aufrechterhaltung der Infektionskette bei.Zwei der ersten Fälle, die nach Deutschland eingeschleppt werden, betreffen Personen, die sich im selben südostasiatischen Land angesteckt haben. ...

    ... Auch Kupfer, Kobalt, Silber und Nickel gehören dazu und stehen künftig stärker im Blickpunkt. Sie müssen stärker als bisher gefördert werden, allein schon, um die enorme Nachfrage nach Elektro-Mobilität, aber auch nach Solar- und Windkraft zu erfüllen."

    Ich glaube, daß weder das E-Auto, noch Solar- und Windkraft (mit den heutigen Technologien) eine vielversprechende Zukunft haben.