Leute, ich will ja nicht bei dem brisanten Thema Öl ins Feuer gießen, aber ...
... ich hatte über 15 Jahre am Freitagabend nach unserem Sport unseren Herrenabend, zunächst mit einem ca. 2stündigen Vorglühen in unserer Stammkneipe, an einem runden Tisch gegenüber einer 10 - 12köpfigen Altherrenrunde, die uns allesamt als Hausärzte und Rechtsanwälte bestens bekannt waren. Und was an Zoten von dieser gutsituierten alkoholisierten Runde rausgehauen wurde und akustisch zu uns rüberwehte, machte uns junge Burschen manchmal wirklich sprachlos.
Vor 2 - 3 Tagen kam auf ARTE ein toller Bericht über das Leben und Schaffen Mozarts, der seinerzeit wohl nicht nur kein Frauenkostverächter war, und in jener Zeit jede Menge öbszöner Schreiben an seine diversen Liebschaften auf den Weg brachte. Kann man sich vermutlich momentan noch in der Mediathek anschauen.
Charles Bukowski dürfte dem ein oder anderen als Autor mit einer ganz eigenen Sprache [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/grin.png] ebenfalls ein Begriff sein. Bücher von ihm erhält man in Buchläden nicht verstohlen unterm Ladentisch sondern ganz offen gereicht. In Bibliotheken findet man seine Werke auch nicht in irgendeiner versteckten Schmuddelecke, sondern in der Abteilung Erotikliteratur.
Von Sebastian Bach weiß man wohl auch nicht zuletzt aufgrund seiner immensen Kinderzahl, daß er mit Fugen umzugehen wußte.
"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch." So ein Originalzitat von Bukowski.
In der Schule hatten wir uns den dicken Schinken von Simone de Bouvoir, die Lebensgefährtin des großen Philosophen Jean Paul Sartre, "Sitte und Sexus der Frau" angetan, und waren damals allesamt überrascht über ihre Formulierung in einem ihrer Kapitel: "Loch ist Loch".
Ich könnte noch zig Beispiele anführen, daß der Umgang mit dem Thema Sex, in Worten oder durch Bilder, die allernatürlichste Sache der Welt ist, und Höhlenbilder von nackten Menschen aus grauer Vorzeit darüber Zeugnis ablegen, und daß das halt auch schon immer auch im Alltag seinen Platz hatte.
Der Moderator Lucky und auch andere haben, wie ich finde, dazu schon sehr einfühlende Worte gefunden. In diesen wirklich beschissenen Zeiten einen "Stammtisch" auch für Erotisches in seinem Lieblingsforum zu haben, ist wirklich Gold wert! Wenn auch das gepostete Bild mit dem rosa Schweineschnitzel im Bett wirklich eher nicht so der Brüller war, so finde ich z. B. die politische Kampfansage des Scholzomat "Kenne keine roten Linien mehr" gegen sein eigenes Volk, gegen die Rechtsordnung, 10x, was sage ich, 1000x schweinischer! Mein Eindruck ist im übrigen, daß der traffic sowohl im Witze- wie im Stammtisch-Thread in den letzten Wochen massiv zugenommen hat.
Also, locker bleiben. Und Salorius II, Du bleibst natürlich weiterhin unser Lighthouse in dieser dunklen Zeit, okay?!
![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)