Hat wohl wieder so ein alter FED Sack heute gesprochen.
Doch nicht so schnell Zinssenkung?
Ami Aktien runter, Euro hoch.
Wie war das noch mal mit Euro kaputt, oder?
28. Februar 2026, 12:18
Hat wohl wieder so ein alter FED Sack heute gesprochen.
Doch nicht so schnell Zinssenkung?
Ami Aktien runter, Euro hoch.
Wie war das noch mal mit Euro kaputt, oder?
Natürlich.
Nichts passiert in der Politik zufällig.
Die Flutung mit Goldstücken meinte ich nicht.
Natürlich ist das im Sinne der Umvolkung geplant.
Neu wäre, wenn der WHO Terrorist da noch einen draufsetzt.
Homo Krankheit.. Mhm, die Neger sind doch meistens Musel also streng verboten sonst Scharia ![]()
Die Affenseuche soll nach Europa übergeschwappt sein, jemand hat sie aus Afrika in Schweden eingeschleppt.
Es wurde nicht gesagt, wer das war, Urlauber, Afrikaner oder was.
Wenn immer mehr auf Booten hierher kommen,
steckt da ein Plan dahinter? ![]()
Der Krawattenfresser?
Sieht aber schlecht aus, ist das Anstaltskleidung? ![]()
London hat Kiew keine Erlaubnis erteilt, britische Marschflugkörper in Gebiet Kursk einzusetzen
Die haben doch die ganze Aktion geplant und gesteuert warum sollten sie da nicht erlauben, dass ihr Zeug eingesetzt wird?
silberbug Ja, mag legitim sein aber nicht die Zivilbevölkerung und kleine Kinder massakrieren wie die Bastarde es schon seit 2014 im Donbas getan haben.
In einem Punkt scheint die Koksratte recht zu haben:
Putin ist geschwächt.
Die eigenen Leute im russischen Kernland massakrieren zu lassen ist ein Unding.
Es wird Rivalen geben, die robuster handeln werden.
Die umstrittene „Moscow Times“ berichtet von einem bevorstehenden großen Schlag gegen die Urine, Parlament in Kiew etc.
Irgendetwas in der Art muss passieren.
Ich sags euch - das wird wie Butscha sein - nur umgedreht.
RU wird das was UKR getan hat, ganz genau zeigen.
Und dadurch kann UKR die Unterstützung verlieren.
Wer ist auf diese Idee gekommen?
Die Unterstützung des Westens verlieren, niemals.
Da hast du den riesigen Propaganda - und Verdrehungs Apparat vergessen.
Unterstützung der übrigen Welt hat die Urine schon verloren oder nie gehabt.
Verstehe überhaupt nicht, was Du meinst. ![]()
Da hat jemand einen Artikel geschrieben über eine neue Plandemie Kampagne mit Zwangsimpfung und ein mehr oder weniger passendes Bild dazu gebracht, weil das ganze eben in Afrika stattfindet.
Was hat das mit Werbung zu tun?
Von oder für WHO ![]()
Das Bild halte ich für eine grobe Irreführung. Das ist so, als würde man als Bild für die Deutschen ein Typ in Lederhosen um 1860 abbilden. In der TV-Werbung irrlichtern hungernde Kinderchen rum von 1970 oder so.
Also mehr fällt Dir dazu nicht ein?
Dass der WHO Terrorist einen Probelauf für eine neue Zwangsimpfung diesmal in Afrika eingeleitet hat.
Da ist es doch völlig unwichtig, ob ein Foto mit armen Neger Kindern oder fortschrittlichen Negern gezeigt wird.
So verhungert sehen die außerdem auch nicht aus, da hab ich schon ganz andere Bilder gesehen.
Direkte Bedrohung für unsere Freiheit
Experten warnten gegenüber The Defenderdavor, dass die Pläne für das EVC eine direkte Bedrohung für die persönliche und gesundheitliche Freiheit und die nationale Souveränität darstellen. David Bell, ein Arzt aus dem öffentlichen Gesundheitswesen, Biotech-Berater und ehemaliger Direktor für globale Gesundheitstechnologien beim Intellectual Ventures Global Good Fund, erklärte diesbezüglich:
"Der vorgeschlagene Impfausweis spiegelt das zunehmende Bestreben wider, Instrumente der öffentlichen Gesundheit als Mittel zur Reichtumskonzentration und zur Bevölkerungskontrolle einzusetzen. Er erinnert stark an Methoden, die in Teilen Europas vor dem Zweiten Weltkrieg angewandt wurden. Er dient im Wesentlichen einem ähnlichen Zweck: dem Ausschluss von Personen aus der Gesellschaft, die den Anweisungen der Regierung nicht Folge leisten."
Catherine Austin Fitts, Gründerin und Herausgeberin des Solari Report und ehemalige stellvertretende US-Ministerin für Wohnungsbau und Stadtentwicklung, bezeichnete die Pläne für den EVC als "einen weiteren Schritt zur Durchsetzung der Kontrolle über Arbeit und Reisen, mit dem Ziel, Ressourcen und Vermögen zu kontrollieren." Fitts erläuterte:
Zitat"Das Ziel ist die Finanzkontrolle. Es gibt keinen legitimen Zweck für die öffentliche Gesundheit. Die Zentralbanker verstecken sich hinter einem gesundheitspolitischen Narrativ. Maßnahmen wie Lockdowns dienen dazu, die Inflation und die Ressourcennachfrage zu steuern, wenn die Geldpolitik stark inflationär ist."
Die vergeuden keine Zeit:
…das kann ich mir nicht vorstellen, woher hast Du diese Info?
Lg meggy
Ist von einem russischsprachigen Post auf VK.
Kann ich mir schon vorstellen, konnte man sich die Machenschaften des Bidenclans, vor allem seines missratenen Sohnes in der UKR vorstellen?
Gibt es denn offizielle Meldungen über die Landerwerbe von BlackRock?
Das läuft alles unter den Beteiligten intern ab und spärlich dringt etwas nach draußen.
Könnte mir vorstellen, Billyboy ist da schon dran..
„Es geht nicht nur um die Verletzung der russischen Staatsgrenzen: Es geht um die Zerstörung aller Grenzen überhaupt, in einem Weltkrieg, in dem das Reden über "rote Linien" so naiv und unangebracht ist, als würde man an das Gewissen eines blutrünstigen Irren appellieren. Dieser Krieg richtet sich nicht nur gegen Russland und China, er richtet sich gegen alle, die nicht bereit sind, Teil eines einzigen räuberischen und unersättlichen Organismus zu werden, der Länder und Kulturen verschlingt, um sie zu Kot verwandelt wieder auszuscheiden.“
BlackRock hat das ukrainische Regime übrigens
darum gebeten tote Ukropen nicht mehr auf seinem Land zu begraben.
Die meisten Verbrennungen und Hexenverfolgungen gehen nicht auf die Rechnung der Kirche! Sie erfolgten durch Klagen und Urteile ziviler Bürger und Gerichte.
Das ist eine geschichtliche Tatsache, die irgendwie keiner wissen will.
Klar, Denunziationen.
Eine Spezialität des deutschen Wesens.
Die meisten Hexen wurden übrigens in Deutschland verbrannt.
Würde auch heute noch so weitergehen, wenn erlaubt..
Vielleicht haben die Russen einfach gewartet, im Wissen darauf, dass deutsche Panzer auf russisches Kerngebiet vorrücken.
Das dachte ich mir auch schon, maximaler Mobilisierungs - und Propaganda Effekt.
Auch gute Grundlage für Verstoß gegen 2+4 Vertrag, Wiedereinnahme der Sowjet.Besatzungszone.
Auf jeden Fall haben deutsche Funktionsträger verschissen bis in die Steinzeit.
Die Vergebung nach WWII erfolgte, ein 2.mal wird es sie nicht geben.
Enten TV:
+++ 11:37 Militärblogger: Russland verliert "wichtigen Logistikknotenpunkt" an Ukraine +++
Die russische Stadt Sudscha in der Region Kursk soll von den Ukrainern eingenommen worden sein. Das schreibt der prorussische Militärblogger ukrainischer Herkunft, Juri Podoljaka, auf seinem Telegram-Kanal. Die Kleinstadt ist neun Kilometer von der Grenze zur Ukraine entfernt. Podoljaka zufolge ist die Stadt voll von Soldaten der ukrainischen Streitkräfte. "Sudscha ist für uns im Grunde verloren. Dabei handelt es sich hier um einen wichtigen Logistikknotenpunkt", schreibt Podoljaka weiter.
Der Blogger ist wohl glaubwürdig, schreibt auch auf RT.
Das ist doch alles nicht mehr zu fassen!
Alles was an Speznaz da ist rein und schnell aufräumen!
Alles in allem und ohne Berücksichtigung der o.g. taktischen Spielchen ist das Ganze doch einfach nur unfassbar.
Wenn RU nicht in der Lage ist da draufzuhauen das den Ukropen ein für alle mal vergeht sowas zu wiederholen dann Gute Nacht..
Kamela‘s frisch gekürten Vize gesehen,
dachte ist denn schon Karneval, war wie eine
Büttenrede ![]()
Bezieht sich wohl auf das:
Kommt da bei X darunter..
Die Technik führt in KI Zeiten bald ein Eigenleben.
Daher sollte man Drohnen, die sich aufgeben und eben nicht zurückkehren zu neuen Einsätzen schon den Begriff Selbstmord zugestehen.