Liegestütze mach ich jeden Morgen....Herausforderung angenommen
O je, das habe ich befürchtet!
![]()
14. Februar 2026, 20:48
Liegestütze mach ich jeden Morgen....Herausforderung angenommen
O je, das habe ich befürchtet!
![]()
Echt, sooo viele alte Knacker hier!?
Vorsicht! Sonst fordere ich Dich noch zum Liegestützen-Wettstreit auf.
Übrigens: Bei rd. 20.000 km jährlicher Fahrleistung im letzten halben Jahrhundert hats noch zu keinem einzigen Punkt in Flensburg gereicht.
Der erste ist von 77 und musste umgetauscht werden.
Reicht immer noch nicht! ![]()
Ich habe noch einen aus 84 mit Klasse l u. ll
Jungspund!
Das kann ich ganz locker toppen.
Das Problem gibts doch schon mit ... Munition.
Die ganz schweren Kaliber werden halt nicht in den eigenen 4 Wänden verwahrt, sondern im Vorgarten positioniert. Schon ist das Problem gelöst! ![]()
In der Person und den Ansichten des Herrn Prof. Lob-H. zum Thema Impfen erkennt man, wie sehr in dieser Zeit die philosophische Disziplin der Ethik, eine Lehre, die das sittliche Verhalten des Menschen zum Gegenstand hat, auf den Pudel (sprich: auf den Hund) gekommen ist.
Andreas Lob-Hüdepohl – Wikipedia
![]()
Der Jenaer Intensivmediziner Michael Bauer sieht angesichts der wieder
steigenden Infektionszahlen eine sich aufbauende neue Corona-Welle. "Sie
nimmt gerade Fahrt auf", sagt der Direktor der Klinik für
Anästhesiologie und Intensivmedizin am Universitätsklinikum Jena.
Michael Bauer, geb. 1963, studierte Medizin an der Universität des Saarlandes und der Ninewells Medical School in Dundee, Schottland. Nach Postdoktorat an der Johns Hopkins Medical School, Baltimore, USA, und einer Gastprofessur an der University of North Carolina in Charlotte erfolgte 1997 die Habilitation für Anästhesiologie und Intensivmedizin an der Universität des Saarlandes. Seit 2004 ist er ... .
Prof. Dr. Michael Bauer - Universitätsklinikum Jena (chemie.de)
John Hopkins also. Aha!
Gab es für die Bill Gates-Stiftungsannahmestelle evtl. noch was gutzumachen?
"Es reichen allein die Spike-Proteine in der Impfung aus, um den Geimpften an Corona erkranken zu lassen!
Eine absolut bahnbrechende Peer-Review-Studie, die nota bene in einem Artikel der Frankfurter Rundschau aufgegriffen wurde, bestätigt, dass KEIN VIRUS notwendig ist, um an SARS-CoV-2 zu erkranken. Wenn das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, können theoretisch alle Menschen, die die mRNA-Spritze erhalten haben, an SARS-CoV-2 erkranken. Nun hat selbst die ARD in einem verblüffend ehrlichen Bericht bestätigt, dass die „Corona-Pandemie“ keine Übersterblichkeit verursacht. ..."
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/scared.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png]
Wer auf dieser Grundlage jetzt glaubt, mit einer Klage künftig zu einem irgendwie gearteten Erfolg zu kommen, wird von der spitzfindigen und höchst kreativen Justitia schnell eines Besseren belehrt werden.
So ein gewichtige Thema wie Freiheitsberaubung sollte doch eigentlich auch die zuständige Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen.
Aber gut, daß der Bayrische Verwaltungsgerichtshof mal über den Fall laut nachgedacht hat ... .
Lieber @Dark-End,
ich weiß nicht, ob es momentan nur mir so geht. Aber ich finde es schade, daß Du Dich seit ein paar Stunden in Deinen Posts erstmalig nicht mehr mit der Möglichkeit von Groß- u. Kleinschreibung beschäftigst. Beim Lesen Deiner ansonsten durchweg sehr interessanten Beiträge ist das doch hinderlich.
Aber vielleicht ist Dir ja auch nur ein wenig gebrühter Kaffee auf die Tastatur geraten, dann wirds mit der Zeit schon wieder ... . ![]()
"Biete Silbermuenzen Brittania in Topzustand je eine Feinunze (31,1g) reines Silber je 23€
Abholung oder kostenfreier Versand ab einer Masterbox - Es gibt 3 Masterboxen"
@KROESUS
verkaufe sie nicht alle. Du weißt, wir haben da noch bis Weihnachten eine Wette laufen, die für Dich nach meiner heutigen Einschätzung leider nur suboptimal ausfallen wird. ![]()
Also, noch einen Silbertaler in Deiner Schatulle lassen!
![]()
Warum impft man Behinderte, Krebs- und Geisteskranke zuerst?
In der Sitzung 48 des deutschen „Corona Ausschuss“ zeigte Dr. Wolfgang Wodarg, ehemaliger SPD Abgeordneter und Facharzt für Innere Krankheiten, Hygiene und Sozialmedizin, eine interessante Aufstellung. Demnach gäbe es eine Empfehlungsliste der BARMER Krankenkasse, welche Menschen mit Priorität zu impfen wären. Interessanterweise sind dies unter anderem Menschen mit Krebs in fortgeschrittenem Stadium, physisch und psychisch Hirnkranke. Wodarg dazu: „Das sieht aus wie eine Euthanasie-Liste“.
Warum ausgerechnet Menschen impfen, die besonders teuer für Krankenkassen sind?
Weshalb will man genau die Menschen zuerst impfen, welche die Krankenkassen sehr viel Geld kosten? Und wie kommt man auf die Idee, Krebskranke im Endstadium, Patienten mit fortgeschrittener Demenz oder Menschen mit angeborener körperlich-geistiger Behinderung zuerst zu impfen? Keine dieser Gruppen passt zur offiziellen Erzählung, man müsse die Risikogruppe der Alten schützen, damit ihnen noch weitere Lebensjahre bevorstehen.
Recherchiert man etwas weiter, findet man heraus, dass solche Impfempfehlungen auch in Österreich existieren. So erklärt die Österreichische Krebshilfe, dass man Menschen mit aktiver Krebserkrankung und Menschen mit metastasierender Krebserkrankung mit höchster Priorität impft. In Österreich wurde auch bekannt, dass man Menschen auf Palliativstationen impft – also jene, die keine Überlebenschance mehr haben und nur noch in (theoretisch) möglichst viel Würde auf den Tod warten. Dieser Wahnsinn zieht sich auch in Deutschland durch. Die deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin sieht Palliativpatienten als Hochrisikogruppe und fordert die Impfung mit höchster Priorität.
Wie will man erklären, dass Psychiatriepatienten anfälliger für Covid-19 wären?
Ebenso mehr als befremdlich ist der Umstand, weshalb man Menschen mit psychischen Erkrankungen mit Priorität impfen will. Es gibt gewiss nicht ansatzweise eine seriöse Erklärung, weshalb ein Virus Psychiatriepatienten bevorzugt infizieren sollte und bei ihnen zu einem schwereren Verlauf führen könnte. Da mag die Wortwahl, die an die NS-Zeit erinnert hart sein, aber der Gedanke liegt nahe: Ist das ein Euthanasieprogramm? In diese Richtung argumentierten bereits viele Kritiker, welchen die gehäuften Todesfälle in Altersheimen in zeitlicher Nähe zu den Impfterminen auffielen. Offizielle Statistiken findet man dazu aber nicht.
Dr. Wodargs Verdacht: Warum impft man Behinderte, Krebs- und Geisteskranke zuerst? (report24.news)
![]()
Bitte nicht streiten
Aber wir streiten doch nicht. Wir tauschen doch nur unterschiedliche Meinungen aus. ![]()
Die GSF-Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die goldenen Wurzeln halten alles zusammen! ![]()
... da hilft anscheinend kein besuch von Gedenkstätten.
Ich weiß, wie die staatliche Willkür damals angefangen hat, wie sie sich dann im Gleichschritt mit Denunziantentum bei Teilen der Bevölkerung entwickelt hat, und mit welchem Grauen sie final für Millionen von Mitbürgern geendet hat. Und die Stürmer-Presse war wie heute immer im Gleichschritt dabei.
Wer heute "Impfen macht frei" als Bürger ausspricht, erfährt sofort Bekanntschaft mit der deutschen Justiz. Die Politiker und gekauften Meinungsmacher dürfen dagegen unverhohlen mit Worten wie "damit wir wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können" Werbung für die Impfsuppe machen.
@Lupus
Deinen Anwurf hättest Du Dir sparen können.
das es ausserst unschöne und in meinen augen grundgesetz widrige entwicklungen gibt ist für mich unbestreitbar
Nur "unschöne Entwicklungen?"
Das ist wohl die Untertreibung des Jahres.
Eine unschöne Entwicklung wäre es z. B., wenn sich das Bruttosozialprodukt von + 3 % auf + 1 % verringert hätte, oder wenn die Zahl der Arbeitslosen bundesweit um 5 % steigen würde.
Angesichts des weltweiten Aufbaues totalitärer Systeme und der finanziellen aber besonders gesundheitlichen Bedrohung von Millionen und Abermillionen von Menschen, gar der massiven Gefährdung von Kinderleben, sowie der rechtswidrigen Ausgrenzung von großen Teilen der Gesellschaft, hier die Mahner zu kritisieren, scheint mir wahrlich nicht angemessen.
Und das sage ich, nachdem ich vor einiger Zeit wahrlich geschockt und demütig von meinen Eindrücken beim Besuch der Gedenkstätte Dachau zurückgekommen bin.
"Der merkwürdige Zwang zu einer Impfung, die nicht schützt, sondern Tod und schwere Schäden verursacht
In der Fülle der täglichen Informationen verlieren wir leicht den Überblick und den Blick für das Wesentliche und Entscheidende. Paul Craig Roberts, US-amerikanischer Ökonom und Publizist, stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan, kennt sich aus im Netz der offiziellen Flure und unterirdischen Gänge der US-Politik. Lakonisch, knapp und mit klarer Logik stellt er zur Impfkampagne von Regierung und Behörden die entscheidenden Fragen. Nachfolgend ein kurzer Artikel von ihm, der für den mündigen Bürger alles Nötige enthält, um sich die Antworten selbst zu geben.
Warum werden Amerikaner gezwungen, sich eine Substanz injizieren zu lassen, von der bekannt ist, dass sie nicht vor Covid schützt, sondern Tod und schwere Gesundheitsschäden verursacht? Die Israelis haben jetzt in den TV-Nachrichten die Unwirksamkeit des „Impfstoffs“ zugegeben.
Wenn die „Covid-Pandemie“ real ist, warum haben Dänemark, Norwegen und Schweden alle Covid-Beschränkungen aufgehoben und ein Ende der Krise erklärt? Wie erklären sich die Impfverpflichtungen? Es ist bekannt, dass der Impfstoff nicht schützt – daher Masken und Auffrischungsimpfungen -, aber er tötet und verstümmelt. Warum sind sie entschlossen, uns zu töten und zu verstümmeln?
Dreitausend Ärzte und Wissenschaftler wollen wissen, warum sie daran gehindert werden, ihre Patienten mit sicheren und wirksamen Medikamenten zu behandeln. Sie haben eine Erklärung unterzeichnet, in der sie die COVID-Politiker der „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ beschuldigen. Die Antwort scheint zu sein: Profit für Big Pharma und autoritäre Kontrolle für die Regierung.
In der ABC-Sendung mit George Stehanapoulos sagte der CEO von Pfizer, Albert Boula, dass das normale Leben von nun an aus jährlichen Auffrischungsimpfungen besteht. Moderna-CEO Stephane Bancel stimmt dem zu. Er sagt, dass es für immer Covid-Auffrischungsimpfungen geben wird. Die Erfolgsbilanz ist ewig.
Das gilt auch für die Verletzungen und Todesfälle durch den Impfstoff. 45% des Jahresbudgets der FDA (US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel) stammen von Big Pharma. Die Regulierungsbehörden sind finanziell von denen abhängig, die sie eigentlich regulieren sollen. Der Wirtschaftswissenschaftler George Stigler wies schon vor Jahrzehnten darauf hin, dass Regulierungsbehörden immer von der Industrie, die sie regulieren, vereinnahmt werden. Die Regulierungsbehörden werden zu Vermittlern und Agenten für die Regulierten.
Einige New Yorker wachen verspätet auf und protestieren gegen die Impfpflicht des demokratischen Gouverneurs, der keine Befugnis hat, Vorschriften zu erlassen. Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die Zeugen von Todesfällen und Behinderungen durch Impfungen wurden, verweigern die Todesimpfung. Das sollte Ihnen etwas sagen. Warum nehmen die Menschen die Todesspritze, wenn das Gesundheitspersonal gezwungen werden muss, sie zu nehmen?"
————————————
Der merkwürdige Zwang zu einer Impfung, die nicht schützt, sondern Tod und schwere Schäden verursacht – FASSADENKRATZER (wordpress.com)
Keine Ahnung ob die Menschheit schon so verblödet ist um sich einen Technologischen Quantensprung unterjubeln zu lassen und sich offiziell zum "Beta Tester" mit ungewissen Ausgang zu machen.
Warum nur fällt mir beim Lesen Deiner Überlegung dazu der gleich 2x in der Öffentlichkeit erfolgte Ausspruch von SPD-Scholz "Geimpfte sind Versuchskaninchen" ein?!
Und warum sind die mächtigsten Politiker bei uns und überall auf der Welt so geil darauf, sich mit einem Schwab ablichten zu lassen?!
Teil II
An dieser Stelle werden in dem Video Aussagen von Personen wiedergegeben, die nach der Impfung mit dem experimentellen Anti-Covid-Serum Nebenwirkungen erlitten haben: Sie klagen über ein starkes inneres Brennen und das Gefühl, dass ihr Kopf in Flammen steht.
Liegt es an den "Quantenwürfeln", die vielleicht in den Präparaten enthalten sind, die verteilt werden?
Und dann: Können magnetische Oxid-Nanokristalle tatsächlich mit der Verabreichung von Medikamenten in den menschlichen Körper eingebracht werden, indem Nanosysteme genutzt werden?
Sigfrido Ranucci erklärte gegenüber "Report" (RaiTre): "Multinationale Unternehmen vom Kaliber eines Facebook entwickeln Projekte, um die Überwachung der Gehirnaktivität zu gewährleisten und die Gehirn-Computer-Schnittstelle durch Chips zu verbessern, die in das Gehirn implantiert werden können, aber ihre Projekte sind geheim.
Das andere große Unternehmen, das sich für Chips im Gehirn interessiert, ist Neuralink, das Elon Musk gehört, dem Gründer von Tesla, der den Menschen auf den Mars bringen will. Die Pläne von Neuralink sind ebenfalls geheim. Doch laut Musk selbst besteht das Ziel darin, einen Weg zu finden, künstliche Intelligenz in das menschliche Gehirn zu integrieren. "Wir sind bereits Cyborgs: Dank des Computers oder des Smartphones verfügen wir praktisch über Superkräfte. Doch um sich wirklich symbiotisch mit der künstlichen Intelligenz zu vereinen", sagt Musk, "brauchen wir eine Schnittstelle zum Gehirn, eine direkte Verbindung zwischen dem Gehirn und dem Computer", und fügt hinzu: "Ich denke, die beste Lösung ist es, innerhalb des Gehirns eine Ebene der künstlichen Intelligenz zu haben, die symbiotisch mit Ihnen arbeitet, genau wie Ihr biologisches Gehirn es tut.
Mr. Tesla erklärt: "Es ist kein chirurgischer Eingriff erforderlich: Man kann es über den Blutkreislauf in die Venen oder direkt in die Halsvene injizieren; von dort aus gelangt es schnell zu den Neuronen".
Vom Wyss-Zentrum in Genf aus schlägt Niels Birbaumer, eine Koryphäe der Neurowissenschaften und einer der Pioniere des Brain Computer Interface in Europa im therapeutischen Bereich, Alarm.
"Diese Techniken können auch bei gesunden Menschen eingesetzt werden, um ihre Leistung, ihre Aktivitäten und ihre Gedanken zu steigern. Sicherlich kann es ein großes Geschäft sein.
Aber", warnt der Wissenschaftler, "wir kennen die negativen Folgen nicht: Sie können dramatisch sein, denn wir haben keine Ahnung, was sich im Gehirn verändert, wenn ich viele Elektroden implantiere.
Das klingt wie die Handlung eines dystopischen Films", räumt "Report" ein, "es kann unsere Persönlichkeit dauerhaft verändern.
Stattdessen "sprechen wir über Szenarien, die tatsächlich Gestalt annehmen".
Das ist der Punkt: "Bestimmte Gedanken im menschlichen Gehirn hervorrufen zu können: An diesem Projekt arbeiten Hunderte von Forschern in der ganzen Welt, auch am IIT in Genua, aber nur zu therapeutischen Zwecken".
Einer von ihnen, Stefano Panzeri, sagt, dass diese Technologie, wenn sie vollständig und sicher entwickelt ist, auch in der Lage sein wird, Blinden das Augenlicht und Tauben das Gehör wiederzugeben und so die Funktionen von Augen und Ohren zu ersetzen. Längerfristig, so Panzeri weiter, "kann diese Technologie auch als ein Werkzeug zur Manipulation der kognitiven Fähigkeiten einer Person betrachtet werden".
Ziel der seit Jahren durchgeführten Experimente ist es, die Neuronen von außen zu aktivieren. Und konditionieren so die Gedanken, die das Gehirn produziert.
Wie funktioniert das? Genau so, wie Cingolani es erklärt:
"Mit Hilfe genetischer Techniken werden kleine 'Schalter', Proteine, eingeführt, die das Neuron aktivieren (ein- oder ausschalten) und einen kleinen Lichtstrahl aussenden können. Auf diese Weise bringen wir das Neuron dazu, das zu sagen, was wir von ihm hören wollen", erklärt Panzeri.
Mit anderen Worten: "Die Person wird sehen, was wir ihr zeigen wollen.
Dies erzeugt eine virtuelle Empfindung, bei der das dargestellte Objekt nicht vorhanden ist. Mit anderen Worten: Sie können ein Bild, eine Empfindung, eine Erfahrung, die nur virtuell ist, als real wahrnehmen.
Die Experimente, die vor mehreren Jahren begannen, haben bereits zu positiven Ergebnissen bei nicht-menschlichen Meerschweinchen geführt, heißt es in dem Video, dessen Bilder aus der Zeit stammen, als Colao und Cingolani noch keine Minister waren.
Die Situation ist äußerst gefährlich, warnt Niels Birbaumer:
"Wir hoffen, dass die Regulierungspolitik (in erster Linie die FDA in den USA) diese Arbeit stoppt". Der Wissenschaftler fügt hinzu: "Meiner Meinung nach ist die Brain Computer Interface-Technologie viel gefährlicher als die Atombombe.
Fragen: Besteht ein Zusammenhang zwischen 5G, den experimentellen Impfstoffen von Covid und Nanokristallen wie Graphen, deren Vorhandensein in einigen experimentellen Präparaten, die jetzt als "Impfstoffe" angeboten werden, nachgewiesen wurde? Graphen", so fasst das auf "Database Italia" veröffentlichte Video zusammen, "ist das Material, das zusammen mit 5G das Leben der Menschen beeinflussen könnte".
Nachricht: "Die EU hat soeben eine Milliarde Euro in die Graphenforschung für die nächsten zehn Jahre investiert".
Laufende Arbeiten: "Es wurden bereits 2 Patente für die Verwendung von Graphen im medizinischen Bereich angemeldet. Und eine medizinische Veröffentlichung aus dem Jahr 2016 (berichtet von "PubMed") zeigt, dass Graphen als neues Adjuvans in Impfstoffen behauptet und verwendet wurde.
Auch wenn es im Fernsehen nicht erwähnt wird, hat eine von internationalen Forschern durchgeführte Studie Graphenoxid in Covid-19-Impfstoffen gefunden.
Doch was ist das genau?
"Graphen ist zwar ein Leiter, aber es bleibt nicht dauerhaft im menschlichen Körper:
Es kann ausgeschieden werden. Das ist auch der Grund für die mehrfache Verabreichung des Impfstoffs und die Auffrischungsimpfungen alle 6 Monate.
Den Autoren des Videos zufolge ist die Auffrischungsimpfung nicht dazu gedacht, gegen das Virus zu immunisieren. Ziel ist es, den richtigen Anteil an Graphen im menschlichen Körper zu erhalten, der für die Interaktion mit externen elektromagnetischen Frequenzen, wie denen von 5G, erforderlich ist.
Das ultimative Ziel ist es, in der gesamten Europäischen Union die Verwendung des Grünen Passes per Telefon vorzuschreiben (der derzeit von den Steuerbehörden und nicht vom Gesundheitsministerium verwaltet wird) und alle persönlichen Daten derjenigen zu sammeln, die "betrogen" wurden".
Eine ausdrückliche politische Meinung. Und eine Vorhersage:
"Der Grüne Pass wird nach und nach die gleichen Funktionen übernehmen wie der Reisepass, der Personalausweis, der Führerschein, das Bankkonto und die Währung, die nur noch digital sein werden.
Der letzte Schritt besteht darin, den Grünen Pass durch einen Chip zu ersetzen, der allen EU-Bürgern unter die Haut implantiert wird, wie es bei Hunden und Kühen der Fall ist. Dieser Prozess wird bis 2030 abgeschlossen sein.
Heute verbieten die Regierungen bestimmte Praktiken, sagte Ranucci vor einiger Zeit. "Aber morgen?
Was ist, wenn es jemandem gelingt, politische Entscheidungen zu beeinflussen?". Vielleicht nur durch "Fernsteuerung" von Gehirnen?
"Die Geschichte von Cambridge Analytica zeigt uns, dass es möglich ist:
Die meisten Anhänger des Transhumanismus leben im Silicon Valley, und einige von ihnen besetzen Spitzenpositionen in Unternehmen, die in Technologie, das Internet und Genetik investieren.
Und wenn niemand sie bremst", fragt sich Ranucci, "werden sie dann in der Lage sein, die Agenda der menschlichen Evolution zu diktieren?
Wurde die Impfung also nicht entwickelt um einen Grippe-Virus zu bekämpfen, sondern wurde die Grippe „entwickelt“, um der Menschheit zwangsweise den Impfstoff zu injizieren?
Lehnt Euch zurück – Ihr Geimpften und Ungeimpften – und prüft gedanklich nochmals die Historie der letzten 2 Jahre, als das Virus „erwachte“ und wie es bis heute fast weltweit „bekämpft“ wird.
Und das alles zusammen mit den ständig wechselnden Argumenten, der Unterdrückung der kritischen Stimmen, den gefälschten Daten/Statistiken, dem systematisch aufgebauten Druck sich zwangsweise (drohendes Berufsverbot) oder für die Pöbel-Mausefalle „kostenfreie Bratwurst“ impfen zu lassen.
Wer noch nicht völlig Gaga im Kopf ist, sollte eine Antwort darauf finden.