Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ja, soweit sind wir nicht auseinandern. Das eine ist so schlimm wie das andere.

  • Ich wußte nicht wo ich es reinschreiben soll, aber ich muß euch daran teilhaben lassen.


    Ich schmeiß mich weg vor lachen.............................. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Da werden in Ebay für Championsleague Finalkarten zwischen 300 und "the sky is the limit" Euro gezahlt für das Endspiel der FRAUEN [smilie_happy]


    Die Leuts sind vor lauter Gier unfähig ein paar Zeilen Beschreibung zu lesen. Zur Info, ich geh mit meinen Kindern und habe über den Verein Karten für 5 Euro pro Person bekommen. Die können froh sein wenn 10000 Zuschauer kommen, eher doch 5000. Keine Ordner wie üblich bei solchen Veranstaltungen d.h. jeder kann sich setzen wohin er will. Egal welche Kartenkategorie (außer Haupttribüne).


    http://www.ebay.de/itm/2-x-Cha…gen_2&hash=item256fca20b0


    http://www.ebay.de/itm/2-Ticke…gen_2&hash=item4165262883


    http://www.ebay.de/itm/2-Ticke…gen_2&hash=item19d048e60a

  • also ich finde, dass hier der Staat endlich einschreiten muss, weil die unterschiedlichen Kartenpreise bereits auf dem Primärmarkt die Frauen diskriminiert.
    Wir brauchen Unisex Eintrittsgelder, also entweder kostet eine Karte für das Spiel der Männer so wenig wie das der Frauen, oder umgekehrt.
    Alternativ ginge auch eine Quotenregelung bzw ein Kombiticket, dass jeder Käufer bzw. Besucher des Männerfinales auch das FInale der Frauen besuchen muss oder eine angemessen hohe Strafe zahlen muss.

  • Also ich finde Fußball gehört verboten, alle Bolzplätze abgerissen, alle Vereine aufgelößt und alle Spieler der Ligen entlassen.


    Wegen Volksverblödung... ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • EINMALIGE GELEGENHEIT !!!
    - alle 50 10 EUR PP (Spiegelglanz) 2002-2010 inkl. VfS-Flyer: 999 EUR
    zzgl. Versand nach Wunsch.


    M.E. ist das keine einmalige Gelegenheit sondern immer noch viel zu teuer.
    Du hast die Münzen doch nun schon x Mal im Forum und bei ebay angeboten. Hast du bei ebay denn mal geschaut, für was die Münzen sonst so weggehen?


    http://www.ebay.de/itm/44-Gede…illen&hash=item4602a6e5d1
    Hier zum Bsp. keine 16,90 Euro je Münze vor ebay Gebühren und keine 15,90 Euro nach Ebay Geb....
    20 Euro netto je Münze sind nur für Einen eine einmalige Gelegenheit - für den, der die Münzen zu diesem Preis verkauft bekommt.

  • Zitat von »mhegener«
    EINMALIGE GELEGENHEIT !!!
    - alle 50 10 EUR PP (Spiegelglanz) 2002-2010 inkl. VfS-Flyer: 999 EUR
    zzgl. Versand nach Wunsch.


    M.E. ist das keine einmalige Gelegenheit sondern immer noch viel zu teuer.


    Das ist noch nichts.
    Er hat heute auch Britannia angeboten:
    20 x 1/2 Unze Britannia 2011: 330 EUR


    Mitten in der Verhandlung erhöht er den Preis auf 350 €. Habe ich was verpasst? Am Sa steigt Silberpreis um 2 €/Oz :wall: Zuerst dachte ich, dass Spanien oder Deutsche Bank Pleite sind. NTV, N24 angeschaut kein Wort darüber.
    Alles viel einfacher, mein Feilschen hat ihm nicht gefallen [smilie_happy]

  • M.E. ist das keine einmalige Gelegenheit sondern immer noch viel zu teuer.
    Du hast die Münzen doch nun schon x Mal im Forum und bei ebay angeboten. Hast du bei ebay denn mal geschaut, für was die Münzen sonst so weggehen?


    http://www.ebay.de/itm/44-Gede…illen&hash=item4602a6e5d1
    Hier zum Bsp. keine 16,90 Euro je Münze vor ebay Gebühren und keine 15,90 Euro nach Ebay Geb....
    20 Euro netto je Münze sind nur für Einen eine einmalige Gelegenheit - für den, der die Münzen zu diesem Preis verkauft bekommt.



    es gibt halt immer wieder leute die sich sagen,
    > jeden tag stehen drei unwissende(dumme) auf <
    und die intention ist > einen davon erwischen... [smilie_happy]


    und ist der ruf erst ruiniert
    lebt sichs vollkommen ungeniert.... :thumbup:

  • Also ich raffs nicht Hab es im Angebot schon nicht verstanden... was sind "die PM" ?

    PM = Precious Metals = EM = Edelmetalle

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • PM = Precious Metals - Edelmetalle...
    Das Angebot halte ich für zu teuer. Die Silver Eagles sind normale Anlageware, die man sicher sammeln kann, aber ob's einen Aufpreis rechtfertigt, wer weiß - na ja, jeder, wie es ihm beliebt.
    Taheth war schneller... Na ja, hab ich mal wieder ein sinnloses Posting mehr.

  • Edelmetalle okay, aber für den Aufpreis .. den würde ich bei Privy Mark akzeptieren. Aber die PM gab es auch nicht jedes Jahr.
    Bei Ebay sehe ich auch oft überteuerte Angebote, die Verkäufer schreiben dann teils "garantierte Wertsteigerung"
    Kann man für so blöde Aussagen haftbar gemacht werden?

  • Siehe oben, ich hab ein Foto gemacht
    Ich weiß leider nicht, in welcher Auflage sie geprägt wurden. Nochmal kaufen würde ich sie nicht, es war nicht gerade die schönste PM Prägung.. bisschen einfallslos. Da mag ich die aus Kanada viel lieber.
    Von den angemalten Dingern halte ich auch nichts, ich habe davon etliche in Gold. Aber ob da jetzt Farbe drauf ist oder Peng.
    Sieht auch nicht so toll aus finde ich.


    Die aus 2002 sind richtig hässlich

Schriftgröße:  A A A A A