Beiträge von eineunze
-
-
Denk nicht zu lange drüber nach und bedenke bitte, daß es für MICH nicht interessant ist. Kann zum Bsp. daran liegen, daß ich 1/4 Unzen viel zu klein finde. Außerdem finde ich 4 Stück recht wenig. Bei der 1/2 Unze in der letzten Aktion konnte man 5 Stück bestellen, was die Sache für mich interessanter gemacht hatte.
Wer "nur" 1 OZ in kleiner Stückelung sucht, für den ist es sicher ein gutes Angebot. -
1/4 Unze Känguru - heute morgen noch 181,10 Euro und da wohl kaum einer zugeschlagen hat jetzt 179,10 Euro - max. 4 Stückchen...
Für mich nicht interessant.
-
-
Ich habe dieses Jahr noch nichts bekommen. In den letzten Jahren wurde ich so um den 25.10. rum beliefert. Die Rechnung kam sicher einige Tage vorher. Also vielleicht um den 15.10. rum.
-
Ich habe kein Problem mit den Angeboten der neuen Kollegen. Jeder kann doch selbst kommunizieren und bei Interesse nach Abholung oder Zahlung nach Lieferung fragen. Ansonsten überlest die Angebote die euch unseriös erscheinen oder zu teuer sind doch einfach. Ich habe bisher auch mit den Neuen, nur gute Erfahrungen gemacht. Warum wollt ihr was regeln? Alle die hier schreiben, handeln doch eh wie sie es sich vorstellen. Und jeder andere soll auch selbst entscheiden

Aber das Thema hatten wir ja schon oft genug
-
Oh weißt du auch wie lange die drin stand? Lange jedenfalls nicht. Und weißt du auch was der VK ursprünglich haben wollte?
-
Die Münzen gibt es hier wenn du rechtzeitig bestellst:
Oder später bei MDM (für viel mehr) oder hier im Forum oder bei ebäh.
-
RM-Schmied ist ein etter und zuverlässiger Käufer! Vielen Dank und jederzeit gern wieder! Sehr empfehlenswert!
-
Ich will nicht, das Fremde in meinem Bewetungsprofil sehen, was ich gekauft/verkauft habe. Bei meiner Anmeldung war ich unvorsicht, nun möchte ich meine Bewertungen behalten, aber die gekauften Münzen löschen.
Du kannst dein Bewertungsprofil auf privat stellen - dann kann niemand sehen was du gemacht hattest. Kannst du ja nach 90 Tagen wieder zurück stellen. Verkaufen tut es sich mit privatem Profil natürlich schwieriger.
-
Auch die anderen Proofs sind ja für ca. 1100 Euro weggegangen. Da werde ich meine auch mal bei ebay anbieten

-
Ja Aktion schein gerade vor ein paar Minuten ausgelaufen zu sein - derzeit sehe ich gar keine 1/2 Unzen Kängurus mehr.
-
Hallo eineunze,
ich hatte schon gleich nach dem Erhalt der 10 Euro-Münze "Leipzig", als das mit dem Betrag von 3,50 Euro auf der Rückseite vermerkt war, Einspruch eingelegt, da es eine einseitige Kündigung wäre, darauf hin erhielt ich einen Brief, darin wurde mir mitgeteilt, daß mein Vertrag dann seitens der Post zum 31.12. 2009 gekündigt wird und ich bis dahin die 10 Euro Münzen noch zu den alten Bedingungen, also ohne diesen Beitag von 3,50 Euro, erhalten werde.
Das ist natürlich noch eleganter. Ich habe heute die schriftliche Kündigungsbestätigung zum 31.07.09 bekommen
Die Jugendherberge sende ich dann unfrei zurück. Ich bekomme die Münzen ja noch von MDM. Und wenn die auch Geb. möchten, kann ich auch gern auf die 10er verzichten. -
Danke für den Hinweis auf die 3,50 Euro Versandkosten ab Münze Jugendherberge! Ich hätte das sonst wohl erst auf der nächsten Rechnung mitbekommen.
Ich hatte über die Seite
http://philatelie.deutschepost.de/philatelie/
und dann Kontakt angefragt ob dies wirklich so ist und wollte ggf. kündigen.
Die 3,50 Euro wurden mir bestätigt und meine Abos gekündigt. Die Jugendherberge kommt noch, der Versand konnte nicht mehr gestoppt werden. Diesen Brief soll ich dann mit dem Vermerk "Annahme verweigert"
zurücksenden. Soviel zur Info, falls es jemanden interessiert. Ich bin zwar auch der Meinung, daß der Vertrag nicht ohne meine Zustimmung zu meinem Nachteil geändert werden darf, aber den Streit ist es nicht wert. -
-
Ja bezüglich des Buffalo Sets haben wir ja nun alle miteinander gesprochen und nun hat es ja auch den Besitzer gewechselt... Um wieder Topic zu werden: Ich wollte noch erwähnen, daß man die 2 OZ Maus 2008 sehr wohl bei deutschen Händlern kaufen konnte - seinerzeit für ca. 1200 Euro. Ich habe meine hier im Forum für 1500 Euro verkauft - wie man auf der 1. Seite des Angebotsthreads noch sehen kann. Der Käufer hat also schon einen guten Schnitt gemacht

-
Ohne ausreichned Nachfrage nützt auch die geringste Auflage nicht wirklich etwas. Es gibt doch mittlerweile soviele Miniauflagen. Ein gutes Bsp. sind Platin Proof Sets - die erzielen auch mit Auflage 200 kaum Aufpreise auf ne Bullionmünze. Dafür geht die eine oder andere russische Platinmünze mit Auflage 3000 fürs Doppelte weg.
-
Meiner bescheidenen Meinung nach, sind vor allem australische und US amerikanische Münzen immer von sehr guter Prägequalität. Die Delle in diesem KR ist aber vermutlich erst nach der Herstellung in die Münze gekommen und ist insofern nicht der SA Mint zuzuschreiben.
-
-
Also ich hatte auch Bekannte, die von der Kurzarbeit betroffen waren (BASF) - die gehen nun wieder voll arbeiten.