Beiträge von eineunze
-
-
Ich habe mal gehört, daß 2K ein guter Preis für den Käufer wären. Was soll sie denn kosten?
-
Das ist ja echt cool! Vermutlich lief das über Preis vorschlagen und aus 4100 Euro sind eben 410000 geworden, da man das Komma nicht richtig gesetzt oder vergessen hat. Der VK hat einfach mal zugestimmt. Die Verkaufsprovision beläuft sich jetzt auf 8216,50 Euro. Da der VK keine 410000 Euro bekommen wird, sollte er sich jetzt mal schnell mit ebay in Verbindung setzten oder schon mal sein Konto decken... *g*
-
Also ich habe mal einen angezeigt, der mich beim Verkauf besch... wollte. Also gehaktes Account - Platin Set über 2000 Euro. Verkäufer war zum Bsp. Herr Müller, Empf. der Überweisung Achmed oder so. Ich habe Herrn Müller im Tel.buch gefunden und angerufen. Er meinte recht lapidar, daß sein Acc. gehakt wurde. Also habe ich Achmed angezeigt. Das ging recht einfach online über Internetwache.de. Nach ca. 9 Monaten kam ein Anruf ob ich denn geschädigt wurde. Nach einem "nein" wurde mir gesagt, daß das Verfahren eingestellt wird. Strafrechtlich kannst du es also wohl vergessen. Und, ob du zivilrechtlich was rausholen kannst oder am Ende draufzahlst kannst du nur empirisch testen

PS: die Namen sind frei erfunden - der VK lt. ebay hatte einen recht deutschen Namen der Empf. der Überweisung war sicher ein ausländischer Strohmann.
Das heißt natürlich nicht, daß es nicht auch andersrum sein könnte! -
Ich weiß, ich bin der, der immer für unreglemntierte Kleinanzeigen ist, aber der Never des Monats geht eindeutig an "Finn". Mittlerweile im 24 Stunden Takt wird der Gold Angebotsthreat immer und immer wieder mit den ollen Krügerrändern, deren Preise trotz des Goldpreisanstieges der letzten Tage immer noch über WG Mittelkurs liegen zugetextet.
Finn bitte mach die Dinger günstiger dann gehen sie auch weg oder warte bis der Goldpreis soweit steigt, daß dein Preis passt - Danke -
-
-
Glückwunsch! Diesmal ist es ja gut gegangen! Verkauft für 200 Euro!
-
Gemeldt wird es sowieso nicht - es wird nur festgehalten. Eine Meldung erfolgt nur bei Verdacht. Wenn die Daten schon bei 10000 Euro festgehalten werden, dann wußte der Banker wohl nicht 100% Bescheid oder hatte eben einen Verdacht.
Ich gehe davon aus, daß viele Schalterangestellte nicht sicher sind was die Legitimationsgrenzen bei EM Geschäften sind. Dann macht mal lieber mehr als zu wenig... -
-
-
-
-
-
ich habs auch nicht finden können...
-
Es waren bei mir keine Mondpreise... Es war Westgold Mittelkurs bzw. drunter. Es kamen aber immer nur sinnlose Preisvorschläge und WG Ankauf... oder unter Spot
-
Hier ging es aber darum vernünftig zu verkaufen. Es soll also nichts unter Spot weggehen. Wenn die hollendische Auktion nichts kostet, kannst du es ja testen. Ich glaube der Preis fällt ja auch nur bis zu deinem Zielpreis (nicht auf 1 Euro oder so). Funktionieren wird es aber vermutlich trotzdem nicht. Ich konnte bei Hood noch nie etwas verkaufen... Nur kaufen

-
Hallo Herr Koch,
ich interessiere mich für die Dame aus dem Video
Das wird doch hoffentlich nicht schon Frau Koch sein?
Ansonsten ist das Angebot noch recht übersichtlich. Ich wünsche viel Erfolg und damit bald ein größeres Angebot besonders im Bereich einer Unze
Gruß eineunze
-
Naja siehs doch mal so. Materielle Dinge sind nur Mittel zum Zweck und das Leben geht trotz aller Krisen immer weiter. Also freue dich, daß du Vater wirst und geniesse deine Tage auf Erden.
-
Danke für die Info!