So die 1000er sind heute gut angekommen. Qualität ist 1a, Preis war ebenfalls super, Lieferzeit 22 Kalendertage. War zwar im Prinzip ja fast so angekündigt, trotzdem und trotz Trusted Shop Versicherung hatte ich aber ein leicht ungutes Gefühl während der Wartezeit... Nun ist aber ja alles gut ![]()
Beiträge von eineunze
-
-
Ich habe heute die Versandbestätigung für die 1000er erhalten. Schaun wa mal wann was kommt.
-
Hat denn von den Bestellern schon jemand die Münze erhalten?
-
Ich frage mich auch wie das funktioniert. Habe vor ner Weile auch einige 10 OZ Kookas dort via ebay gekauft. Mir war auch aufgefallen, dass die Teile sehr günstig weggehen. Also habe ich Kauf ohne ebay und Paypal angeboten. Mein Preisangebot war ihm aber zu niedrig, da er dann ja nix dran verdient. Also habe ich die Teile alle ersteigert und bin mir sicher, dass nach ebay und paypal nen ganzes Ende weniger übrig blieb als bei meinem Angebot ohne ebay.
Lieferung erfolgte relativ zeitnah und Ware war in Ordnung. -
Nach meinem bescheidenem Rechtsempfinden solltest du zumindest die 3 Euro Preisdifferenz je Münze zurückverlangen / zurückerhalten.
-
EINMALIGE GELEGENHEIT !!!
- alle 50 10 EUR PP (Spiegelglanz) 2002-2010 inkl. VfS-Flyer: 999 EUR
zzgl. Versand nach Wunsch.M.E. ist das keine einmalige Gelegenheit sondern immer noch viel zu teuer.
Du hast die Münzen doch nun schon x Mal im Forum und bei ebay angeboten. Hast du bei ebay denn mal geschaut, für was die Münzen sonst so weggehen?http://www.ebay.de/itm/44-Gede…illen&hash=item4602a6e5d1
Hier zum Bsp. keine 16,90 Euro je Münze vor ebay Gebühren und keine 15,90 Euro nach Ebay Geb....
20 Euro netto je Münze sind nur für Einen eine einmalige Gelegenheit - für den, der die Münzen zu diesem Preis verkauft bekommt. -
Zum Zeitpunkt des einstellen's war es noch unter Händler VK.
Kann ich mir zwar kaum vorstellen, da der günstigste Händler zum Zeitpunkt meines Posts immerhin 7 Euro günstiger war (OK da kommt noch Versand dazu, der ist dann aber immerhin versichert) aber selbst wenn, war dein Angebot doch weit weg vom Mittelkurs Westgold. Und selbst zum Mittelpreis ist es nicht immer so einfach, einen einwandfreien 2012er Panda hier loszuschlagen.
Ich finde es gut von dir, dass du offen und fair auf die Schäden hinweist, aber der Preis ist m.E. völlig unrealistisch. Das Ergebnis wirst du ja selbst spüren (ich gehe mal von 0 Anfragen aus) und die Preisgestalltung steht ja auch jedem selbst offen. Aber drüber Labern muss man auch dürfen

Schönes WE

-
Alles anzeigen
Verkaufe einen Panda 2012 in Originalfolie
Die Folie hat an einer Seite einen kleinen Schlitz (ca. 1 cm, nicht so groß, dass die Münze harausfallen könnte)
und die Münze hat einen winziger Randfehler.
Bilder gerne auf Anfrage.
Deshalb zum Preis von 1320€ incl. Versand mit DHL
Gruß
TommySind die Schäden denn wertsteigernd oder soll ein Preis knapp über Händler VK günstig sein?
-
Siehste und die wäre dann froh gewesen wenn kurz nach dir jemand gekommen wäre und nach 10 Euro Münzen gefragt hätte...
Das wäre mit 925er 10ern sicher genauso gelaufen. -
habe noch mal geebayt

Der VK hier hat zum Bsp. netto nicht mal 14,50 je Münze erziehlt (wenn mit Paypal bezahlt wurde) - und der hat immerhin teilweise Flyer und ne Box dazu gehabt.
Außerdem waren die beiden "teuren" Stücke - Museumsinsel und IAAF Leichtathletik WM in Berlin dabei. klick
Einzeln bringt die Museumsinsel bei ebay 23 - 30 und die Leichathletik 37 - 52 Euro.Bis auf die beiden Stücke hat es sich m.E. aus heutiger Sicht nicht gelohnt, die Spiegelglanz 10er zu kaufen.
-
Also für die Museumsinsel aus 2002 in Spiegelglanz solltest du auf jeden Fall einen guten Aufpreis erziehlen können. Für die anderen Münzen meines Erachtens nicht.
Die Spiegelglanz 10er verkaufen sich ohne den sinnlosen VfS Flyer auch wieder schlechter als mit Flyer.
Wie hoch der erziehlbare Aufpreis zu den Stempelglanz 10er ist, ist auch ne gute Frage.
Im Forum gibts gerade st 10er für 13,50 die sicher schnell weg gehen und Spiegelglanz 10er für 15,80 die nicht weggehen. -
Die banken bestimmen wo es lang geht und die zu schlagen ist verdammt schwer.
Wann bestimmt denn die Commerzbank endlich mal, dass ihr eigener Kurs steigt?

-
ist dreist! Das wollte Wassergeist zum Ausdruck bringen. Ich finde das absolut richtig. @tuarek, dazu gibbet sehr wohl was zu sagen, machn Kopp zu, wie ich zu sagen pflege... Naja, Späteinsteiger, erst Jahre lang nix aufm Schirm und dann Torschlußpanik und versuchen Kohle zu machen auf Deubel komm raus.
Nixblicker halt
Wieso findest du 15,80 Euro dreist? Es sind doch 10er in Spiegelglanz. Ich denke so günstig habe ich im Forum noch keine gesehen. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden die letzten verfügbaren Teile bei der VfS für 15 Euro weggekauft was das Zeug hielt.
Auch wenn ich die Teile nicht haben möchte finde ich 15,80 Euro ziemlich fair.
-
Als die Lunar I Serie begann, gab es in Dt. weit weniger Goldhorter als heute. Ich schätze, dass es gegen 2007 / 2008 mit den Aufgreisen bei Lunar I begann.
-
Biete:
1 Oz Lunar II Drache 2012 in PP für 1900 €
Bei Westgold für 1714 Euro zu haben.
-
Aktuell kann man bei SC zuschauen wie die Dinger weggehen. Habe mal alle in den Warenkorb gepackt und ab und zu aktualisiert. Jetzt habe ich nur noch eine im Warenkorb...
Und wech sind se... Mal schauen ob SC noch welche findet...
-
Heute gibts dort aber gute Angebote

1 OZ Silber Kooka 12,84 Euro
1 OZ Silber Phil 2,03 Euro
1 OZ Silber Maple 2,35 Euro...
-
Mir fällt da nur der Supermarkt ein.
Sorry ich konnte nicht anders. Keine Ahnung ob du in diesem Forum Leute findest die sich mit 2 Euro Münzen beschäftigen.
-
Gestern habe ich leider auch eine leere Verpackung statt eines Silberarmbandes per DHL erhalten. 1. Reaktion des ebay Verkäufers mit über 75000 positiven Bewertungen
bei der Post geklaut - und das schon zum 5. Mal in dieser Woche
Die Verpackung war allerdings auch nicht wirklich toll - Polsterbriefumschlag als Paket... Ging aber auch "nur" um einen zweistelligen Wert. Suchen die jetzt doch gezielt nach Edelmetallen? -
Heute gibts wieder paypal Gutscheine - vermutlich für weniger aktive ebay Accounts.
Wieder 10% max. 100 Euro (50 Euro Mindestbestellwert) für alle EInkäufe bei ebay.
Gutscheincode: SDEVSTQTSJSZG