Wer auf die nächste Wahl hofft, kann vermutlich lange warten. Entweder es gibt jetzt nen offenen Aufstand der Richter (was ich nicht ansatzweise sehe) oder der Drops ist gelutscht. Das läßt sich dann nur noch militärisch lösen.
korrekt, es gibt nur 2 möglichkeiten und vor beiden haben die glücklichen sklaven angst:
gewalt oder steuervermeidung!
spannend?
ich stelle das video von dr. andreas noack mal etwas deutlicher zur schau, vielleicht erkennt der ein oder andere dann besser, wo wir parallel zur dunkelsten geschichte deutschlands stehen und wo die reise hingehen und enden wird:
So langsam wette ich eine Unze auf Bürerkrieg...wer wettet dagegen?
Ist langsam zuviel was die Nachfolgenazis der BRD abziehen
ICH!
hier bei uns, dem land der kriecher und lächerlichen barzahlungs gez kämpfer, welche unnötigerweise vollständig entwaffnet sind, wird ganz sicher nur folgendes passieren: NICHTS!
dafür wird mit diesen einsätzen des mit abstand grössten gesellschaftlichen abschaums schon gesorgt, wie dein video ja auch wieder überdeutlich zeigt.
Interessantes von Oliver Janich:
haha, was für ein schwachsinn mal wieder von diesem opportunistischen deppen. als wenn das wenn es soweit ist irgendjemand interessieren würde. wozu gibt es denn das neue ermächtigungsgesetz? je nachdem wie gross der widerstand auf der welt sein wird, wird entweder corinna 2.0 freigesetzt oder den wenigen leugnern und verweigerern wird es wie oben dr. noack ergehen.
ich bin mir absolut sicher, dass sich seinerzeit im vorwege auch niemand der sklaven hätte vorstellen können, dass es einmal so weit gehen wird....