Beiträge von goldie08
-
-
USA brauchen Deal mit Russland, um an die Bodenschätze in der Ost Ukraine ranzukommen.
Dann gemeinsame Exploration, Ausbeutung.
-
Netzfund Fb:
„Blanke Hysterie bei den europäischen Kriegstreibern!
Hyperventilierende Couchgeneräle und Moraltaliban, die endlich auf den Boden der Realität geknallt sind!
Und eine Million tote Ukrainer vergleichen auf Wolke7 den Diktatfrieden 2025 mit dem vom Westen sabotierten Friedensvertrag Istanbul 2022 und klagen die Lebenden an wofür sie eigentlich gestorben sind?
Welch jämmerliches, erbärmliches Schauspiel sich da vor Unser Aller Augen abspielt ist unfassbar!
Nicht einmal verlieren könnt Ihr mit Anstand und Würde!
Wie soll die Ukraine diesen 28-Punkte Friedensvertrag akzeptieren können?
Weil Sie den Krieg, den IHR Alle unbedingt gewinnen wolltet und buchstäblich bis zum letzten Ukrainer geführt habt, VERLOREN HAT - Punkt!
Was an "der Krieg ist verloren und der Verlierer nimmt was er noch kriegen kann" muss ich noch erklären?
Und was soll das heissen -
Der Deal ist für die Ukraine nicht annehmbar?
Was davon?
Dass die vier Oblaste jetzt auch offiziell weg sind?
Kommt aus eurer Parallelwelt
DAS IST DIE REALITÄT
Hauptsache das Krepieren an der Front hört auf!
Dass die Ukrainer Nicht in die Nato dürfen und die Nato keine Truppen oder Langstreckenwaffen in der Ukraine stationieren darf?
Seid Ihr bescheuert?
Das war einer der Hauptgründe für diesen Krieg und - ich wiederhole mich - JEDER Mensch mit eingeschaltetem Verstand wusste schon immer, dass Russland das NIEMALS akzeptieren wird!
So wie die USA Niemals ein Militärbündnis von Mexiko mit China oder chinesische Truppen an Ihrer Grenze akzeptieren werden!
Dass die Ukrainer in Zukunft -"nur" - 600k unter Waffen haben dürfen?
Seid Ihr blöd oder was?
Das sind mehr Soldaten als die Armeen der größten Kriegstreiber GER, GB und FRA ZUSAMMEN haben!
Was?
Das ALLES sei eine - "Einschränkung der Souveränität"!
Seid Ihr so dumm oder lebt Ihr in einer Parallelwelt?
DAS IST DIE REALITÄT IN DER WIR LEBEN!
Und weil Ihr Moraltaliban die Realität Nicht akzeptieren wollt, sollen die Ukrainer weiter sterben?
DAS ist moralisch das LETZTE, deswegen verachte ich diese Moraltaliban und Couchgeneräle im Westen so tief!
Sitzen selbst in der warmen Stube aber wollen das Verrecken an der Front fortsetzen weil
"die wertebasierte Ordnung gefährdet" ist und die "Souveränität der Ukraine Nicht zur Diskussion steht"
Was für Souveränität?
Die gesamte Ukraine existiert Nur noch weil WIR dafür mit Milliarden und Abermilliarden bezahlen!
Die Steuerzahler des Westens haben einen 400 Milliarden Dollar und Euro teuren Proxy War finanziert, bei dem ein ganzes Volk geopfert, die Volkswirtschaften ruiniert und der selbsternannte WerteWesten sich vor ALLER Welt als Union der Heuchelei und Doppelmoral entblößt hat!!!
Die Ukraine steht kurz davor aufzuhören als Staat zu existieren
Die Natostaaten und vor allem die Europäische Kriegstreiberfront/Union hat die größte militärische, ökonomische und geopolitische Niederlage seit EVER eingefahren!
Der 28 PunkteDeal ist das Beste was die Ukraine noch bekommen kann
Weil Sie den Krieg verloren hat!
Und jetzt lernt damit zu leben und freut Euch dass das Krepieren endlich aufhört!
Mr Selensky sign that fucking paper!
Achja ein Wort zu Heuchelei und Doppelmoral
Dass Russland Nicht - "zur Verantwortung" - gezogen wird, regt Euch auf?
Russland hat den Krieg GEWONNEN, was daran soll ich noch erklären?
Und so nebenbei - sind die USA jemals für die 25 Angriffskriege seit 1945 "zur Verantwortung" gezogen worden?
Oder hat auch nur EINER der Moraltaliban die jetzt den Vertrag ablehnen weil - "der Agressor Nicht belohnt werden darf" - sich jemals so bei einem der unzähligen Kriege der USA in ALLER Welt echauffiert oder den Abschluss eines Friedensvertrags abgelehnt weil - "der Aggressor damit belohnt wird" ?
Ich geb Euch die Antwort
Nein!
Es war Euch scheißegal!
Ihr seid zum Shoppen nach New York oder an den Strand von Miami geflogen während die USA Länder flächenbombardiert haben und habt die Klappe gehalten
Und genau diese Heuchelei ist so disgusting
Pfui Teufel!
...ach & Merz & Deine verfickte EU Mafia - haltet einfach Nur Eure dreckige Lügenfresse - schleicht Euch! „
-
Der Friedensplan klingt zwar gut, doch die EU-Kriegstreiber werden da nicht mitmachen. Alles ist hier darauf ausgelegt, mehr Schulden, Überwachung, Kriegswirtschaft, usw. zu schaffen. Und das alles wegen des „bösen” Putin. Dieses Drohszenario darf jetzt nicht einstürzen. Sonst gäbe es keinen Grund mehr für verschiedene „Sondervermögen” und andere Volksverarschungen.
Das ist zwar richtig, aber wenn die Amis und die Russen ihr Ding allein machen, da hat die Scheiß EU nichts zu melden.
-
Wenn die Urine weg ist, dann ist erst mal Ruhe.
Ist wie in der Natur am Ende setzt sich immer die stärkere Spezies durch.
Der Running Gag ist das Putin Bashing der Medien Huren und blödesten POlitiker aller Zeiten.
Enten TV: „Kreml Autokrat feiert Baustart von Stalingrad Eisbrecher“.
Obwohl man sich das nicht wünschen sollte, die blöden Fressen dieser Idioten zu sehen wenn ein resoluter Nachfolger Putins am Ruder ist, wäre unbezahlbar.
-
„Die europäische Elite sei "degeneriert", so der Historiker. "Soweit ich das verstehe, regieren in einer Reihe von Ländern Menschen mit 'Hyänengehirnen', die sich der Folgen ihres Handelns überhaupt nicht bewusst sind. Deshalb ist ein Dialog mit ihnen sinnlos. Sie müssen nur eines fürchten – körperliche Schmerzen."
„Der russische Politikwissenschaftler und Historiker Sergei Karaganow, der seit Jahrzehnten als Berater der politischen Elite Russlands tätig ist, hält einen begrenzten Atomschlag gegen den Westen für eine Ultima Ratio, um Russlands Gegner abzuschrecken und damit einen umfassenden Dritten Weltkrieg zu verhindern.„
Hyänengehirne, ob das zutreffend ist?
Mir scheint es, dass da gar nichts ist.
Wenn sie so weitermachen, Putin zu verteufeln,
90 % der Russen sollen sich sowieso einen härteren Kurs wünschen..
Karaganow: "Es wird kein Deutschland mehr geben!"Der russische Politikwissenschaftler und Historiker Sergei Karaganow, der seit Jahrzehnten als Berater der politischen Elite Russlands tätig ist, hält einen…de.rt.com -
Austauschbare Sockenpuppe, uninteressant….
Das war nicht der Punkt, es müsste doch viele geben, die einen Hals auf ihn haben?
Exil Ukros, deren Angehörige im Fleischwolf geendet sind, Banderisten die seine Bereicherung auch nicht mögen.
Da gäbe es viele, die einen Grund haben.
-
Der größte Bettler aller Zeiten ist wieder auf Europa Tour. Paris, morgen Madrid.
Verstehe nicht, das den nicht mal einer ausknipst.
So gute Leibwächter?
-
Alles anzeigen
UkraineSpendenMaraton für ihre versteckten PrivatKorruptionsKassen,
die KrankenKasse versorgt mit deine Beiträge die Ukraine und sollst
im neuen Jahr den Gürtel enger schnallen den man dir schon mit
der GasLeitungsSprengung um den Hals gelegt, der Winter naht,
lascht Euch alle für den neuen VolksTrauerTag verheizen,
dann bleiben die ArbeitsPlätze in warme Räume erhalten,
gib alles , damit es andere warm haben und sich auf dein Leben
die Bäuche füllen, ihr DummDeutschenBücklinge der
Obrigkeit

"die Rente ist weiter weg gerückt, dafür die ZwangsWehPflicht näher"
DiktatUren wollen ZwangsWehrPflicht, in Demokratie ist es Frei & Willig

oder gar nicht

Heil dem AntiKrieg der NationalenVolksArmee

ihr Nazis der Welt schaut auf diese Miese Regierung
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Frei nach Bürger sucht FriedensWohlStandsBringerRegierung

Alles wird in 2026 nocht teurer die CDUSDUSPDGröönRote
sind des Deutschen Bürger UNtergang, mit der
UN€ndlichen Verschuldung für die Ukraine, wacht AUf Bürger
die man stehts mit welchen neuen Tricks das Gelde abzwackt
um woanders RadWege und Drohnen zu verschenken um die
Umwelt zu zerstören und ÖlBuden in die Luft zu jagen,
Deutsche Waffen die Krieg und Leid schaffen, Menschen sind für
die Pohlitiker nur DRÄCK drum werden sie auch für ihre ZWÄCKE
gemordet

Bald bist auch Du dran, für die Deutsche BunkerRegierung dein
Leben deiner Familie zu opfern, "Alles für die Ukraine"
Alles für die Bonzen da oben die auf deine Kosten sich ein Bunten machen,
Nie wieder NaziKriegsTreiberLobbyVerSchissMuss auf
Deutschen Boden, siehe den ständigen Hass der BRD Regierung
vor jeden LobbyKrieg wird erst HASS geschürt,
sie auch die Rede Heute am KriegsTrauerTag , Hass gegen Russia
die die Deutsche GasLeitung ..... , die die Deutschen mit gebaut
und vom UkraineFeind gesprengt wurde.....

wer solch Spende€mpfänger korrupiert, holt sich auch 1001
und mehr MesserPimmelFremdDeutschBürgerVergewaltiger nach
Deutschland, beheizt sie und ernährt sie und im Winter winken sie
dir zu vom ZuckerFenster deiner Tochter, wenn Mutti und Vati
Schnee schippen, weil sie wurden ja auf AllahsGratis rein gelockt
"Geld ohne Arbeit" und den Deutschen wollen sie zwingen zu Arbeiten
für ein veralteten MindestLohn Brutto der Netto
hinten und vorne nicht reicht, durch die ZerStörung durch die
Ukraine, die unseren WohlStand zerbombt haben, durch die
AllesVerTeuerung durch jeden weitern NatoVerLängerungsKriegsTag
durch welchen HinterHalt getarnte Aktion UNter welcher Flagge
auch immer

Bürger wach auf, für Deutschland deine Heimat, auch wenn das
KriminelleBuntStadtBild nicht mehr stimmt

Gruss
alibaba

PS: lasch dich nicht verheizen für UrisSpendenMaraton,
dein Geld ist sicher aber nur bei dir

"März hat kein Herz, für das deutsche KleinMittelVolk, die täglich um
den StromCent kämpfen
"GalgenStromPreis zum AusSchwitzen bis in den BäckerSelbstMord
die durch diese Pohlitik insolviert werden

Putin berfreie die KornKammer von Korruption, der SteuerVorTeile
das deutsche Firmen nicht weiter beschissen werden, weil sie Steuer
abgeben mussten und die Uris nicht
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Spenden Sie 10 Euro!

Für die goldene Toilette der Koksratte & Co.
Jede Spende kommt an!

-
Julian Assange zum Krieg in Afghanistan: "„Das Ziel ist es, Afghanistan zu nutzen, um US-amerikanischen und europäischen Steuerzahlern Gelder zu entziehen und es einer transnationalen Elite zuzuspielen. Das Ziel ist ein endloser Krieg, kein erfolgreicher Krieg.“
Dito Urine..
Max Otte (@maxotte_says) auf XJulian Assange zum Krieg in Afghanistan: "„Das Ziel ist es, Afghanistan zu nutzen, um US-amerikanischen und europäischen Steuerzahlern Gelder zu entziehen und…x.com -
Die Quelle wäre interessant, denn gekracht hat nichts.
So zuverlässig wie der Wetterbericht der Wetterfrösche. So langsam solltet ihr mal aufwachen. Hier hat nichts gekracht am Wochenende.
Fängt das WE nicht gerade erst an?

(Der Dr. war schneller)
-
Alles anzeigen
Kann sein kann nicht sein.
Du musst es sicher nicht persönlich nehmen dass ich jemand über NTV lustig macht wenn der nächste hier wieder Seeadler oder ein AI-Boomer verblöder YouTube Kanal verlinkt.
Wenn ich wissen will wo die Aktien im Krieg irgendwo stehen dann schaue ich den (pro-ukrainisch aber realistischen) Kanal Macronomist. - oder verfolge die türkischen Medien auf deutsch. Die sind einigermaßen informiert und neutral.
Wenn was passiert, meistens ist ja nur irgendwo Russland holt sich hier 500 m und da 750 m Landschaft und Bauernkäfer von denen du zum ersten und zum letzten Mal hörst.
Bei NTV und Welt ist die Ukraine seit vier Jahren am Gewinnen. Ich lese keine einzige Meldung bei denen dazu. Die haben keinerlei Ahnung und wenn sie welche hätten würden sie lügen.
Geht auch TRT World?
Sehe ich ab und zu, weil RT aus dem Satellitenempfang verbannt ist.
Enten TV ist Witzbude für Fortgeschrittene.
-
Alles anzeigen
Laut Generalstab wurden "eine Reihe wichtiger Ziele" getroffen. Darunter auf der Halbinsel Krim ein Hubschrauberplatz, eine Lagerstätte für Drohnen, eine Radarstation und ein Treibstofflager. Der Telegram-Kanal der Aktivisten von Crimean Wind berichtete unter anderem von heftigen Explosionen in der Stadt Feodosia. Dort befindet sich ein wichtiges russisches Öldepot. NTV.de
Angeblich wurden etliche Flamingos auf die Reise geschickt. Waren es wirklich Flamingos oder doch Taurus ?
Putin und XI sagen G20 Gipfel ab. USA schicken ihr größtes Atom U Boot Richtung Venezuela.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Idioten versauen mir noch die Jahresendrallye

Alles muss dieses Jahr noch raus habe große Umschichtung vor.
-
Alles anzeigen
Ein US-Thinktank betrachtet Armenien und Kasachstan als Schlüsselfiguren zur Eindämmung Russlands
Andrew Korybko
Sie schüren Angst vor Russlands Absichten gegenüber diesen beiden Ländern – und schlagen gleichzeitig engere US-Beziehungen zu ihnen vor.
Die Washington Post veröffentlichte kürzlich einen Artikel, der Panik darüber verbreitet, dass Putins „nächster Halt“ nach der Ukraine Armenien und/oder Kasachstan sein könnte. Der Beitrag erschien kurz vor dem C5+1-Gipfel in Washington zwischen den fünf zentralasiatischen Staatschefs und Präsident Trump. Verfasser sind Seth Cropsey und Joseph Epstein – der Präsident bzw. Direktor des Yorktown Institute, das sich auf „Wettbewerb der Großmächte“, „militärische Überlegenheit“ und „Bündnisbildung“ spezialisiert.
Die Erwähnung Armeniens und Kasachstans in diesem provokativen Zusammenhang sowie das Timing des Artikels waren kein Zufall. Armenien fungiert als unverzichtbares Transitland entlang der neuen „Trump Route for International Peace and Prosperity“ (TRIPP) – einer Initiative, die bereits im Sommer nach ihrer Ankündigung als Gefahr für Russlands regionale Stellung bewertet wurde. Befürchtet wird, dass das NATO-Mitglied Türkei über diese Route westlichen Einfluss in den Südkaukasus und nach Zentralasien einspeisen könnte.
Dementsprechend spielt Kasachstan in diesen Plänen eine Schlüsselrolle: Es ist das wohlhabendste Land der Region und teilt mit Russland – dem Rivalen der NATO – die längste Landgrenze der Welt. Bereits Anfang des Monats wurde festgestellt, dass „der Westen Russland entlang seiner gesamten südlichen Peripherie neue Herausforderungen stellt“, indem TRIPP die westliche Einbindung des Südkaukasus und Zentralasiens beschleunigt. Selbst Russlands Außenminister Sergej Lawrow warnte vor den Plänen des Bündnisses und dessen faktischem EU-Zwilling.
Die zentrale Rolle Armeniens und Kasachstans bei der von der Türkei angeführten Einführung westlichen Einflusses in ihre miteinander verbundenen Regionen – auf Kosten russischer Interessen – erklärt, warum Cropsey und Epstein behaupten, diese Länder könnten Putins „nächster Halt“ nach der Ukraine sein.
Das Veröffentlichungsdatum ihres provokativen Artikels fiel bewusst mit dem C5+1-Gipfel zusammen und sollte offenbar inoffizielle Gespräche oder westliche Berichterstattung über das Treffen beeinflussen.
Laut den Autoren war der Aufstand in Armenien im Sommer ein gescheiterter, vom Kreml unterstützter Putsch, während Kasachstan durch subtilere Druckmittel wie die Schaffung prorussischer Einflussnetzwerke unterwandert werde – was angeblich einem „Donbass-ähnlichen“ ethnoregionalen Konflikt im Norden vorausgehen könnte. In Wahrheit handelte es sich beim armenischen Aufstand um eine patriotische Revolte gegen die Wahrnehmung, Premierminister Nikol Paschinjan habe das Land an seine turkischen Nachbarn „verkauft“. Die Anschuldigungen zu Kasachstan beruhen hingegen auf unbestätigten Leaks und Spekulationen.
Tatsächlich akzeptiert Russland, dass die USA ihren Einfluss im Südkaukasus ausgeweitet haben, und respektiert Kasachstans multi-gerichtete Außenpolitik. Die einzige Sorge Moskaus besteht darin, dass außerregionale Akteure wie die USA, die EU, die NATO und die Türkei – mit denen Russland in der Ukraine indirekt im Krieg steht – Armenien und Kasachstan nutzen könnten, um Russlands nationale Sicherheit zu gefährden. Dies würde das Risiko bergen, den Stellvertreterkrieg von Osteuropa in den Südkaukasus und/oder nach Zentralasien auszuweiten.
Cropsey und Epstein schlagen mehr Handel und Investitionen zwischen den USA, Armenien und Kasachstan sowie ihren Regionen vor – was harmlos klingt, aber zu einer vertieften Zusammenarbeit auf anderen Gebieten wie der Sicherheitspolitik führen oder diese verschleiern könnte – zum Nachteil Russlands.
Ihr eigentliches Ziel ist es, die Wahrnehmung von Russlands Partnern zu manipulieren oder eine Überreaktion Moskaus zu provozieren, die die bilateralen Beziehungen zerstört – also eine klassische Teile-und-herrsche-Strategie. Genau deshalb ist es entscheidend, dass die betroffenen Staaten sich dessen bewusst sind – und nicht in die Falle tappen.
Quelle: A US Think Tank Considers Armenia & Kazakhstan To Be Key Players For Containing Russia
Der Westen stellt Russland entlang seiner gesamten südlichen Peripherie vor neue Herausforderungen.
Die USA werden Russland nicht in Ruhe lassen, der nächste Konflikt wird vorbereitet. Und die willige Länder im russischem Einzugsgebiet spielen das Spiel mit.
Wie Kasachstan neben China und DVRK zum strategischen Partner Russlands wurdeDiese Woche haben im Kreml russisch-kasachische Gespräche stattgefunden. Die beiden Staatschefs haben die Beziehungen zwischen Moskau und Astana auf die Ebene…de.rt.comDa versucht wohl jemand auf den Spuren Erdowahns zu wandeln.

-
War es der heilige jatsenjuck?
Victoria (fuck the EU) Nulands "Yaz is our man", der war sogar beim Poapst.

saludos
Yep, da war meine Beschreibung doch absolut korrekt

Man schrieb ihn damals auch mit einem „d“ am Ende anstatt des k oder ck..
-
Alles anzeigen
Ich denke für Selenskji gibt es jetzt 3 Möglichkeiten:
1) Burn-out Klinik auf Madeira
2) Flucht nach Kanada mit einem Flugzeug voller Geld und Gold zusammen mit 2 Bankerinnen aka Prostituierten
3) Sein eigener (israelischer?) Sicherheitsdienst verarbeitet ihn (mit Messern) zu Döner
Der geht nach Florida in eine gated community, so wie ein Vorgänger von ihm.
Mir fällt jetzt der Name von dem Eierglatzkopf nicht ein.
-
Die Entwicklungen an den Finanzmärkten müssen nicht logisch erklärbar sein.
Am besten fährt man wohl, wenn man einen geringen Anteil an BTC & Co. hält, so das ein Verlust nicht weh tut man aber gleichzeitig nicht die Erfahrung machen, muss, etwas verpasst zu haben.
Alternative zum bestehenden Geldsystem, wir werden sehen..
-
Das ist doch alles totaler Quatsch.
Das kann man höchstens annähernd bestimmen, oder soll man alles einschmelzen lassen?

Ich habe zum Beispiel Barren in Sargform, von den verschiedenen Münzen gar nicht zu reden, die nicht alle in Rollen zu packen sind.
-
Alles anzeigen
Ich wollte die Behauptung überprüfen und darum von der KI wissen, wie sich die Wirtschaft seit Mileis Amtsantritt entwickelt hat....
- Milei übernahm eine Hyperinflation von etwa 211% jährlich, die Inflationsrate ist im September 2025 auf rund 31,8% gesunken (August: 33,6%), es werden weiter sinkende Werte für 2026 erwartet.
- Die Bekämpfung der Inflation gelang durch rigorose Kürzungen im Staatsapparat und Verringerung der Geldmenge.
- Die Regierung verfolgt einen "Null-Defizit"-Haushalt und konnte erstmals seit 14 Jahren einen Haushaltsüberschuss vorweisen.
- 2023 und Anfang 2024 herrschte eine klare Rezession, mit einem Rückgang des BIP um etwa 3% für 2024, im dritten Quartal Rückgang der Rezession auf minus 0,3%
- Für 2025 wird ein Wachstum von etwa 5% erwartet, vor allem begünstigt durch Reformen und Investitionen besonders im Rohstoffsektor
- Der radikale wirtschaftspolitische Kurs zeigt also erste positive Wirkungen...
Einziger Punkt ist die Arbeitslosigkeit, die etwas gestiegen ist von 5,7 auf 7,6. Dies dürfte vor allem daran liegen, dass Milei 365'000 Stellen im öffentlichen Dienst abgebaut hat, also grundsätzlich nutzlose Stellen, die nichts produzieren aber viel kosten.
Ganz allgemein ist zu sagen, dass immer, wenn von den etablierten Medien irgendwelche Beurteilungen abgegeben werden, aber die Fakten dazu verschwiegen werden, mit faustdicken Lügen zu rechnen ist .
Dr. Markus Krall (@Markus_Krall) auf XMit Präsident Milei nach einer großartigen und wegweisenden Rede in Zürich.x.comDer auch hier geschätzte Dr. Markus Krall ist ein großer Fan von Milei.
Ein Urteil kann man sich wohl als Außenstehender nur bilden wenn man selbst in Argentinien leben würde.
Sämtliche Regierungen in Argentinien seit der Zeit vor 100 Jahren als Argentinien Wirtschaftsmacht Nummer 1 war, waren absolutistische, teils linke Diktaturen unter denen das Land mehrfach bankrott war.
-
Laut NTV Rainer Munz, Pipeline bei Moskau angegriffen und Tanker angegriffen die Öl nach China liefern. Umspannwerke angegriffen. Zur Tomahawk Lieferung, Trump wird Ukraine nicht direkt beliefern, sondern wenn, über europäische Partner. Russen haben mit taktischer Atom Antwort gedroht, aber das hören wir ja öfter. Ist eh nichts passiert bis jetzt. Angriffe auf die Infrastruktur schaden Russen mehr als Sanktionen.
Wenn der China Mann in der Urine eingreift geht es ganz schnell..