Alles anzeigenwas haltet ihr davon.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Sie bieten auf eine schöne Medaille aus Australian. Sie ist von 1993
und befindet sich in einem Blauen Samtetui. Mein Scan zeigt sie an ohne
Etui und ohne Schutzkapsel. Fingerabdrücke oder ähnliches sind nicht
vorhanden, lediglich vom Scannerglass. Die Inschrift "THE AUSTRALIAN
KOALA 2 OZ. 9995 PLATINUM 1993" In polierte Platte. Versand nur
versichert im Etui.
Hervorhebung von mir.
Da auf Nachfrage auch nicht die Echtheit der Muenze bestaetigt wurde, die Rueckseite nicht beschrieben werden konnte und keinerlei Angaben zu Masse und Gewicht gemacht wurde, nehme ich an
FAELSCHUNG.
Hier die Mailantwort>
Hallo, einen Beleg habe ich nicht mehr. Zertifikat ist keins dabei. Ich kann nur sagen was gepraegt ist. Sorry. mfG
2. Antwort
Hallo, ist derzeit im Schliessfach. Komme leider nicht mehr ran heute. Sorry. mfG
- coinrabbit
Eure Meinung ist gefragt.
ocjm
Der VK hat nun endlich seine erste negative Bewertung bekommen und schon mind. einen Tag vorher auf privat umgestellt. Gibt es ein Tool, welches mir trotzdem den Bewerter anzeigt? Mit dem würde ich sehr gern Kontakt aufnehmen.