Zum 2. Mag sein dass dies nicht Ihr Stil ist. Und ein Blick auf die Sponsoren dieses Forums erklärt auch so manche angesäuerte Antworten auf mein ehrliches Posting bei dem im Übrigen kein Wort gelogen war. Und ich habe auch niemanden diskreditiert. Wie käme ich auch dazu!
Ich frage mich auch ernsthaft warum man solchen Anfeindungen ausgesetzt wird, wenn man sich doch nur berechtigte Sorgen um eine Lieferung macht; zumal dies meine erste Bestellung bei Firma G. war und dann gegen Vorkasse. Ein Schelm wer Arges dabei denkt.
Das man als Kunde schon fast ein schlechtes Gewissen haben muss wenn man nach seiner bezahlten Ware fragt gibt es auch nur in Deutschland.
@ Forseti
Du solltest wahrscheinlich nicht so schnell eingeschnappt sein 
Du hast nach Erfahrungen mit Geiger gefragt und Du hast von allen Forumsmitgliedern korrekte Antworten erhalten.
Schließlich hast auch Du diese Fazit abgegeben:
Fazit ... : Gute Ware, Lieferzeit in Ordnung, Super Preise, netter Service.....
Also in Zukunft nicht übers Forum schimpfen, nur weil Deine Besorgnis nicht geteilt wird.