Beiträge von Goldmohr

    Ausserdem habe ich meine Zweite noch nicht ...

    Ich wollte auf Deinen Tipp hin gestern in der Arztpraxis auf die Frage der Sprechstundenhilfe, ob schon geimpft oder nicht, mit dieser Antwort das lästige Ausfüllen des Coronabogens versuchen zu umgehen.
    Klappte aber nicht! - "Aha, dann haben SIe sicher die erste Impfung wohl auch noch nicht?" Ich muß wohl ziemlich blöd und überrascht geguckt haben. Ganz schön ausgeschlafen, das Mädel. Oder es müssen diese Rhetorik schon ein dutzend anderer Patienten bei ihr versucht haben. :hae:

    Ich glaube, über diesen wichtigen Aspekt der Impfung wurde hier bislang noch nicht gesprochen: Was passiert in den Energiekörpern und vor allem in Ihrer Seele nach der "Impfung"?
    Erfahrung einer Therapeutin, die seit vielen Jahren mit Energie, mit Energieheilung, mit den feinstofflichen Körpern, vor allem aber mit der Lichtausstrahlung und der Frequenz der Schwingung des Herzens, dem Sitz unserer Seele, arbeitet, um einen tiefen Kontakt mit dem höheren Selbst zu erreichen.


    "Ich habe eine Sitzung mit einer Person gehalten, die die erste und zweite Dosis des Impfstoffs erhalten hat. Ich hatte diese Person bereits energetisch behandelt, aber ich wusste nicht, dass sie die Impfung genommen hatte. Als ich mit der Behandlung begann, bemerkte ich sofort die Veränderung, sehr schwere Energie, die von ihren feinstofflichen Körpern ausging. Das Unheimlichste war, als ich am Herzchakra gearbeitet habe, ich habe mich mit ihrer Seele verbunden, also sie war vom physischen Körper losgelöst, sie hatte keinen Kontakt und es war, als ob sie in einem Zustand der totalen Verwirrung schwebte. Eine Beschädigung des Bewusstseins, das den Kontakt mit dem physischen Teil verliert, also mit unserer biologischen Maschine, es gibt keine Kommunikation mehr zwischen ihnen.
    Während der Behandlung erzählte mir diese Seele, dass sie den Körper nicht mehr spüre und den Eindruck habe, in einem tiefen Unwohlsein zu schweben. Die Energie, mit der ich arbeitete, die Energie ihres Energiefeldes, war sehr schwer, und man konnte diese Substanzen spüren, die sehr belastend für die feinstofflichen Körper sind. Ich setzte die Behandlung fort, indem ich Licht zum Herzchakra, also zur Seele der Person, schickte, aber es schien, dass die Seele kein Licht, keine Frequenz oder Energie mehr empfangen konnte. Es war eine sehr starke Erfahrung für mich. Dann verstand ich, dass diese Substanz in der Tat verwendet wird, um das Bewusstsein abzulösen, so dass dieses Bewusstsein nicht mehr durch diesen Körper, den es im Leben besitzt, interagieren kann, wo es keinen Kontakt mehr gibt, keine Frequenz, kein Licht, kein energetisches Gleichgewicht oder Geist mehr. Dann fing ich an, um diese Seele zu weinen, weil es etwas war, das mich tief berührte, eine sehr starke Erfahrung. Ich habe nichts zu der Person gesagt, weil ich nicht wusste, wie ich es sagen sollte und ob sie es verstanden hätte. Ich erkannte, dass es nicht nur die subtilen Körper oder den physischen Körper verschmutzt, sondern dass es etwas ist, was mit unserer Seele zu tun hat. Der Zweck ist, den Kontakt mit dem Bewusstsein zu beschädigen und zu versuchen, ihn zu zerstören. ... . Es geht also nicht nur um die Beeinträchtigung des Immunsystems.


    Update - Zweite Behandlung der Person
    Es gab eine weitere Veränderung und wiederum eine Verschlechterung, sowohl in der Schwere als auch in der Energie, die ihr Energiefeld überträgt, aber vor allem gab es eine sehr deutliche Abnahme der Frequenz. Zurzeit zeigt er keine körperlichen Symptome am physischen Körper. Was die Situation betrifft, die sich auf der energetischen Ebene und vor allem der Seele manifestiert, so wurde bestätigt, dass die Seele aus dem physischen Körper ausgestoßen wurde, sie ist immer noch durch die so genannte Schnur gebunden, aber sie bestätigt, dass sie nicht mehr mit dem physischen, emotionalen und mentalen Körper interagiert, es gibt keine Art von Kommunikation mehr. Die Seele ist nicht mehr in der Lage, diese drei Körper zu verwalten, ihren Inkarnations- und Evolutionsprozess fortzusetzen, eben weil dieser Kontakt unterbrochen wurde."
    ———————————————-
    Soweit diese brisante Meldung. Eine Bestätigung dazu fand ich schon früher in einem Artikel der Zeitenschrift, die eine Verbindung zwischen Impfungen und der Unterdrückung der Spiritualität treffend aufzeigen. Die schädlichen Inhaltsstoffe bereits in regulären Impfungen, so heißt es im Bericht:
    „(…) können bis auf die Ebene der Neutrinos (Lichtstoffwechsel in der DNA) einen direkten Einfluss auf die gesunde seelische Entwicklung und spirituelle Öffnung des geimpften Menschen haben. Im Zusammenhang mit den Stoffwechselprozessen kann man nachvollziehen, was im Organismus auch aus feinstofflicher Sicht abläuft. Mit diesen Kenntnissen ist es nicht mehr verwunderlich, dass durchgeimpfte Menschen oft große Mühe haben, sich für Fakten oder Ansichten außerhalb ihrer engen, oft auch indoktrinierten Denkmuster zu öffnen. Es gibt Gründe, die für diese ,Blindheit’ verantwortlich sind. Dadurch wird der Mensch vom unermesslichen Wissensschatz, auf den er zugreifen könnte, abgeschnitten, und das bereits im frühesten Säuglingsalter."
    Auszug aus dem Artikel: https://connectiv.events/daniel-prinz-enthuellt-impfungen-sollen-spiritualitaet-ausscha... , in welchem es auch um die Abschaltung des "Gottesgens" VMAT2 durch beispielsweise Aerosole geht.
    Die Geimpften, die die Impfungen überleben, werden quasi zu "seelenlosen" Zombies mutieren und nichts mehr mit ihrem Leben anzufangen wissen - außer nur noch als komplett willenlose Sklaven der Eliten zu fungieren. Es erscheint mir nach wie vor als absolut möglich, dass Geimpfte eine Gefahr für die Ungeimpften darstellen. Ich weiß es klingt skurril, makaber und total verrückt, auch will ich keine Panik lostreten, aber den eng physischen Kontakt zu Geimpften würde ich persönlich meiden wollen."


    ❗️Trennung der Seele vom Körper: Was laut einer Heilerin energetisch nach der Corona-Impfung passiert - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht


    Warum nur erinnere ich mich in diesem Moment, wo ich diesen Post aus dem Gelben kopiere, an den dämonischen Gesichtsausdruck in dem mehrminütigen ARD-Interview von Bill Gates und seiner Frau vor einiger Zeit? Gott hat bei denen u. deren Handlangern ausgespielt. Jetzt fühlen sie sich wohl als die neuen Herrscher über Leben und Tod.
    ;(

    Feine Sahne Fischfilet durfte in Chemnitz hetzen vom Feinsten und die Toten Hosen dürfen ihr Maul auch immer aufreißen weil systemkonform, ich hasse dieses schmierige Künstler-Pack !

    Die Gruppe Santiano, die in ihren Shanties und Seemannsliedern Liebe, Tod und Freiheit besingen, und die ich eigentlich sehr schätze, waren sich ebenfalls nicht zu schade, bei ihrem Live-Auftritt in meiner Stadt im letzten Jahr übelste Polemik und linkes Politiker-Sprech abzusondern, was aber erfreulicherweise beim eher jüngeren Publikum nicht sonderlich gut ankam. Zwar waren von den Zuhörern keine Pfiffe zu dem geistigen linken Dünnpfiff aber auch nur vereinzeltes Klatschen zu hören.
    :/
    Wenn ich daran zurückdenke, brauche ich diese Band auch nicht mehr.

    Merkill hat schon längst zugegeben, das noch eine weitere Pandemie kommen wird. Doch wie soll diese Giftmüll Impfung gegen ein Killervirus helfen? In den Inhaltsstoffen ist nichts enthalten was einem helfen würde

    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/ba0c109d50fd778ebf10e620d9ba1ebb2892.jpg]


    Das pic wirkt auf Corona-Betroffene momentan evtl. ein wenig deplaziert; sorry - aber ich kann der derzeitigen Pandemiehysterie und Boshaftigkeit gegen die Menschheit auf allen Kanälen und in allen Lebenslagen, und dies Tag und Nacht, hier bei uns und überall auf der Welt, nur noch mit Hohn und Ironie begegnen.
    ;(

    Fakt ist: die Inzidenz bei Geimpften ist bei knapp 500. Das sollte als Argument gegen die Herdenimmunität doch mehr als ausreichend sein.

    Da hast Du sicher recht!
    Nur, wenn ich "J. Hopkins"-Geistesschmiede als Datenermittler lese, kommt mir unverzüglich die Galle hoch.
    Aktuell liest man von dieser renommierten Alma mater folgendes: US-Universität würdigt Merkel als "Leuchtfeuer für die Welt". Das sehen wohl nur alle Verstrahlten dieser Welt auch so. <X


    Der Tag: US-Universität würdigt Merkel als "Leuchtfeuer für die Welt" - n-tv.de

    Corona in Zahlen. Gibraltar: 100% Durchgeimpft. Inzidenz 489.8


    https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/


    Das ist jetzt aber irgendwie blöd...

    Gibt es auf Gibraltar keine Kinder bis 12 Jahren? Oder sind das keine Einwohner? :hae:
    "Es wurden Datensätze der Johns Hopkins-Universität verwendet." Na ja, der Laden hat ja bekanntlich so gar nix mit unserem Mäzen Microsoft-Billy zu tun. X(
    Summa summarum: Ich traue auch diesen Zahlen kein bißchen!

    Hinweis aus dem Gelben:
    "Immer mehr Menschen sterben weltweit im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung gegen Covid-19. Da alle Impfstoffe wegen der stark abgekürzten Testphasen nur eine befristete Notfallzulassung haben, ist es eigentlich zwingend zu untersuchen, ob auch ein kausaler Zusammenhang besteht. Dies kann mit der notwendigen Sicherheit nur durch eine Autopsie (Obduktion) festgestellt werden. Doch nach wie vor gibt es so gut wie keine Autopsien, um einen kausalen Zusammenhang mit den Impfstoffen zu überprüfen. Die staatlichen Gesundheitsbehörden blocken ab und versichern, dass die Todesfälle nicht durch die Covid-Impfungen verursacht würden. Das für die Impfsicherheit zuständige staatliche Paul-Ehrlich-Institut (PEI) und die Staatsmedien wiegelten schon im Februar bei gemeldeten 113 Toten bis 31.1.2021 nach einer Corona-Impfung ab, es gebe keine Hinweise, dass es im Zusammenhang mit der Impfung zu vermehrten Todesfällen komme. Und der Generalstaatsanwalt in Stuttgart lehnte die generelle Durchführung von Obduktionen an kurz nach der Corona-Impfung verstorbenen Personen kategorisch ab, vor allem weil sich in seriösen Quellen keine fassbaren Hinweise auf eine mögliche Kausalität zwischen Impfung und Todeseintritt älterer Menschen” recherchieren ließen. :wacko: Weder auf der Homepage des RKI noch des Paul-Ehrlich-Instituts fänden sich entsprechende valide Hinweise. Bei den dort angesprochenen Todesfällen erscheine eine Kausalität mit den Impfungen vielmehr eher ausgeschlossen. X(
    Einen nach der Strafprozessordnung für eine Leichenöffnung erforderlichen Anfangsverdacht für einen nicht-natürlichen Tod oder ein Fremdverschulden könne er nicht erkennen. Eine vor dem Todeseintritt erfolgte Impfung allein genüge dafür nicht. Diese Auffassung solle für alle Staatsanwaltschaften und Polizeidienststellen seines Bezirkes gelten. Bis heute hat sich an dieser Praxis offensichtlich nichts geändert."
    :boese:

    Wo sind die Autopsien, wenn Menschen nach der Impfung sterben? – FASSADENKRATZER (wordpress.com)


    Erst die Menschen im Stich lassen und politisch unerwünschte Helfer am Helfen hindern. <X Keine Dixie-Klos, kein Strom, kein fließendes Wasser, keine warmen Mahlzeiten, keine Unterkunft, kein Geld. X(
    Aber ein Impfmobil. :wall: :wall: Das ist großartig, einfach fantastisch!


    So langsam verstehe ich die aufkommende Wut in der Bevölkerung, die die Vision von Irlmaier mit dem Bild von Fensterkreuzen und den politisch Verantwortlichen plötzlich auch sehr real erscheinen läßt.

    "Die Lockdowners beschäftigen sich nun mit dem riesigen Problem von Texas. Es ist seit 6 Wochen völlig offen und ohne Einschränkungen. Fälle und Todesfälle sind im gleichen Zeitraum dramatisch zurückgegangen. Fauci hat keine Antwort. Oder vergleichen Sie das geschlossene Kalifornien mit dem offenen Florida: ähnliche Todesraten. Wir haben eine ganze Reihe von Erfahrungen in den USA, die Vergleiche zwischen offen und geschlossen Staaten und deren Krankheitsverläufen erlauben. Es gibt keinen Zusammenhang.

    Traue den Gesundheitsexperten! Sie wissen, was gut ist für Dich.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E5_4xkiX0AAC_sX?format=jpg&name=small]
    Das zarte Geschöpf im Bild unten links war übrigens nur bis Ende September 2020 in Belgien -nicht Dänemark - Chefin des besagten Ministeriums; aber zumindest Ärztin (und nicht Bankkauffrau).


    Und bei dem grauenvollen Hungerhaken rechts würde man ja aus Mitleid unverzüglich seinen letzten Schokokeks aus der Ablage seines Autos holen und ihr anbieten.


    ;(